Arschibald Sack

Members
  • Gesamte Inhalte

    575
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Arschibald Sack

  • Rang
    Superstar

Kontakt

  • Website URL
    http://www.stahlstadtkinder.at.tf

Letzte Besucher des Profils

8.135 Profilaufrufe
  1. Der erste Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=imhFITrQqbA Die Sendung selbst wird doch noch übers We dauern.
  2. Heute schauts dienstlich schlecht aus bei mir. Bis morgen Nachmittag solls dann aber am CBA zum Nachhören und auf YouTube zum Nachsehen sein.
  3. Im neuen Stadion wird der Verein dann ausschenken können was er will. Ich wär ja für ein gepflegtes Freistädter. Aber das wichtigste ist, dass der Gewinn endlich da bleibt wo er hingehört
  4. ZU RECHT
  5. Für den Entwurf gab es meines Wissens nach keine finanziellen Vorgaben. Ich gehe davon aus, dass es ein ähnlicher Bau wie in Pasching wird. Was mich aber auch nicht stören würd.
  6. https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?name=Planung-neues-Stadion-Linz&folder=sites&site=bildergalerien&gal_id=734
  7. Danke das hört man gern Die Gaudi macht aber auch Riesenspaß. Aja, @ alle die da vl. mal mitmachen wollen, Ideen haben oder sich sonst wie einbringen wollen. Nur nicht g'schamig sein und einfach bei mir melden.
  8. Darum auch der 150-200 Leute gehen rein. Ich denk das sollt sich ausgehen.
  9. Die Sendung war in der Art schon länger geplant. Die Sache mitm Donaupark kommt jetzt als kleines Extra dazu
  10. BlauCrowd live vor Publikum! Rechtzeitig zum Saisonstart werden Trainer Goran Djuricin, Sportdirektor Tino Wawra und David Wimleitner vom Vereinsvorstand des FC Blau Weiß Linz auf der Bühne Platz nehmen und sich den knallharten Fragen der Redaktion stellen. Nachdem sich nun auch einige Neuigkeiten um den Neubau des Donaupark Stadions ergeben haben, wird der Themenfokus nicht nur auf dem sportlichen Bereich liegen. Christian Wascher wird als Vorstandsmitglied der Marketingabteilung einiges zu den Plänen und Visionen der neuen alten Heimat an der Donau zu sagen haben. Die Sendung wird live vor Publikum im Konzertsaal der Stadtwerkstatt ausgestrahlt. Die 104. BlauCrowd gestaltet sich als eine mediale Hybrid-Sendung, in der sich die Mannschaft zwischen den Interviews per Videobotschaften genauer vorstellt. Anschließend ist sie bei VTV auf YouTube zu sehen und beim CBA zu hören. BlauCrowd FM #104 16.7. ab 20:00 Radio FRO 105,0 MHZ | Stream: www.fro.at | Stadtwerkstatt - Kirchengasse 4, 4040 Linz Einlass: 19:30 Eintritt: Frei
  11. Ich tipp auf Markus Hein
  12. Heute war Trainingsauftakt angesagt. https://www.youtube.com/watch?v=WEGHyT3O15Y
  13. In der 103. Ausgabe nahmen die Vertreter der Linzer Pyromanen 13,12, und 99 im Studio Platz, um über die 20 jährige Geschichte des ältesten, noch aktiven Fanclubs des FC Blau Weiß Linz zu plaudern. Wie sie die Entwicklung der Pyrotechnik Problematik sehen, welchen Stellenwert der sportliche Erfolg für sie hat und wo sie sich in den kommenden 20 Jahren sehen, kann beim folgenden Link beantwortet werden. https://cba.fro.at/410202 Fotos Rock'n Roli https://www.facebook.com/pg/blaucrowdfm/photos/?tab=album&album_id=2510582459005790&__xts__[0]=68.ARCSiGsvrQBiXTA_emqt1EAv-93R0CJH3UtuzE5LJUAnlwZWgte7v5i-xyyuUGmu2zK8m6Yl11qaUU9D5Nv0UR57hRoqfF6LBkaiYSi97Nu8mvZ-neHNp56ATKID1Fvey0vwJ3a41yLuwDlsLfasJlTioOkXwbiAyjvxUiB29WCWvBQ-emjSSRwykLZijWag22fboyVVM8WDvQH24InMNo_QpyWdYoz0kBJjgAVG226y2NUXFA8RmbJBlgQjFLf7Po2sGwfjiGgLteW7twPCSnxvWznYmbMcX4ggWy_Z4nl1JwR1mLJdXyARsy8c5eMa4JPIUncBRr9fYYmkARzFVu9yIN6l3bBkZNWffS6QfBM1hYbPh_E-Y6L5MBOAe2XN9i0vHN4afTfn_sFtz1YTd9MBxary17OtEs3meon5aHhtepJ7PJ3qJ3YDauSqICzp2YQ5ARopakEtSYVRkM69t2lrGJi5QmbgMKaYw8Vl3zCLhMZzYjsIGrXYmhJ4Z6kkK1xwVmHOlgIciMelBc9HJZLIS9XeTfK21DShpwweeA&__tn__=-UC-R
  14. Ältester, aktiver Fanclub.
  15. Die Linzer Pyromanen werden 20. Daher wirft die 103. BlauCrowd einen genaueren Blick auf den ältesten, noch aktiven Fanklub des FC Blau Weiß Linz 18.6. | Radio FRO 105,0 MHZ | 20:00 Die Sendung kann anschließend unter www.arge-tor.org nachgehört werden.