Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Mr_Rotten

Members
  • Content Count

    3,476
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Mr_Rotten

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fc-wacker-innsbruck.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innsbruck Land

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck, International : Juve
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    FC Tirol vs. Fiorentina 3:0 Wacker Innsbruck vs. RBS 3:2, 3:0 usw., Wacker Innsbruck vs. Rapid Wien 4:0, Schweden vs. Österreich 1:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wacker vs. Kärnten 0:0, Österreich vs. Liechtenstein 2:0, Wacker vs. Admira 0:1
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero. Aktive: Gigi Buffon, Claudio Marchisio, Paulo Dybala
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Frei.Wild, Volbeat
  • Lieblingsfilme
    Green Street Hooligans
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch die Rapidhomepage haha

Recent Profile Visitors

11,589 profile views
  1. Business Class ist nicht unbedingt ein Hilfsmittel, da können auch Babys sein. Auf meinem Flug von New York nach Wien war eines in der Business Class, jedoch hat das 9 Stunden keinen Muks von sich gegeben Fliegen an sich mit Babys (sofern es nicht ganz am Anfang ist) ist schon okay. Langstreckenflüge versteh ich nicht ganz (vor allem nach Australien) es sei denn man besucht dort Familie oder ähnliches.
  2. Mr_Rotten

    Hausbau

    Er wohnt in Kärnten
  3. Bei mir jedesmal Hauser, Wurm, Kirchbaumer oder Hörl Mit Hauser bin ich glaub ich schon 7 mal geflogen.
  4. Wenn wir schon bei Flügen sind, Platter nach VIE am Do.
  5. Mr_Rotten

    Südafrika

    Dieses mal werden sich voraussichtlich sogar (knapp) 3 Wochen ausgehen. Südafrika ist aber nur eines von vielen potentiellen Zielen. Bin ungefähr so sprunghaft mit den Reisezielen wie @cmburns Habe auch mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen (Badetage müssen immer eingebaut sein)
  6. Mr_Rotten

    Afrika!

    Bin wie jedes Jahr auf der Suche nach einer geeigneten Urlaubsdestination für den Winter. Sollte zuerst Sightseeing bzw. Natur (in dem Fall Safari?) etc. beinhalten und dann noch einen Strand/Badeabschnitt haben. Sind die Flüge von Jo´burg tatsächlich nach Sansibar oder nach Tansania (Dar es Salaam)? Es gäbe für mich eine gute Möglichkeit nach Kapstadt zu fliegen. Die Frage ist nur, wie ich das am besten kombinieren bzw. handhaben würde. Garden Route und danach bis nach Johannesburg weiterfahren und dann Krüger NP? Oder ist das unmachbar? Habe mich noch nicht genügend damit auseinandergesetzt. Zweitens "Problem" meine Freundin möchte nicht wirklich nach Johannesburg (aufgrund der Gefährlichkeit). Daher zweite Variante Garden Route, danach wieder retour nach Kapstadt und von dort über Johannesburg nach Tansania bzw. Sansibar fliegen. Auf der Garden Route gibt es den Addo Elephant Park, kommt man da auch auf seine Kosten und sieht auch andere Tiere als Elephanten oder muss man dazu schon sehr viel Glück haben? Von Tansania würde ich dann direkt retour nach Europa kommen.
  7. Hat jemand eine Streamseite? Konkret für Juve - Leverkusen?
  8. Ja wenn die Schiedsrichter nicht wären, wären wir eindeutig Tabellenführer. Die Leistung gegen Lafnitz war wirklich sehr gut. Weiter so.
  9. Eh nicht, ich wollte es nur anmerken, weil es so geklungen hat, als ob es keinen Unterschied gäbe und das stimmt halt nicht. Ob zwei verschiedene Markenauftritte notwendig sind, ist eine andere Frage. Vor allem ist Austrian myHoliday eh keine Starke Marke im Gegensatz zu Laudaair früher als Charter Gesellschaft.
  10. Ja genau, Snack (wird aber bei dieser Strecke nur eine Manner Schnitte oder ein kleines Gebäck sein ) und Getränke (auch mehr wie eines, wenn man fragt ) kostenlos. Zusätzlich wird der Flug jetzt vom Terminal 3 (Star Alliance Terminal) abgefertigt, statt Terminal 1. Die Crew wird aber weiterhin von EW sein. Und weil hier von Austrian MyHoliday die Rede war, hier unterscheidet sich das Bordprodukt (Verpflegung) zu den Linienflügen schon relativ deutlich.
  11. Wir machen auch eine mitteralterliche Variante. Wir geben in eine Geldtasche jeweils das Haushaltsgeld für Lebensmittel und nehmen die dann tatsächlich mit oder zahlen von unserem "eigentlichen" Geld und nehmens dann aus der Haushaltskasse raus
  12. Mr_Rotten

    Urlaub, aber wohin?

    Haben sich offensichtlich verrechnet gehabt bei der Buchung über E-Mail. Im Endeffekt hats jetzt sogar fast mit meinem ursprünglichen Ziel geklappt (180 € die Nacht) waren jetzt 188 € die Nacht mit Halbpension. Waren wirklich sehr zufrieden mit dem Hotel, nochmal eine Spur besser als das Falkensteiner in Südtirol wo wir waren (Falkensteinerhof). Ist aber auch ein 4,5 Sterne Hotel und das andere 4. Auch die Schladming - Dachstein Sommercard war super. Waren Dachsteingletscher, Reiteralm, Hauserkaibling und Hochwurzen.
  13. Clemens Doppler ist gerade im gleichen Hotel wie ich.
  14. Ja danke, habe ich gerade auf der "Schladming Dachstein" Region Website gelesen, dass eine Reservierung unbedingt erforderlich sei.
×
×
  • Create New...