Jump to content

Carlos_Valderrama

Members
  • Content Count

    909
  • Joined

  • Last visited

About Carlos_Valderrama

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,580 profile views
  1. wird heute schon am dach für den fanblock gearbeitet oder brauchts beim nächsten heimspiel noch einen hagelschauer?
  2. ich glaub mit einem bier wird das nix mehr, das schreit nach vollrausch
  3. Mit dieser Aussage bestätigt sich halt mein Eindruck, dass im Zuge der Verhandlungen mit den Pasklern auf einen erheblichen Anteil des Blau Weiss Anhang schlicht vergessen bzw. "unter ferner liefen" eingeordnet wurde. Ansonsten muss hier dieser Zugang für den Fanblock, komme was wolle, für uns zur Verfügung stehen. Wildpinkler wirst mit 2 Dixieklos sicherlich in Zaun halten Jaja ich weiss schon sollten dann mal 1000 Besucher kommen wirds eh möglicherweise 4 Klos geben und wenn man dann vielleicht sogar die Ausschank eine Spur verkleinert dann bekommt eh nicht jeder was zu trinken und das Sani
  4. ausschank u. sanitäranlage hast bei jedem 2. klasse verein derzeit eine bessere als fanblock u. linz ag sektor besucher im hofmann stadion derzeit vorfinden. zwei dixieklos und eine kleine ausschank bei der man ab minute 20 nicht mal mehr ein wurstsemmel bekommt ist schon ein wahnsinn. sollte da nicht massiv aufgerüstet werden, wirds spätestens gegen vorwärts katastrophal. ich verstehe schon das jedes aufrüsten/nachbessern mit kosten verbunden ist, finde es aber andererseits auch beschämend den fans/mitgliedern gegenüber. unter den derzeitigen voraussetzungen braucht man sich gar keine gedanke
  5. du kannst ja nicht ernsthaft die traditionelle blau weiss dress mit der von bwt vergleichen
  6. auch, aber diese schützen in der reihenfolge, oida a wahnsinn...
  7. und wieder hat southgate beim elfmeterschießen versagt...
  8. momentum aber klar auf seiten der italiener, dauert nicht mehr lange
  9. das spiel habens selbst vergurkt... ab der 3 minuten nicht mehr fußballspielen ist halt dann doch zu wenig...
  10. ganz blöde frage aber haben wir nicht mehr sponsoren? ganz blöde frage aber haben wir nicht mehr sponsoren?
  11. augen zu, rosa hauberl aufgesetzt und durch, nicht?
  12. jetzt wäre es in erster linie mal interessant was so ein dach tatsächlich kosten würde. sind es "nur" die oben jetzt in den raum geworfenen 40k dann ist es mmn schon frech vom verein die treuesten der treuen jetzt im wahrsten sinne des wortes im regen stehen zu lassen bzw. in der prallen sonne. beides nicht angenehm. auch im übergangsstadion will man ja einen hexenkessel erzeugen welcher, neben dem sportlichen erfolg, auch den einen oder anderen zuseher anziehen kann.
  13. ich denke mal du meinst dwamena, nicht?
  14. zum kritisieren und sudern ist gegebenfalls später noch genug zeit. jetzt wünschen wir dem neuen trainer mal alles gute - möge er unseren ansprüchen gerecht werden
×
×
  • Create New...