Carlos_Valderrama

Members
  • Gesamte Inhalte

    421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carlos_Valderrama

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

2.862 Profilaufrufe
  1. wird wohl so sein, jedoch muss sich daran schleunigst was ändern. nur mit ablösefreien bzw. überbleibseln wird mission bundesliga wohl eher ein ding der unmöglichkeit. in wie seit kann man die meldung bezgl. segovia noch ernst nehmen bzw. ist es mittlerweile eh auch schon wieder dementiert worden?
  2. Aktuell 18 Spiele 10 Tore, wenn jeder Alki so treffen würde hätten wir auf der Stehplatztribüne mehrere Goalgetter stehen
  3. das noch wer kommt, steht hoffentlich ausser frage. jedoch ist es wie da nero schon richtig angesprochen hat, jetzt ziemlich schwer einen zu präsentieren wenn vorher namen wie eben otubanjo u. wallner herum geschwiert sind. wüsste jetzt auf die schnelle nicht wer mich jetzt noch vom hocker reissen könnte. hoffe noch immer das sich gassis quelle irrt.
  4. jetzt gehen wir mal davon aus das weder otubanjo, wallner noch gartler zu uns kommt, templ auch mehrere wochen ausfällt, halilovic ja definitiv weg ist, wenn kann man jetzt noch aus den hut zaubern der uns sofort helfen kann im sturm? kann ja nicht sein dass das ziel klassenerhalt heißt und man scheinbar nicht mal in der lage ist einen sturm, der auch den namen verdient, auf den spielbericht bringt!?
  5. wieso dann angeblich gescheitert???
  6. na geh.... quelle?
  7. na dann halt otubanjo UND wallner
  8. otubanjo wäre natürlich a traum hoffentlich bleibt ihm und uns das poljanec schicksal erspart...
  9. sollte die letzte info von wimleitner bezgl. wallner stimmen, sind das sehr schlechte neuigkeiten. mit wallner i. sturm hätten wir bald nichts mehr mit dem abstieg bzw. relegation zu tun. da bin ich sicher. gartler würde ich natürlich auch nehmen, egal ob unsympathisch oder nicht, ein torjäger muss her der weiss wie es geht. will jetzt einen rl stürmer nicht schlecht reden, geht jedoch das experiment mit ihm, egal wer auch immer es dann ist, nicht auf sind wir halt die angeschießenen.
  10. hoffentlich kommt wallner, er ist der einzige kandidat der es in jeder liga bewiesen hat dass er weiss wo das tor steht.
  11. eigenartig das man es heuer wieder versucht hätte gegen burghausen zu testen...
  12. Noch nicht ganz, aber bald
  13. sieht leider so aus als würde dem david gerade das ganze entgleiten. hoffe die nächsten neuigkeiten sind dann mal wieder positiver. nach dem halilovic abgang sollte jetzt mal der eine od. andere neuzugang präsentiert werden. keine ahnung wieso und warum er plötzlich wieder weg will, war aber trotzdem einer der wenigen lichtblicke in diesem trostlosen herbstdurchgang. sag aber auch wenn einer nicht will, dann tschüss und ab, der nächste söldner kommt bestimmt
  14. heute bin ich schon wieder zuversichtlicher das wir zum schluss irgendwo zw. 7-9 platziert sein werden.
  15. da muss jetzt wirklich in der winterpause einiges passieren das wir da noch sportlich wieder raus kommen. so direkt nach dem spiel fehlt mir aber erstmals der glaube daran. bin echt froh das der scheiß jetzt mal vorbei ist für dieses jahr... mit einem teil des aktuellen kaders schaffen wir es nicht mehr. da fehlt mir der glaube u. die vorstellungskraft