HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Wir waren meiner Meinung nach gar nicht gut, aber Altach offenbar noch viel mieser. 5 Tore in 30 Minuten ist eigentlich irre, vor allem wenn man nach der 1.hz eine Niederlage zumindest nicht ausschliessen konnte. ? Pentz wieder sau stark in HZ1. Ist für mich eigentlich auch der Vater des Sieges!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Normalerweise musst du die Altacher 2-stellig abschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Cool. Chance am Schluss muss drinnen sein. Ansonsten aufgrund von Nebel und schlechter Übertragung nicht viel gesehen. So ein Sieg kann nur gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Ein Ergebnis, das man sich von einer Wiener Austria gegen einen ambitionierten, kleinen Klub wie Altach eigentlich immer erwarten sollte! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Spiel hätte auch 11:4 ausgehen können, wichtige 3 Punkte! Danke Pentzi, bitte Motivation und Glück der 2. HZ mitnehmen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Normalerweise musst du die Altacher 2-stellig abschiessen Eben. Wir sind einfach schlecht. Wenn wir mal 5:1 gewinnen, war der Gegner sau schlecht. Anders kann es gar nicht sein. Traurig dass wir nur 5:1 gewonnen haben, so werden wir absteigen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) 1. HZ wieder unterirdisch. Dank Pentz nich 0:4 zur Pause...dank einer Fehlentscheidung zurück gekommen und gut nachgelgt. ENDLICH mal einfach draufgehaut!! bearbeitet 20. Februar 2021 von Groovee 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Eine miese erste Halbzeit und dann die 2. HZ einfach das komplette Gegenteil. Durch Glück zum Ausgleich gekommen und dann ist entweder uns der Knopf aufgegangen oder die Altacher sind komplett auseinander gebrochen, ich hoffe da mal auf ersteres, aber wird wohl ein Mittelding sein. Hoffentlich haben die Jungs genug Selbstvertrauen gesammelt um mal wieder gut in das nächste Spiel zu starten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Schön die Jungs und Stöger mal wieder lachen zu sehen ?? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 @Schlauer Poet Nein, ich war mit Hälfte 1 nicht zufrieden. Das veranlasst mich allerdings nicht nach einer wirklich schwachen Phase Untergangsszenarien von wegen Abstieg oder dergleichen zu malen. Dass User wie @Westsidezum Beispiel sich scheinbar regelrecht ärgern, dass die Austria das Match doch noch gedreht hat, verschönert das Ganze noch mehr 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Verdient gewonnen. Altach war nur von der 20. bis 35 Minuten gut. Auch in der ersten HZ hatten wir Chancen, sogar einen Lattenschuss. Also auch die 1.HZ war nicht sooo schlecht, wie es hier viele schreiben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Schössi 81% Passgenauigkeit! ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: @Schlauer Poet Nein, ich war mit Hälfte 1 nicht zufrieden. Das veranlasst mich allerdings nicht nach einer wirklich schwachen Phase Untergangsszenarien von wegen Abstieg oder dergleichen zu malen. Dass User wie @Westsidezum Beispiel sich scheinbar regelrecht ärgern, dass die Austria das Match doch noch gedreht hat, verschönert das Ganze noch mehr Sehe ich ganz genau so. Wir gewinnen 5:1 und einige jammern nur herum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Für schössi brech ich eine lanze ,trotz fehler vorige woche . Ich finde man merkt ihm die dankbarkeit an . 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts