Jump to content

t.m.

Members
  • Posts

    5,919
  • Joined

  • Last visited

Retained

  • Member Title
    Veilchen!

Allgemeine Infos

  • Aus
    tria Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

23,954 profile views

t.m.'s Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

7k

Reputation

  1. Naiv, mehr fällt mir zu gestern eigentlich nicht ein. Am meisten ärgert mich, dass das offensichtlich der 'Plan' war so zu spielen. Das Ergebnis, die vergebenen Chancen und die Abwehrfehler ärgern mich weniger als die Naivität die wir gezeigt haben. Vergessen, des Selbstschutzes wegen. Sonntag ist Derby!
  2. Lechner & zeitweise Altmann. Aber ja, dann endet es schon in Österreich.
  3. Sorry, aber Ergänzung: Kannst du aus meinem Satz herauslesen um welche Summen es bei meiner Kundenbesprechung im Verhältnis zum Gesamtumsatz des Unternehmens geht um die Wichtigkeit einzuschätzen und ob das ein Pendant ist? Und welche Relevanz hat das überhaupt? Haben Krisch oder Hensel wichtige Aufgaben in Valencia?? Aber deine Postings in der letzten Zeit richten dich eh selbst.
  4. Ist das nicht vollkommen Powidl, ob der Hensel oder der Krisch sich das im TV oder live vorort geben? Mein Vorstand ist auch nicht bei jeder Kundenbesprechung mit vorort und der Geschäftserfolg ist ihr sicher wichtiger als allen anderen.
  5. Die Partie ist mit geringem Mitteleinsatz so maximal wie meglich zu bestreiten. Vermutlich wird der Kader das nicht ganz hergeben. Ich hoffe trotzdem dass Schmid in diese Richtung geht. Derby ungleich wichtiger sowohl aus emotionaler als auch aus sachlicher Sicht.
  6. In 1140 dafür angenehme 23°C mit Sonnenschein. Oh, die spielen ja gar nicht Donnerstags. Schade!
  7. dafür schneeregnets wsl. nächsten Donnerstag bei einer leichten Westbrise von 110km/h
  8. Wäre ich Djuricin hätte ich insgeheim unterschwellig leichte Genugtuung. Ohne Stürmer der vorne auch mal eines rein macht wirds eher schwierig. Sonst wars ernüchternd. Bis auf 10-15min eigentlich keinen Zugriff/Kontrolle. Grazer Pisser waren besser, leider.
  9. Ich fasse zusammen, alles, wirklich alles, jeden Scheiß außer Kratky Oe3. Der ist auch wirklich zu 'österreichisch' also im Rapid Sinn.
  10. Heroisch! Ferdi verlängern, gemma!
  11. Das höchste Gut ist, das Ferdi bleibt, da dürfens sogar einen Punkt machen in Salzburg
  12. Fitz > Gruber > Braunöder und Braunöder war schon wieder wie gewohnt sehr gut. Fitz herausragend. Hab ich mich in Hz1 noch über die vergebenen Chancen geärgert und empirisch gefürchtet, hat die Hz2 die Sorgen vertrieben. Alles gut. Trotzdem hätten wir 5 Türln machen können, locker. Egal, schön wars.
  13. So stark die 1.Hz mit Aussetzern war, so schwach war die 2. Einwechslungen haben leider gar nicht gegriffen.
×
×
  • Create New...