Da Oage

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Da Oage

  • Rang
    Banklwärmer
  • Geburtstag 07.05.1970

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

364 Profilaufrufe
  1. Gegen die Spanier, wenn ma uns ehrlich sind, waren 20 min in der 2. Halbzeit wirklich gut. Die restliche Zeit......naja
  2. Hahaha, der war jetzt leiwand
  3. Stimmt, da könnten wir auch noch Matches umdrehen......Kann mich gar nimmer erinnern wann das das letzte Mal passiert ist
  4. An zweiten Platz würde ich mit Handkuss nehmen
  5. Jaja, Wehmut kommt auf......sooooo viele tolle Spiele und fast schon Schlachten erlebt.....
  6. Gegen RB war er wirklich gut.....die Derbyaktion war Schwachsinnig, genauso wie die Aktion vom Pentz, aber gerade noch entschuldbar.
  7. Gebe ich Dir großteils Recht. Aber des Drama is ja, dass wir uns momentan maximal mit der Admira messen können. Und DAS ist eindeutig zu wenig. Budget hin oder her....
  8. Keine Sorge, wir arbeiten mit Hochdruck daran
  9. Hör auf, hab sicher einen ganz miesen Traum heute.....
  10. Aber 1:1 nur dann wenn wir in Führung gehen. Will mir gar nicht vorstellen wie wir die Hosen voll haben wenn der LASK das erste Tor schießt. Da brechen wir dann wieder auseinander. Ist momentan vor jedem Spiel dasselbe......voller Hoffnung auf die Wende.......danach wieder Frust bis zum nächsten Match. Ist echt nimmer lustig Aber trotzdem immer dabei......und olle de Händ aufe!!!!!
  11. Ich bin normalerweise echt kein Schwarzmaler, aber das werden sich die Verantwortlichen beim HSV und bei Lautern auch gedacht haben. Hoffe aber sehr stark auf die Winterpause und egal welches PO wir dann spielen,auf ein starkes Frühjahr. Weil was seit Zokis Abgang bei uns abgeht ist Rapidunwürdig......
  12. Und wenn ich Italiener nicht mag, italianophob?? Bei den Ami amerikanophob?? Also sind wir dann eigentlich verpflichtet alle zu mögen um net als rassistisch zu gelten???? Is a komisch........
  13. Bin gerade ein bisserl fassungslos.......schon wieder!!!! Momentan kotzt mich der Verein echt an. Vielleicht sollten mal wirklich alle zu Hause bleiben beim nächsten Heimspiel. Die Leistung is echt unter aller Sau!!!!!!!!!!!
  14. Fer Berisha is so eine Gottverd.......KUAAAAAAAAAAHHHHH
  15. Oida......Die Partie geht mir schon wieder so am Arsch. Fehlpassorgien, lustlose Zweikämpfe. Echt fürchterlich zum Anschauen. Wahrscheinlich bin ich deppert, aber so einen Auftritt versteh ich nicht. Eine echte Schweinerei.