Throwaway

Banned
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Throwaway's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

493

Ansehen in der Community

  1. Seine Frau ist Österreicherin und hats auf Twitter auch zugegeben, die Tweets später aber gelöscht. Screenshot
  2. Der Dr Ding Hat sich gegen Schulöffnungen in den USA ausgesprochen hat, aber gleichzeitig seine Kinder nach Österreich in die Schule geschickt hat, damit sie am Präsenzunterricht teilnehmen können. Manche Doomer sind schon herrlich
  3. Ja, aber es gab sehr wohl auch Springbreak Feiern in Florida, wie es auch schon Monate lang volle Lokale dort gab. Wie du es dargestellt hast, hat man den Eindruck, dass dort die Polizisten jeden niederprügeln, der sich aus dem Haus wagt. Also weniger public freakouts videos schaun
  4. Und die Zahlen sprechen immer noch für sie.
  5. Wegen den Impfungen hat Florida ned auf einmal Partystimmung. Dort hat der Governor sogar den heiligen grünen Pass eine Absage erteilt. Und Springbreak hatte andere Gründe. Aber in deinen FB Bubble Videos wirst das ganze ned sehen und hyperbole much
  6. Das ASB entdeckt Florida, wo nie wirklich was zugehabt hat. Spannend
  7. Also wenn das alles stimmt, hätten wir dieses „Freunde der Austria“ Modell schon länger haben können.. Die pro Insignia Kasperln im Verein werden hoffentlich möglichst bald entfernt, allen voran ihr Leader MK. Was für ein Imageschaden am ganzen Verein dank ein paar Egomanen im AR+deren Vorstand DANKE RAIMUND HARREITHER
  8. Google News App am Handy.. Bankgarantie für Lizenz wird kommen, ebenso ein neues Sponsoren-Modell. MK Vertrag nur einseitig unterschrieben. Privatpersonen sind bereit für die Austria zu bürgen - Freunde der Austria. Zwei Gremiums-Mitglieder nennen Harreither als Strippenzieher. In der AR Sitzung wurde ganz konkret die Bereitschaft jedes einzelnen abgefragt, selbst Geld für die Austria in die Hand zu nehmen. Bei einigen war diese Bereitschaft erkennbar. In der Sitzung sind auch neue Details zum Insignia Details ans Licht gekommen: Insignia müsste 7 Millionen Euro überweisen - bis Ende (!) April 3 Millionen, Rest im August -> Lizenzunterlagen Mitte April..
  9. Anscheinend warens die einzigen, welche MK nicht entfernen wollten
  10. Throwaway

    Fanszene Austria Wien

    Ok. Jetzt hast deinen Szenen-Hass wieder unter Beweis gestellt in diesem Thread. Fühlst dich besser?
  11. Quelle? Oder hast selber eine Studie dazu durchgeführt? Laut AGES vom 22.3.2021: Ist man nach einer Impfung nicht mehr ansteckend? Das steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest. Die ersten COVID-19-Impfstoffe wurden entwickelt, um bestmöglichen Schutz vor einer Erkrankung zu gewährleisten. Ob sie auch davor schützen, eine Infektion weiterzugeben, kann erst nach längerer Beobachtungszeit zuverlässig beurteilt werden. Untersuchungen dazu finden statt.
  12. Wenn wir am 8.4. schon alle Unterlagen eingereicht haben, was wird dann noch am 21.4. eingereicht? Warum ist man dann optimistisch sie im zweiten Anlauf zu bekommen? Wenn der Ball schon jetzt beim Senat liegt, warum sollten sie die gleichen Sachen nun beim zweiten Mal akzeptieren und haben diese nicht beim ersten Mal? Vielleicht versteh ich ja nur nicht was du meinst oder du hast dich falsch ausgedrückt?
  13. Ihren Namen in den Zeitungen zu lesen ist was anderes, als wenn ein Austria Fan auf die Homepage schaut und sich ärgert.
  14. Verwechselst das nicht mit Matthew Benham von FC Midtjylland bzw. FC Brentford?
  15. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fk-austria-wien--taumeln-am-abgrund/ Laola listet jetzt auch mal den AR auf und erwähnt ihre berufliche Tätigkeit. Die Öffentlichkeit soll ruhig sehen, wer diese Herren genau sind.