Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Da Oage

Members
  • Content Count

    573
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Da Oage

  • Rank
    Superstar
  • Birthday 05/07/1970

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

1,123 profile views
  1. Gibt leider nur ein Like.....hätte sich 100 verdient.
  2. Stimmt, Hans Krankl, Niki Lauda und auch der Franz Klammer waren die wahren Helden meiner Kindheit.....ich glaub, so viel Blödsinn können die gar nicht reden, diese Erinnerungen an ihren (sportlichen) Heldentaten bleiben für immer....
  3. Voraussetzungen zur Stammzellspende.Spender sein kann prinzipiell jede gesunde und mindestens 50 kg schwere Person im Alter von 18 bis 60 Jahren. Eine Neuregistrierung ist bis zum 55. Lebensjahr möglich. Die Daten der Spender werden bei Erreichen des 61. Geburtstag automatisch aus dem Register gelöscht. Da ich auch schon über 45 bin, hab ich mal auf die Seite vom Roten Kreuz geschaut und das gefunden. Vielleicht kann aber wer wirklich Aufklärung geben hier herinnen.....
  4. Die ganze Stadt erbebt jetzt hier....
  5. Jo, oder die, die vorne mehr Tore macht
  6. Hab das mal in einer kleinen Berechnung zusammengefasst. Wir 0:4 auswärts, die violetten 5:0 daheim. Auswärtstore zählen ja doppelt. D.h. eigentlich 0:8 für uns. Wenn wir jetzt den 5:0 Sieg der violetten gegenüberstellen , wird es ein lockerer 3:0 Sieg für uns. Eh klar. Klingt deppert, is aber so........
  7. Na, des Fleisch kommt aber auch net in der Wurstform auf die Welt. Wennst wirklich was Essen willst des von Haus aus wie ein Würstl ausschaut.......naja, lassen wir es.....
  8. He, hab ich bis jetzt a net gewusst.....Danke
  9. Oida Fuchs.....des san zwa Wachbirnen Der Blade überhaupt.....und uns nennen die asozial. Gegenüber den Beiden sind der Oli und der Kuba Atomphysiker.....
  10. Ich glaub, wir gewinnen des irgendwie. Werd wohl wieder einen Schweinstipp spielen. Verteilerkreis X, WAC X und natürlich Sieg Rapid. 800 Euronen für 10 Einsatz......
  11. Vielleicht macht's ja ein anderer Oli P.
  12. ....oida, schon wieder so ein Spezialist, der sich extra anmeldet um irgendwelche düsteren Verschwörungstheorien und Abhängigkeitsszenarien zu verbreiten, ohne irgendwelche Argumente dafür zu haben. Hauptsache man schreibt was und stellt irgendwas in den Raum.....
  13. Ha, jedes mal wenn ich des seh, denk ich mir........oida, des kann net echt sein
  14. Natürlich traue ich der Michi Dorfmeister zu, dass sie die notwendigen Leute einfordert. Ich hab ja nur auf das Posting reagiert, wo gestanden ist wir brauchen Ernährungsprofis. In meinen Augen IST eine jahrelange, erfolgreiche Spitzensportlerin, die jahrelang zur absoluten Weltklasse gehört hat eine solche.
  15. Hallo, also mit der Michi Dorfmeister im Präsidium bin ich auch net ganz zufrieden. Als Unterstützung,ja. Aber, bitte net böse sein, Du schreibst sie hat sich vielleicht einmal gesund ernährt. Als Weltmeisterin, Olympiasiegerin, Gesamtweltcupsiegerin, erfolgreich über mehrere Jahre im absoluten Spitzensport, das erreichst Du net weil du dich vielleicht einmal gesund ernährst. Im Bereich Ernährung ist sie fix ein Profi, auch wenn die Sportart eine andere ist. Aber wie gesagt, als Unterstützung wäre sie mir lieber gewesen als direkt im Präsidium....
×
×
  • Create New...