Mr_Rotten

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Mr_Rotten

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fc-wacker-innsbruck.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innsbruck Land

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck, International : Juve
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    FC Tirol vs. Fiorentina 3:0 Wacker Innsbruck vs. RBS 3:2, 3:0 usw., Wacker Innsbruck vs. Rapid Wien 4:0, Schweden vs. Österreich 1:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wacker vs. Kärnten 0:0, Österreich vs. Liechtenstein 2:0, Wacker vs. Admira 0:1
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero. Aktive: Gigi Buffon, Claudio Marchisio, Paulo Dybala
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Frei.Wild, Volbeat
  • Lieblingsfilme
    Green Street Hooligans
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch die Rapidhomepage haha

Letzte Besucher des Profils

10.294 Profilaufrufe
  1. Als ob das erwähnte Modell so schwer zu fahren wäre. Ich hatte eine Pause von 8 Jahren und bin dann auch gleich mit einem Allroundski gefahren und mit keinem Anfänger. Der Ski ist gemütlich, kann aber wenn man will auch sportlich gefahren werden. Dieses Zitat von einem Test trifft es meiner Meinung nach ganz gut:
  2. Dann kann ich dir z.B. meinen Ski empfehlen (Fischer Progressor 800 bzw. den baugleichen Progressor F18). Ich bin 188 cm und fahre den Ski in 174 cm. Würde daher persönlich einen um die 170 cm nehmen. Mit einem Allroundmodell machst du sicher nichts falsch. Hier z.B. ein Test mit den verschiedenen aktuellen Allroundmodellen: http://worldskitest.com/de/ergebnisse-tests-und-wertungen/world-ski-test/men-allround-2017-18 Aber wie Admira Fan und aurinko schon geschrieben haben, wird dich die Person beim Skiverleih im Normallfall gut beraten und dir das richtige Modell geben und schlimmstenfalls, wechselst du einfach.
  3. Ich denke, da brauchts noch ein paar Infos Skifahrerisches Können? Fahrstil (kurze Schwünge/lange Schwünge) Größe?
  4. Nach 2 Skitagen mit dem Ski ziehe ich mal ein Zwischenfazit. Bin rundum zufrieden, da er alles kann was ich mir wünsche: lange Schwünge, kurze Schwünge (habe glücklicherweise keine Probleme damit ) und kann bei Bedarf auch sehr sportlich gefahren werden. Trotz dieser Eigenschaft, verzeiht er aber auch Fehler, heute z.B. zweimal spürbar den Schwerpunkt zu weit nach hinten verlagert, hat mich aber glücklcherweise nicht ausgehebelt würde mich jederzeit wieder für dieses Modell entscheiden.
  5. USA

    Einfach bei Ticketmaster schauen, dann siehst du eh wie viel die Karten kosten. War im Dezember Miami Heat gegen die Charlotte Hornets in der American Airlines Arena in Miami schauen und diese Karten haben nur 25 USD gekostet. Aber Knicks ist bestimmt eine andere Preiskategorie.
  6. Bitte danach um Bericht werde morgen vermutlich Bergeralm fahren. Steht bei meinem Skipartner höher im Kurs wie Rosshütte, obwohl ich denke, dass es in Seefeld eventuell besser gehen könnte.
  7. Sehr gut, für das erste mal in dieser Saison war es perfekt. Stimmt, wobei ich teilweise auf den Pisten aber auch mal ziemlich alleine war (vorallem nachmittags) aber so zwischen 1000-1200 Uhr war es teilweise wirklich sehr viel. Einmal sind wir auch relativ lange beim 6er Sessellift bei dem man auch weiter oben nochmals zusteigen kann, angestanden.
  8. Vielleicht haben wir uns ja sogar gesehen, ich war nämlich auch wollten eigentlich auch Bergeralm haben uns dann aber nach Prüfung des Wetterberichts auch umentschieden und sind Seefeld gefahren. Wetter war traumhaft
  9. Danke, das wollte ich gestern das erste mal machen, habe mich aber aufgrund des Wetters dann anders entschieden. Als ich dann nach der Arbeit nach Hause kam, habe ich kurz auf Facebook geschaut und von der Bergeralmseite den Kommentar:" Der Sturm ist vorbei, heute Nachtskilauf wie geplant "gesehen
  10. Sons of Anarchy!
  11. Seefeld war ich bis jetzt noch gar nie. Bin stark am überlegen ob ich denn nicht doch am Samstag gehen sollte, obwohl mir Freitag wesentlich lieber wäre. Den Vorteil, dass wenn es wirklich schlechtes Wetter gibt, ich ohne "Verlust" heimfahren kann, habe ich leider nicht.
  12. @aurinko Du dieses We auch auf der Piste? Habe am Freitag frei und möchte Skifahren gehen, der Wetterbericht haut mich allerdings nicht vom Hocker. Weiß nicht, wo es am ehesten gehen würde. Wenn es wieder so ein Hochnebel ist wie jetzt über Silvester, dann wäre es eh nicht so ein Problem.
  13. Ja würde er habe auf dem Folder das Datum für den Big Rösty nicht gesehen Wurde dann Big Mac, 1955er Burger und Doublecheese.
  14. Doch doch, alles da gibt sogar noch einen in Mayrhofen.
  15. Schlitters