Mr_Rotten

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.895
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch die Rapidhomepage haha
  • Lieblingsfilme
    Green Street Hooligans
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero. Aktive: Gigi Buffon, Paulo Dybala, Federico Chiesa
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wacker vs. Kärnten 0:0, Österreich vs. Liechtenstein 2:0, Wacker vs. Admira 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    Schweden vs. Österreich 1:4
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck, International : Juve

Allgemeine Infos

  • Aus
    Innsbruck Land
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fc-wacker-innsbruck.at/

Letzte Besucher des Profils

19.958 Profilaufrufe

Mr_Rotten's Achievements

  1. Mr_Rotten

    neues Handy, aber welches?

    Wegen der Prozent Anzeige des Akkus
  2. Ja hast recht. Struber und Marsch
  3. Der schlechteste Red Bull Trainer der letzten Jahre. Nein danke.
  4. Der Hass auf den ÖSV ist echt lustig.
  5. Ist sowieso nur Spekulation. Aber ich könnte mir eher vorstellen, dass er gemeint hatte, er hat weiterhin die Freiheit und kann alles machen und dass die Freundin da nicht mitspielte, weil sie ihn natürlich auch als Vater vom Kind sehen wollte.
  6. Mr_Rotten

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    Ich finde eigentlich, dass es ungefähr so gelaufen ist, wie man es erwarten konnte. Motta wird eventuell zu Juve gehen.
  7. Mr_Rotten

    ÖFB Kader

    Wenn Simmons und Olmo gehen, könnte es besser werden
  8. Danke! Habe Tapering gegoogelt da steht, dass der Umfang vor dem Lauf reduziert wird, was ich auch gemacht habe. OK danke aber selbst mit der Abweichung war es unter 2 Stunden, somit bin ich zufrieden Andere Frage: Werde ja am 05. Mai den WFL wieder laufen. Nachdem ich jetzt den Garmin Coach nicht mehr habe bin ich etwas ratlos wie ich jetzt darauf hin trainieren sol? Soll ich noch einen längeren Lauf also min 15 km machen oder eher nicht? Wahrscheinlich auch wieder eher mit niedrigerem Puls laufen bei den Trainingsläufen? Eventuell einmal davor wieder Steigerungsintervalle. Und zum IATF. Welche Schuhe verwendet ihr eigentlich? Ich habe einen La Sportiva Trail Running Schuh (Goretex) zum wandern aber der ist viel schwerer als jetzt z.B. mein Laufschuh (Ultraboost).
  9. Finde ja den Unmut auf Bayern interessant (bin definitiv kein Bayern Fan). Aber, dass sie sich um einen neuen passenden Trainer umsehen, kann man ihnen nicht vorwerfen. Dass man auch Trainer/Spieler mit laufenden Verträgen anspricht ist usus und sollte niemanden mehr überraschen.
  10. Mr_Rotten

    Flugbuchung mit altem Pass

    Hier die Info vom Außenministerium: Allgemeines zu Reisen in der EU (oesterreich.gv.at) Grundsätzlich brauchen österreichische Staatsbürgerinnen/Staatsbürger zur Ausreise und zur Einreise einen gültigen Reisepass bzw. Personalausweis (§ 2 Abs 1 PassG 1992 idgF). Auch wenn für manche Länder der Reisepass bis zu fünf Jahren abgelaufen sein kann, wird unbedingt die Verwendung eines gültigen Reisepasses empfohlen. Grundsätzlich müssen die Einreisebestimmungen des jeweiligen Landes, das bereist werden soll bzw. durch das durchgereist werden soll, und zusätzlich die Geschäftsbedingungen des gewählten Beförderungsunternehmens (z.B. Fluglinie) beachtet werden.
  11. Mr_Rotten

    Flugbuchung mit altem Pass

    Österreich hat mit einigen Ländern (bin mir nicht sicher ob Spanien dabei ist) ein Abkommen, welches besagt, dass der Reisepass bis zu 5 Jahre abgelaufen sein darf. Trotzdem, verweigern einige Fluglinien dann die Beförderung. Ryanair?
  12. Heute war der Tag meines ersten Halbmarathons. Zugegeben, habe ich mir natürlich "die perfekte Strecke" ausgesucht. Um ehrlich zu sein, wundere ich mich aber über die Zeit, ich dachte schon ob vielleicht das GPS meiner Uhr nicht adäquat funktioniert hat (Mein Ziel war ja unter 2 Stunden) Bei den lockeren Trainingsläufen war ich immer so zwischen 5:40 und 6:10. Mit HF zwischen 130 und 145. Heute hatte ich zwischen 160 und 180.
  13. Habens eh nur wegen einem Österreicher geschafft
  14. Mr_Rotten

    Österreich Trikot

    Ich bin 1,88 cm aber eher ein Lauch ich glaube ich brauche dennoch XL.