Jump to content

Da Oage

Members
  • Content Count

    1,114
  • Joined

  • Last visited

About Da Oage

  • Rank
    Fanatischer Poster
  • Birthday 05/07/1970

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,005 profile views
  1. Wenn's Euch hilft.....bin gerade dabei meine, wirklich engen, violetten Freunde via Whatsapp zu häkerln....ihr im UPO und hinter uns macht schon Spass. Und auch wenn ihr für mich das Sinnbild von Unsympathie seid, die Duelle mit Euch gehören einfach dazu. Ich kenn das net anders. Diese Rivalität und die div Vorgeplänkel bei den Derbys (nicht jetzt unbedingt die C-Garnitur), der Marsch zum Stadion, die ersten Chants wenn genügend Leute schon im Stadion sind, die Gesänge wenn die Mannschaften zum Aufwärmen kommen, das Lauter werden bei Anpfiff, die Eskalation sollten wir in Führung gehen....all
  2. Jo, warum nicht. Im Tennis gibt's ja auch den "non playing captain"
  3. Dein Wort in Fussballgottes Ohr....trotzdem würd mir das Stadionfeeling und das Feiern mit der Mannschaft unendlich abgehen. Und ja, am Sonntag wissen wir ein Stückerl mehr
  4. Es ist einfach nicht dasselbe, sicher würd's mich freuen endlich wieder a Meisterschaft in Hütteldorf. Aber nix Stadion, kein Feiern mit der Mannschaft, kein Stephansplatz (ok, dort würd ma uns wahrscheinlich treffen), kein Rathausplatz (war 2008 echt ein Wahnsinn, bin mit meiner Tochter ganz vorne gestanden)....sagen wir so. Die Freude wäre eine andere.
  5. Kann das absolut nachvollziehen und es geht mit ähnlich....es fehlen einfach diese Glücksmomente im Stadion. Volle Hütte, geile Stimmung im Block. Von Spiel zu Spiel werden wir immer besser, manche Siege vielleicht nur knapp, aber man schafft es. Und dann der Moment wo sich alles entlädt..... Und all das würde es heuer in dieser Form nicht geben. Meistertitel nehm ich gerne mit, aber so wirklich Freude, so richtig happy .....ich schätze mal das wäre ich heuer trotzdem nicht.
  6. Kann ich bestätigen. Hatte zu der Zeit als er bei der Admira war, richtig gute Kontakte dort. Also geschwärmt hat dort keiner von ihm. War dort eher so was wie ein Übungsleiter, nix Trainer.
  7. Wenn ich mir jetzt noch ein Torterl reindrück, brauch ich den Knopf nimmer lockern......dann sprengts den eh weg....
  8. Oida, was is da los....? Zur Halbzeit nicht mehr mitverfolgt, da Enkerl da bzgl Osterhase. Jetzt das Handy wieder hergenommen und 10 Nachrichten von Rapid. Bist du deppert...soooo geil. Und wir nicht dabei. Sch.... Corona. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das eskaliert wäre in Kärnten im Stadion. Didis 50er und so a Partie. Wahnsinn.... OH MEINE RAPID, ICH LIEBE DICH....
  9. Danke, bin halt auch schon etwas älter...
  10. Jo, danke hab schon abgedreht....wenn ich da mitlese bin ich aktueller.... Scheißgegentor
  11. TAAAAXI UND EEEEEERTSCHI Der geilste Sturm der Liga ist back....
  12. So, gemma Burschen......AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN
  13. Und die Karte dazu, hat er am Rücken tätowiert....
×
×
  • Create New...