Jump to content

Evilken

Members
  • Content Count

    3,971
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Evilken

  • Rank
    blablabla
  • Birthday 12/27/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus, SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler und berufsbegleitender Student
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero, Gigi Buffon, Lionel Messi, Francesco Totti, Claudio Marchisio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Avenged Sevenfold, Metallica, System of A Down, Slipknot, Rammstein, Stone Sour, Soundtracks von Filmen/Serien
  • Lieblingsfilme
    Interstellar
  • Lieblingsbücher
    Dunkler Turm-Zyklus von Stephen King
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austrian Soccer Guide 2005

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    Fußball, diverse Computertätigkeiten (Software), Sport allgemein, reisen (Kulturreisen), lesen

Recent Profile Visitors

16,784 profile views
  1. Evilken

    Reiseziele 2021

    Zum gemütlichen Spazieren gäbe es noch das Bluntautal in Golling, da wär dann auch der Gollinger Wasserfall. Ansonsten gibts natürlich noch das Salzbergwerk in Hallein. Weil Hallein ist richtig cool
  2. War letzten Freitag kurzfristig und geh heute wieder, sollte morgen mal wieder zum Friseur
  3. Endlich auch in Salzburg für die Impfung vorgemerkt, bei mir reichts allerdings nur für Priorität 6 mein Körper ist schon so kaputt, aber für eine Vorreihung reichts trotzdem noch nicht
  4. Hab zuerst gelesen "Gehörschutz zum scheißen"
  5. Gibt es eigentlich Evidenzen, dass die Südafrika- oder die Briten-Mutation eine geringere Letalität aufweist, wenn sie schon eine höhere Ansteckungsrate haben sollen?
  6. Hatte gestern auch eine Diskussion mit so einem idiotischen Verschwörungstheoretiker. Da ist dann echt immer das Totschlagargument, dass eh alle gekauft sind irgendwann ist es mir dann zu blöd geworden.
  7. Ist ja hirnlos, mit welcher Begründung bitte?
  8. Vielleicht hab ichs irgendwo übersehen, aber gibt es irgendwo eine Seite oder ein Dashboard, wo die Positivrate der Tests in einem Diagramm ersichtlich ist und möglichst täglich aktualisiert wird? Klar, wir haben jetzt heute etwa 1.500 Fälle, allerdings bei ca. 35.000 PCR-Tests. Das war zu früherer Zeit mit 1.500 Fällen schon mal bei weit weniger Tests der Fall, oder täusch ich mich da
  9. Nachdem bei mir ein Friseurbesuch wieder dringend notwendig ist, werd ich mich in den nächsten zwei Wochen mal testen lassen eine Stoppelglatze selbst zu schneiden ist mir dann doch zu gefährlich
  10. Woher bekommt @LiamG jetzt die 8-Uhr-Zahlen?
  11. Hab auch gelesen, dass von The OA 5 Staffeln gepitcht wurden, da waren die Produzenten von der Cancel-Entscheidung wohl genauso überrascht wie alle anderen.
  12. Naja, wenn ich mir anschaue, was sonst für Mist auf Netflix läuft (und da läuft wirklich alles), versteh ich es noch weniger. Wenn es auf einem anderen Streaming-Dienstleister gewesen wär, dann ok, aber bei Netflix...
  13. The OA Gestern mit der zweiten Staffel von The OA fertig geworden. Es ist einfach so irrsinnig schade, dass die aus unerfindlichen Gründen abgesetzt wurde
×
×
  • Create New...