Evilken

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Evilken

Kontakt

  • Skype
    fc_hallein04

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hallein
  • Interessen
    Fußball (selbst spielen und schauen), Musik, Computer (programmieren, spielen etc.), jegliche Art von Sport, fotografieren, reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus, SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    1. Oberalmer SV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Bestes Live-Spiel
    05/06 FC Hallein 04 - SV Grödig 9:8 n.E., 2006/07 SV Seekirchen - FC Hallein 04 2:3 n.V., 2009/10 FC Zell am See - FC Hallein 04 0:6, 2011/12 FC Hallein 04 - FC Golling 1:0, 2009/10 FC Hallein 04 - SV Hallwang 4:3
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero, Gigi Buffon, Lionel Messi, Francesco Totti, Claudio Marchisio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Avenged Sevenfold, Metallica, System of A Down, Slipknot, Rammstein, Stone Sour
  • Lieblingsfilme
    Interstellar
  • Lieblingsbücher
    Dunkler Turm-Zyklus von Stephen King
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austrian Soccer Guide 2005

Letzte Besucher des Profils

15.240 Profilaufrufe
  1. Das Warten hat sich definitiv gelohnt Oman wär schon lässig
  2. Das ist da jedenfalls mal in der Salzburger Krone gestanden. Ich weiß allerdings nicht, ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat.
  3. Ich war schon soo oft auf dem Platz, bin aber noch nie bis in die Kantine vorgedrungen und grade erst gesehen, gepfiffen hat mein Vater
  4. Die Salzburger Amateurteilnehmer sind (nachdem die Juniors OÖ mitspielen nur drei Teams): - USK Anif - SV Seekirchen - FC Zell am See (SFV-Landescup-Finalist)
  5. Da wärs schade um Paulik, spielt eine Bombensaison und findet sich dann nur auf der Bank wieder.
  6. Was macht man am besten, wenn im Krankenhaus zwei von drei leuten (der dritte bin ich) extrem schnarchen?
  7. Natürlich vergessen zu schreiben, dass es klarerweise beim Fußball passiert ist. Ich verletze mich nur beim Fußball spielen war einfach scheiße, beim Kopfballduell, beim Stand von 5:2 für uns etwa 20 Minuten vor Ende, nimmt mein Gegenspieler (der eh schon 1 1/2 bis 2 Köpfe größer war) den Ellbogen mit bzw. holt noch extra aus und dann wars halt vorbei
  8. Am Samstag die Nase gebrochen, jetzt darf ich am Donnerstag operieren gehen hat sich ja wieder ausgezahlt
  9. Sind jetzt eh schon voll auf Krakau eingestellt auch mein polnischer Arbeitskollege meinte, das wäre eine gute Entscheidung, dass wir uns noch umentschieden haben
  10. In Salzburg sinds von dem Namen wenigstens wieder weggekommen, da heißts dann Regionalliga Salzburg.
  11. Letzte Woche "Meisterdetektiv Pikachu" gesehen: Der war ganz lustig und auch mit viel Liebe zum Detail. Storytechnisch wars eher mau, aber da hab ich mir auch nicht allzu viel erwartet. Gestern dann noch "Godzilla - King of the Monsters": Godzilla hat mich ja schon immer fasziniert und deshalb hab ich mich besonders auf den Film gefreut. Ich war ehrlich gesagt sehr zufrieden, auch wenn mich die ganze storyline rund um die familie genervt hat. Ich kanns aber schon nicht mehr erwarten, bis der nächste teil kommt
  12. Die einzige vorgabe, die angegeben ist, dass maximal 4000 Wörter erlaubt sind. Das ergibt einen riesigen möglichen Rahmen
  13. Ich muss ja ehrlich sagen, mir hat der letzte Terminator gar nicht so schlecht gefallen
  14. Ich möchte mich jetzt, nachdem ich 5 Jahre gearbeitet habe, für den berufsbegleitenden Masterstudiengang bewerben, zu dem ich bereits den Bachelor gemacht habe. Natürlich an der gleichen Fachhochschule. Jetzt bin ich gerade dabei, dass ich das Motivationsschreiben aufsetze, bis jetzt hab ich da 1 1/2 Seiten. Ist das genug, besonders auch, weil ich ja bereits eigentlich von der Fachhochschule komme und eh genau dort meinen Bachelor gemacht hab, oder gehört das noch ausführlicher gemacht?
  15. Gestern ist mir Christian Kern am Salzburger Hauptbahnhof entgegengekommen