t.m.

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über t.m.

  • Rang
    Veilchen!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

5.830 Profilaufrufe
  1. Aber sein Potential. Future will teach you
  2. meine naive Hoffnung ist ja, dass wir auf lv und IV kostengünstige Lösungen zur kaderergänzung bzw perspektivisch gewählt haben. Und nun beim Flügel oder bei serbest Abgang fürs zm doch Geld in die Hand nehmen um die Qualität zu steigern. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
  3. Tschuldigung bin im Urlaub, wirds eine schöne Woche in Wien Favoriten? Danke, lg
  4. Wir haben einen Serbest im Kader, der im Stande sein sollte Matic halbwegs zu ersetzen. Solang keiner eine annehmbare Ablöse zahlt, seh ich kein großes Problem, glaub sogar dass das im geeigneten System gut funktionieren kann.
  5. und Jeggo fliegt
  6. RB Österreich powered by Arnautovic. Bin neugierig wann es ein Veilchen, abseits unserer Ex-spieler, wieder dort hin schafft.
  7. Soda, du bist a Sympathieträger
  8. Burgi unser Mann Wie lange der braucht um Arnautovic von der MS Position zu befreien
  9. hier heißts Eierbär
  10. Also wenn die Entscheidung von PS wirklich wie gerüchterweise kolpoltiert auch mit der Möglichkeit des Teamchefpostens zusammenhängt, bin ich heute mal wirklich mit Herzblut dabei. C'mon Austria, ähhh Immerwieder, immerwieder ...
  11. Ja, Can vas.
  12. Hadzigic ist ja leider nicht mehr bei uns.