Jump to content

thebodi

Members
  • Posts

    3,156
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

thebodi last won the day on January 11 2020

thebodi had the most liked content!

Retained

  • Member Title
    Pressing-Taktgeber

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

5,364 profile views

thebodi's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

5k

Reputation

  1. Interessant, dass hier nur zu einem möglichen Abgang im nächsten Sommer diskutiert wird. Ich persönlich halte einen Abgang von Fitz schon in der Winterpause für recht wahrscheinlich. Warum? Wenn ein Team dass auf der Position sucht und das nötige Geld hat ihn nicht auf der Liste hat, machen sie was falsch.
  2. Prokop 2.0, wie alle Experten vorhergesagt haben.
  3. Ich wollte nur mal sagen dass ich es immer schon gewusst habe - falls es irgend jemand noch nicht weiß.
  4. Bin im Ausland ohne stream - möchte mir jemand zusammenfassen was bisher geschah?
  5. Diese andauernde Forummeinung "Cup gewinnt eh Salzburg daher wurscht" gehört für mich zum Dümmsten am Forumsalltag. Salzburg ist diese Saison sehr wohl schlagbar, im Viertelfinale stehen fast nur Bundesligisten, Salzburg hat vermutlich auch im Frühjahr noch die Dreifachbelastung. Die Chance den Cup zu gewinnen war seit Jahren nicht so hoch wie jetzt, speziell wenn im Frühling der Kader wieder frischer und durch ein paar Genesene wieder größer ist.
  6. Mit dieser Aufstellung kann der Traum von der 1:0 Niederlage Wirklichkeit werden.
  7. Hat zuletzt wieder mittrainiert lt. Trainingsbildern.
  8. Du checkst halt nicht was ich geschrieben habe - oder kannst es nicht einordnen. Muki 💜
  9. Eine unglaubliche Leistung, vor allem wenn man bedenkt wer da heute in der Startaufstellung gespielt hat. Mit diesem Spiel dürfte sich vor allem einer auf die Notizzettel internationaler Beobachter gespielt haben: Manfred Schmid. Wie er die Mannschaft eingestellt hat und aus Notlösungen Leistungsträger geformt hat verdient Hochachtung.
×
×
  • Create New...