Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Da Oage

Members
  • Content Count

    736
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Da Oage

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,472 profile views
  1. Ja, 7 Punkte glaub ich, waren es. Haben sie in letzter Instanz zurückbekommen.
  2. Da Oage

    Plauderecke

    Ruhe in Frieden War der Erste Kapitän an den ich mich mehr oder weniger bewusst erinnern kann. Der nächste war dann unser Hanse.....
  3. Vollste Zustimmung......heute sind wieder viele Berufsempörte unterwegs
  4. Jo, passt schon. Geht mir mit Dir genau so.....vielleicht ergibt sich ja mal eine Diskussion im wirklichen Leben.
  5. Brauchst Dich nicht entschuldigen. Mir ist bewusst, dass im ASB die Mehrheit das anders sieht wie ich. Ich akzeptiere dies aber und es stört mich auch nicht weiter.
  6. Da wär ich such dabei. Sollen die FC's beim nächsten Spiel mit Zuschauern einsammeln. Wenn jeder an 5er hergibt können wir uns die bedingte auch noch leisten und die Empörten sollen sich über die Häuser hauen..... Irgendwann muss es ja gut sein mit dem Skandälchen und wir sollten wieder zur Tagesordnung übergehen.
  7. Na, es reicht doch wenn wir DA sind, wenn RB schwächelt..... Wobei ich aber glaube, wenn wir großteils zusammen bleiben und wenig Verletzte haben könnten wir vielleicht etwas näher kommen.....
  8. Und genau diese Scheinheiligkeit bringt mich zum speiben. Jetzt kriechen wieder alle hervor mit ihrem Halbwissen. "Uuuuuh der Peschek, uuuuuh der Bruckner, diese bösen." Na was hätte denn der Schmid gemacht als Präse...? Den BW zugesperrt. Alle schuldig, alle raus?? Ich finde die Wortwahl dieses Banners auch nicht glücklich gewählt. Aber sooo schlimm....?? Das da jetzt viele von den Dauerkorrekten wieder anspringen ist ja klar. Möge auch so sein. Aber dieses Superdrama das sich da jetzt manche zusammenspinnen....naja. Jeder wie er glaubt. Nur das gerade jetzt wieder die Schmidfraktion daherkommt und auf Oberlehrer macht und gerade dadurch auch spaltet.....ist wieder anderes Thema. Statt das wir uns alle zusammen über den Vizemeister freuen und die damit verbundenen Europacupspiele.... Ich bin trotzdem überzeugt, Rapid wird auch das überleben.
  9. Was sich das ASB immer einfallen lässt....
  10. Danke Und auch danke.....leider keine Likes mehr
  11. Der FC Linz ist aber nicht der LASK, sondern der Nachfolgeverein von Voest Linz. War damals a grausliche Geschichte. Im nächsten Spiel kam dann von der Kurve im Tivoli ein Spruchband mit Genesungswünschen für Didis Frau...... Soweit ich das noch im Kopf habe....ist ja schon ein Zeiterl her..
  12. Naja, was soll man da noch sagen....? Nach den letzten Saisonen freu ich wirklich über den Vizemeister!!!! Gratulation an die Mannschaft und vor allem Gratulation an Didi und Zoki UND JETZT AUF IN DIE CL!!!!!!!
×
×
  • Create New...