Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

t.m.

Members
  • Content Count

    3,212
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About t.m.

  • Rank
    Veilchen!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

6,142 profile views
  1. Edomwonyi, aus dem wird doch nicht noch zumindest ein Einwechselstürmer werden, oder? Bei Prokop würd ich mittlerweile einen Verkauf anstreben.
  2. Wenn die den Badschi nach Ägypten loswerden, dann sollten wir unserem auch die Rutsche legen. GoGo Edomwonschi
  3. Ich zieh das ma da rüber. Keine Ahnung wielange der Nike Vertrag noch läuft, aber wenn ich die Handhabe von Nike so Revue passieren lasse die letzten Jahre, wär ich stark für einen Wechsel in den nächsten Jahren. Und ich war eigentlich immer ein Fan von den Nike Trikots. Puma nimmt eine Entwicklung wo ich sagen würde das passt zu uns. ManCity, Dortmund, etc. das passt schon auch zu uns. Ist die Frage, ob die neben dem Team noch ein Sponsoring eingehen in Österreich.
  4. Ich denke wir haben dieses Jahr gegenüber den anderen Mannschaften fast zuviel an perfekter Spielweise angestrebt, ohne den absolut dominanten Spieler zu haben der dann auch den Unterschied ausmacht. Rasenschach hat einer der Kommentatoren gesagt. Keiner hatte die Kontrolle die wir meist gehabt haben. Mit einher geht trotzdem das Risiko im Gegenstoss. Wie auch immer, der Hallenfussball hat fast nichts mit dem Fussball am Großfeld zu tun. Selbst erlebt damals.
  5. puhh, das war knapp am Ausscheiden vorbei
  6. Ja Ich glaub unser Wechselspieler hat den Ball berührt beim Raussteigen, deswegen.
  7. damit wir als drittbester Gruppenzweiter noch weiterkommen. Hannover muss unentschieden spielen oder mit max.+3 gewinnen.
  8. 3:1 Mainz dzt.. Letzte Hoffnung Hannover
  9. Wiederum Unentschieden zwischen Fortuna-Mainz, oder ein 1:0 oder 2:1 für Fortuna müsste uns weiterbringen. Was bei 1:0 Mainz passiert, weiß ich nicht (wären die gleichen Punkte und das gleiche TV wie wir) 1:0 Fortuna
  10. Wir sind noch nicht weiter.
  11. Ein Sieg mit einem Tor Unterschied für Frankfurt oder ein Unentschieden würd uns aktuell helfen
  12. Hannover lässt sich von Werder aus unserer Gruppe abschießen
×
×
  • Create New...