Jump to content

t.m.

Members
  • Content Count

    4,242
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About t.m.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Recent Profile Visitors

6,970 profile views
  1. Man verteidigt aktiv kollektiv nach vorne. Dass ich das noch erleb'
  2. Schau, es ist relativ wurscht wie gut du oder wer auch immer das analysieren können. Der gemeine Fan wird den sportlichen Erfolg bzw. die Sympathie des Klubs beurteilen und auf Basis dessen ins Stadion wandern oder auch nicht. Erfolg, Ergebnisse, Sympathie des Klubs sind zu beurteilen, fertig.
  3. Ich glaub das ist etwas anmaßend wenn man anderen die Beurteilung des Weges ihres Herzensvereins abspricht.
  4. Warum soll man das nicht beurteilen können? Kommt ein Investor, der jährlich so und so viel Geld reinsteckt, einer der Partnerklubs hat wo man junge parkt, einer der aufs bestehende Konzept aufsetzten will und es verschärfen will (Akademie), etc. Warum soll man sich da nicht seine Meinung bilden können?
  5. Die Schlussfolgerung zum positivem Fortbestand ergibt sich deswegen trotzdem nicht. Ich für mich warte jetzt mal ab was bis Ende Februar passiert. Eine Lobeshymne, dass wir weiter in Liga 1 spielen werden, egal unter welchen Besitzverhältnissen wirds von mir auch nicht geben, dazu schlägt der Weg der uns in diese Situation gebracht hat zu sehr zu Buche. Ich hoffe dass das eine positive Wendung nimmt für die nächsten Jahre und die gesamte Zukunft der Austria.
  6. was soll er auch sonst an die Businesspartner schreiben, die Geld da gelassen haben für die Saison? Ich hoffe dass ein guter Partner gefunden wurde/wird. Ist eh alternativlos offensichtlich.
  7. der nächste gut gewählte Vergleich Der hat unmittelbar vorher eh nur 13 mal in 16 Spielen genetzt. Natürlich haben wir alle den letzten Strohhalm Hoffnung, dass mit PS nun wer sportlich kompetenter der Entscheidungsträger ist. Aber das als Totschlagargument für jede(!) Entscheidung und etwaige Skepsis zu verwenden ist einer sachlichen Diskussion auch nicht sehr hilfreich. Aber das Forum ist eh mehr Parodie als irgendwas anderes.
  8. Oida, wie Skepsis hier schon wieder angegangen wird.
  9. jo eh. Trotzdem interessant wie man auf ihn gekommen ist und ihn beurteilt hat. Wir werdens eh nicht erfahren und es sehen sobald er mal am Feld steht.
  10. Bin ich gespannt, wie man den Spieler beurteilt hat. Der hat wenn die Daten stimmen noch kein Spiel auf Erstliganiveau über 90min. gemacht, und seine letzten Pflichtspielminuten sind vom Sept. 2019. Schau ma mal.
  11. k.A ob Offtopic oder nicht Wiener Hotel-Scheich in die Insolvenz geschlittert? - Wirtschaft | heute.at
  12. Endlich nehmen wir uns der Ski Alpin Sektion Austria Wien an. Zeit wurde es, Fink wusste es schon vorher.
×
×
  • Create New...