Evilken

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Evilken

  • Rang
    blablabla
  • Geburtstag 27.12.1990

Kontakt

  • Skype
    fc_hallein04

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hallein
  • Interessen
    Fußball (selbst spielen und schauen), Musik, Computer (programmieren, spielen etc.), jegliche Art von Sport, fotografieren, reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus, SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    1. Oberalmer SV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Bestes Live-Spiel
    05/06 FC Hallein 04 - SV Grödig 9:8 n.E., 2006/07 SV Seekirchen - FC Hallein 04 2:3 n.V., 2009/10 FC Zell am See - FC Hallein 04 0:6, 2011/12 FC Hallein 04 - FC Golling 1:0, 2009/10 FC Hallein 04 - SV Hallwang 4:3
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero, Gigi Buffon, Lionel Messi, Francesco Totti, Claudio Marchisio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Avenged Sevenfold, Metallica, System of A Down, Slipknot, Rammstein, Stone Sour
  • Lieblingsfilme
    Interstellar
  • Lieblingsbücher
    Dunkler Turm-Zyklus von Stephen King
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austrian Soccer Guide 2005

Letzte Besucher des Profils

13.947 Profilaufrufe
  1. Puh, mir habens vor knapp drei monaten nur das kaputte gewebe vom meniskus weggeschnitten und nicht genäht. Zurzeit ist das knie beim sport voll belastbar und ich denk mir eigentlich nix. War halt auch nur eine teilentfernung.
  2. Eckstein wurde ja bereits im Frühjahr als Co-Trainer installiert (man munkelt auch deswegen, weil er im gleichen Ort wie Lorant wohnt und als dessen Chaffeur fungiert hat, nachdem ihm der Führerschein alkoholbedingt genommen wurde ).
  3. Mitte September für zwei Wochen nach Barcelona/Valencia/Alicante zum Baden und zur kulturellen Weiterbildung
  4. Bonus ist sowieso viel besser zum einkaufen.
  5. Hmm das könnte natürlich sein
  6. Af: lieg seit 2 stunden wach, weil mein bett bei jeder bewegung knarrt, ich dreh schon durch
  7. Ich weiß schon, meine freundin ist von dort. In den 80ern/90ern war die kriminalität schon überdurchschnittlich hoch, aber seit der machtübernahme von maduro wirds immer und immer extremer. Aber wundert mich auch nicht, dass man verzweifelt, wenn man quasi verhungert.
  8. Die Berliner Unterwelten-Führungen sind auch sehr interessant. Wir haben uns einen Luftschutzbunker unter einer U-Bahn-Station angesehen mit allen möglichen Details, die der Vortragende erzählt hat.
  9. aber auch nur auf dem Bild
  10. Weils grad um gefährliche Destinationen geht, aber da wiederhole ich mich garantiert nicht zum ersten Mal. Ich finde es irrsinnig schade, dass die politische Situation in Venezuela so katastrophal ist und aus diesem Grund die Kriminalität so extrem hoch ist...
  11. Nicht am Hauptplatz, sondern nur am relativ neuen Trainingsplatz mit Kunstrasen.
  12. Eigentlich ein wirklich sensationeller Kader für die Salzburger Liga.
  13. In inverness waren wir zweimal beim bella italia direkt in der innenstadt. Da muss man aber unbedingt reservieren, geht bspw direkt über tripadvisor innerhalb von einer minute. Der war echt sensationell gut und fast besser als so manche restaurants unserer letzten italien-urlaube Pubs sind da dann auch gleich in der nähe Bei der isle of skye tu ich mir schwer, wir waren nämlich in kyle of lochalsh, also nicht direkt auf der insel. Ansonsten waren wir noch am letzten tag von skye in portree im portree hotel zum essen, wenn ichs richtig in erinnerung hab. Das war auch ganz gut. Nachmittags hat dort halt fast alles zu, da haben wir zu wenig genau geschaut, dann mussten wir ein zeiterl warten.
  14. Wir sind grad noch in schottland und bestreiten mit der isle of skye grad unser letztes kapitel. Edinburgh fand ich schon toll, hat wirklich super ausgesehen. Wir waren auch auf der burg, wo man sich ja stundenlang aufhalten kann. Glasgow ist einfach keine schöne stadt, das science center ist aber lustig. Aberdeen ist unglaublich hässlich. Was mir sonst noch einfällt und mir so noch nirgends aufgefallen ist: bspw bei der rosslyn-kapelle oder beim urquhart castle habens alles so rundherum bebaut, dass man von außen nicht mal ein bild machen kann. Inverness hat zwar nicht viel zu bieten, ist aber ein liebes kleines städtchen, wo man auch gut essen gehen kann. Und auch sonst gibt es in den highlands unglaublich schöne plätzchen. Bei duncansby head haben wir beim spazieren an den klippen zwei killerwale bei der robbenjagd beobachten können. Und die Puffins haben wir auch endlich gesehen, was uns nicht mal in island gelungen ist. Haggis ist wirklich ausgezeichnet!
  15. Von der gehört einfach viel mehr rein