Arschibald Sack

Members
  • Gesamte Inhalte

    549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Arschibald Sack

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Kontakt

  • Website URL
    http://www.stahlstadtkinder.at.tf

Letzte Besucher des Profils

8.032 Profilaufrufe
  1. Für morgen ist erstmal eine VTV mit ihm angesetzt. BlauCrowd wird dann auch bald mal folgen. Für Mai steht aber jetzt erstmal die Sendung mit Helac & Laschinger an, die heute leider ausgefallen ist.
  2. Sorry, dann hab ich dich missverstanden.
  3. Beim FAC Spiel hatte er die Kapitänsbinde schon
  4. super, das hättest du mir sagen sollen bevor der dienstplan geschrieben wurde
  5. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--ex-rapid-coach-goran-djuricin-findet-neuen-klub/?fbclid=IwAR182rLDKY4YgMnzdnuImxQGdxfqugABFY1NJu-TzgaGxsXTXV_L-_n9Njg
  6. Hier ist noch ein Beitrag vom neuen BWJ Trainer
  7. Ein magischer Orkan wehte durch die 101. BlauCrowd, was hauptsächlich an unserem Gast lag. Vereinslegende Markus Magic Hubich gab dabei ein glänzendes Studiodebüt ab. Neben dem Beweis seiner Sangeskunst gab der Goldtorschütze von Schwanenstadt Einblick in sein Leben und viele schmunzelnswürdige Anekdoten aus einer Zeit, in der Blau Weiß seinen 5. Geburtstag feierte und sich mit dem ersten Derbysieg nach der Neugründung zur Nummer 1 von Linz hievte. Zur Sendung: https://cba.fro.at/399738
  8. Die 101. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis wird magisch. Denn niemand geringerer als Markus „Magic“ Hubich wird uns an diesem historischen Tag im Studio besuchen um mit uns über seine Zeit beim FC Blau Weiß Linz zu plaudern und uns einen Einblick in sein Leben nach der aktiven Fußballkarriere zu geben. Wie es dem charismatischen Wunderstürmer von 2003 seither ergangen ist, wird er uns morgen u.a. ab 20:00 auf Radio FRO 105,0 MHZ verraten.
  9. Er hat eine wichtige Rolle im Verein gespielt und deshalb war er auch drin. Ich würde mir da nicht erdreisten ihn wieder rauszuschneiden. So wie ich das sehe spielen ein gekränktes Ego und viel Trotzverhalten die Hauptrolle in seiner "Berichterstattung" über den Verein. Aber so wie viele Linza Artikel würd ich diesen auch nicht sonderlich ernst nehmen.
  10. BlauCrowd wird 10. Wir gratulieren der alten Sau! Kommenden Dienstag ist es 10 Jahre her, da die samtenen Stimmen der (großteils heute noch aktiven) BlauCrowd Redaktion erstmals durch den Äther geisterten und im Februar 2009 Begeisterungsstürme der Zuhörerschaft entfachten. Mehr oder weniger. Aus diesem Anlass haben wir in unserem umfangreichen Archiv gestöbert und sind dabei auf pures Gold gestoßen, das wir geballt direkt in die Autoradios und Heimempfänger jagen werden. Live zu Gast ist diesmal die Redaktion selbst, die die Geschichten hinter der geilsten Radioshow dieser Galaxis erzählen wird. Als Ehrengast und heimlicher Moderator wurde niemand geringeres als Gott persönlich engagiert, um seine Lieblingssendung zu preisen und zu loben. Wer das verpasst, kann sich getrost in die Grube legen. Denn etwas Besseres wird garantiert in keinem Leben mehr stattfinden. BlauCrowd FM #100 19.2.2019 Ab 20:00 Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream, www.fro.at Die Sendung kann anschließend unter www.arge-tor.org nachgehört werden
  11. Blaues Linz - Magische Linza. Ein Track vom Kollektiv Sampler.
  12. Die 99. BlauCrowd mit David Wimleitner und Manuel Wellmann gibt's hier zum Nachhören ⬇️ http://www.arge-tor.org/geeklog/article.php?story=blaucrowd-fm--99
  13. Die Fragen werden natürlich weitergegeben. @mike94wegen der Frage mit der Pyrotechnikgenehmigung kann ich nicht garantieren, dass wir die richtigen Gäste haben. Aber fragen kostet ja nix
  14. Morgen geht die 99. BlauCrowd über die Bühne. Aus diesem Anlass haben wir uns David Wimleitner aus dem Vorstandsteam des FC Blau Weiß Linz ins Studio eingeladen, um mit ihm über die sportliche Situation, die aktuelle Transferpolitik und die Rückrunde zu plaudern. Neben ihm wird mit Manuel Wellmann ein bekanntes Gesicht aus dem Fanblock und neuestes Vorstandsmitglied Platz nehmen. Unter +43732717277130 beantworten die beiden auch gerne jene Fragen, die euch furchtbar unter den Nägeln brennen. BlauCrowd FM #99 15.1.2019 20:00 Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream www.fro.at Die Sendung kann anschließend unter www.arge-tor.org nachgehört werden
  15. Die gestrige Sendung mit Mario Ebenhofer und Thomas Jackel kann nun nachgehört werden. http://www.arge-tor.org/geeklog/article.php…