t.m.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über t.m.

  • Rang
    Veilchen!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.341 Profilaufrufe
  1. Nord wir immer mächtiger, nachdem jetzt auch schon langsam mein Sonnenschutz montiert wird
  2. Wenn schon unsere Medien auf den Bashing Zug gegen Westermann aufspringen, brauchen wir nicht unbedingt noch mehr dramatisieren. Nachdem Filipovic zB gestern sicher schlechter war, aber das ist ja nicht so interessant medial.
  3. Die Partie wird wichtig. Die Liga rocken wir später
  4. wenn mans pragmatisch sehen will: wir sind auch letzte saison zweimal von altach "vorgeführt" worden und sind trotzdem zweiter geworden. Scheißen wir uns ein bisserl weniger an. Nutzt eh nix. Das die Leistung schlecht war ist eh klar.
  5. anstoss ich hoffe das war ein zeichen für die altacher für hz2
  6. geh dein rausch ausschlafen
  7. kann man das lassen? Zumindest zeigen´s uns gerade wie man kickt!
  8. Ich glaub ich hab uns diese Saison noch nicht in violett gesehen, kann das stimmen? rot-orange óle
  9. Im Office Ost anrufen. Könnt aber sein, dass die mittleren Blöcke erst an der Tageskassa verfügbar sind um vermeintliche Abo-käufe zu "schützen". Spiel ist ja auch für Abonnenten freigeschalten. Also ABo kaufen wär eine Möglichkeit
  10. Der Huber ist ein Trottel und ein Grüner. Hab mit ihm einmal kurz nach einer offensichtlich von ihm falsch berichteten Entscheidung nach einem Derby korrespondiert. Hätt mich lieber mit einer Stubenfliege unterhalten sollen, wär´ wertvoller gewesen.
  11. 17000 gsichter die deppert aus der wäsche schauen. <ohh wie hab ich das vermisst
  12. Maierhofer
  13. klingelingeling