Evilken

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Evilken

  • Rang
    blablabla
  • Geburtstag 27.12.1990

Kontakt

  • Skype
    fc_hallein04

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hallein
  • Interessen
    Fußball (selbst spielen und schauen), Musik, Computer (programmieren, spielen etc.), jegliche Art von Sport, fotografieren, reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus, SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    1. Oberalmer SV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Bestes Live-Spiel
    05/06 FC Hallein 04 - SV Grödig 9:8 n.E., 2006/07 SV Seekirchen - FC Hallein 04 2:3 n.V., 2009/10 FC Zell am See - FC Hallein 04 0:6, 2011/12 FC Hallein 04 - FC Golling 1:0, 2009/10 FC Hallein 04 - SV Hallwang 4:3
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero, Gigi Buffon, Lionel Messi, Francesco Totti, Claudio Marchisio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Avenged Sevenfold, Metallica, System of A Down, Slipknot, Rammstein, Stone Sour
  • Lieblingsfilme
    Interstellar
  • Lieblingsbücher
    Dunkler Turm-Zyklus von Stephen King
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austrian Soccer Guide 2005

Letzte Besucher des Profils

15.390 Profilaufrufe
  1. Wie schauts leicht jetzt aus?
  2. Transfermarkt ist da immer korrekt
  3. Da hab ich mich wohl von den (schlecht recherchierten) Spielberichten auf Ligaportal fälschlicherweise überzeugen lassen. Trotzdem ist es einfach komplett undurchsichtig, wie im Frühjahr das ganze genau aussehen wird. Auch auf Verbandsebene.
  4. Nachdem letztes Jahr mit dem FC Pinzgau Saalfelden eine Salzburger Mannschaft Letzter in der Regionalliga West wurde, dürfen aus der Regionalliga Salzburg im Winter nur zwei Teams in das Frühjahrsplayoff aufsteigen, aus den Bundesländern Tirol und Vorarlberg aber jeweils drei, dann hat man auch die 8 Teams zusammen. Je nachdem, welches Bundesland im Frühjahr wieder die letzte Mannschaft stellt, darf wieder nur zwei Teams ins Playoff schicken. (Soweit ich weiß )
  5. In Vorarlberg und Tirol müssten ja sogar jeweils drei Vereine in das Frühjahrsplayoff aufsteigen.
  6. Am Mittwoch startet mein berufsbegleitendes IT-Masterstudium. Dann arbeite ich noch ganz normal meine 38,5 Stunden pro Woche weiter. Bin schon mal gespannt
  7. Sagt eh schon alles, wenn der Fußballverband über den Salzburger Verband versucht, die Karten zu Spottpreisen an die Vereine weiterzugeben. Wir würden über den Verein Tickets um € 3,- beziehen können.
  8. Aber wer zahlt dann das Bier?
  9. Das ist irgendwie irgendwas Union Berlin ist schlechter als der GAK
  10. Aber Reichenau wär auch um einiges weiter vorne, wenn sie es schaffen würden, ein Spiel konsequent zu Ende zu spielen. Zweimal nach 2:0-Führung noch verloren, auch im letzten Spiel gegen Zirl nach Führung noch kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen. Da wär um einiges mehr drin, wobei die nicht für einen Aufstieg in die zweite Liga in Frage kämen.
  11. Hatten auch eine Strafverifizierung aufgrund eines vierten Wechsel im Spiel gegen Imst
  12. Geil wars 🤘
  13. Reichenau würd mir taugen
  14. Das dürft im Mai oder Juni 2010 gewesen sein, 24. oder 25. Runde. Stimmt, ich war recht verwirrt und hab zuerst gar nicht gecheckt, wer ihr seid, bis es mir dann geschossen ist aber ich musste eh die Partie aufzeichnen