Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Arschibald Sack

Members
  • Content Count

    610
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Arschibald Sack

  • Rank
    Weltklassecoach

Kontakt

  • Website URL
    http://www.stahlstadtkinder.at.tf

Recent Profile Visitors

8,396 profile views
  1. Link zur Sendung: https://cba.fro.at/443546
  2. Gleich drei Themenschwerpunkte wird sich die 110. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis widmen. Wir unterhalten uns mit Roland Spreitzer über seine neue Funktion als Moderator der Mitgliederversammlungen, die er gemeinsam mit Dieter Geigerle ausübt. Da die Machbarkeitsstudie zum neuen Donaupark Stadion letzte Woche präsentiert wurde, besucht uns Projektleiter Markus Eidenberger und gibt genauere Einblicke in das neue Donaupark Stadion. Für heiße Klänge zwischendurch sorgt DJ Lubomir Morawczik, der einen BlauCrowd Wurlizzer für neue Stadionmusik abfeuern wird. „I reiß eich d' Hitt'n o!“ war nur EINE seiner Kampfansagen, die er bei unserer Anfrage ins Telefon gebrüllt hat. BlauCrowd FM #110 18.2.2020 Radio FRO 105,0 mhz | www.fro.at 20:00 Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden
  3. Hier sind die Bewegtbilder dazu:
  4. Wenn der Brotjob getan und Zeit für Freizeitjob ist.
  5. Die 109. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis holt sich die sportliche Führungsebene des FC Blau-Weiß Linz ins Studio. Während Sportdirektor Tino Wawra damit den ersten Platz auf der Liste der meisteingeladenen Gäste erklimmt, wird Ronald Brunmayrs erstes Mal mit der BlauCrowd Redaktion gebührend abgefeiert. Wie die beiden den Verein nach der finanziellen Geisterbahnfahrt nun auch sportlich wieder flott machen wollen, ob alte Liebe wirklich nicht rostet und welche Zukunftschancen das Leiharbeitsmodell am Trainersektor hat, werden sie uns dabei unter anderem verraten. BlauCrowd FM #109 21.1.2019 20:00 Radio FRO Die Sendung kann anschließend unter www.arge-tor.org nachgehört werden.
  6. Mal wieder eine erfreuliche Meldung...
  7. Zur Sendung: https://cba.fro.at/433545 Hier sind noch einige Programmhinweise zur Ausstellung: https://www.fan-tastic-females.org/index.php/en/component/content/article/14-news/103-programm-20-11-30-11-2019-in-linz-eng?Itemid=102
  8. Morgen startet um 18:00 die Wanderausstellung fan.tastic.females im Kunstraum Goethestraße. Fußball und Fankultur - nur was für Männer? Von wegen! Aber was wissen wir eigentlich über Frauen in den Fanszenen Europas? Was für Geschichten haben sie zu erzählen und wie ist ihre Sicht auf "die schönste Nebensache der Welt"? Das Netzwerk F_in - Frauen im Fußball Österreich und einige Linzer Initiativen laden ein zur interaktiven Ausstellung Kunstraum Goethestraße xtd. Klar ist: es gab von Beginn an auch Frauen in den Fußballstadien - oft nicht offiziell, manchmal nicht erwünscht und auch nicht überall sichtbar, aber sie waren schon immer da. Nur dort, wo es Bücher und Interviews über den Fußball oder seine Fans gibt, sind es bis heute selten Frauen, die die Geschichten erzählen. Das Projekt Fan.Tastic Females - Football Her.Story möchte deshalb die Geschichten fan.tastischer Frauen erzählen - über ihre Liebe und Leidenschaft für den Sport, über ihren Weg auf die Tribünen, ihren großartigsten, eindrucksvollsten, lustigsten aber auch ihre weniger schönen Momente im Fußball. In einer bislang einzigartigen Ausstellung, von Fans für Fans gemacht, sollen die Vielfalt und die Realitäten weiblicher Fankultur im europäischen Fußball (und darüber hinaus) gezeigt werden - aus der Perspektive der Protagonist*innen selbst. Bringt eure Kopfhörer und Smartphones mit, um die Videos mit einem QR-Code Scanner zu streamen. Kommt mit auf unsere Reise quer durch Europa und erlebt wahre (weibliche) Fußballleidenschaft. Öffnungszeiten: 20.11.2019 - 30.11.2019 (Mittwochs - Sonntags 14:00 - 18:00 Uhr, Kunstraum Goethestraße xtd. Rahmenprogramm 20.11.2019: 18:00 Uhr: Einlass 18:30 - 19:30 Uhr: Salongespräch von Salon Blau-Weiß 19:30 Uhr: Eröffnung Rahmenprogramm 23.11.2019: 19:00 Uhr: Vortrag / Talk (Sex, Beers & Vaginas) von und mit Sektion Menstruation Rahmenprogramm 29.11.2019: 19:00 Uhr: Lesung & Podiumsdiskussion "Homophobie in österreichischen Vereinssport) von und mit Almut Sülzle, Ethnologin, Autorin: Fußball, Frauen, Männlichkeit. Eine ethnographische Studie im Fanblock Rahmenprogramm 30.11.2019: 20:00 Uhr: Abschlussparty mit Konzert (Snessia)
  9. Heute ist wieder BlauCrowd angesagt. Die 107. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis beschäftigt sich mit der Wanderausstellung fan.tastic.females, die die Vielfalt und Geschichte weiblicher Fankultur und ihrer Protagonistinnen im europäischen und internationalen Fußball porträtiert. Im Zuge der Österreich Tour wird die Ausstellung von 20.-30. November im Linzer Kunstraum Goethestraße gastieren. Dazu nehmen Andrea Winter von SKVrau und Ines Schnell von der Sektion Menstruation, beide sind im Organisationsteam der fan.tastic.females Österreich Tour, im Studio Platz. BlauCrowd FM #107 19.11.2019 20:00 Radio FRO 105,0 MHZ Stream: www.fro.at Die Sendung kann anschließend auf der Website der ARGE Tor! nach gehört werden. www.arge-tor.org
×
×
  • Create New...