01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Infos zu neuen Kollektionen, Kritik und allgemeine Diskussionen bitte hier herein. Dannn muss nicht der Fanszene-Thread für diese Themen herhalten... bearbeitet 25. September 2018 von 01er Veilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 01er Veilchen schrieb vor 20 Minuten: Infos zu neuen Kollektionen, Kritik und allgemeine Diskussionen bitte hier herein. Dannn muss nicht der Fanszene-Thread für diese Themen herhalten... Kann man gleich auch für den Servicebereich, Kartenverkauf und Museum verwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 ich bin eigentlich ein ständig negativer kritiker, was den fanshop betrifft. ich hoffe bald auf positives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 Ev. beim Versand von Fanartikel auch gleich an einen Umtausch denken und das gesendete Paket ev. darauf vorbereiten. FAK-masteR schrieb Gerade eben: ich bin eigentlich ein ständig negativer kritiker, was den fanshop betrifft. ich hoffe bald auf positives. Es geht aber scheinbar (langsam) echt bergauf. Sind z.T. schon schöne Sachen dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 @Ralphinho wann wird der Online-Shop wieder aktualisiert, gibt ja wieder ein paar neue Artikel, die noch nicht online sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 ich kauf lieber im Stadion bei den FCs. Die designen das selbst, lassen es produzieren etc. Machen die meisten Sachen auch Spiel bzw Event bezogen. Habe mir am Sonntag ein Graz zerstören Shirt gekauft, das passt doch ideal am Mittwoch! Im Shop macht das alleine eine Firma die sich nicht mit unserer Mannschaft identifiziert, da gibt irgendwer von der Austria an, was er sich ungefähr wünscht, und es werden paar Layouts gemacht. Eines wird dann genommen. Im Fanshop seh ich dann immer nur das gleiche Schema. Das Logo. Egal wo drauf. Ohne Scheiß. Überall drauf! Keine Abwechslung, keine Veränderung. Wie Zombies. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Hab in der Eigenproduktion vom H&M noch nie a Softshelljacke um 100€ gesehen. und dessen Qualität steht jener vom Fanshop bestimmt nicht nach. Machen wir im neuen Thread weiter. Ich rede nicht von großen Modeketten, sondern von anderen Vereinen und deren Fanshops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Machen wir im neuen Thread weiter. Ich rede nicht von großen Modeketten, sondern von anderen Vereinen und deren Fanshops. Wenn ich mal etwas Zeit habe, schaue ich mich um. Denke aber das wir preislich schon teurer sind als die Konkurenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mal etwas Zeit habe, schaue ich mich um. Denke aber das wir preislich schon teurer sind als die Konkurenz. Könnte ein paar Sachen, von Sturm, Rapid, Salzburg oder LASK reinstellen, aber das würde nicht passen. Auch Dortmund oder Köln sind nicht viel günstiger als wir, zwar gibt es dort auch manchmal eine günstige Linie aber das ist eher selten. Abverkauf oder Aktionen gibt es überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 Der neue Trainingsanzug 2018/19 der Austria ist jetzt auch online zu erwerben. https://fanshop.fk-austria.at/trikots-training/training/mens-nike-dry-academy-18-football-tracksuit-white.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten: Machen wir im neuen Thread weiter. Ich rede nicht von großen Modeketten, sondern von anderen Vereinen und deren Fanshops. Also ich hab jetzt mal im Westen nachgeschaut, dort sinds um 20€ (oder ~16,666666 Bier) günstiger bei ner Softshell. Bei Hoodies ebenso. Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Der neue Trainingsanzug 2018/19 der Austria ist jetzt auch online zu erwerben. https://fanshop.fk-austria.at/trikots-training/training/mens-nike-dry-academy-18-football-tracksuit-white.html Das meinte ich ja, da kauf ich mir lieber nen Trainingsanzug aus der Nikekollektion um das Geld. Der is nämlich echt schön. bearbeitet 25. September 2018 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer-Veilchen Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 Provokant schrieb vor 32 Minuten: ich kauf lieber im Stadion bei den FCs. Die designen das selbst, lassen es produzieren etc. Machen die meisten Sachen auch Spiel bzw Event bezogen. Habe mir am Sonntag ein Graz zerstören Shirt gekauft, das passt doch ideal am Mittwoch! Im Shop macht das alleine eine Firma die sich nicht mit unserer Mannschaft identifiziert, da gibt irgendwer von der Austria an, was er sich ungefähr wünscht, und es werden paar Layouts gemacht. Eines wird dann genommen. Im Fanshop seh ich dann immer nur das gleiche Schema. Das Logo. Egal wo drauf. Ohne Scheiß. Überall drauf! Keine Abwechslung, keine Veränderung. Wie Zombies. Sehe ich auch so. Die Preise sind beim Standl auf der Ost auch alles andere als teuer im Gegensatz zum Fanshop. Noch dazu schauen die Fanartikel von den FCs auch optisch einfach besser aus. Ist aber natürlich Geschmackssache. Derzeit sind ja auch endlich wieder brauchbare Artikel im Fanshop erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 MagicWeudl schrieb vor 31 Minuten: Also ich hab jetzt mal im Westen nachgeschaut, dort sinds um 20€ (oder ~16,666666 Bier) günstiger bei ner Softshell. Bei Hoodies ebenso. Bei Shoftshell gebe ich dir recht, bei den Hoodies ist der Unterschied ca. 10 Euro, da ist jetzt nicht so der große Unterschied, man muss jetzt auch mal vergleichen was der Unterschied zwischen den günstigen Hoodies um 47 Euro und teuren um 60 Euro bei Rapid sind. Außerdem muss man auch unsere danach vergleichen die zwischen 60 und 70 Euro liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 Provokant schrieb vor 2 Stunden: Im Fanshop seh ich dann immer nur das gleiche Schema. Das Logo. Egal wo drauf. Ohne Scheiß. Überall drauf! Keine Abwechslung, keine Veränderung. Wie Zombies. WAPPEN, wir haben ein WAPPEN ! Logo hat der Billa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Pompfinewra schrieb vor 21 Minuten: WAPPEN, wir haben ein WAPPEN ! Logo hat der Billa. Gerade der Umstand, dass wir ein Logo statt einem Wappen haben, trägt wohl dazu bei, dass es schwieriger ist, edel aussehende Fanwäsche zu produzieren. Stell dir ein Polo zB mit dem Cricketer-Wappen vor. bearbeitet 25. September 2018 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts