FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

meistens folgen ja bei uns nach Unleistungen wieder gute Partien, deswegen hoffe ich ja das wir gegen Salzburg wieder aufdrehen 

Realistisch gesehen ist gegen Salzburg immer alles drinnen von Debakel, Unentschieden oder knappen 2:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor 9 Minuten:

meistens folgen ja bei uns nach Unleistungen wieder gute Partien, deswegen hoffe ich ja das wir gegen Salzburg wieder aufdrehen 

Realistisch gesehen ist gegen Salzburg immer alles drinnen von Debakel, Unentschieden oder knappen 2:1 Sieg

Gegen altach war das aber keine unleistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

der schläft heute getrennt, dass er mit dicken Gogerl seine Bullen moderieren kann :davinci:

Dann darfst den konrad aber erst 1 Std vor Spielbeginn sagen das er dran ist der reißt sich ja jede freie Min einen runter wenn er die Bullen moderieren darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dieses Mal werden wir keine 6 Tore erhalten, das wird ganz anders aussehen als beim letzten Gastspiel im Spätherbst, als wir vor allem körperlich schon schwer angeschlagen waren. Wir werden einen harten Fight liefern, wir können an einem guten Tag Red Bull wirklich weh tun. Dazu ist ist auf jeden Fall wieder einmal an der Zeit, dort anzuschreiben. Es muss dafür aber alles passen und vor allem muss jeder unserer Spieler eine Top-Leistung abliefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich erwarte mir wenig. Gegen qualitativ bessere Teams hatten wir in der jüngeren Vergangenheit vor allem auswärts kaum eine Chance. Die haben uns regelrecht überrollt, nachdem man sie spielen ließ und ihren Spielfluss kaum stoppen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden:

Na super, der Konrad kommentiert morgen. :nein:

geiler typ oder willst den gaga auer? 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ton1z schrieb vor 21 Minuten:

Ähm konrad ein geiler typ? 

keiner überschlägt so mit der stimme beim moderieren wie er hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.