t.m.

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.016
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über t.m.

  • Rang
    Veilchen!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

5.923 Profilaufrufe
  1. woher stammen die zahlen? 2017/18 hatten wir Kredite i.d.H.v. 45mio
  2. wo gibts den bericht 18/19 einzusehen?
  3. Ich will meine alte Nord, die roten 70er Jahre Metallsesseln, meine stinkenden Nordheisln und die unaufgeschnittenen Käsekrainer retour.
  4. Naja, wir werdens sehen...
  5. So ein Humbug. Was glaubst? Dass er nach 10 Spieltagen hinhaut? Wird er sicher nicht tun.
  6. Nicht einmal so gut bis jetzt. Cavlan darf man in der Entstehung des Elfers auch wieder mal nicht ausnehmen, bevor man Klein zurecht kritisiert.
  7. Wennst den Freistoß gibst, kannst ihn auch so abpfeifen.
  8. eher kein Abseits, aber gut
  9. Interessante AUssage von Ibertsberger bzgl. Mischung der Charaktere in der Mannschaft, Hungrigkeit der einzelnen Spieler und dem Hinweis auf Ebner.
  10. wie´s alle drauf einsteigen
  11. Meine Rede 3-4-3
  12. Sollte die Info mit FK als 8er stimmen, ansonst wirds wohl Serbest im MF und Zwierschitz in der IV Lucic Zwierschitz - Serbest - PB - Cavlan Klein - Demaku - Grünwald Fitz - Monschein - Sax
  13. Also wir fangen wiedermal an Spieler Rollen zuzuordnen auf denen sie noch "nie" gespielt haben. Gefällt mir nicht, aber ich lass mich überraschen.
  14. Weltklasse! 23min. G-R Prokop
  15. Kein Schicksalspiel, unsere Probleme liegen hauptsächlich woanders. Und nachdem endlich ein kompetenter Sportvorstand mit Stöger vorhanden ist, wird sich so schnell auch nichts daran ändern.