Da Oage

Members
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Da Oage

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 07.05.1970

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

781 Profilaufrufe
  1. Na Gott sei Dank geht's anderen Usern auch so. Ich wollt schon mein Handy aufklatschen.....
  2. Net böse sein, aber
  3. Sicher regen wir uns da auf....immerhin sind wir Rapid!!!
  4. RIP Gerry und mein Beileid allen Angehörigen......
  5. Vielleicht spielen wir in Klagenfurt
  6. 2. , Cupsieg, 13 bis 15
  7. Stimmt, seh ich auch so. Bin mir auch ziemlich sicher, dass wir mit Zoki und Don Didi auf einem guten Weg sind.
  8. Geb Dir ja fast recht, NUR des mit der Geduld is so a Sache. Beim Martic Geduld, beim Barac Geduld, beim Alar Geduld, beim Mocinic Geduld, beim Szanto Geduld, bei den Jungen (Felber, Wunsch, Greiml, Obermüller, Demir,.....) bitte auch Geduld, weil die dürfen wir ja nicht verheizen. So, und jetzt verlassen uns vielleicht noch 1-2 Schlüsselspieler......und dann?? Geduld is gut und schön aber irgendwann sollten wir auch Spieler holen, die uns SEHR zeitnah weiterhelfen. Wir können nicht ständig Spieler holen, die wir dann 1-2 Jahre gedulden und wir hoffen, dass diese uns vielleicht irgendwann einmal eventuell möglicherweise weiterhelfen.
  9. Also, ich finde das jetzt net sooo schlecht. Sicher sind auch einige Floskeln dabei, aber WAS soll er sonst sagen. Die Fragen hat er mE gut und ehrlich beantwortet. Und rhetorisch.....wen hättest denn gerne als nächsten SD?? An Burgschauspieler??
  10. Also wenn die Auswärtsfans die Toilette auf der Haupttribühne benützen, brauch ich keine Absperrung. Ich nehm auch an, dass die Toiletten rechts neben dem oberen Eingang in den Sektor integriert werden.
  11. Jo, fürcht ich auch...
  12. Jo, Hanappi Nord Abgang 28 Nähe BW unten 6. Reihe, woar echt extrem leiwand. Zu den Safteln net so weit, aufs Häusl a net und die Stimmung woar a super. Ich vermisse iwie des Hanappi
  13. @sundaydriver wie oft noch schlafen??