Jump to content

thebodi

Members
  • Content Count

    2,885
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

thebodi last won the day on January 11 2020

thebodi had the most liked content!

About thebodi

  • Rank
    Pressing-Taktgeber

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,428 profile views
  1. Ich kann über den Herrn Winklbauer wenig finden, im Kicker hauptsächlich Artikel vor 20 Jahren und vor ein paar Jahren was in der Tiroler Tageszeitung. Ob der echt so gut informiert ist?
  2. Kannst du eigtl ausschließen dass der Schalke Spieler der mit den Grünen in Verbindung gebracht wird nicht für uns gedacht ist (und ein Informant vielleicht wieder Rapid mit Austria verwechselt hat)?
  3. Das wird so ein Breidablik Moment für Salzburg wenn sie gegen uns abbeißen. Peinlich für die.
  4. Keine Sorge, Leimi wird mich unterstützen!
  5. Was kann eigentlich der Mühl? Wenn das einer von den Violets hochgezogener spielt, sagt man "brav, aber jetzt hätt ma gern einen gestandenen Spieler". Also, im körperlichen Bereich wird's durch regelmäßiges Training wohl noch besser werden, und das Zusammenspiel mit den Teamkollegen logischerweise auch, aber: im technischen (hat er den zweiten Fuß nur zum Stehen?) und spielerischen/passtechnischen Bereich gefällt er mir gar nicht, da seh ich sowohl Schoissengeyr als auch Handl (zum Teil deutlich) über ihm.
  6. Sehe keinen Grund warum wir nicht überraschen sollten. Steigerung klar erkennbar, Mannschaft wieder motiviert, Salzburg muss das Spiel machen, taktisch etwas ganz anderes als die bisherigen Partien. 3 Punkte. You heard it here first.
  7. Warum nicht? Martschinko hat den schönen Assist auf der Habenseite, auf der Negativseite wurde er defensiv bei ein paar Antritten vom Gegner recht leicht überlaufen.
  8. Du weißt offensichtlich nicht was eine Oma heutzutage am freien Markt einbringt! Zum Spiel: der neue Juventus Stürmer spielt heute bei WSG von Beginn an. Sollte kein Problem sein, denn in der IV haben wir ja laut unserem Sportdirektor "unsere Hausaufgaben gemacht".
  9. Hab eine Wette auf WSG mit 3,6 für 1 abgeschlossen. Free money.
  10. Ich sehe es so: Gindl 2 Apollonio 3 Martschinko 3 Schifferl 2 Meisl 2 Hahn 1-2 Wustinger 1-2 Fischerauer 2 Mester 3-4 Pross 2 Huskovic 1 Im allgemeinen weiß ich nicht warum Mester in einem Atemzug mit Huskovic genannt wird. Huskovic für mich 1 Klasse stärker.
×
×
  • Create New...