Jump to content

Mr_Rotten

Members
  • Content Count

    4,547
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Mr_Rotten

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck, International : Juve
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    FC Tirol vs. Fiorentina 3:0 Wacker Innsbruck vs. RBS 3:2, 3:0 usw., Wacker Innsbruck vs. Rapid Wien 4:0, Schweden vs. Österreich 1:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wacker vs. Kärnten 0:0, Österreich vs. Liechtenstein 2:0, Wacker vs. Admira 0:1
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero. Aktive: Gigi Buffon, Paulo Dybala
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz
  • Lieblingsfilme
    Green Street Hooligans
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch die Rapidhomepage haha

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fc-wacker-innsbruck.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innsbruck Land

Recent Profile Visitors

13,219 profile views
  1. 4 Ski und 4 Schuhe plus Gepäck? Shampoo Die Alternative zu einer Dachbox um mehr Platz zu haben, wäre natürlich ein anderes Auto zu kaufen Vorschläge mit folgenden Voraussetzungen: Bis 20 000 € Relativ geräumig (Kinderwagen, Babyschale etc. soll leicht reinpassen) "Junger" gebrauchter bis BJ 2018, notfalls 2017 Benziner Nicht zu viele KM (so bis max 60 bis 70 Tausend) Nicht zu wenig PS (115 bis 150 je nach Gewicht) Der Innenraum soll von der Wertigkeit, nicht extrem zu meinem BMW (1er abfallen), also keinen Dacia oder ähnliches. Optisch soll er nicht hässlich sein ( Multipla, Caddy, Yeti etc.). In der groben Auswahl wären derzeit mal Opel Insignia, Audi A4 Avant, VW Tiguan, VW Golf Variant, 3er Touring, VW Touran, Skoda Octavia Kombi. (die deutschen bekommt man nur in D um den Preis, wäre aber egal, sofern die Grenzen wieder öffnen). @pironiwird mir wohl einen größeren BMW empfehlen
  2. Während der Geburt ist ein Kaiserschnitt natürlich "einfacher" und angenehmer für die Frau aber dafür hat er danach ziemlich Nachteile (in der ersten Woche oder länger). Meine Freundin war froh, dass sie obwohl es dann nach 24 Stunden kurz nach einem Kaiserschnitt aussah, normal gebären konnte.
  3. Haben uns doch was anderes gewünscht und die Trage selbst gekauft. Wurde dann der Mercedes unter den Babytragen Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh um 180 €. Ist zwar sauteuer aber da wir beide Probleme mit unserem Rücken haben, hier mehr investiert. Bis jetzt top zufrieden. Beim anziehen schreit die Kleine meistens ganz kurz und danach ist sie wie im Koma (wenn man sich bewegt). Das Gewicht vorne spürt man gar nicht wirklich (ca. 5,5 Kg).
  4. Wie oft will man eigentlich noch Bernadeschi Chancen geben?
  5. Mr_Rotten

    EURO 2020

    Wie kommst du auf den 14. März? Du kannst, wenn der Flug annulliert wurde (andere Flugnummer), immer, bis vor Abflug stornieren und vermutlich sogar danach. Ändern kannst du sowieso immer, da derzeit alle Tickets kostenlos umbuchbar sind (in der gleichen Buchungsklasse).
  6. Ja gut, wenn man sich das ganze Ski Equipment vor Ort ausleiht, sicher kein Problem
  7. Wie viel hast du bitte sonst an? I'm Winter laufe ich mit langer Hose, T Shirt plus warmen Pullover (wenns nicht saukalt ist), Stirnband und eventuell Handschuhe.
  8. @DonFetzo: Danke für deine offenen Worte, das tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft. Eine Freundin von meiner Freundin verlor ihr Baby in der 34. SSW nachdem zuvor immer alles unproblematisch verlaufen ist Glückerweise hat sie mittlweile ein gesundes 2 jähriges Kind und ist gerade wieder schwanger.
  9. @aurinko ja ich weiß, das war nur Spaß Bei der Langlaufbekleidung scheint übrigens Löffler der Marktführer bei uns zu sein, gehört ja zu Fischer. Von denen hab ich eine Thermohose, Radhose und einen Fleece Pullover.
  10. @DonFetzo: Unsere Kleine kam am 03.01 dieses Jahres auf die Welt, bis zum 27. Jänner war ich offiziell angestellt (Urlaub), danach began mein Papamonat. Den Familienbonus habe ich im Jänner allerdings noch nicht erhalten, ist das so korrekt? Wurde direkt nach der Geburt beim Arbeitgeber beantragt. Im Feber werd ich ihn wohl auch nicht bekommen, da ich ja im Papamonat bin.
  11. Hast du keinen Salomon? Ist keine österreichische Marke
  12. Danke, für den Tipp, werd ich mir gleichmal ansehen. Das mit dem Verleih ist auch eine gute Idee, wobei da die Möglichkeiten in Tirol vermutlich eher gering sind aber ich schaus mir mal an. Bezüglich der Nutzung denke ich schon, dass es bei uns Sinn machen würde, da ich mit Frau und Kind (Kinderwagen etc.), mit meinem 1er BMW im Urlaub (soferns Corona zulässt), nicht allzuweit kommen werde
  13. Buh, das hätte ich mir jetzt wesentlich günstiger vorgestellt, aber wie du sagst, vorallem der Schuh scheint schon etwas "besseres" zu sein Somit fällt Langlaufen für mich definitiv raus, finds ja ansisch schon relativ langweilig (war aber nur klassisch) und die Ausrüstung ist auch teuer davor definitiv Skitouren (aber egal, hab derzeit auch für das kein Geld und keine Zeit :D)
  14. Verwendet jemand eine Dachbox? Wenn ja was muss man hier beachten bzw. wie läuft das wenn ich keine Reling habe?
×
×
  • Create New...