t.m.

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.018
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über t.m.

  • Rang
    Veilchen!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.819 Profilaufrufe
  1. Wohlfahrt der Fuchs hat das Trikot über die UEFA benchmarks gelegt
  2. Ihr Beidln ihr, nicht schon wieder so ein Bara Rückkehr-Gerücht
  3. Bei Holzhauser soll es lt. griechischen Medien diese Woche eine Entscheidung geben. http://www.contra.gr/Soccer/Hellas/Superleague/aek/kanena-deal-me-toyrkia-o-xoltsxaoyzer-thelei-aek.5019638.html ein Zuckerl die online Übersetzung, " Menschen mit Ledertaschen und Krawatten für den 24-Jährigen ein super Angebot in der Hand " https://translate.google.at/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.contra.gr%2FSoccer%2FHellas%2FSuperleague%2Faek%2Fkanena-deal-me-toyrkia-o-xoltsxaoyzer-thelei-aek.5019638.html&edit-text=&act=url
  4. Ist das so? Selten blöder Modus Muhr meint gerade dass es noch nicht feststeht und Schalke als Zwischenrundengegner nicht möglich ist ..?
  5. doch nicht richtig, nachdem der schlechteste Gruppenzweiter der Zwischenrunde ausscheidet. Muss wohl mind. ein Unentschieden gegen Hertha her
  6. Leider steht Torverhältnis vor direktem Duell für die Platzierung in der Gruppe. Sonst wären wir schon im Viertelfinale. Untentschieden gegen Hertha reicht. Bzw. eine Niederlage mit weniger als drei Toren Differenz reicht auch. https://www.tickaroo.com/ticker/5a5145678fe28415525ca602 der Treffer zum 2:1
  7. die höhere Zahl steht zu Beginn
  8. 2:1 gg Schalke
  9. ab 11:50
  10. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/12/austria-leiht-linksverteidiger-stangl-aus/ Willkommen auf der richtigen Seite Wiens!
  11. also die Meldung gehört ja mal fix in den Wintertransferfredl, und gehört dort umfangreich besprochen
  12. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/12/viola-talk-mit-markus-kraetschmer/ Nau, der unbedingte Wille mit FW zu verlängern klingt auch anders...
  13. Madl wär einmal prinzipiell in der Kategorie leiwand. Wobei wir dann eigentlich ein Überangebot in der IV haben sollte Stronati wie kolpoltiert retour kommen und Ruan und Westermann wieder fit sein. Als den DM den wir schon lange suchen kann ich ihn mir nicht vorstellen, hat er die Position ja schon fast fünf Jahre nicht mehr (im Wettbewerb) gespielt.
  14. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fak-keeper-robert-almer-gesteht--gedanken-an-karriereende/ Klingt so als wäre ein Karriereende nicht ausgeschlossen