Mr_Rotten

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Mr_Rotten

  • Rang
    ASB-Halbgott
  • Geburtstag 15.03.1992

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fc-wacker-innsbruck.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innsbruck Land

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck, International : Juve
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    FC Tirol vs. Fiorentina 3:0 Wacker Innsbruck vs. RBS 3:2, 3:0 usw., Wacker Innsbruck vs. Rapid Wien 4:0, Schweden vs. Österreich 1:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wacker vs. Kärnten 0:0, Österreich vs. Liechtenstein 2:0, Wacker vs. Admira 0:1
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero. Aktive: Gigi Buffon, Claudio Marchisio, Paulo Dybala
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Frei.Wild, Volbeat
  • Lieblingsfilme
    Green Street Hooligans
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch die Rapidhomepage haha

Letzte Besucher des Profils

10.100 Profilaufrufe
  1. Auf Facebook gibts nun übrigens die Seite "ÖFB Watch", die sich gegen die Freunderlwirtschaft beim ÖFB ausspricht.
  2. Als ob ein Fußballprofi nicht genügend Freizeit und somit Zeit mit seiner Familie hat. Bei Fuchs ist das anders, da seine Familie in NYC wohnt, aber bei Junuzovic gehe ich davon aus, dass seine in der Umgebung von Bremen lebt.
  3. Junuzovic will nicht mehr für das ÖFB Team berücksichtigt werden. Quelle er selbst auf Facebook
  4. Ja grundsätzlich fliegen die noch, müssen aber oft annulliert werden. Hatte bezüglich dem heute unterzeichneten Kaufvertrag bis kurz davor noch gar nix gelesen, weiß daher auch nicht ob die 5 Flugzeuge hier enthalten sind. Sehe es aber als fast fix an, dass dies so passieren wird.
  5. Sollte die Lufthansa die Fluggeräte bekommen, wird sie diese 5 der Austrian übergeben, womit dann die Flüge von Austrian durchgeführt werden.
  6. Ja gut der Unterschied ist, dass Klinsmann schon drei (!) Stationen als Cheftrainer hatte und zugegeben teilweise auch erfolgreich war. Bei Deutschland ging das meiner Meinung nach aber nur deshalb gut, da er Löw als Co für Taktik hatte. Bei Bayern ist er grandios gescheitert und mit den USA hatte er auch seine Erfolge, wobei ich auch auch hier der Meinung bin, dass das nicht an seinen Fähigkeiten als Trainer lag.
  7. Mit Klinsmann könnt ihr leben? Ich seh zwischen Herzog und Klinsmann nicht wirklich einen Unterschied.
  8. Danke, das sehe ich auch so aber, dass das offensichtlich jeder falsch hat, finde ich schon etwas verwunderlich.
  9. Aufgrund einer Diskussion in der Arbeit folgende Frage: Wie schreibt man das englische Wort für Gruppenleiter korrekt? Team leader Teamleader Team Leader Meiner Meinung nach schreibt man es aufjedenfall getrennt, bin jetzt aber verunsichert, da jeder der besagte Position im Unternehmen inne hat, in seiner Signatur etc. Teamleader stehen hat.
  10. Wenn man Buffon maximal in den Championsleague Spielen verfolgt, sollte man sich mit solchen Äußerungen zurück halten
  11. Habs gerade beim Libro geholt.
  12. @Innsbrucker/Tiroler: Wie sieht es mit der normalen Version heute beim Gameware aus? @pd17
  13. @Innsbrucker/Tiroler: Wie sieht es mit der normalen Version heute beim Gameware aus? @pd17
  14. @Devil Jin Dann ist es entweder schon länger her als er es mir gesagt hat, er hat es verschlafen, oder es gibt sonst einen anderen Grund
  15. Freund von mir arbeitet beim Land und er meinte, dass Italienern nichts passieren kann, wenn sie nicht einzahlen. Es gibt dazu irgendein Abkommen nicht, Österreicher in Italien können aber sehr wohl belangt werden.