Jump to content

Evilken

Members
  • Content Count

    4,039
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Evilken

  • Rank
    blablabla
  • Birthday 12/27/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus, SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Data Engineer und berufsbegleitender Student
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero, Gigi Buffon, Lionel Messi, Francesco Totti, Claudio Marchisio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Avenged Sevenfold, Metallica, System of A Down, Slipknot, Rammstein, Stone Sour, Soundtracks von Filmen/Serien
  • Lieblingsfilme
    Interstellar
  • Lieblingsbücher
    Dunkler Turm-Zyklus von Stephen King
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austrian Soccer Guide 2005

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hallein
  • Interessen
    Fußball, Softwareentwicklung, Data Science/Mining/Analytics, Reisen (Kulturreisen)

Recent Profile Visitors

16,969 profile views
  1. Unser Betrieb hat gestern auch endlich 300 Astra-Dosen bekommen, da habens aber irgendeine Priorisierung vorgenommen und ich hab erneut durch die Finger geschaut. Ob noch etwas kommt, ist aktuell unklar
  2. Freundin gestern mit Pfizer und Vater mit Moderna geimpft. Beide haben nur leichtere Schmerzen im Arm. Mein Bruder hat hingegen am Samstag AZ erhalten, der war von Samstag bis Montag komplett im Eck.
  3. Mama bereits geimpft, Papa hat morgen seinen Termin, Schwägerin ist bereits länger, weil Ärztin, Bruder wurde am Samstag betrieblich geimpft, Freundin wird morgen betrieblich geimpft. Ich bleibe über
  4. Prisoners Sensationell guter Film. Genau solche Psychothriller mag ich gern
  5. 63% mit Erststich, da werd ich wieder zuversichtlicher 😁
  6. Müssten gesamt sein, wenns mich nicht täuscht. Aktuell etwa 60 % mit Erststich in Salzburg. Ich bin nur gespannt, obs beim betrieblichen Impfen demnächst mal losgeht es ist aber so frustrierend, wenn so viele in der Umgebung geimpft werden und selbst ist man gefühlt noch ewig weit entfernt...
  7. Für Hallein wurden die Ausfahrtsbeschränkungen bis inkl. 16.05. verlängert
  8. In Salzburg sind aktuell knappe 60% der Vormerkungen mit einem Erststich versehen. Macht mich zuversichtlich, dass ich auch in nächster Zeit mal dran komme
  9. Danke, das schaut rein vom Trailer her schon mal sehr interessant aus. Schreib ich mir auf meine Liste.
  10. Letztens über die Reisedoku gestolpert: https://www.rbb-online.de/fernost/ Die fand ich hervorragend. Es war wirklich schade, dass das nach zehn Episoden bereits zu Ende war, wir haben diese Doku quasi verschlungen. Kennt jemand ähnliche Dokus im gleichen Stil?
  11. Ein Monat wär ja super für die Erstimpfung, dann ginge sich im August wirklich noch schön ein Urlaub aus. Bei uns wird ja auch über eine betriebliche Impfung diskutiert, wobei da der Termin wohl auch noch in den Sternen steht.
  12. Also wenn ich mir das ASB so anschaue, sind die User hier entweder uralt oder lauter Risikopatienten. Für mich gibts immer noch kein Impfi
×
×
  • Create New...