Jump to content

Mr_Rotten

Members
  • Posts

    6,024
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Mr_Rotten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch die Rapidhomepage haha
  • Lieblingsfilme
    Green Street Hooligans
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero. Aktive: Gigi Buffon, Paulo Dybala, Federico Chiesa
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wacker vs. Kärnten 0:0, Österreich vs. Liechtenstein 2:0, Wacker vs. Admira 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    Schweden vs. Österreich 1:4
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck, International : Juve

Allgemeine Infos

  • Aus
    Innsbruck Land
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fc-wacker-innsbruck.at/

Recent Profile Visitors

17,378 profile views

Mr_Rotten's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

1.9k

Reputation

  1. Grundsätzlich ja, kommt halt auf die Agreements der Airlines drauf an. Z. B kannst mit der AUA nach Newark fliegen und dann mit United (beide Star Alliance) weiter nach Mittelamerika. (da wirst auch durchgecheckt, musst aber wie gesagt durch den Zoll).
  2. EC 261/04 bzw EuGH Urteil greift in diesem Fall (beim Hinflug) weil Flug ex EU, wenn du die Flüge in einem Ticket hast. Beim Rückflug dann allerdings nicht, wenn du mit einem NON EU Carrier abfliegst.
  3. Ja bei einem Zwischenstopp in den USA musst immer durch den Zoll. Neu einchecken musst nicht, musst nur das Gepäck auf ein Transferband legen. ESTA ist auch bei nur Transit in den USA immer notwendig. Wohin soll es gehen? Lufthansa flog vor der Pandemie z. B. direkt von Frankfurt nach Panama City.
  4. Wobei man bis auf teilweise Rabiot wieder keinen kreativen ZM hat. Wichtig wäre auch, dass Cuadrado wieder seine Form findet, der ist leider ein Schatten seiner selbst bis jetzt.
  5. Ich würde persönlich z.B. nach New York fliegen, einiges an der Ostküste machen (New York, Washington, Chicago, Toronto, Niagara Falls) und dann einen Flug nach LAX/SFO und dann halt dort einen Roadtrip machen, inklusiver der Nationalparks.
  6. Naja, kommt drauf an, wo du überhaupt in den USA landest.
  7. Ich sags echt ungern aber Milik ist besser als Vlahovic.
  8. Nein das ist in Top Zustand, die Schwägerin will nicht bescheißen. Familienpreis, bekommt von der Firma das IPhone 14 Pro.
  9. 512 GB. 350 EUR von der Schwägerin Okay gut, ich dachte, dass Apple es einem schwer machen würde, Google Services zu nutzen
  10. Das erste Jahr wirklich komplett durchgezogen mit der zuckerfreien Ernährung, danach hat sichs (leider) immer mehr eingeschlichen, dass es immer wieder mal was gab. Zuckerl und Schokolade bekommt sie keine aber sie liebt z. B. Eis und Nutella (ja ich weiß) gab's mittlerweile auch schon ein paar mal. Quetschies liebt sie, ist mir aber auch lieber wie Zuckerl oder ähnliches, zumindest "nur" Frucktzucker.
  11. Also ich gebe zu, dass unsere Tochter 1 3/4 schon komplette Auszucker haben kann z.B. wenn sie sich nicht in den Autokindersitz sitzen möchte Die streckt sich dann so mit dem ganzen Körper durch, dass ich Probleme habe, sie nicht auf den Boden fallen zu lassen Aber sie kann natürlich auch extrem lieb sein, ihr Lieblingswort ist zB. "Daje = Danke". Das sagt sie IMMER, wenn man iwas für sie tut
  12. Ok danke aber wenn man davor Android User war mit Google Fotos, Google Maps etc. ists ja eigentlich doch eine Katastrophe oder nicht?
  13. So ist es, es gibt für jede Woche eine Phase.
  14. Was wäre denn ein sehr guter Preis für ein gebrauchtes IPhone 11 Pro in gutem Zustand und mit noch sehr gutem Akku. Und macht das noch Sinn oder ist das schon komplett veraltet?
  15. Stimmt aber Zidane würde man denke ich schon nehmen Wenn es nicht extrem viel Geld kosten würde, Allegri zu entlassen. Stimme ich dir zu, wobei man sich schon fragen muss, weshalb sowohl Kulu als auch Bentancur nicht wirklich bei uns funktioniert haben und nun beide Leistungsträger in der Premier League sind. Weshalb wurde Deschamps eigentlich gegangen, obwohl er damals in die Serie A aufstieg? Da war ich noch zu jung.
×
×
  • Create New...