Evilken

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Evilken

  • Rang
    blablabla
  • Geburtstag 27.12.1990

Kontakt

  • Skype
    fc_hallein04

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hallein
  • Interessen
    Fußball (selbst spielen und schauen), Musik, Computer (programmieren, spielen etc.), jegliche Art von Sport, fotografieren, reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus, SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    1. Oberalmer SV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Bestes Live-Spiel
    05/06 FC Hallein 04 - SV Grödig 9:8 n.E., 2006/07 SV Seekirchen - FC Hallein 04 2:3 n.V., 2009/10 FC Zell am See - FC Hallein 04 0:6, 2011/12 FC Hallein 04 - FC Golling 1:0, 2009/10 FC Hallein 04 - SV Hallwang 4:3
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero, Gigi Buffon, Lionel Messi, Francesco Totti, Claudio Marchisio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Avenged Sevenfold, Metallica, System of A Down, Slipknot, Rammstein, Stone Sour
  • Lieblingsfilme
    Interstellar
  • Lieblingsbücher
    Dunkler Turm-Zyklus von Stephen King
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austrian Soccer Guide 2005

Letzte Besucher des Profils

14.319 Profilaufrufe
  1. Bei mir wirds Anfang Juli eine Woche Malta. Freu mich schon sehr, das Essen und die Architektur schauen schon mal sehr toll aus
  2. Schade schade, sowas würde ich mir bei anderen Ländern auch wünschen, das würde die Suche nach Zielen erheblich vereinfachen Bin schon gespannt, was so deine Highlights werden
  3. Damit kommst du etwa 2 Jahre zu spät aber coole Sache! btw. sowas wär von anderen Ländern/Regionen auch sehr interessant. Weißt du eventuell, wo man sowas finden könnte, oder war das bei Island jetzt nur Zufall?
  4. Sowas von fix
  5. Super, danke für die info! Am donnerstag werden wir mit dem vermieter dann eh alles direkt besprechen.
  6. beide fix
  7. Ich hab auch mittlerweile viel von Seiten der Arbeiterkammer gelesen, auf was geachtet werden soll. Jedenfalls danke für die Ausführungen! Zum zweiten Punkt mit den Mietgegenständen habe ich noch eine andere Frage: Wie sieht es da mit Fenstern oder bspw. der Haustüre aus? Würde die da auch reinfallen als Mietgegenstand oder würden die einen anderen Status am Bestandsobjekt haben und komplett vom Vermieter gedeckt sein?
  8. ich bin mit der Freundin dort, ich glaub das fällt weg
  9. Top, ich freu mich schon
  10. Hallo zusammen! Bei mir steht in nächster Zeit (hoffentlich) ein Umzug in meine erste Wohnung an, ich habe auch bereits den Mietvertrag zugesandt bekommen, und habe dazu jetzt ein paar rechtliche Fragen: - die Größe der Mietwohnung ist nur eine ungefähre Angabe, also ca. 60 qm. Ist es wichtig, dass der Vermieter die exakte Größe angibt, um irgendwelchen Reklamationen vorzubeugen? - ein weiterer wichtiger Punkt ist die Instandhaltung der Einbaugeräte. Beispielsweise ist die Küche voll ausgerüstet mit u.a. Herd und Kühlschrank. Im Mietvertrag steht dann folgendes: "Werden (außer Warmwasserboiler) andere mitvermietete Geräte, z.B. Kühlschrank, Waschmaschine etc., trotz laufender Wartung durch den Mieter funktionsunfähig bzw. bedürfen sie einer Reparatur, wird Folgendes vereinbart: 50:50 Teilung der Kosten für Reparatur oder Neuanschaffung, wobei die neu angeschafften Geräte preislich in etwa den vorhandenen Geräten entsprechen sollen. Über die Marke und Qualität bzw. Preis der Neugeräte soll gemeinsam entschieden werden." Inwiefern ist das rechtlich gedeckt bzw. ist der Vermieter für solche Schäden nicht eigentlich selbst verantwortlich? - ist es üblich, die Kaution als Sparbuch beim Vermieter zu hinterlegen? So will es jedenfalls unser Mietvertrag. Danke schon mal im voraus für die Hilfe!
  11. denk ich mir auch immer is ja wurscht
  12. Ein 6-minütiger RTS-Bericht und kein einziges Mal wird Oberalm erwähnt oder gezeigt Nein, aber im Ernst. Wir waren ja nominell eigentlich die schwächste Mannschaft im Turnier und auch bei uns hat eigentlich nur eine Mischung aus Kampfmannschaft und 1b gespielt, weil doch viele eher ältere nicht mehr in der Halle spielen. Bin da eigentlich eher überrascht gewesen, dass wir uns gegen die Austria so gut verkauft haben. Lässig wärs, wenn wir nächstes Jahr wieder mitspielen dürfen
  13. Du meinst wohl Platz 9 und wir hatten am vortag weihnachtsfeier
  14. Hehe Jedenfalls bin ich auf diesen Cup gespannt, besonders auch natürlich auf meine Teamkollegen, ist dann ja doch ein qualitativ recht hochwertiges Teilnehmerfeld.