Jump to content

thebodi

Members
  • Content Count

    2,604
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

thebodi last won the day on January 11 2020

thebodi had the most liked content!

About thebodi

  • Rank
    Pressing-Taktgeber

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,068 profile views
  1. Dann sollte man sich mal an die heranmachen. Spezialisten gefragt. @ooeveilchen
  2. Nette Geschichte. Das glaub ich erst wenn ich es seh - erstens dass Thorsten ins Lavanttal geht und zweitens dass ihm der WAC seine Wünsche erfüllt und einen siebenstelligen Betrag für sein Trainerteam ausgibt.
  3. Gibts da eigentlich eine Regel dass in jedem Austria Spiel gegen Sturm ein Austrianer ausgeschlossen wird und als Kompensation dann ein Sturm Spieler gegen Rapid? Wie oft spielte Rapid diese Saison schon gegen 10 Mann? 12 gegen 10, ganz normal.
  4. Auf geht's Veilchen - beim 69er melden !!! (Auflage für OOE). Wers nicht tut - schlechter Fan! (So, einer musste es ja sagen)
  5. 3 Punkte unter DIESEN Umständen. Chapeau vor DIESER Mannschaft!!!
  6. 15er Quote auf Violets Sieg mittlerweile. Hab mal 500.000 Euro gesetzt und werde den Verein retten wenn's aufgeht.
  7. Live auf ORF Sport plus: https://tvthek.orf.at/live
  8. Corona wurde von langer Hand von Frank Hensel, Markus Krätschmer und Bill Gates geplant
  9. Ja, interessant. Wäre ein guter Mann auch für uns gewesen. Ich weiß nicht wie realistisch es ist über eSports den Fußball (mit) zu finanzieren. Jedenfalls ist es ein spannendes Projekt und er will 8-12 Jahre an Bord bleiben. So jemanden hätten wir gebraucht. Oder brauchen wir noch. #glaubdran
  10. Wie immer - Kicker die uns verlassen können "eh nix". Aber klar dass die Konkurrenz einfach dumm ist und das nicht weiß. MIR wird er fehlen. Ein Verlust. Ein echter Austria-Kicker. Alles Gute, Mani!!!
×
×
  • Create New...