thebodi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

thebodi last won the day on 11. Januar 2020

thebodi had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Pressing-Taktgeber
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

6.570 Profilaufrufe

thebodi's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

5,5k

Ansehen in der Community

  1. Glaub ich nicht. Das "Nachschießen" letzte Saison war ja auch auf Basis eines Darlehens, nicht Eigenkapital.
  2. Pfffffff will nur was zum Spiel schreiben. Schwaches Spiel, due Nervosität war zu spüren. Man hat ein bisserl gebraucht um das Rezept zu erkennen wir die Tiroler Defensive zu knacken ist (Außenverteidiger nach vorne, breit machen, Wechselpässe,...). In der zweiten Halbzeit phasenweise besser gespielt als in der ersten, aber neben der Nervosität war auch die fehlende Abstimmungzu spüren. Schwaches zentrales Mittelfeld mit Passfehlern, schlechte Abstimmung bei Pässen von außen in die Mitte (mit haarsträubende Ballverlusten). Man merkt einfach dass das Spiel im Zentrum nach dem Winter und Verletzung von Potzmann nur ein Versuch ist, irgendwie Stabilität rein zu bringen. Eindeutig noch nicht gelungen.
  3. Muki, Fitz und Rapid werden uns ins OPO schießen. Danach werden gemäß dem Maßnahmenkatalog von Frau Hanappi die Ultras von Rapid und Austria auf der Kaiserwiese freie Liebe praktizieren. Es wird episch.
  4. Die Antwort versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn man an der Wahheitsfindung bzw -Aufdeckung interessiert ist - was der Tweet ja suggeriert, ist es doch das einfachste, das Video an die Bundesliga weiterzuleiten. Die Weiterleitung mit "ist nicht von mir- hab keine Info über den Ursprung" dauert vermutlich kürzer als die ganze Diskusson hier im Forum. Dann ist die Bundesliga nachweislich informiert und die Annahme "wenn sogar ich das gesehen hab, müssten die das schon lange kennen" ist keine Behauptung, sondern Tatsache. Wenn man daran nicht interessiert ist, sollte man auch nicht öffentlich behaupten dass die Entscheidung falsch ist. Ehrlich- ich versteh es nicht.
  5. Ja - eine Weiterleitung an den Senat 1 unter der Auflage der Vertraulichkeit sollte doch kein Problem sein, oder?
  6. @Ralphinho kann man bitte violette Shirts mit dem gleichen Logo das auch über Social Media geteilt wurde ("Stolz beim richtigen Klub zu sein") im Fanshop auflegen/ produzieren lassen? Optimal wäre die Möglichkeit einer Vorbestellung noch in den nächsten Tagen, um den Schwung der aktuellen Ereignisse mitzunehmen.
  7. Danke, sehr gut zusammengefasst. Wir holten aus den ersten 7 oder 8 Partien nur 5 Punkte, dann nach dem ersten Derby fast alle Punkte die wir jetzt haben (27!!) und haben die Chance sogar noch 33 Punkte zu holen. Unser "Pech" ist dass dieses Jahr mehrere andere Mannschaften so starke Punkteausbeuten haben, das Mittelfeld der Liga stark zusammengerückt ist und die 7./8. besten fast so stark sind wie die drittbesten. Ohne Doppelbelastung am Anfang und "Loch" nach dem Warschau Spiel könnten wir auch Dritter sein, das zeigen die Ergebnisse der letzten Monate ganz deutlich. Holland war fast alternativlos - das kann man dem Trainer nicht umhängen, sondern dem/denen der/die den Kader zusammenstell(t)(en). Vor diesem Moment - dass im ZM in punkto Ausfällen praktisch nix passieren darf - haben "wir" hier nach den Abgängen von Jukic UND Braunöder gewarnt. Passiert ist halt nicht viel. Dass die Neuzusammenstellung der 3er Kette zum gleichen Zeitpunkt wie der Ausfall von Potzmann kommt, ist auch suboptimal, um es so zu formulieren. Unter den Voraussetzungen hätte ich es fast sensationell gefunden wenn wir heute unsere Serie fortgesetzt hätten. Irgendwann ist jeder Kader qualitativ zu klein/schwach, bei uns ist jetzt der Punkt erreicht.
  8. Ibertsberger ist Nationaltrainer, Letsch irgendwo im Ruhrpott . Hier ging es aber um Heraf und Letsch.
  9. Na da wird dir jemand erzählen dass Heraf ein urguter und unterschätzter Trainer ist, nicht wahr @The1Riddler? Wer ist noch toller, Heraf oder Letsch😉?
  10. U15 verliert, U16 gewinnt, U18 unentschieden.
  11. Sehr bitter. Und natürlich ist auch hier wieder die medizinische Abteilung der Austria zu hinterfragen - bei einer Top Betreuung wie bei deutschen Bundesligisten passiert sowas nicht. Es schaut nur auf den ersten Blick so aus dass das Pech ist!!!1elf
  12. Es muss einen Vertrag gegeben haben, da die Bundesliga bei der Lizenzierung auf Verträgen besteht und keine Absichtserklärungen akzeptiert. Aber es kann gut sein dass der Vertrag schwer einklagbar (Gerichtsstand,...) war.
  13. Ja, Galvao war unglaublich stark gestern, wird mMn zu wenig erwähnt. Einzig die langen Bälle, die durchaus Hartberger Pressing notwendig waren, hätten in der ersten Halbzeit genauer sein können - da wäre Huskovic das ein oder andere Mal der Abwehr entwischt.
  14. Könntest du bitte morgen im Nachbesprechungsthread dieses Posting von Dir zitieren? Vielen Dank