Jump to content

t.m.

Members
  • Content Count

    4,877
  • Joined

  • Last visited

About t.m.

  • Rank
    Veilchen!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Recent Profile Visitors

7,506 profile views
  1. Guter Schachzug von RB, dass sie sich die Woche noch mit Barcelona auf uns vorbereiten. Dann gewöhnen sie sich ans Niveau.
  2. Kann er ja nix dafür wenn du einen Franzosen fährst ....
  3. Auch von mir ein Lob an die Ost für die positive Stimmung. Das ist das was wir jetzt brauchen.
  4. Für mich wars in der Stadionbetrachtung OK. In der Nachbetrachtung der vielen Chancen eigentlich mehr als OK. Der Schiri war komisch speziell in Bezug auf das Duell Fischer gegen Oswald. Was mich generell schon länger stört ist, dass wir nicht den Mut oder die Skills haben höher zu stehen und den Gegner früher zu attackieren. Das ist mir zu abwartend, aber wir brauchen Geduld und gute Nerven, eh klar.
  5. Ich bin der Meinung wir unterschätzen unsere Schiris! Ich hätte ihnen nicht zugetraut mit Videoassist die Spiele trotzdem in eine Richtung zu lenken. Chapeau!
  6. Negativer eben. Kurier, Heute, (orf). Der Acker würde mal gepflügt gehören..
  7. Dem kann man schon Tribut zollen, richtig. Hätte ich nicht gedacht, aber die Spielweise tut ihm wohl gut im Gegensatz von der Anlage die er bei Rapid vor sich hatte. Mal schauen wie er sich entwickelt in einer von Fussball geprägten Umgebung und ob er das Zeug hat sich wirklich schon bei einer Topmannschaft zu etablieren.
  8. Elfer wäre zu geben gewesen, denk ich auch. Da führt sich dann der VAR ad absurdum. Harkam am Bildschirm. Glücklicher Punkt für unsere Freunde aufjedenfall.
  9. So gut wie möglich , aber das hat nichts mit einem Neubeginn zu tun. Wenn wir was aus den letzten Jahren gelernt haben sollten dann hat das nichts mit Ungeduld, sondern eher mit Kontinuität zu tun.
  10. Synapsen Die sagen mir dann, dass nach drei Pflichtspielen kein Resumeè dringend ist, sondern Geduld und Entwicklung. Enttäuschung natürlich erlaubt.
  11. Mir wurscht. Macht für die mittelfristige Entwicklung, die wir im Blick haben sollten, keinen Unterschied. Dass wir in diesem Neubeginn ein ECL-PO überstanden hätten wäre sowieso Fantasie. Austria Wien jetzt erst recht Rückhalt jetzt erst recht.
  12. Der Fanszene fredl ist ein Lärcherl dagegen
×
×
  • Create New...