Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Da Oage

Members
  • Posts

    1,779
  • Joined

  • Last visited

About Da Oage

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,402 profile views

Da Oage's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

2.7k

Reputation

  1. Die richtige Tischnummer im Hotel hab ich mal...
  2. Du bist a besonderes Exemplar...des hob ich mittlerweile mitbekommen
  3. Sorry Burschi, dass ich des jetzt so sagen muss. Oag wie man da ein beleidigtes Nachtreten raushören kann. Kompletter Blödsinn. Des is einfach a typische, ehrliche und, so wie der Didi is, a grode PK. Was hätte er denn sagen sollen, darauf angesprochen?? Ich weiß echt net, was da herinnen immer hinein interpretiert wird. Teilweise echt komische Typen da. Unglaublich sowas...
  4. Stimmt. Ich nehm mich da gar nicht aus. Hab nach dem Lustenau auch geschrieben, dass es, meiner Meinung, der Ferdl nicht kann. Ich hoffe er belehrt mich eines Besseren. Gestern war echt super gemacht. Von allen. Und wie du richtig schreibst. Das Coaching gestern war pipifeinst. Genau wie die beiden Assits...bin immer noch begeistert. SO MUSS RAPID
  5. Geht mir genauso. Das letzte Mal hab ich nur diesen hier gepostet und der wurde gelöscht... Die haben einfach an Pecker...
  6. Es gibt auch 2 Arten von Usern. Die Eine interpretiert ständig Blödsinn in diverse Meinungen, glaubt alles besser zu wissen und gibt sich sehr Oberlehrerhaft, die Anderen wissen gewisse Dinge richtig einzuschätzen und akzeptieren auch andere Meinungen. Und dann gibt's noch die Dritten. Diejenigen, welche wirklich gute Zugänge haben(und das sind die wenigsten), aber ganz einfach die Finger stillhalten können. Zieht sich durch jeden Fredl. Aber gehört auch zu einem Diskussionsforum und ist ja auch recht unterhaltsam...
  7. Greiml war, glaub ich auch, unter Didi
  8. Das natürlich erstens. Und zweitens. Soooo ganz unrecht hat er ja nicht. Er hätte sich fix auch einen größeren Kader gewünscht mit mehr Qualität darin. War halt zu seiner Trainerzeit aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Und natürlich wird ihn das a bisserl wurmen, ärgern oder (neudeutsch) triggern. Finde die Aussagen, wenn sie auch so getroffen wurden, jetzt nicht schlimm. Und ganz lustig is, punkto nachtreten ist man hier genau nicht zimperlich. Gut, viele waren ja noch gar nicht geboren zu Didis Spielerzeit und kennen diese nur vom Hörensagen, reissen aber jetzt.....naja, ich lass es Didi, danke für deinen Einsatz, deinen Willen, deiner Motivation und dass du immer alles für unseren Verein gegeben hast. DIDI, FÜR IMMER EINER VON UNS
  9. Ist mir persönlich zwar vollkommen blunzen, aber wenn Frauenteam, dann so...
  10. Jo, einige meiner besten Freunde sind violette. Auch ein Alt-Azgersdorfer darunter. Sind alle leiwande Typen und natürlich rennt der Schmäh. Aber alles auf gutem Niveau. Im ASB Austria Channel sind echt lauter gefrustete Komplexler vom tiefsten. Nicht alle, aber die Mehrheit. Naja, Niveau halt....
  11. Hab es mir auch gerade gegeben. Hat im Stadion auch super ausgesehen. Und hab mir jetzt erstmalig auch unsere Tore im TV angesehen. Die Assits waren ja beide zum Zungenschnalzen...echt geil. So macht Rapid Spaß. Würd mich freuen wenn ich meine Meinung zum Feldhofer Ferdl revidieren müsste. Scheint so, als wären wir auf einem guten Weg.
  12. Da ich noch im Urlaub bin, bin ich auch gerade munter geworden. Du hast mir die ganze Schreibarbeit abgenommen. Danke dafür.... War gestern echt ein extrem geiler und lauter Abend. So soll es sein. Die Stimmung soooo leiwand. Bisserl schwer gemacht haben wir uns das selbst. Aber....sollte dieser Kader mal einen Lauf bekommen, werden wir viel Freude damit haben. Ich bete und hoffe, dass der FF das hinbekommt. Jetzt am Sonntag noch von Pasching nicht mit leeren Händen heimfahren und wieder a solide Leistung abrufen, dann wäre das schon mal ein guter Schritt.
×
×
  • Create New...