Carlos_Valderrama

Members
  • Gesamte Inhalte

    408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carlos_Valderrama

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

2.753 Profilaufrufe
  1. heute bin ich schon wieder zuversichtlicher das wir zum schluss irgendwo zw. 7-9 platziert sein werden.
  2. da muss jetzt wirklich in der winterpause einiges passieren das wir da noch sportlich wieder raus kommen. so direkt nach dem spiel fehlt mir aber erstmals der glaube daran. bin echt froh das der scheiß jetzt mal vorbei ist für dieses jahr... mit einem teil des aktuellen kaders schaffen wir es nicht mehr. da fehlt mir der glaube u. die vorstellungskraft
  3. jawoi jetzt gewinnt der fac auch noch wie es aussieht
  4. wennst recht hast dann gute nacht
  5. noch wichtiger als ein neuer trainer werden 2 neue iv werden! huspek ist kein backup, der ist eine vorgabe. unbedingt im winter abgeben. ausserdem sind noch 2 nicht vereinslose teainer im gespräch lt. sky
  6. no na, abstieg in die 4. liga schon zu lange aus?
  7. sehr billig... so ein scheiß...
  8. super emir! mmn. bester zugang seit langem
  9. auweh auweh... heute sind wir ganz ohne abwehr unterwegs...
  10. naja eine sommertransferperiode ist halt doch was anderes als nachbessern müssen im winter und da find ich es einfach lächerlich wenn da spieler, welche helfen könnten, mit einem "bitte ned" verschmäht werden. also ball flach halten und hoffen das im winter was brauchbares verpflichtet werden kann
  11. genau!!!! in unserer situation muss es doch möglich und vor allem selbstverständlich sein, das wir uns schon noch aussuchen welche spieler wir in der winterpause verpflichten wollen! vor allem auf routine können wir verzichten.
  12. irgendwie ist seit der halloween folge der hund drin....
  13. zuhause musst einfach gewinnen, egal wie, sonst kommst da bis zum schluss nicht mehr raus! die x partien können wir uns für auswärts aufheben. 2-1 hartl, halilovic
  14. roman wallner, das hätte schon was wenn er bei uns aufläuft. also wenn die möglichkeit besteht unbedingt zuschlagen
  15. Puh, das ist schon sehr bitter... Da wird im Winter der eine oder andere Transfer unausweichlich.