Mr_Rotten

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.040
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Mr_Rotten

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fc-wacker-innsbruck.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innsbruck Land

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck, International : Juve
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    FC Tirol vs. Fiorentina 3:0 Wacker Innsbruck vs. RBS 3:2, 3:0 usw., Wacker Innsbruck vs. Rapid Wien 4:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wacker vs. Kärnten 0:0, Österreich vs. Liechtenstein 2:0, Wacker vs. Admira 0:1
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero. Aktive: Gigi Buffon, Marchisio, Dybala
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Frei.Wild, Volbeat
  • Lieblingsfilme
    Green Street Hooligans
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch die Rapidhomepage haha

Letzte Besucher des Profils

9.939 Profilaufrufe
  1. Die Originalrezept ist mit Graukäse
  2. Mit Graukäse? Hatte ich gestern auch, meine Freundin macht die mir des Öfteren, da ich sie mir sehr gut schmecken. Davor kannte ich die auch nicht.
  3. Nach Hongkong würd ich in dem Fall mal AUA probieren, ist fast immer leer und auch die Business soll so gut wie nie voll sein. Müsste daher gute Möglichkeiten zum upgraden geben. LH Business konnte ich leider noch nie selbst genießen (nur zweimal Premium Eco), aber sagte mir bis jetzt jeder, der beides kennt, dass die AUA C besser sei. Stimmt AUA C in der 777 48 Plätze und in der 767 gar nur 26.
  4. Wobei 300 € Aufpreis für die AUA Business, sofern man es denn tatsächlich bekommt, schon eine Ansage gegen die LH Premium Eco (die auch nicht zu verachten ist) sind. @Admira Fan Nicht mal darüber ist man sich in den Vielfliegerforen einig, eventuell fließen auch Vielfliegerstatus etc. ein, aber eher nicht.
  5. Nein, die Business wird nicht komplett mit Smart Upgrades gefüllt. Es ist ein dynamisches System, in keinem Vielfliegerforum konnte man bis jetzt nämlich eine Logik erkennen.
  6. Ist ein Wetlease Flug. Bedeutet, Fluggerät und Crew von AB geleast, Lackierung in dem Fall aber AUA. Und die Lufthansa hat ja vor einige Maschinen und auch Besatzung von AB zu kaufen, diese 5 Maschinen die momentan für die AUA im Wetlease fliegen, würden dann direkt zu Austrian übergehen, womit es dann gar kein Problem mehr geben dürfe.
  7. - Die Meisterschaft wird spannend, Juve holt sich aber am Ende trotzdem wieder die Meisterschaft - Higuain wird Torschützenkönig - Die Roma kommt nicht unter die Top 4 - Belotti macht maximal 15 Tore
  8. USA

    Ja genau, hab mein ESTA damals auch 2015 für NYC beantragt, natürlich mit der Unterkunft in New York. Als wir dann 2016 von Cancun über Miami nach Hause geflogen sind, bin ich mit dem ESTA geflogen, obwohl noch die Unterkunft von NYC angegeben war, war kein Problem. Ehrlich gesagt hatte ich das damals gar nicht bedacht Hab jetzt auch vor kurzem eine "Warnung" per E-Mail erhalten, dass man ESTA in den nächsten 30 Tagen abläuft.
  9. Der Deal Matuidi zu Juve soll laut Sky Sport Italia noch diese Woche über die Bühne gehen. Die Ablöse soll 15 Millionen + maximal 5 Millionen Boni betragen. Matuidi wird 4 Millionen verdienen. Sonst sagte Dybala anscheinend Sport Mediaset, dass er für immer bei Juve bleiben wird, wenn der Präsident das will. Aber man weiß ja was man von solchen Aussagen halten kann.
  10. Milinkovic- Savic hat mich gestern wieder mal überzeugt. Aber der ist wohl frühestens nächstes Jahr zu haben.
  11. Gutes Spiel was hat Freitag nach dem Spiel angestimmt?
  12. Wusste gar nicht, dass burnsi Arzt ist.
  13. Ich hab voriges mal beim M-Preis geparkt
  14. Dybala erhält für die neue Saison die Rückennummer 10. Wie das bei Pogba geendet ist weiß man ja Seltsam find ich nur, dass bei Bernardeschi gesagt wurde, dass er die Nummer erst verdienen muss und man diese nun Dybala gibt.