Mr_Rotten

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Mr_Rotten

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 15.03.1992

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fc-wacker-innsbruck.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innsbruck Land

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck, International : Juve
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    FC Tirol vs. Fiorentina 3:0 Wacker Innsbruck vs. RBS 3:2, 3:0 usw., Wacker Innsbruck vs. Rapid Wien 4:0, Schweden vs. Österreich 1:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wacker vs. Kärnten 0:0, Österreich vs. Liechtenstein 2:0, Wacker vs. Admira 0:1
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero. Aktive: Gigi Buffon, Claudio Marchisio, Paulo Dybala
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Frei.Wild, Volbeat
  • Lieblingsfilme
    Green Street Hooligans
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch die Rapidhomepage haha

Letzte Besucher des Profils

11.522 Profilaufrufe
  1. Bei Juve sind die Neuzugänge eigentlich am Anfang nie in dee Startaufstellung, außer Ronaldo
  2. Wo findet man die offiziellen Zuschauerzahlen?
  3. Ich glaube @Oldergod ist aus Reutte, also haben wir hier die Bestätigung
  4. Seh ich ja auch so. Aber wenn man bendenkt, was Chiellini schon alles für diesen Verein getan hat und sieht was er verdient und was andere verdienen, die da niemals ran kommen werden, dann stimmt da etwas nicht.
  5. Wenn ich Chiellini wäre, würd ich auch mal etwas sagen. Rugani verdient nicht viel weniger
  6. Ultras Rapid also am Ärmel
  7. Meine Anträge wurden allesamt abgelehnt, bin aber durch einen Freund beim Viertelfinale in Rom dabei. München haben wir keine Ahnung wie viele Anträge gestellt und kein einziger von uns, hat auch nur einmal ein Ticket dafür erhalten
  8. Am Anfang nein, bei längerer Firmenzugehörigkeit aber mit Sicherheit besser als bei den Low Costern.
  9. Die Steigerungen werden halt vermutlich ganz andere sein. Und bei den Piloten siehts sowieso anders aus.
  10. Die 1400 € brutto (ohne Zulagen) bzw. 1700 € (mit Nacht/Feiertag etc. Zulagen) die man bei der AUA Einstiegsgehalt als Flugbegleiter bekommt, sind auch nicht gerade üppig.
  11. Ich kanns nicht oft genug sagen, bitte nicht diesen schwindligen Icardi. Den kann nur noch Neymar toppen.
  12. Piloten mit Sicherheit. Flugpersonal weiß ich nicht.
  13. USA

    @Billie @Mango @sundaydriver anyone?
  14. Ein Fußballer hat am Ende des Trainingslagers einmal über die Stränge geschlagen. Wow.