Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Carlos_Valderrama

Members
  • Content Count

    752
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Carlos_Valderrama

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,110 profile views
  1. gratulation nach ried, oö braucht mindestens 2 bundesligaklubs. vielleicht werdens ja in ein paar jahren 3
  2. schaut fast so aus als ob der fac und wacker um ihr leben rennen
  3. naja wobei wacker scheinbar auch nochmals alles versucht
  4. gasperlmair heute auch wieder mit einer sehr ansprechenden leistung. maschiert da schon ein paar mal die linie auf und ab. kostic auf den spuren von robben 
  5. sowas sagt man nicht mal in der 94ten
  6. richtig scheiße sowas immer wieder.... zum kotzen
  7. auch als bürgermeister musst nicht bei jeden scheiß dabei sein
  8. so einen wie den musa alli bräuchten wir halt auch zu schubert im sturm... hoffe das tursch u. kostic verlängern, wie bereits mehrmals schon gesagt brauchen wir aber noch ganz ganz dringend einen führungsspieler. ohne wirds auch zukünftig ein ständiges auf und ab.
  9. solang die angestellten zb an der kassa hinter einer plexiwand sitzen ist sicherlich ohne mns eine option. meiner beobachtung nach schreien aber eh am meisten die die maximal 2 x die woche fürs einkaufen etc. die maske nehmen müssen.
  10. mns pflicht indoor hätte eh nie aufgehoben werden dürfen. die leute sollen sich jetzt schon langsam daran gewöhnen, wird doch keiner so blauäugig sein und meinen dass sämtliche indoor veranstaltungen im herbst / winter ohne mns möglich sein werden. und absagen kannst dann einfach keine kulturveranstaltungen etc. mehr.
  11. normal musst ihn in der halbzeitpause noch kündigen. glück wirds ihm keines bringen, schätz mal das er nach einer saison in altach auf der bank wieder wo in der 2. bzw. eventuell sogar regionalliga landen wird.
  12. lt. krone: nosa unrühmlicher abgang richtung altach...
×
×
  • Create New...