Da Oage

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Da Oage

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.725 Profilaufrufe

Da Oage's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

4,6k

Ansehen in der Community

  1. Da hat einer in aller Früh des Kernöl mit dem Jägermeister verwechselt...
  2. Kalt UND nass wäre dann noch super.
  3. Da Oage

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Jetzt warst schneller...du hast natürlich recht. Alleine dass die Anmeldung mit so einem Namen möglich ist, sollten wir mit dem @Dannyo besprechen...
  4. Sorry wenn ich da in eure Zählung reingrätsche...aber als 9er kommt für mich halt nur einer in Frage
  5. Da Oage

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Oder die Freude eines Mannes mit einem kleinen...
  6. Da Oage

    Fanszene Hütteldorf

    Des sowieso und schaut a bisserl aus wie der Grozurek. War lustig bei an Hobbyturnier in Kaltenleutgeben, da haben echt einige geschaut wie der Markus in unserer Mannschaft war...
  7. Da Oage

    Fanszene Hütteldorf

    Der Galli....Heuriger Gallhuber in Brunn am Gebirge. Sehr urig. Sitzt man mitten in den Weingärten. Gute Weine und hauseigene Destillerie, was auch herrlich hochgeistiges hergibt.
  8. Da Oage

    Fanszene Hütteldorf

    Ich hoffe am 1. mit an Ausflug nach Klagenfurt...oder Zwischenstopp beim Runterfahren
  9. Da Oage

    Fanszene Hütteldorf

    Jo, nächste Woche Freitag, glaub ich. Ich schätze wir werden den Cupsieg dort feiern....mit dem @P200E
  10. Da Oage

    Plauderecke

    Mittlerweile ist er in der bei uns in der 2.Klasse Ost-Mitte angekommen. ASK Eichkogel...
  11. Da Oage

    Der Konkurrenz-Thread

    Und wenn sie bei der Klub WM dabei sind, und danach sieht es aus, bekommen sie trotzdem wieder 50Mio in den Bullenarsch geblasen...
  12. Da Oage

    Fanszene Hütteldorf

    ...oag, gell ??
  13. Da Oage

    Fanszene Hütteldorf

    Wow... Das es im Block oftmals a bisserl kuscheliger ist, is eh kloar. Aber des gestern wäre mir dann doch a wengerl zuviel gewesen. Die Achselschweißgeschichte is natürlich auch a besonderer Leckerbissen...
  14. Da Oage

    Fanszene Hütteldorf

    Na, des geht echt a in der Vollwelle nicht. Nicht mit einem komplett fremden, bladen, angsoffenen Werksraucher. Jo, früher beim Kicken, nach einem Sieg hat man sich auch als verschwitzter umarmt. Aber, des waren Kickerbrudis, des is was ganz anderes... Mich schüttelts jetzt noch ab, wenn ich daran denke. Wie ich gehört hab "einhängen"...