Carlos_Valderrama

Members
  • Gesamte Inhalte

    590
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carlos_Valderrama

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

3.493 Profilaufrufe
  1. ohne den templ persönlich zu kennen, ist er mmn vom charakter sicher ein super typ. ob ihm aber vor dem tor nochmal der knopf aufgeht bezweifle ich stark. hatte letzte saison einige gute spiele bei uns aber halt eh wie oben schon geschrieben alle als iv. als stürmer bei uns viel zu harmlos und teilweise wirkte es etwas ungelenk. hätte ihn gerne bei unseren amas in der landesliga als führungsspieler gesehen...
  2. sagt auch so einiges aus, wenn dich der mann mit der nummer 10 richtung bad leonfelden verlässt... jackel kann dafür weiterhin SKV vorm fanblock herum schreien
  3. wenn alan wirklich bleiben will, soll er bleiben mit leistungsbezogenen vertrag. talent hat er auf alle fälle. im sturm noch otobanjo dazu, das hätte schon was eine gestandener mittelfeldspieler und torwart müssen her (falls uns helac richtung viola merda verlässt) hoffe das nach dieser transferperiode gogo seine truppe für die nächsten zwei jahre beinander hat. jedes jahr die halbe mannschaft auswechseln bringt auf dauer nichts, jedoch in der aktuellen saison leider wieder nicht anders möglich...
  4. stimmungsboykott auch bei der vorwärts?
  5. ob jemand charakter hat oder nicht erkennst erst wenns darum geht ihn zu zeigen. im vorhinein auf charakter achten ist voodoo! schön reden tu ich die situation sicherlich nicht, ich kritisiere jedoch nur die mannschaft in welcher ein köpferollen sowieso mit ende der saison abermals erfolgen wird.
  6. ja wir erleben gerade ein deja vu, ja wir sind alle zurecht sauer auf die charakterlose mannschaft! ABER was kann der sportliche leiter wimleitner jetzt genau dafür das der großteil der kicker nicht mehr wollen. eine halbsaison war ja alle super und beinahe perfekt. ohne dem lizenzverzicht hätte es das heutige spiel auch so nicht gegeben mit dem endstand. welche signale willst den sonst an die fans senden??? zusammen sind wir für holzleitner oder was???? soooo ein schwachsinn das heute der tiefpunkt erreicht wurde, kannst dich nicht mehr an perg auswärts vor x jahren erinnern oder an rohrbach????? ja wieso nicht vom aufstieg nächste saison reden? wimleitner hat es ja schon mal bewiesen das er eine mannschaft holen kann die das zeug für mehr hat. wichtig wirds halt das wir finanziell auch dementsprechend aufgestellt sind.
  7. keine sorge, bin ja nicht der fröschl
  8. fürchte fast das es gegen euch auch nur zu einem knappen sieg oder gar einem x reichen wird
  9. bitte kommende saison eine neue mannschaft stellen.
  10. was schlägst als alternative vor? auf die agenda scheißen und weiter mit oö liga kickern herumwurschteln?
  11. bierfront ottensheim fetzen ist heuer ein paar mal im linz ag sektor aufgehängt gewesen. potential ist in oö mmn genug da ausschöpfen kannst du es halt wie gesagt erst in der bundesliga.
  12. die weniger fanatischen blau weissen aus dem mühlviertel, innviertel etc. bekommst sowieso erst in der bundesliga wieder regelmäßiger ins stadion. vorher kannst mmn machen was du willst unter bundesliga bist in ö einfach viel zu unattraktiv.
  13. naja realistisch betrachtet wird aber die gugl nicht voller wenn die nächsten 5 jahre weiterhin jackel, dramac, fila und co aufgeigen. also hoffen wir mal das gogo seine wunschspieler bekommt und er uns zumindest die nächsten beiden saison an der seitenlinie erhalten bleibt.
  14. rl und oö liga entsprachen ja eh nie unseren ansprüchen
  15. das war ja heute leider wiedermal gar nix.... fila, jackel, dramac sind einfach nicht 2 liga tauglich. da gibts nichts zu beschönigen. schätze mal das sieht gogo genauso und lässt sie derzeit halt einfach aus mangel an fitten alternativen auflaufen. ebenhofer hat mir heute auch nicht gefallen, kein kampf kein aufbäumen etc. vom "besten" kicker der 2. liga... es muss sich im sommer am transfermarkt einiges tun bei uns. wir brauchen einen 6er, alternativen bei den aussenverteidigern und auf alle fälle einen stürmer. wer weiss wie canilias nach seiner verletzung zurück kommt und sonst sehe ich da weder bei templ (ausnahme als iv) noch fröschl oder gar dramac einen torgaranten. argumente für blutsch fallen mir leider auch keine ein aber ganz abschreiben würde ich ihn auch noch nicht. wennst für helac geld bekommst wurde ich ihn abgeben.