Carlos_Valderrama

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carlos_Valderrama

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

6.278 Profilaufrufe

Carlos_Valderrama's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. hoffe doch dass den goiginger, bevor es soweit kommt, der blitz doch endlich treffen mag wimmer wäre natürlich a wahnsinn!!!
  2. jetzt nach dem sieg gestern echt wieder eine trainerdiskussion starten
  3. ich denke das eher das gegenteil eintreten könnte und wir (so gott will) sowie lustenau mit jeweils 3 punkte die wsg und altach wieder mit in den abstiegskampf ziehen werden. auch wenns ein dienstag abend ist, jetzt brauchts einen hexenkessel donaupark!
  4. hätte es scheiblehner noch kurz durch schwitzen sollen bevor es gewaschen wird oder was willst uns damit sagen?
  5. erste halbzeit hatte ich erstmal das gefühl dass wir wie ein absteiger spielen, das war gar nichts! da sind die spieler und der trainer gefordert, sollte lustenau tatsächlich beginnen spiele zu gewinnen dann wirds düster. nach dem tor jedoch zeigte die mannschaft dass auch anders gehen kann, leider wurden die chancen auf den ausgleich vergeben.... jetzt gilt es, gegen altach verlieren verboten da müssen 4 punkte minimum her!
  6. Gusch! Gilt auch für euer nächstes heimspiel ansonsten bekommen den boykott wieder nicht wirklich viele mit. ausser du stehst auf rosa
  7. Sageder jetzt wieder Blau Weiss Mitglied?
  8. aus den nächsten 3 spielen brauchen wir unbedingt mind. 5 punkte sonst wirds ganz ganz schwer werden die klasse zu halten. ein endspiel am 11.05. gegen lustenau will ich mir echt nicht geben.
  9. bei allem respekt und bei aller sympathie für den sportclub aber die stimmung dort mit jener im neuen donaupark zu vergleichen
  10. war lt. insta auch in st. pölten auswärts mit
  11. find den support nach wie vor top. jedoch glaube ich dass es jetzt in den "alles od. nichts" - spielen nicht mehr umsetzbar sein wird das spiel mit 90 minuten dauergesang durchzuziehen. da tu auch ich mich schwer wenn der gegner zb. vorm block einen freistoss od. eckball hat einfach, salopp gesagt, irgendwas gerade weiter zu singen. da muss mmn der gesang unterbochen werden und ein gellendes pfeifkonzert einsetzen. nach der aktion wieder weiter mit gesang. gleiches auch gilt für freistöße und eckbälle für uns vorm block. da muss mmn auf die jeweilige situation eingegangen werden, ansonsten wirds eher schwierig den gewünschten und mmn überlebenswichtigen hexenkessel zu erzeugen.
  12. wie sollen wir das jetzt unseren freunden aus deutschland wieder erklären? die essen doch schnitzel mit ketchup
  13. heute verlieren wir sicher nicht und am samstag gewinnen wir dann das ganze noch