Carlos_Valderrama

Members
  • Gesamte Inhalte

    495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carlos_Valderrama

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

3.098 Profilaufrufe
  1. Der Punktesieg von Canelo geht schon in Ordnung. GGGs Gesicht war schon ziemlich gezeichnet vom Kampf. Bin gespannt ob es nochmal zum Duell der Beiden kommt. Mit dem wortlosen Abgang nach dem Kampf hat sich Triple G aber keine Freunde gemacht. Joshua - Povetkin wird mmn nicht über die volle Distanz gehen. Schätz auf einen TKO Sieg für AJ spätestens in Runde 7.
  2. laola will neben dem spiel natürlich auch atmosphäre ins wohnzimmer übertragen, ohne stimmung keine atmosphäre. ob jedoch der boykott sinnvoll in dieser form ist sei mal dahingestellt. bin gespannt wie das ganze gegen die pask juniors gehandhabt wird.
  3. bist dann wieder befriedigt?
  4. so tragisch ist jetzt die niederlage in wattens auch nicht. massentruppe hin oder her chancen hatten sie genauso wie wir mit dem unterschied das halt einer rein gegangen ist. aber wie oben schon von mir erwähnt halt auch ohne stürmer in halbzeit 2 sehr schwer umzusetzten. btw. wer sind diese orschmassentruppe paychinger? damit ich weiss wer zukünftig noch zu verachten wäre!
  5. habe den templ lange verteidigt bzw. wenig kritisiert. nach dem heutigen spiel kann ich mir seinen "spielstill" nicht mehr schön reden. ausserdem fehlen mir auch ca. 7-8 bier dazu. eine frechheit was der zeigt bzw. nicht zeigt. canillas leider bisher auch kein goalgetter, wenn da mit fröschl was passiert während der saison dann gute nacht. vielleicht erbahmt sich ja der grad und lockt den templ nach oed und der david kann sich noch um einen stürmer umsehen der sich auch diese bezeichnung verdient. gegen den fac erwarte ich mir dann zur abwechslung wieder mal 3 punkte.
  6. singt der wattener ins stadionmikro ?
  7. naja.... mittlerweile verstehe ich mich wieder wieso ich im stadion meist zur pause schon 4-5 bier intus habe
  8. ja sicher.... als nächsten hören wir mit "SCHEISS ASK" auf, es könnte ja jemand unsere U17 danach benennen unbedingt!
  9. was verstehst den nicht? hat ja da nero ziemlich klar formuliert was ihm UND nicht nur ihm an dieser namesgebung stört/nicht gefällt. bei einer abstimmung hätte ich als mitglied sicher nicht für "blau weisse jungs" gestimmt.
  10. ist noch lange hin is zum rückspiel, brauchst jetzt die hose noch nicht so voll haben zum spiel: eh schon alles gesagt, 1. hz total verschlafen, da hat eigentlich gar nichts funktioniert. 2. hz besser ab trotzdem zu ideenlos. hoffe mal das wir die verlorenen 3 punkte, ja verloren da wir so schwach und nicht amstetten sooo stark war, jetzt gegen wattens geholt werden. dürfen denn anschluss da oben nicht verlieren.
  11. habens euch die türken gestern beigebracht?
  12. nicht zu glauben, solche monster!!! hoffentlich reisen diese beiden türken nicht auch noch zum rückspiel an.
  13. viel zu früh um darüber schon wieder zu diskutieren. bin gespannt, sollten wir gegen wacker II den dritten 3er in folge holen, ob und vor allem wieviele zuseher uns das mehr bescheren wird gegen amstetten.
  14. naja wenn du das soooo siehst, kannst froh sein das ihr mehr od. weniger "erwünscht" wart bei uns
  15. verstehe nicht wieso ein linzer1908 pasching supporter sein kann die welt steht nimma lang..