Evilken

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Evilken

  • Rang
    blablabla
  • Geburtstag 27.12.1990

Kontakt

  • Skype
    fc_hallein04

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hallein
  • Interessen
    Fußball (selbst spielen und schauen), Musik, Computer (programmieren, spielen etc.), jegliche Art von Sport, fotografieren, reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus, SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    1. Oberalmer SV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Bestes Live-Spiel
    05/06 FC Hallein 04 - SV Grödig 9:8 n.E., 2006/07 SV Seekirchen - FC Hallein 04 2:3 n.V., 2009/10 FC Zell am See - FC Hallein 04 0:6, 2011/12 FC Hallein 04 - FC Golling 1:0, 2009/10 FC Hallein 04 - SV Hallwang 4:3
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero, Gigi Buffon, Lionel Messi, Francesco Totti, Claudio Marchisio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    Avenged Sevenfold, Metallica, System of A Down, Slipknot, Rammstein, Stone Sour
  • Lieblingsfilme
    Interstellar
  • Lieblingsbücher
    Dunkler Turm-Zyklus von Stephen King
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austrian Soccer Guide 2005

Letzte Besucher des Profils

14.651 Profilaufrufe
  1. So, nachdem ich jetzt doch schon wieder drei Wochen von Malta zurück bin, kann ich sagen, dass das Auto fahren absolut kein Problem war. Man muss sich einfach dem Verkehr anpassen, dort wird einfach etwas chaotischer gefahren, aber da ist man schnell drin. Auf jeden Fall ist auf der Hauptinsel extrem viel Verkehr und wenn man besonders zwischen 16:00 und 18:00 unterwegs ist, staut es sich teilweise wirklich sehr. Parkplatztechnisch hats bei uns am Abend immer gut ausgesehen, untertags waren wir eh selbst unterwegs. Wir in der Nähe vom Hypogäum untergebracht, da gehts mit dem Parken, nach Valletta sind wir aber immer mit dem Bus gefahren, das war für uns die günstigste bzw. stressfreiste Option.
  2. Wo hast denn den Bericht mit Noten bzw. die Aufstellungen her? Für die bisher anderen beiden Testspiele wäre das auch sehr interessant. Auf die Schnelle hab ich jetzt aufstellungstechnisch nichts gefunden.
  3. Alina
  4. Sofort wenn irgendein Spieler beim Schiri steht, sollts auch gleich mal Gelb geben, das rumkritisieren wird bei der WM gar nicht geahndet.
  5. Hmm, ich kann mir ned helfen, aber der Alina Zellhofer könnt ich öfters zuschauen
  6. das ist für mich auch schon das einzige positive
  7. Meinst du das grausige Rumschwalben?
  8. Nö, einerseits Google und das Webarchive auch nicht mehr. Vielleicht muss ich noch ein wenig weitertüfteln.
  9. Fuck
  10. Maricón?
  11. Beschimpft wohl jemanden vom Costa Ricaner als puta, und das nebem dem Schiri.
  12. Hut ab vor Kuipers.
  13. Hmm, danke für die Tipps, da hab ich eh auch schon geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden
  14. Gibt es eine Möglichkeit, PDFs, die im Internet auf einer Webseite verfügbar machen, dort aber bereits gelöscht wurden, irgendwie über den Cache wieder aufzurufen oder sind die einfach für immer verschwunden?
  15. Meiner Meinung nach eine unglaubliche Entscheidung, wie bereits einer meiner Vorposter angemerkt hat, gab es das sowieso bereits Mitte der 90er-Jahre und damals dürfte es auch kein allzu großer Hit gewesen sein, wenn man das Format bereits nach vier Saisonen wieder einstampft. Und jetzt, 25 Jahre später, ist es natürlich das große Allheilmittel Jedenfalls freu ich mich auf Reichenau in der kommenden Saison.