Carlos_Valderrama

Members
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carlos_Valderrama

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

2.643 Profilaufrufe
  1. Bitte wieder einschlafen
  2. scheiße, ganz vergessen das ich es noch nicht auf facebook gepostet habe
  3. so ein deppenverein unglaublich.... hätte da präsi ein bisschen charakter wäre er heute mit gegangen. bleibt nur zu hoffen das bei einer verpatzten em quali sich die landesfürsten, die für diesen scheißdreck verantwortlich sind, sich dann aber auch schleichen!
  4. keiner von den angeführten... beim öfb sitzen halt leider noch immer die größten schauer beisammen
  5. bei der em quali hatte er damit ja nicht unrecht... wer hätte vor koller gedacht das der arnautovic mal der vorzeige teamspieler wird? mal schauen ob ihn dann der neue auch so bei laune halten kann. den eins ist klar ein arnautovic in topform ist für die kommende em quali das um und auf. egal ob alaba im zm oder lv oder sonst was spielt
  6. leider werden wir den abgang von koller/ruttensteiner noch bitter bereuen, hoffentlich müssen dann aber die RICHTIGEN, die für diesen schwachsinn verantworlich sind, gehen!
  7. wer, jetzt mal mit ausnahme von ancelotti, wäre eigentlich zur zeit frei und hätte auch zweitliga erfahrung?
  8. Ah geh, alle fahren ins innviertel, ohne gorenzel bin ich fast sicher das wir dort dann einen punkt holen. nach so vielen tiefpunkten als blau weisser ist die jetzige situation noch lange nicht so dramatisch um jetzt alles über den tisch zu hauen. es kommen wieder erfolgreichere zeiten, jedoch OHNE gorenzel. wenn ein bis zwei kicker ausser form sind liegts meist nicht am trainer ABER wenn ALLE bis auf hankic und phasenweise oppong unterm hund sind gehört selbstverständlich der trainer zur verantwortung gezogen. normalerweise müsste er spätestens nach den letzten 3 spielen selbst die konsequenz daraus ziehen.
  9. seh ich genauso, mit wimleitner zum derbysieg!!!! das war heute leider nicht die reaktion die ich mir von der mannschaft erwartet hatte, damit ists klar gorenzel ist gescheitert!
  10. Würde auch ein X als zu wenig empfinden, die Mannschaft und der Trainer sind in der Pflicht da darf man zu Hause gegen einen Tabellennachbar eigentlich nur mit einem Sieg zufrieden sein. Glaube nicht das sich Gorenzel noch eine Niederlage erlauben darf.
  11. hoffe jetzt hat sich das thema gorenzel erledigt.
  12. hoffe auf eine passende antwort der mannschaft, daher 2-1 für uns tore: 2x templ
  13. naja, war ja nur so eine idee. es gibt ja um einige mehr fanclubs als zur zeit transparente hängen... als einzelperson wirkts wahrscheinlich etwas eigen wennst mit einen neuen transparent daher kommst.
  14. ich find das sowieso wieder mehr fetzen als die üblichen im stadion hängen sollten. vielleicht kann ja das kollektiv da mal etwas nachhaken das sämtl. aktiven gruppen ihren fetzen aufhängen bzw. sich auch der eine od. andere ältere fetzen wieder mal aufgehängt wird.
  15. der neue vorstand gibt sich mmn nach sehr viel mühe um den verein für die bestehende fanszene und aber auch für neue fans attraktiver zu machen (saisonabo aktion, legenden bei heimspielen etc.) jedoch bleibt letztendlich das am platz gezeigte das um und auf um ein gut besuchtes stadion zu bekommen. auch wenn wir heuer im ersten saisonviertel mehr punkte als letzte saison geholt haben, das gezeigt am platz war ein graus und dafür muss der trainer verantwortlich gemacht werden mit seiner unattraktiven und wie heute wieder eindrucksvoll bewiesen erfolglosen spielanlage. soooo viele legenden und sonstige aktionen kannst gar nicht aus dem hut zaubern um den kommenden zuschauerschwund entgegen zu wirken. von dem her alleine gibts jetzt nur die möglich schleunigst einen neuen trainer zu holen, den ich glaube nicht das gorenzel seine fehler einsieht und seine "spielphilosphie" plötzlich komplett neu anlegen wird. bezgl. wimleitner will ich noch hinzufügen, dass ich es eigentlich gar nicht verstehe wieso hier jemand seine ablöse fordert! er musste kurz vor saisonbeginn einen neuen holen und da kann natürlich was schief gehen wenn die zeit drängt. ich weiss nicht ob er bei der präsentation gesagt hat das gorenzel sein wunschkandidat war, wenns so war was hätte er sonst sagen sollen??? kann sich ja bei der trainerpräsentation schlecht hinstellen und sagen der gorenzel ist ein griff ins klo...