Jump to content

Violetter38

Members
  • Content Count

    51
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Violetter38

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,249 profile views
  1. Martin Harnik wäre Vertragslos, ob irgendwie finanzierbar, keine Ahnung!
  2. I Trog erm huckeback nach Graz, wenn der sich schleicht. Hab schon bei seiner Verpflichtung gesagt, dass der nicht zu uns passt! Peter Stöger bitte übernehmen für ein Jahr, danach Suchard.
  3. Gibt es einen stream heute? Dazn überträgt ja nicht. Forza Viola!!
  4. Da stehen bei uns aber schon jene 2 Innenverteidiger am Platz, die für die Amas geholt wurden ?
  5. Ich poste relativ selten, aber ich habe schon im September geschrieben, dass das mit dem Letsch nix wird. Sofort weg mit dem Blender, der hat keine Berechtigung auf der Bank der Austria zu sitzen. Früher hätte so a Weichbirne maximal Wasserflaschen tragen dürfen bei unsere Austria. Weiß nicht was da alles falsch läuft.
  6. Geb dir 1000% recht. Aber P. S. wäre glaube ich einer, der einfach weiß für was die Austria steht. Gibt man ihm die Zeit, bin ich überzeugt würde er eine neue Ära einleiten. Warum nicht? Es muss aber der ganze Verein und die Fans hinter den beiden stehen und nicht bei der ersten Niederlage wieder alles schlecht reden. Gerade Stöger wäre einer der im sportlichen Bereich die Austria über Jahre prägen könnte.
  7. Vorstand Sport: Peter Stöger Trainer: Manfred Schmid So und ned anders, damit es endlich wieder aufwärts geht mit den Veilchen!
  8. Haut's den scheiß Piefke endlich außi!! Hob schon im September geschrieben, dass des mit dem Koffer nix wird. Wie konnte man im Sommer M. S. nicht verpflichten und diesen Ahnungslosen verlängern.
  9. Letsch sofort raus! Hab das schon Anfang September gesagt, dass das mit diesem Trainer nix mehr wird, die letzten Spiele bestätigen mich darin. Forza Viola!
  10. Wo soll ich mich geirrt haben? Der Punkteschnitt spricht Bände und seine Taktik ist bis jetzt noch nicht angekommen oder schlichtweg nicht vorhanden. Ich würde mich gerne irren, aber ich bin überzeugt, dass unser Trainer 2019 nicht mehr Letsch heißt.
×
×
  • Create New...