Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Evilken

Members
  • Content Count

    3,843
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Evilken

  • Rank
    blablabla
  • Birthday 12/27/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus, SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler und berufsbegleitender Student
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero, Gigi Buffon, Lionel Messi, Francesco Totti, Claudio Marchisio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Avenged Sevenfold, Metallica, System of A Down, Slipknot, Rammstein, Stone Sour, Soundtracks von Filmen/Serien
  • Lieblingsfilme
    Interstellar
  • Lieblingsbücher
    Dunkler Turm-Zyklus von Stephen King
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austrian Soccer Guide 2005

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    Fußball, diverse Computertätigkeiten (Software), Sport allgemein, reisen (Kulturreisen), lesen

Recent Profile Visitors

16,403 profile views
  1. F: Hab, wenn alles gut läuft, schon eine Masterarbeit an der Angel
  2. Wie schauts denn bei euch in den Universitäten/Fachhochschulen aus? Bei uns ist aktuell alles vor Ort geplant, nur im Anlassfall werden Lehrveranstaltungen online durchgeführt. Wir sind allerdings auch nur knapp 20 Leute.
  3. Aber das war jedenfalls bei den kleinen Fußballvereinen in Salzburg schon wurscht, da sind schon weit über 200 Zuschauer gekommen, obwohl keine fixen Sitzplätze zugeteilt wurden.
  4. Evilken

    Autos

    Da zahlst dann am Ende noch mehr
  5. Evilken

    Autos

    Nein, ich habs um 50 Euro genommen, das hab ich dann erst danach gemerkt. Aber stört mich jetzt nicht, schaut alles besser aus als meine aktuelle
  6. Evilken

    Autos

    Jepp, hab dann aber erst daheim gesehen, dass die Ösen fürs Anschrauben teils kaputt sind, keine Ahnung, ob das schlimm ist.
  7. Gibts im ASB Optiker? hab mir neue Brillengläser mit neuer Stärke machen lassen, die Kontaktlinsen bekommen sie beim Pearle aber irgendwie von der Stärke nicht hin Im Netz find ich auch nichts passendes wegen der Hornhautverkrümmung. Weiß wer von euch, wie ich die Stärke berechne?
  8. Evilken

    Bundesheer Topic

    Gute Devise Pu, weiß ich gar nicht mehr so genau, glaub 1-2 Monate, kann aber auch ganz falsch sein Ist halt alles bis ins feinste Detail durchgetaktet, viele Drills und so weiter. Ich hatte ehrlich gesagt im gesamten GWD keinen einzigen Maskenball auch die ABC-Anzug-Drills waren immer dann, wenn ich grad am Kulm in der Steiermark war Wegen der Wäsche hab ich keine Ahnung, hab die daheim waschen lassen, hab zu der Zeit noch bei meinen Eltern gewohnt erste Woche bin ich jedenfalls erst am Samstag zu Mittag heimgekommen. Und die Kaserne ist recht groß, fand sie recht angenehm, besonders auch, weil ich mit dem Auto in 10 - 15 Minuten dort war.
  9. Evilken

    Bundesheer Topic

    Ja, genau, ich war damals auch dort in Wals. Wollte damals auch Schreiber werden, da hat aber dann irgendwas nicht geklappt, dann ist eben nur noch der WaSi-Zug übrig geblieben Da hast dann eben auch wöchentlich Gefechtsdienst und alle möglichen anderen lustigen Sachen, auch nach der Grundausbildung
  10. Evilken

    Bundesheer Topic

    @Army2112 War damals 2010/11 im Radarbataillon im Wach- und Sicherungszug regelmäßig gings für eine Gruppe (ich war 4 oder 5 mal) auf den Kulm zwischen Weiz und Hartberg um eine Radarstation zu bewachen, weiß aber nicht, ob es die noch gibt In der vorletzten Woche haben sie uns dann noch eine Feldwoche reingedrückt
  11. Evilken

    Tattoo

    Schaut echt super aus!
×
×
  • Create New...