Carlos_Valderrama

Members
  • Gesamte Inhalte

    466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carlos_Valderrama

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

3.015 Profilaufrufe
  1. Würde mit nicht freuen wenn das stimmt, trotz aller Rivalität wäre ewig Schade um die Rieder
  2. naja, gekämpft hat letzte saison nicht ein jeder. ist aber müssig jetzt wieder die ganzen schauer aufzuzählen da ja eh der großteil schon weg ist bzw. noch weg geht. wieso sonderstellung? aus dem trio hinum, hartl, templ ist ganz klar der hartl der einzige den ich den einsatz und den kampf am wenigsten abspreche. das müsstest du auch erkannt haben. als beispiel nur das 1-0 siegtor gegen den fac. hartl hat sich ja damals nicht gegen blau weiß entschieden. er hat sich gegen das damalige (nicht vorhandene) konzept entschieden, bekomme heute noch wut wenn ich an die damalige nudltruppe denke mit der wir als absteiger in die rlm saison gehen mussten.
  3. das er leider oft sehr glücklos gewirkt hat lässt sich nicht leugnen. aber gekämpft hat er immer, daher würde ich mich ganz klar pro hartl positionieren.
  4. unediger kicker - unediger verein, passt also wie die faust aufs auge. für mich das gesicht als unser präsi von den charakterlosen typen sprach bei welchen er froh ist sie nächste saison nicht mehr sehen zu müssen.
  5. deine persönliche abneigung gegenüber dem david ist aber auch nicht mehr ganz gesund ist doch schon kommuniziert worden das man mit sageder und wimleitner weiter macht / machen will. und das ist auch gut so
  6. wobei es für die spieler im fall der fälle "sicherer" ist nach dem spiel mit ordnerschutz als vielleicht nach dem training konfrontiert zu werden. für den rest 100% zustimmung
  7. wie sich manche hier herinnen anscheißen mitgliederverein hin oder her, wenn die mannschaft nicht will, und das noch dazu ganz offensichtlich, alles für meinen verein zu geben dann gehört ihnen das auch mal mitgeteilt.passiert ist gar nix sonst wären die gazetten heute voll mit bildern und skandalschlagzeilen. frag mich wieso manche hier überhaupt mitglied geworden sind bei dieser emotionslosigkeit die sie an den tag legen...
  8. also das ist jetzt aber wirklich schon scheißegal! freue mich schon auf die kommenden derbys gegen vorwärts UND event. ried
  9. https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/rundumschlag-bei-blau-weiss-linz-nach-debakel/ starke worte von unserem präsidenten, hört man in so heftiger form eigentlich selten.
  10. alle auf einmal kannst sowieso nicht rauswerfen. ich würde trotzdem auch wenn sehr viel bauchweh dabei ist, sageder und wimleitner die chance noch geben nächste saison ihr können zu zeigen. den kader musst komplett umkrempeln und wie fezza schon richtig gesagt hat war ja nicht nur sageder mit dieser heisltruppe überfordert. da kann dir wahrscheinlich kein trainer der welt mehr helfen.
  11. das spiel schreit nach konsequenzen... auch nach der pause kommt rein gar nichts... bin furchtbar entsetzt, trotzdem tut mir der sageder irgendwie noch immer leid. aber wie bereits gesagt musst auch ihn hinterfragen. gästesektor mittlerweile leer...
  12. jetzt wirds aber für sageder auch schön langsam eng. wenn ich eine truppe scheinbar überhaupt nicht mehr erreiche kann ich es fast nicht glauben das da nicht auch der trainer seine teilschuld mitbringt. auch wenn wir aktuell wirklich eine echt charakterlose sautruppe haben. will eigentlich gar keinen mehr davon sehen. auch am freitag schon nicht mehr.
  13. immer wieder auf irgendwelche ehemaligen zurück zukommen find ich auch nicht zielführend, die spieler haben uns ja nicht umsonst verlassen. einzig otubanjo wurde uns wahrscheinlich wirklich weiterhelfen, der rest kann mmn bleiben wo sie gerade sind.
  14. sollte es sich um eine falschmeldung handeln, nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil
  15. Darum hat er auch bereits bei einem anderen Verein für kommende Saison unterschrieben... Beim Rest stimme ich dir absolut zu!