thebodi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thebodi

  • Rang
    Pressing-Taktgeber

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.735 Profilaufrufe
  1. Also IVs haben wir wirklich nicht genug um auch noch welche auf die Bank zu setzen.... mal schauen ob sich 2 Nicht-Verletzte mit Arbeitserlaubnis finden.
  2. Nach der Häufigkeit seiner Treffer zu schließen ist für den Feiertag oft Feiertag. Ok, net so super der Schmäh, trotz allem auffällig treffsicher der junge Mann!
  3. Sturm übersteht locker die erste Cuprunde. Unser erster BL Gegner Wattens oder the team formerly known as Wattens hält zur Pause ein 0:0 gegen Treibach.
  4. wer sein(e) Akademietrainer wa(ren), hast trotzdem nicht beantwortet Ok. Wußte nicht dass das meine Aufgabe war, Chef.
  5. was ist das für ein Argument? Ein gutes.
  6. ? Pentz ist glaub ich als 16jähriger zur Austria gekommen (?). Dh er hat in der hiesigen Akademie länger gespielt als in der vorherigen...
  7. So ist es. Ohne Doppelbelastung werden die durchstarten. Nach einem guten Grunddurchgang werden Mission 33 blabla Artikel die in Alex Hubers Schublade liegen nur so auf uns einprasseln. Ähnliche Situation bei denen wie bei uns vor der Meistersaison. Eigtl guter Kader, die Mannschaft aber stark unter den Erwartungen geblieben...
  8. Du solltest auch mal mit Recht gebasht werden.
  9. Wir haben anscheinend irgendeine Liga gewonnen. NESL . Sind also auch dort Rekordmeister. Im UPO hat leider noch Rapid die Nase vorn.
  10. Pentz und Sarkaria- Zwillinge, bei der Geburt getrennt. Peinlich!
  11. Ok, den kannte nicht mal ich
  12. Monschein ist ja fast so ein Knipser wie Edo.
  13. Um noch was "interessantes" loszuwerden: Im Kader von Gaflenz stehen auch die beiden Ex-Veilchen (Akademie, Amas) Sandro Widni und Boris Vukovic.
  14. Ist Feiertag (persönlich oder nicht) immer noch Testspieler, @Ralphinho ? Wird er bis zum Ende der nächsten Saison getestet oder irgendwann verpflichtet ?
  15. Da kann man das Smiley weglassen. Zudem ist Harreither sowohl unser als auch deren Sponsor. Und es ist das Spiel zum 50Jahr Jubiläum. Mit Rahmenprogramm - vielleicht kann man sich da was abschauen.