Forza_Viola1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Forza_Viola1911

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  1. Wie passend....
  2. https://kurier.at/sport/fussball/muhammet-akaguenduez-verlaesst-rapid/400442173 Akagü incoming! 😱
  3. Ende März kann und muss man schon damit beginnen sich Gedanken über die Sommertransferperiode zu machen! Unter anderem anhand der geliehenen undverliehenen Spieler wäre eine rasche Trainerentscheidung wünschenswert!
  4. Ein Letsch-Nachfolger sollte unbedingt nach dem Sturm-Spiel innerhalb der Länderspielpause erfolgen, unabhängig davon ob der neue die letzten 10 Spiele bereits leiten wird oder erst ab Saison 19/20 übernimmt! Nichts gegen Ibertsberger persönlich oder gegen seine Qualität als Cheftrainer aber wir brauchen unbedingt einen neuen, frischen Wind! Sollte sich die Trainerfragen wieder hinauszögern und unter Ibertsberger wird am Saisonende der 3, 4 Platz „erwurschtelt“ wird wir er (analog derzeitiger Austria Logik) wohl Cheftrainer bleiben. Selbiges Spiel hatten wir bereits vor einem Jahr (sogar ohne Erreichen des Europacups!!) und Ausgang ist bekannt!
  5. Arie Haan - damaliger Punktschnitt 1,00
  6. Heute wäre die Stadion-Tour mit Austria-Legende Peter Stöger gewesen. Wurde jedoch auf den 22. März verschoben da Stöger kurzfrisitig ins Ausland reiste. Kann man natürlich interpretieren wie man will...
  7. Lesenswertes Interview vom Februar 2018! El Maestro: So ganz klar würde ich das nicht sagen – aber ungefähr (lacht). Ich finde, man muss eine klare Linie haben, um erfolgreich zu sein. Und um Tabellenführer zu bleiben, braucht man einen wiedererkennbaren Plan. Man muss auf seine Art versuchen, das Spiel zu dominieren. Dazu zählt auch, den Gegner zu dominieren. https://www.transfermarkt.de/el-maestro-im-interview-mit-dem-bdquo-schalke-der-slowakei-ldquo-auf-titelkurs/view/news/301216
  8. Sorry, unter dem Thread Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche war mir nicht bewusst, dass es ein Gerücht geben muss! Gut jedoch, dass Deine Beiträge immer äußerst wertvoll sind.
  9. Tatsächlich? Bin kein Insider oder dergleichen und habe die Namen lediglich selbst herausgesucht ohne Grundlage eines Gerüchts.
  10. Ich werfe mal einige Namen in die Runde! (ohne Gerüchte, etc.) Slavisa Jokanovic Igor Tudor Damir Buric Martin Schmidt
  11. 5. Versuch?
  12. Schade! Nun muss sich Muhr beeilen damit wir Pep vor Juventus bekommen.
  13. Jetzt lass aber gut sein
  14. Danke und baba