Carlos_Valderrama

Members
  • Gesamte Inhalte

    554
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carlos_Valderrama

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

3.404 Profilaufrufe
  1. hab jetzt in der panik den spielplan bis zum saisonende durchgelesen! bin jetzt doch etwas erleichtert, wir scheinen da mal bis zum letzten spieltag auf! da werde ich heute doch wieder etwas leichter einschlafen
  2. deine persönlichen angriffe gegen den david sind einfach nur lächerlich und zum fremdschämen. bleib bitte still in deinem loch sitzen bis wir in der bundesliga sind
  3. ???? oder nur a rauschgschicht von dir?
  4. wir sind im abstiegskampf! möge die länderspielpause nie vergehen...
  5. aber sicher nicht, wir haben schon weit mehr durch gemacht! trotzdem ewig schade um sageder... mal schauen was die zukunft bringt
  6. ich kann mich nur wiederholen, 100% pro sageder!!! hoffentlich bleibt er. haut er jetzt auch den hut drauf dann gute nacht...
  7. gehts noch tiefer oder sind wir endlich am tiefpunkt angelangt?
  8. das ist jetzt sogar fürn holzleitner ein neuer rekord an scheißdreck schreiben
  9. der kader wäre unter normalen umständen ja eh groß genug. bezgl. hartl und templ braucht man dir eh nicht zu diskutieren, dürftes ein persönliches problem mit den beiden haben... wenn willst den leicht als trainer zurück? den mirnegg, den blutsch od. eventuell den könig?
  10. ich verstehe schon was du meinst, jedoch welcher trainer würde in so ein situation nicht scheitern? bzw. ab wann kann man von scheitern sprechen?
  11. ob er ernst genommen wird oder nicht kann ich auch nicht beurteilen, jedoch unter richtigen wettbewerbsbedingungen hat er wie gesagt geliefert. wäre die ganze lizenzgeschichte heuer nicht, müsste man ihn nach jahr übergreifend 3 niederlagen in folge und den damit verbundenen gezeigten leistungen sicherlich langsam in frage stellen. unter den aktuellen umständen jedoch ist es ihm gegenüber nicht fair. und wieso nicht wieder die ganze mannschaft mit saisonende austauschen??? hat ja nicht so schlecht funktioniert
  12. man kann sicher wieder alles in frage stellen, aber was soll sageder bitte machen??? wenn die hernn kicker nicht wollen, bist als trainer eine arme sau. sicher könnte er den eine od. anderen auf die tribüne setzten aber da fehlt uns einfach die kaderbreite dafür... und wenn es um was geht, da hat sageder doch abgeliefert also an ihm liegt es nicht!
  13. mit sooo einer abfuhr habe ich nicht gerechnet... hab vom spiel nichts gesehen aber wenn hier bezgl. lustlosigkeit schon wieder vergleiche mit der letzten saison gezogen werden dann wirds wieder ein ganz bitteres halbjahr... was bringt es mir als dauerkartenbesitzer den spielen der km fernzubleiben? einzige konsequenz wird für mich sein das ich kommende saison einfach mir keine zulege und erst wieder dauerkartenbesitzer werde wenn es sich die mannschaft wieder verdient.
  14. dann wirds aber bei euch steyrern nie was mit volksfest + fußball wenn man immer abhängig von den idioten der anderen vereine ist oder hat eure präsi dafür schon gesorgt das eure piefke freunde am 24.05. daheim bleiben müssen? wobei ich eigentlich nicht glauben kann dass er das so zu den oon gesagt hat, sonst wäre er ja mal der erste idiot und das 3 monate vor anpfiff...