Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Arschibald Sack

Members
  • Posts

    741
  • Joined

  • Last visited

Kontakt

  • Website URL
    http://www.stahlstadtkinder.at.tf

Recent Profile Visitors

9,534 profile views

Arschibald Sack's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

1.2k

Reputation

  1. Für alle dies verpasst haben: https://cba.fro.at/567381
  2. In der 128. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis werfen wir mal wieder einen genaueren Blick auf jenen Mikrokosmos, dem die Sendung selbst entsprang. Den blau-weißen Fanblock. Stellvertretend wird uns diesmal die lebende Fanforumslegende und gleichzeitiger Betreiber des Teambewertungstools „der Beobachter“, a.k.a. Fezza im Studio besuchen. Einem gemeinsamen Ausblick auf die kommende Saison steht also nur mehr die Pünktlichkeit seines Rückflugs von der Euro 2022 im Weg. Wir freuen uns und drücken die Daumen! BlauCrowd FM #128 19.07. | 20:00 Radio FRO 105,0 MHZ | www.fro.at Die Sendung kann anschließend unter www.arge-tor.org nachgehört werden.
  3. Meisterliche Kleinmünchnerinnen Die 127. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis widmet sich gänzlich den meisterlichen Kleinmünchnerinnen der SPG Union Kleinmünchen/FC Blau-Weiß Linz, die vergangenes Wochenende am Platz des Wiener Sportclubs den Titel der 2.Bundesliga der Frauen eingefahren und damit das Ticket für den Bundesliga-Aufstieg gelöst haben. Mit Miriam Sterrer und Katharina Meßthaler dürfen wir die Kapitäninnen des Teams begrüßen und mit ihnen über die vergangene Saison, das Fotofinish in der letzten Runde und die Pläne für die kommende Saison Bundesligasaison plaudern. BlauCrowd FM #127 21.06. | 20:00 Radio FRO | www.fro.at Die Sendung ist anschließend unter www.arge-tor.org nachhörbar.
  4. Sehr spät, aber doch. Die BlauCrowd vom letzten Dienstag: In der 126. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis durften wir mit Stephanie Höller die Assistentin der Geschäftsführung beim FC Blau-Weiß Linz und mit Christine Holzmüller die Obfrau der SPG Union Kleinmünchen/FC Blau-Weiß Linz im Studio begrüßen. Welchen Aufgaben sich die beiden Powerfrauen in ihren jeweiligen Bereichen stellen dürfen, wie ihr divergenter Weg zum Fußball aussah und wie der Alltag bei einem Bundesliga-Gründungsmitglied der Frauen so aussieht, haben uns die beiden u.a. in zwei kurzweiligen Stunden verraten. https://cba.fro.at/558380
  5. Zum Dank gibts gleich eine Draufgabe
×
×
  • Create New...