Jump to content

Carlos_Valderrama

Members
  • Posts

    1,005
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiß Linz

Recent Profile Visitors

5,170 profile views

Carlos_Valderrama's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

886

Reputation

  1. mit ronivaldo haben wir derzeit einen weit kompletteren stürmer als schubert im kader. bedient wird er einfach viel zu wenig! bei schubert war ja bei weitem nicht jeder schuß ein treffer, nur er hatte die vorlagen und pro spiel meist 4 od. noch mehr einschussmöglichkeiten. brunmayr wusste einfach wie er seine "waffe" am besten einsetzt. scheiblehner offensichtlich nicht! einen vorlagengeber wie mensah STATT und nicht zusammen mit ronivaldo zu bringen ist eigentlich eh schon selbstsprechend genug...
  2. Naja der Kader gibt sicher viel viel mehr her als bisher erreicht. Also erwarte ich mit neuen Ideen ganz klar bessere Leistungen und in weiterer Folge dann auch entsprechende Ergebnisse. Ob es sich dann noch ausgeht oder nicht, kann dir natürlich keiner garantieren. Aber zumindest probiert wurde dann alles derzeit noch mögliche.
  3. jetzt macht schmid noch einen auf otto konrad.. na super.. so ein scheiss sonntag...
  4. ronivaldo raus - mensah rein... unglaublich
  5. ich lege mich jetzt fest, scheiblehner wird das ruder nicht mehr herum reissen können, egal wie das ganze heute ausgeht - es braucht neue ideen. welche trainer wären eigentlich verfügbar und realisierbar?
  6. also eins steht jetzt schon fest, so wenig wie scheiblehner hat noch kein trainer bisher den ronivaldo in ein team integrieren können. bis jetzt keine einzige vorlage bekommen mit der etwas zum anfangen war... und der trainer schaut zu
  7. berühmt war es bis jetzt nicht... sorgen bereitet mir die schnelligkeit deren stürmer da kommt unser abwehr gar nicht mit...
  8. otubanjo ist von uns zu zilina gewechselt oder habe ich das jetzt falsch im kopf? zur wahl hätte er mmn trotzdem aufgestellt werden müssen, war ja auch ein zur damaligen zeit "besonderer" spieler bei uns. haudum u. goiginger sind ja auch wählbar...
  9. ewig schade, wennst da gegen horn, amstetten u. st. pölten zumindest 7 punkte machst, wärst unangefochten an der spitze auswärts gegen fac u. dornbirn sind 4 punkte pflicht, verlierst gegen den fac sollte es zumindest gegen dornbirn für scheiblehner ein "alles oder nichts spiel" werden.
  10. warum? was spricht dagegen wenn das frauen team im donaupark seine spiele austrägt?
  11. umso unverständlicher das der mann der fürs tore schießen geholt wurde bisher nur 3x die vollen 90 minuten ran durfte...
  12. beides ist jetzt nicht zwingend notwendig. ich befürchte halt das es mittlerweile ohne meister samt aufstieg in die bundesliga nicht mehr machbar ist durch irgendwelche aktionen fans dazu zu gewinnen bis zur eröffnung des neuen donauparks. dafür wurde mittlerweile einfach schon zuviel zeit vergeudet bzw. hätte ich jetzt nicht den eindruck als wäre es unseren verantwortlichen ein besonderes anliegen. hier scheint man eher auf den aufstieg samt wirkung des neuen stadions zu hoffen. eine meisterschaft samt bundesligaaufstieg kann kurzfristig sicherlich einen fanzugewinn noch bedeuten, jedoch ob der dann auch in schlechteren zeiten wieder nachhaltig genug war wage ich zu bezweifeln.
×
×
  • Create New...