Da Oage

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Da Oage

  • Rang
    Wichtiger Spieler
  • Geburtstag 07.05.1970

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

487 Profilaufrufe
  1. Der LKW hat das amtliche Kennzeichen W-1312 GT
  2. Sorry, das mit KEINER anderen Mannschaft hab ich auf Österreich bezogen. Schon klar dass es in Europa auch noch andere gibt, die auch sehr viel mobilisieren
  3. Bin da voll bei Dir
  4. Steht auf krone.at auch schon. Ich bräuchte keinen von beiden als Präse....
  5. 8000 sollten es sein, lt organisierter Fanszene. Vielleicht motivieren sich ja wirklich noch ein paar. So 10000 wären schon sensationell. Bringt KEINE andere Mannschaft zusammen und wäre stimmungsmäßig echt geil.
  6. Ja ,auch in den anderen Fredls is oft a Themenverfehlung. Tu mir auch oft schwer dem Inhalt zu folgen, weil er mit dem eigentlichen Titel nix mehr zu tun hat. Bin gerade auf einer Messe und kann nicht jede Seite lesen....is oft schwer dem zu folgen....ergibt sich aber auch oft so.
  7. Auch gerade die Bestätigung bekommen!!!!!
  8. Wie jetzt, unser Vorsänger????und olle aufe de Händ......
  9. Jo eh. Davon gehe ich aus, aber wohler fühlen würde ich mich wenn es schon fix wäre
  10. Also ich hab noch keine..Mail is aber erst um 11.15 raus
  11. Wahrscheinlich von allem ein bisserl was....und das ergibt dann leider unser trauriges Gesamtbild....in der Meisterschaft
  12. Bin mit der Vorgehensweise der Exekutive auch nicht einverstanden. Aber der zartrosane schreibt in jedem zweiten Post von der bösen FPÖ und alle die diese Wählen werden noch schön schauen und jetzt haben wir den Salat und,und ...... Ich bin der Meinung das allgemein politische Ansichten nicht in jeden Fredl gehören.
  13. Jessas, des Schweinderl is wieder da mit seinen FPÖ-phoben Ansichten. Hab es eh schon mehrmals geschrieben. Bitte hau Dich mit Deinen politischen Meldungen ins Beisl.....
  14. Genau auf den Punkt gebracht.....danke
  15. Und der Hansi H. singt in der Pause......mit Fell-Moonboots