Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Mr_Rotten

Members
  • Content Count

    4,093
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Mr_Rotten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck, International : Juve
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    FC Tirol vs. Fiorentina 3:0 Wacker Innsbruck vs. RBS 3:2, 3:0 usw., Wacker Innsbruck vs. Rapid Wien 4:0, Schweden vs. Österreich 1:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wacker vs. Kärnten 0:0, Österreich vs. Liechtenstein 2:0, Wacker vs. Admira 0:1
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero. Aktive: Gigi Buffon, Paulo Dybala
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz
  • Lieblingsfilme
    Green Street Hooligans
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch die Rapidhomepage haha

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fc-wacker-innsbruck.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innsbruck Land

Recent Profile Visitors

12,618 profile views
  1. Was hat er eigentlich gekostet?
  2. Mr_Rotten

    Garten

    @aurinko muss/soll man Paprika auslichten?
  3. Gut, dass ich da vor 4 Jahren oben war, wo es noch kein Insta Hotspot war
  4. Mr_Rotten

    ÖFB Kader

    Eben und von der 2. DBL war jetzt glaub ich gar keiner dabei (gut, da hat auch keiner geglänzt).
  5. Mr_Rotten

    ÖFB Kader

    Ja in der zweiten französischen Liga. Ich nehme mal an schwächer als die zweite deutsche Bundesliga.
  6. Mr_Rotten

    ÖFB Kader

    Naja Grbic hat er gleich einberufen.
  7. Im Hotel nicht aber in der Therme zweimal. Grüner See, Erlaufsee und Mariazell ist da sonst auch noch alles in der Nähe. Gewaltig in Schladming ist das man die Schladming Dachstein Card dazu bekommt (mit Dachsteinbahn etc. inkludiert). Ansonsten vom Hotel her kann ich das Falkensteiner in Vals empfehlen (jedoch kleiner Wellnessbereich). Gibts auch eine Karte dazu für die zwei Bergnahnen in der Nähe.
  8. Das war bei uns ähnlich, Gemüse, Aufstriche und Joghurt wurden in Weckgläser bereitgestellt. Eigene Zange für jeden Gast gab's aber keine, deswegen die Handschuhe.
  9. Ja war eben nicht gesetzlich vorgeschrieben aber das Hotel hat die Gäste darum gebeten (bereits vor der Verschärfung der Maßnahmen) und es haben sich wirklich alle daran gehalten, bei jedem Gang zum Buffet die Maske auf, zusätzlich gab es Einweghandschuhe welche auch die meisten benutzt haben. Das Hotel hat gut gepasst für den Preis den wir bezahlt haben. Essen war überraschend gut, weil da gab's Anfang des Jahres extrem schlechte Bewertungen darüber, haben aber was ich mitbekommen habe mittlerweile den Koch ausgetauscht. Wellness Bereich ist super, ist ja auch in erster Linie darauf ausgelegt. Zimmer war auch in Ordnung, warum man aber einen Teppichboden in ein Hotel welches 2009 eröffnet wurde macht, versteh ich zwar nicht aber gut gibt schlimmeres Also für den Preis war ich zufrieden, das Falkensteiner in Schladming ist jedoch z. B. nochmal eine andere Kategorie (meistens auch preislich), da hatte ich letztes Jahr wirklich Glück ein Angebot zu finden, welches ich bis heute nicht mehr gesehen habe. Die Möglichkeiten sind jetzt nicht so breitgefächert wie eben z. B. in Schladming aber ein bisschen was kann man schon machen. Rund um das Hotel sind Wander/Walking und vor allem Fahrradrouten. Hatte das Rad jedoch dann doch nicht mit, weil das mit meinem Auto ohne Fahrradträger recht kompliziert gewesen wäre wir waren einmal in Freistadt und in der Kastner Lebzelterei (aber ohne Führung, nur eingekauft) und einmal in Cesky Krumlov (Krumau an der Moldau) wirklich eine sehr schöne, sehenswerte Stadt. (auch UNESCO Weltkulturerbe). Bei der Anreise haben wir noch Salzburg mitgenommen (waren davor am Königssee). Sportlich gesehen war ich nur einmal laufen, nachdems aber immer auf und ab ging, bliebs bei einem mal sonst diesmal wirklich entspannt.
  10. In Bad Leonfelden im Hotel wars jetzt so, obwohl die Ampel sogar auf grün war (glaub ich). Das mit dem Buffet war immer so, sonst keine Maske, erst dann ab letzten Montag.
  11. Der, der überall runter springt wenn der Smiley das bedeuten soll
  12. Stimm ich dir grundsätzlich zu aber er war ganz freundlich, vor allem auch zu den Angestellten.
  13. Jetzt auch noch Felix Baumgartner
×
×
  • Create New...