Jump to content

Mr_Rotten

Members
  • Content Count

    4,766
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Mr_Rotten

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck, International : Juve
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    FC Tirol vs. Fiorentina 3:0 Wacker Innsbruck vs. RBS 3:2, 3:0 usw., Wacker Innsbruck vs. Rapid Wien 4:0, Schweden vs. Österreich 1:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wacker vs. Kärnten 0:0, Österreich vs. Liechtenstein 2:0, Wacker vs. Admira 0:1
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero. Aktive: Gigi Buffon, Paulo Dybala
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz
  • Lieblingsfilme
    Green Street Hooligans
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch die Rapidhomepage haha

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fc-wacker-innsbruck.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innsbruck Land

Recent Profile Visitors

13,550 profile views
  1. Eigentlich ist es der größte und bekannteste im Tal es gibt jetzt einen neuen im Dorf (Bikepalast) aber die nehmen nur ausschließlich CUBE Räder zum Service/Reparatur/Aufrüstung. Also neue Bremse (welche z. B.?) plus größere Bremsscheiben oder? Wird dann halt teuer. Was kostet so eine passende Bremse ca? Ja ich bin mit dem Rad eigentlich top zufrieden, nur eben bei den Bremsen sehe ich Verbesserungspotential, da ich eben doch öfters Abfahrten am Stück von mehreren hundert Höhenmeter mache und jetzt auch mal auf gröberem Schotter etc. fahre (sind eh Bilder hier im Thread).
  2. Hoffentlich er meinte, dass es einen Adapter braucht. Bild mir zudem ein, dass die Bremsscheibe (203 mm) die er mir gezeigt hat von Shimano war.
  3. Gut, dass der mir heute gleich die 203er drauf gemacht hätte
  4. Bei der ist es eigentlich interessant, da sie für ihre Verhältnisse mit der Saison sicher zufrieden sein kann im Gegensatz zu Venier. Oder Atomic möchte weniger Fahrerinnen.
  5. Stephi Venier wechselt mit der neuen Saison ihre Skimarke, wohin sie wechselt steht noch nicht fest. (Head?)
  6. @BepperlIch dachte mir, dass ich vorne auf 203 mm und hinten auf 180 mm upgraden lasse. Macht Sinn oder?Jetzt bin ich nur wegen der Gabel (Manitou Markhor, 1 1/8″ Luftfeder, Remote Lockout) noch unsicher, ob das überhaupt zulässig ist. Aber was ich jetzt gefunden habe, dürfte es bis 203 mm zulässig sein. https://www.rosebikes.com/manitou-markhor-suspension-fork-100-mm-2676469
  7. @Bepperlund @mazunte danke euch! War heute mal beim Fachhändler und die Belege sind noch nicht komplett durch. Er sprach davon, dass ich in ca. 3 Wochen nochmal kommen soll (wobei ich nicht weiß, woher er weiß, wie oft ich in 3 Wochen fahre ). Danach sprach er davon, dass es noch ein bisschen geht aber den halben Sommer werd ich damit nicht mehr fahren können. Er meinte dann, dass nur neue Bremsbeläge sehr wenig Wirkung haben, sondern eher umrüsten sollte (z. B. hinten auf 180 mm und/oder vorne auf 203 mm). Zusätzlich soll die Umrüstung vorne mehr bringen als hinten. Ich überlegs mir noch
  8. Pirlo bringt ja auch zuerst Kulu bevor er Dybala bringt (der zwar auch nicht in Form ist aber da besteht wenigstens Hoffnung auf etwas positives).
  9. Wenn ich morgen früh nicht lese, dass Pirlo entlassen wurde, dann kotze ich
  10. Mr_Rotten

    Reiseziele 2021

    Steiler ist es übern Kasbach (Jenbach) rauf aber die Rodelbahn ist grober Schotter (weiß nicht welche Fahrräder ihr habt)
  11. Mr_Rotten

    Reiseziele 2021

    @humankapitalich sehs auf der Karte nicht genau wie die Route verläuft aber auf den Achensee rauf würde ich, wenn es eure Fahrräder zu lassen, weder über den Kasbach bei Jenbach rauf, noch über die Bundesstraße in Wiesing, sondern dort durch das Dorf und die Rodelbahn rauf.
  12. Na gut, bei euch geht's ja ständig auf und ab. Da kann man ja gar nicht ohne HM laufen Shampoo jedenfalls.
  13. Mr_Rotten

    Reiseziele 2021

    Über den Gerlospass?
  14. Dankeschön, sorry für meine Unwissenheit. Das heißt, ich könnte auch nur größere Bremsscheiben raufgeben lassen und das hätte auch schon einen positiven Effekt?
  15. @Bepperlder Fahrrad Mechaniker meinte letzten September nach Nachfrage, dass die Bremse (er meinte wohl die Scheiben oder?) ca. 2/3 abgefahren sind aber schon noch eine Zeit lang halten werden. Ja ich fahre eigentlich immer auf dem Berg und dann wieder runter mit geraden Strecken drinnen aber so min 600 hm pro Fahrt, fahr ich immer.
×
×
  • Create New...