Da Oage

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Da Oage

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.581 Profilaufrufe

Da Oage's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

4,5k

Ansehen in der Community

  1. Da Oage

    Fanszene Hütteldorf

    Ich hätte es so vernommen. Hab noch zu meinem Sohn gesagt, bin gespannt ob bei denen die Aufregung auch so groß ist. Jetzt Fanmässig. Dass des jetzt bei uns mit den Spielern a andere Dimension gehabt hat ist eh klar. Aber bei diesem Spiel wurde es von uns angestimmt und von den anderen eben auch. Mich hat aber eh schon gewundert, dass sich bis jetzt von unserer Empörfraktion noch keiner diesbezüglich gemeldet hat. Vielleicht kann ja wer der näher beim Away war dazu was sagen. Aber wahrscheinlich nicht, denn da waren von den unsrigen wohl schon alle weg. Wir waren ja auch schon am Weg zu den Stiegen, wie ich das hörte....also sicher so 10 Minuten nach Abpfiff...
  2. Da Oage

    Fanszene Hütteldorf

    Wir sind keine oaschwoamen Wiener..
  3. Da Oage

    Fanszene Hütteldorf

    ....er bezeichnet vorher die Leute im Block West als saudumme Bagage. Und dein nächster Fehler....es ist nicht MEIN Weltbild. Ich habe aber auch eine andere Sicht auf die aktive Szene und verstehe DEREN Weltbild. Ich verstehe ja auch die andere Seite, welche sich darüber echauffieren. Aber ich muss die Leute ja nicht als saudumme Bagage bezeichnen. Und wenn er schreibt, dass die Szene schuld ist, dass an einem Freitagabend nur 13000 Zuseher anwesend sind...naja, dann ist er in meinen Augen halt ein dummer Kasperl.
  4. Da Oage

    Fanszene Hütteldorf

    Egal, ich lass es jetzt wieder da herinnen. Da drehst dich wirklich nur im Kreis. Keiner wird von seiner Meinung und seinen Standpunkten abrücken, was ja auch gut ist. Sonst wären wir ja alle gleich.
  5. Da Oage

    Fanszene Hütteldorf

    Schau, wir würden uns da ja nur im Kreis drehen. Du verstehst die Fankultur nicht. Die Szene scheisst auf die Negativberichterstattung. NIEMAND von außerhalb bestimmt welche Chants dort angestimmt werden. NIEMAND von außerhalb stellt Regeln innerhalb der aktiven Fanszene auf. Und vor allem. Verstehe es oder halt nicht. Nur...wenn du es nicht verstehst, so akzeptiere es. Und schreib net so deppert oberlehrerhaft. Des is nämlich dann schon wieder provokant. Hört endlich auf damit.
  6. Da Oage

    Fanszene Hütteldorf

    Bin nüchtern. Und meine Defizite sind überschaubar. Mir geht nur diese ständige provoziererei am Sack. Auch du, lieber Ernstl, hast das ja in an anderen Fredl gemacht. Mit FPÖ, Schwurbler, Block West. Lasst die Politik da raus. Oder geh ins Beisl zu den anderen Patienten. Und dem Narya seine Aussagen...sei mir net bös. Als saudumme Bagage lass ich mich von so an, ich schreibs eh net, nicht bezeichnen. Aber wie ich eh schon geschrieben habe. Die dicken Eier, ich mein die richtigen Strausseneier, haben viele nur vor dem PC. Und des is des wos mir soooo dermaßen am Oasch geht. Noch dazu sehen die meisten das Stadion von innen eh net. Aber da herinnen sind alle aufgeblasen. Gute Nacht
  7. Da Oage

    Fanszene Hütteldorf

    Na, wenn es dich so sehr stört kommst halt beim nächsten Spiel in den Block und sagst es dem Vorsänger. Ah, des machst nicht...??? Klar. Ich verstehe. Ist ja besser hier herinnen die Leute als saudumm und Bagage zu bezeichnen. Na logisch. Im Schutze der Internetanonymität kann man schon mal ausfällig werden. Noch dazu glaubst du allen ernstes wegen der Fanszene kommen Freitag abends nur 13700 Zuseher. Weil die Szene so böse ist, oder wie...? Bist a dummer Kasperl...
  8. Wer ermordete JFK...? Waren die Amis wirklich am Mond...? Und, wo zur Hölle, ist Elvis...?? Sind wahrscheinlich leichter zu beantworten, wie die Fragen 2 und 3
  9. Da Oage

    Ticket Thread

    ...stimmt, die letzten beide Male, gegen die Hukis an der Tangentenböschung wurde mein Sohn gezogen, aber ich nicht.
  10. Da Oage

    Ticket Thread

    Endlich, nach eineinhalb Stunden probieren hat es geklappt... Ole ole super Rapid....
  11. Da Oage

    Ticket Thread

    Jo, definitiv. Steht bei mir auch dauernd, dass ich beides sein muss. Bin ich seit Jahrzehnten. Wir san sooo deppert. Zuerst die gschissane Verlosung, wo altgediente Mitglieder und Abonnenten ignoriert werden und dann kannst dich für den Schas nicht einmal anmelden. Mich Könnens echt bald gepflegt am A.... lecken. Bin gerade brennhaaaß
  12. Da Oage

    Fanszene Hütteldorf

    Genau. Und das von asozialen, homophoben hockenstaden...yeah
  13. Ja, wäre schön wenn wir ihnen aus der Ferne ausrichten... WIR SIND KEINE