thebodi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thebodi

  • Rang
    Pressing-Taktgeber

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.643 Profilaufrufe
  1. https://geissblog.koeln/2019/05/auf-das-neue-trainer-trio-wartet-eine-grosse-aufgabe/ Schmid ist nun doch nicht nur Scout, sondern auch weiterhin Co-Trainer bei Köln.
  2. Das ist schön und gut, aber halt auch kein Argument gegen einen guten Spieler wie Holzhauser. Nach der Argumentation darf man auch keinen Damari im Kader haben oder auch keinen Barazite in damaliger Form.
  3. Finde ich schade was Holzhauser anbelangt (mit Kalajdzic - Preis und Hosiner - kein Grund hätte ich eh nicht gerechnet). Sicher hat er Schwächen, aber ein Spieler mit der Qualität, ablösefrei, Österreicher und wohl billiger zu haben als noch vor 1 Jahr sollte eine Überlegung wert sein. Was da noch dazugehört: Blauensteiner kommt ja wohl auch zurück? Der Zwierschitz Transfer ist mir nach wie vor ein Rätsel. Nach oben gesagtem geht eh Matic ? Oder würde noch jemand gehen?
  4. Wenn Fredl auf uns setzt haben wir schon verloren!!
  5. Wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre, würde er wohl schon woanders spielen. Rein vom fußballerischen Talent her raucht er andere hoch gehandelte (u teilweise um hohe Beträge verkaufte) österreichische IVs in der Pfeife.
  6. Beste Nachricht überhaupt. Danke @forzaviola84 !! (und ein kleines bisserl auch RM, aber das schreib ich hier lieber nicht)
  7. Kennst du ihn genauer bzw kannst du was zu ihm sagen?
  8. Beim "Holland ist der Grund warum wie nicht Cupsieger geworden sind" ging's um die Großchance die Holland kurz vor Schluss des Cupfinales gegen Salzburg (unter Ogerl als Trainer) vergeben hat.
  9. Für mich war's aber sehr wohl auch so, dass man einfache Pässe (ohne Pressing des Gegners) nicht an den Mann gebracht hat und auch Pässe gespielt hat, die durch gute Deckungsarbeit nicht ankommen konnten. Dadurch hat man dem Gegner zu einfach Umschaltsituationen ermöglicht. Richtig. Die Aufstellung war (bis auf 2-3 Positionen) eigentlich alternativlos.
  10. Edo: immerhin das 1:0 erzielt und den Eckball der zum 2:0 führte heraus geholt (mit einer Aktion die nur wg einer starken Kofler Reaktion nicht schon zu einem Tor geführt hat). Vor mir ist @Xaverl Nick gesessen, der Edo das ganze Spiel nur beschimpft hat. Nach dem 2:0 Ist er aufgesprungen, nackt ausgezogen, und hat mit einem "Edoooooo" abgespritzt.
  11. Welcher Haas?
  12. Mein Post war halt nicht auf den Kader bezogen (den ich immer verteidigt habe) sondern auf Zwierschitz. Vielleicht warst du verwirrt, da ich Zwierschitz nur zweimal erwähnt habe und den Kader immerhin nullmal.
  13. Sie sollten halt auch kicken können. Zwierschitz ist in der Kategorie eher naja. Zwierschitz erinnert mich frappant an die Kritik von Daxbacher an der Kaderpolitik der Wiener Großklubs.
  14. Hab mir gerade auf Laola Teile vom Interview mit C Freund (RBS) angeschaut. Zuerst spricht er noch brav vom "Kooperationsverein " Liefering, dann spricht er später beim Thema Leihspieler aber von einem Spieler den "wir zurückholen werden ", obwohl er Liefering gehört (und von denen verliehen wurde). Ist halt schwierig da die Übersicht zu behalten.
  15. Angeblich gibt's sogar ein Video dazu. In Kürze bei ViolaTV.