Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

t.m.

Members
  • Content Count

    3,807
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About t.m.

  • Rank
    Veilchen!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Recent Profile Visitors

6,717 profile views
  1. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/positiver-covid19-test-beim-fk-austria-wien/
  2. das wären relativ viele DM, ZMs zusätzlich zu Demaku, Ebner, (Jeggo), Grünwald, (Fitz). Aber Radulovic und Hahn oben zu etablieren würde mir sehr gefallen.
  3. Dachte ich im ersten Moment auch. Wenns jedoch, und wahrscheinlich gehts in die Richtung, das Zweitere ist, ists schon sinnvoll. Es gilt ja in unserem Nachwuchskonzept, den besten Talenten die Perspektive zu zeigen, bis hin zum Profispieler der Kampfmannschaft. Ich hoffe dass man sich damit dem annimmt und versucht zu verhindern, das gute Talente abwandern und sie vertraglich bindet.
  4. Nur damit ich´s versteh. Wos ist bitte jetzt die "Profi Lizenz-Abteilung", die nun aus drei Mitarbeitern besteht Gehts da um die Aufbereitung der Lizenzunterlagen für die BL, oder eher ist das der Übergang vom Jugend- zum Profi-/Lizenzspieler Eher zweiteres würde ich tippen. Gab´s da eine Erklärung dazu?
  5. heast, die trinken bier aus 200ml stamperln. was erwartest dir?
  6. Burschen, let´s keep the mosque in the village.
  7. Geh ja, machts ein Faß auf. Schwer zu erraten, dass ein Kennzeichen mit "Sportdirektor" im Büro etwas zum Schmunzeln verleiten kann. Genauso wie jeder andere der sich irgendsolche Schildchen in sein Büro hängt.
  8. https://www.heute.at/s/corona-fall-bei-rapid-wien-alle-kicker-in-quarantaene-100095580
  9. das ist mal zumindest eine legitime Haltung
  10. Eh klar, wir mittel- und nordeuropäer zahlens dann eh wieder
×
×
  • Create New...