t.m.

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.885
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Veilchen!
  • Aus
    tria Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

33.578 Profilaufrufe

t.m.'s Achievements

  1. hätte er ein violettes Leiberl an, hätte er statt einmal Gelb schon Rot und nochmal Gelb gesehen...
  2. t.m.

    Der allgemeine Trikot-Thread

    sollten die alle vier in einer Saison verfügbar sein, ich würd alle kaufen
  3. Hätt ich auch nicht besser reinnageln können
  4. Ausgleich!! Aso, nein, Harkam
  5. Gefährliches Spiel bzw. Gestreckter ist offensichtlich kein Problem mehr, siehe 3:0 und Elfer zum 1:0. Juchee, let´s go. Oder wird das von den anderen Hanseln wieder anders beurteilt.
  6. Eh, aber es überrascht ein ums andere Mal wie deppert, inkompetent und sportbefreit man nur sein kann.
  7. Die checken einen möglichen Elfer nachdem der Stojkovic mit Gestreckten reingeht. Dem VAR und den SKYlern habens ins Hirn gschissen Elfer Fussball over & out. Gehts alle in Oasch
  8. t.m.

    Der Konkurrenz-Thread

    Niemand kann uns zum Sparen (was ja nebenbei eh offensichtlich passiert) zwingen. Bewertet wird auf finanzieller Seite der Lizenz ob die Saison belegbar ausfinanziert ist. Das wurde in den letzten Jahren offensichtlich zurecht beanstandet in erster Instanz (u.a. Insignia, Transfereinnahmen etc.). In zweiter Instanz wurde aber alles und sei es durch rechtskräftige Zusagen von Gönnern abgesichert. Nachdem wir finanziell noch immer da sind und offensichtlich überlebensfähig waren die Entscheidungen der Lizensierung nicht so wirkürlich wie hier dargestellt. Dass wir seit Jahren in einer Finanzmisere hauptsächlich durch den überbordenden Kosten des Stadionbaus und sportlichen Misswirtschaft stecken ist auch nicht zu leugnen. Offensichtlich gibt es realistische Bestrebungen abseits von der Lizenz um uns wieder überlebensfähiger und handlungsfähiger zu machen. Die einzige unsachliche Begründung für die zitierten posts sind entweder eine gewisse Aversion gegenüber von uns. Ist ok, ich mag 'euch' auch nicht, gar nicht, oder Unwissenheit. Und damit seid ihr mich auch schon wieder los. Wie gesagt ich mag 'euch' ja nicht besonders
  9. t.m.

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich zitier' als Bewertung einen Eueren, damit ich in einen meiner seltenen Auftritte hier niemand auf den Schlips trete: LG
  10. Na wir werden eh sehen ob wir irgendwann finanziell und sportlich die Stärke haben um die Spieler für die playbook Fantasie zu bekommen, oder ob man da mehr zerstört als es Gewinn bringt. Das erste Resümee nach knappen 1,5 Jahren sieht mal nicht so prickelnd aus. Schau ma mal, mehr können wir eh nicht machen...
  11. t.m.

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Falls es irgendwem das Wert ist, Sindelar Trikot wurde nicht ersteigert und kann im Nachkauf erworben werden €28k +16,5% + 7% AGON Auktion (agon-sportantiquariat.de)
  12. Aasgeier Zeit ohne Mehrwertinformation in den einschlägigen Redaktionen nur ein Leckerbissen als ob Ausgaben, schwache Transfers oder der Kick eine Auswirkung hätten, wenn ich das einnahmeseitig (wie auch immer) im nächsten Jahr bedienen kann. Und woher die Nasenrümpfer kommen ist eh klar.