Evilken

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Evilken

  • Rang
    blablabla
  • Geburtstag 27.12.1990

Kontakt

  • Skype
    fc_hallein04

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hallein
  • Interessen
    Fußball (selbst spielen und schauen), Musik, Computer (programmieren, spielen etc.), jegliche Art von Sport, fotografieren, reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus, SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    1. Oberalmer SV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Bestes Live-Spiel
    05/06 FC Hallein 04 - SV Grödig 9:8 n.E., 2006/07 SV Seekirchen - FC Hallein 04 2:3 n.V., 2009/10 FC Zell am See - FC Hallein 04 0:6, 2011/12 FC Hallein 04 - FC Golling 1:0, 2009/10 FC Hallein 04 - SV Hallwang 4:3
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero, Gigi Buffon, Lionel Messi, Francesco Totti, Claudio Marchisio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Avenged Sevenfold, Metallica, System of A Down, Slipknot, Rammstein, Stone Sour
  • Lieblingsfilme
    Interstellar
  • Lieblingsbücher
    Dunkler Turm-Zyklus von Stephen King
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austrian Soccer Guide 2005

Letzte Besucher des Profils

14.774 Profilaufrufe
  1. Ok, danke für die Rückmeldung
  2. Sehr cool. Glaubst du, dass er Potenzial für die erste Mannschaft hätte oder würde es dafür eher nicht reichen?
  3. Wie macht sich eigentlich Andre Zrnic?
  4. Yes, Georgien wird jetzt unser nächstes Reiseziel. Im April oder Mai kommenden Jahres. Da freu ich mich schon irrsinnig drauf
  5. Super, danke für all die hilfreichen tipps
  6. Aja, wie seid ihr bezüglich hotel/unterkunft damit umgegangen, dass die flüge in der nacht landen?
  7. Hört sich mal super an, danke! Grundsätzlich wäre mir ein mietauto eh am liebsten, da ist man einfach viel flexibler. Hoffentlich wirds georgien
  8. Wow, sensationeller bericht, danke dafür
  9. Wie ist denn der fahrstil im gegensatz zu uns bzw allgemein der zustand der straßen? Oder gibt es eine größere gefahr, dass dir dein auto geklaut wird?
  10. Ist eigentlich schon jemand von euch mit dem Mietauto innGeorgien unterwegs gewesen?
  11. Da eventuell meine nächstjährige Reise nach Sri Lanka ausfällt, wirds vielleicht stattdessen Georgien. Ich bin da ein wenig die Impfempfehlungen durchgegangen und auch da ist mir aufgefallen, dass Tollwut empfohlen wird. Ich schätze das da aber nicht so wichtig ein wie im südostasiatischen Raum. Habt ihr euch impfen lassen?
  12. Meine Freundin und ich hatten für nächstes Jahr auch geplant, für drei Wochen eine Rundreise durch Sri Lanka zu unternehmen. Mittlerweile haben wir die Pläne mehr oder weniger ad acta gelegt, weil wir doch von vielen Seiten gehört haben, dass man sich für Sri Lanka für diese Art von Reise definitiv gegen Tollwut impfen lassen soll und uns das noch zu hohe Kosten sind. Ist das wirklich so wichtig oder wird das überzogen dargestellt?
  13. Und, wie wars?
  14. Claudio Marchisio und Juventus lösen einvernehmlich den vertrag auf. Ich kann gar ned so viel essen, wie ich kotzen möchte.
  15. So, nachdem ich jetzt doch schon wieder drei Wochen von Malta zurück bin, kann ich sagen, dass das Auto fahren absolut kein Problem war. Man muss sich einfach dem Verkehr anpassen, dort wird einfach etwas chaotischer gefahren, aber da ist man schnell drin. Auf jeden Fall ist auf der Hauptinsel extrem viel Verkehr und wenn man besonders zwischen 16:00 und 18:00 unterwegs ist, staut es sich teilweise wirklich sehr. Parkplatztechnisch hats bei uns am Abend immer gut ausgesehen, untertags waren wir eh selbst unterwegs. Wir in der Nähe vom Hypogäum untergebracht, da gehts mit dem Parken, nach Valletta sind wir aber immer mit dem Bus gefahren, das war für uns die günstigste bzw. stressfreiste Option.