Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Carlos_Valderrama

Members
  • Content Count

    678
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Carlos_Valderrama

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiß Linz

Recent Profile Visitors

3,755 profile views
  1. da kauf ich lieber noch einen baustein für den dp neu als bei so einem spiel eintritt zu zahlen.
  2. sollte das theater tatsächlich stattfinden, wird es hoffentlich von beiden szenen boykottiert. gruber ist ein selbstdarsteller das ist klar aber warum reiter darauf wirklich einsteigt verstehe ich nicht. machte ja bisher einen mehr als kompetenten eindruck. wobei der artikel ja aus der feder von GL stammt besteht immer noch die möglichkeit das daran gar nichts wahr ist.
  3. lt. heutiger krone suchen reiter u. gruber schon einen passenden termin...
  4. alles andere hätte mich auch gewundert.
  5. aha ok, bin immer am steher. habe eigentlich gar keine ahnung wer bei uns so in den sitzplatzsektoren sitzt. war halt im dp leichter, da hat man gewusst wer sich meist wo aufhält. was ist der grund für sein fernbleiben?
  6. in wie fern? ist er nicht mehr am sitzer drüben?
  7. ich kann es nicht mehr hören bitte damit aufhören ihm SOOOOOOOO viel beachtung zu schenken
  8. wenn ich pünktlich das geld am konto habe, dann habe ich volle leistung zu bringen. scheißegal ob es brennt oder nicht. das liegt nicht im verantwortungsbereich eines angestellten und hat ihm somit nicht einzuschränken in seiner leistung.
  9. fuck, zu spät gelesen... habe schon sicherheitshalber eine selbstanzeige gemacht
  10. weit ist er ja nicht mehr gekommen
  11. macht das bescheidene wochenende bisher wieder etwas erträglicher - Lask - SK Rapid Wien 0-4
  12. liegt jetzt bereits eine straftat vor oder wird jetzt sowieso nur mehr noch scharf geschossen?
  13. das uns der voestler luger nochmals an grad ausliefert??? um alex gaisch zu zitieren " sogn's amoi gehts no?"
  14. gerade reiter lässt doch auf eine bessere zukunft hoffen
×
×
  • Create New...