Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

t.m.

Members
  • Content Count

    3,431
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About t.m.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Recent Profile Visitors

6,378 profile views
  1. https://orf.at/#/stories/3166978/ 41 Todesfälle wsl mit Bezug zu dem CL Spiel Ich glaub ich war nicht der einzige der sich schon damals am Kopf gegriffen hat
  2. Wenn Madl seine Fehleranfälligkeit nach der Unterbrechung reduziert, Schoissengeyr gut aus der Rekonvaleszenz kommt, Borkovic fit bleibt und Maudo & Handl als Ergänzung auf sich aufmerksam machen. Ja, dann kann das klappen. Sollten jedoch zwei der Sachen nicht zutreffen dann schwimmen wir schon da hinten in einer normal BL Saison. Aber ich mach mir keine große Hoffnung auf Veränderung in der IV, abgesehen von PB.
  3. Gerade gelesen, sie überarbeiten es nochmal https://www.derstandard.at/story/2000117655775/nach-grazer-intervention-orf-zeigt-zumindest-zwei-spiele-von-sturm aber alleine das es notwendig ist dass Sturm und Hartberg intervenieren müssen. Und ich versteh die beiden Vereine
  4. Auch nicht übel. Der ORF überträgt aus der Meistergruppe 9 Spiele. 5x Rapid 5x WAC 4x Salzburg 4x LASK Null Mal Sturm bzw. Hartberg Qualigruppe 4 Spiele 3x Austria 1x St.Pölten 2x WSG 1x Mattersburg 1x Altach Null mal Admira
  5. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-dauerkartenbesitzer-bekommen-sky-abo-gratis/ Grundsätzlich begrüßenswert so eine Aktion von Sky, aber wenn das nur für Abonnenten einzelner Vereine gilt und nicht für die ganze BL sehr hinterfragenswert.
  6. Ich versteh' den Einwand. Wir haben den auch besprochen. Da soll es zumindest was die Aussage des 'Clubs' und auch beim Abschluß des Invests eine klare Abgrenzung zu irgendeinem Einfluss auf den Verein geben. Was sich ein Fansponsor dann selber ausmalt und denkt, können wir nicht beeinflussen. Das ist aber beim normalen Fan-sein manchmal auch nicht anders.
  7. https://www.diepresse.com/5816791/verbotenes-training-lask-kontert-mit-feindfotos Widerlich. Nicht nur absichtlich betrügen. Nun auch in der Not mit dem Finger auf andere zeigen.
  8. Und da sagt noch einer die ham keinen Schmäh.
  9. Prinzipiell ein Unterstützerklub. Kann natürlich im Fan-Sprachgebrauch schon missverständlich sein, gebe ich dir recht.
  10. Würde vorschlagen eingebrachte Vorschläge in den posts mit likes zu unterstützen, damit man sieht wieviel Zuspruch diese hätten.
  11. Nein ist etwas in Anlehnung Lions Club, aber ja Geschmacksache
  12. Violetter Zusammenhalt Als Beispiel für den unglaublichen Zusammenhalt - der dieser Tage auf so viele Weisen und natürlich nicht nur finanziell ausgedrückt wird - wollen wir eine Aktion von Anhänger Harald Reichardt anführen. Dieses Veilchen sicherte sich nämlich an unserem virtuellen Fan-Buffet Artikel im Wert von 1.500 Euro! Vielen Dank an alle Austrianerinnen und Austrianer für diesen Zusammenhalt, der alles andere als selbstverständlich ist! Auch nicht so übel Man sieht der Wille bei Vielen ist da, die Frage ist bei wievielen.
  13. Optisch schaut sie ja gar nicht so übel aus. Qualitativ ist sie nur unter aller Würde.
  14. Challenge: Schau das ganze Video und versuch keine Gänsehaut zu bekommen Wahnsinn, welch' leiwande Kicker wir in unseren Reihen hatten
×
×
  • Create New...