Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

thebodi

Members
  • Content Count

    2,039
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

thebodi last won the day on January 11

thebodi had the most liked content!

About thebodi

  • Rank
    Pressing-Taktgeber

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,444 profile views
  1. Gemeint ist, dass viele Optionen rechtlich ungültig sein könnten, wenn sie nicht beidseitig sind.
  2. Wäre aber trotzdem logisch, wenn man sich die Diskussionen über (Spieler)Verträge mit Optionen und deren Gültigkeit der letzten Jahre anschaut.
  3. .....und das ASB ist wieder völlig richtig gelegen Ilzer als ahnungslos zu bezeichnen weil er Borko statt Zwierschitz eingesetzt hat !!
  4. Schrecklicher Verdacht: es wird hier im Forum sehr viel Zeit unnütz totgeschlagen.
  5. Ich würde behaupten, die Infos der User hier sind mindestens so gut wie jene von Peter Linden in dieser Causa.
  6. Manuel Bonke @mano_bonke David #Alaba doesn‘t want to join #ManCity. The only two clubs he seriously would consider to leave #FCBayern are #Barca and #RealMadrid. #FCBTransfersommer Bayern & Germany @iMiaSanMia Manchester City manager Pep Guardiola is prioritising a centre-back and left-back this summer. David Alaba, who can play in both those defensive positions, is Guardiola’s prime target [@JamieJackson___] 7:01 PM · Jul 13, 2020 147 See Manuel Bonke’s other Tweets
  7. Was wurde aus...... Stipe Vucur und Dever Orgill?
  8. Cool down. Hab mich nur allgemein über die "Infos" vom Linden lustig gemacht. War nicht gegen dich gerichtet. Aber anscheinend war s eh nicht der Linden, somit erteile ich die allgemeine Freigabe hierüber zu diskutieren!!
  9. Oh, also tatsächliche Insider Infos - live!!
  10. ....und woher die Info dass anscheinend mit ihm verhandelt wurde ?
  11. Manche checken noch nicht was das 2:3 für Hartberg bedeutet. 2 Tore schießen MÜSSEN gegen eine Kontermannschaft ist deren feuchter Traum. Sicher werden wir alle "dran glauben", hoffen, usw usf. Chancen aber bei 10%, at best. Unser Mittelfeld gegen eine defensiv und auf Fehlpässe lauernde Mannschaft , die dann umschalten wird..... Fitz fehlt an allen Ecken und Enden, habs schon nach dem Spiel gegen Admira geschrieben: hätte lieber verloren und Fitz behalten. Natürlich wird man drum kämpfen bis zum Schluss, aber das Duell haben wir heute verloren. Danke für ein besonderes Geburtstagsgeschenk an mich liebe Austria.
  12. Wappler! Wirklich extrem schlecht geschossen.
×
×
  • Create New...