Mr_Rotten

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Mr_Rotten

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 15.03.1992

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fc-wacker-innsbruck.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innsbruck Land

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck, International : Juve
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    FC Tirol vs. Fiorentina 3:0 Wacker Innsbruck vs. RBS 3:2, 3:0 usw., Wacker Innsbruck vs. Rapid Wien 4:0, Schweden vs. Österreich 1:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wacker vs. Kärnten 0:0, Österreich vs. Liechtenstein 2:0, Wacker vs. Admira 0:1
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero. Aktive: Gigi Buffon, Claudio Marchisio, Paulo Dybala
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Frei.Wild, Volbeat
  • Lieblingsfilme
    Green Street Hooligans
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch die Rapidhomepage haha

Letzte Besucher des Profils

11.139 Profilaufrufe
  1. Der französische Trainer.
  2. Okay danke für die Info, wusste ich nicht. Iberia fliegt oder flog sonst auch von London über Madrid nach Südamerika mit einem Langstreckenflugzeug und daher einer "richtigen" Business Class.
  3. Wobei man hier bei Flügen innerhalb von Europa aufpassen muss, da es sich unünblich ist, dass es bei innereuropäischen Flügen eine Business Class mit Sitzen gibt die sich zu einem Bett umwandeln lassen (wie bei Langstreckenflügen). Bei Kurz und Mittelstrecken sind es oft die gleichen Sitze wie in Economy Class nur das der Nebenplatz frei bleibt und im besten Fall mit etwas mehr Beinfreiheit aber auch nicht immer. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel wie wenn z.B. die AUA mit der 777 von Wien nach Frankfurt v.v. fliegt oder die Air China von Peking über Wien nach Barcelona mit einem Langstreckenfluggerät.
  4. Wie raumplaner bereits angemerkt hat, hat die AUA bei Flügen über den Antlantik (also USA/Kanada) mittlerweile Tarife ohne Gepäck. Bei den anderen Langstrecken, gibt es dies NOCH nicht.
  5. Zusätzlich ist zu beachten, dass man jetzt wenn man ein Economy Ticket gebucht hat nur auf Premium Economy beim Upgrade gegen Angebot bieten kann.
  6. Das kommt darauf an, bei der von mir erwähnten LH FRA-MRU Rotation natürlich schon und auch im Normalfall bei der AUA natürlich. Jedoch gibt es auch Fälle, wo die Crew als Passagiere zurück fliegt. Außerdem fliegt die AUA mittlerweile in der Hauptsaison (bis 02. März) dreimal wöchentlich nach Mauritius, somit bleibt die Crew momentan keine ganze Woche mehr vor Ort.
  7. Der Boeing 787 Dreamliner als neues AUA Langstreckenfluggerät? http://www.austrianaviation.net/detail/aua-boeing-787-als-logische-langstreckenloesung/
  8. Offiziell erhält man ein besseres Service als in Eco, man bekommt das Menü auf einem Porzellangeschirr + Getränke in einem Glas serviert statt Plastik und Becher. Das Essen selbst war aber meiner Meinung nach ein normales Economy Class Essen und auch die Portionsgröße war dementsprechend klein. Bei der AUA hingegen soll das Premium Economy Essen ein klares Upgrade zum normalen Eco Essen sein. Aber gut, das Essen ist das Zugpferd der AUA.
  9. Liegen wie in der Business Class kannst du natürlich nicht. Ich bin die LH Premium Eco bis jetzt zweimal geflogen und finde, dass man auch mit knapp 1,90 im Gegensatz zur normalen Economy einen angenehmen Flug (Beinfreiheit) hat und 10-12 Stunden gut aushalten kann. Solltest du schlafen möchten (Nachtflug), hast du aber keinen großen Vorteil zur normalen Economy Class.
  10. Gewagte Aussage! Eine Mikrowelle haben wir, aber wenn ich darüber nachdenke, ist einem gar nicht bewusst wie wertvoll die ist
  11. Nimm unbedingt einen Geschirrspüler!!! Wir haben keinen, weil keiner Platz hat und es nur mit sehr hohen Kosten zu lösen wäre aber das ist die beste Anschaffung die man machen kann
  12. Und glaubst du das wir das in den nächsten Jahren aufholen werden? So ungern ich das auch schreibe aber Sturm wären in vielen Punkten ein Fortschritt.
  13. Wahnsinn, du bist was Wacker betrifft wirklich der größte Realitätsverweigerer den es gibt. Das traurige ist, du meinst das ja tatsächlich Ernst.
  14. Die AUA Strecke KLU-VIE v.v. wird definitiv früher oder später aufgegeben werden. Und ich denke, dass das langfristig bei fast allen Bundesländerflughäfen passieren wird, außer bei Innsbruck.
  15. Wann ist der Urlaub? Jetzt bald? Wenn ja, hast du jedenfalls genug Schnee und die entsprechende Winterkulisse. Den Zirlerberg kommt man momentan auch wieder hoch