Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

thebodi

Members
  • Content Count

    2,365
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

thebodi last won the day on January 11

thebodi had the most liked content!

About thebodi

  • Rank
    Pressing-Taktgeber

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,800 profile views
  1. War schon letzte Woche nicht dabei, dürfte verletzt oder erkrankt sein.
  2. Bitte keine Klarnamen. Auch nicht nach dem Ausschlussprinzip.
  3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-austria-tormann-ivan-lucic-findet-neuen-verein-in-kroatien/ Nk Istra 1961, 10.(letzter) Platz in der 1. kroatischen Liga.
  4. Ist glaub ich auch das offizielle Vereinsmotto dort.
  5. Na super. Jedesmal wenn ich Geld auf die Grünen setz versagen die . Ich weiß schon was vor dem Derby zu tun ist...
  6. Schneckerl, hier musst du nicht unter einem Pseudonym schreiben.
  7. Turge, echt? Wie gesagt, ich hab nicht soviel gesehen, aber da war er bis auf die jämmerlich vergebene Chance nicht wirklich sichtbar. Da war Edo weit auffälliger.
  8. Trotzdem Gratulation an Jojo! Tolle Leistung.
  9. Champignons-Thai-Brake! Spannend!!!
  10. Ich hab wenig vom Match gesehen, da mich das emotional zu sehr aufwühlt, aber als ich mal wieder aufgedreht hab, hat Turgeman allein vor dem Tormann Flipper mit dem Ball zwischen seinen Beinen gespielt, und auch sonst war nix Brauchbares von ihm zu sehen (solang ich es verfolgt hab).
  11. Ebner übrigens nicht in der Startaufstellung. Schicke die Kristallkugel zurück.
  12. Hab in meine Krisrallkugel geschaut und kenne den Spielverlauf, as commented bis ASB users: 13:30: "Edo in der Startaufstellung...." 13:31: "Ebner und Grünwald " 14:32: "Na fängt ja gut an...." 14:37: "Edo geht ma jetzt schon am Oasch!" 14:37:"Edo kann GAR NIX!!!" 14:45: "Bitte was waren die "2 intensiven Trainingswochen"????" 14:45: "Was trainieren die bitte??????" 14:47: "Wie ein Absteiger!!!" 14:53: "Was kann Ebner?????" 15:01: "Grünwald " 15:15: "das MUSS Konsequenzen haben!!!" 15:16: "Herr Kraetschmer, wenn Sie Eier hätten, würden Sie jetzt ihren Hut nehmen!!!" 15:35: "Bitte PS erlöse endlich Edo!!" 15:42: "Hahn muss sich verarscht vorkommen!!!" 15:50: "Wann gedenkt Herr Stöger endlich Turgeman zu bringen???" 16:04: "Wahnsinn, jetzt kommt Turge. Viel zu spät!!!!!" 16:17: "Haben Spieler wie Edo und Ebner eine Stammplatzgarantie???" "Turgeman hat in 10 Minuten mehr zusammengebracht als Edo in 80 Minuten vorher!!!" "Wenn man den einzigen Stürmer erst nach 80 Minuten bringt kann man keine Tore schießen!!!" "Die Saison ist eh schon vorbei! Ab jetzt mit den Young Violets spielen!!!" "Wenn Ebner und Grünwald am Mittwoch in der Startaufstellung stehen scheiß ich soooooo an Haufen vor die Geschäftsstelle!!!" "Was hat Stöger eigentlich gebracht????" Thread kann zu.
  13. Aber der User ist laut seinem Profil auch Austriafan. Daher meine Verwirrung. Außer die Situation ist derart prekär dass sich schon Fans von uns abwenden und zur dunklen Seite der Macht nach Hütteldorf oder Mordor wechseln.
  14. Ein Unentschieden ist ausgeschlossen da Fredl ein solches tippt. #GesetzedesUniversums
×
×
  • Create New...