Jump to content

Tintifaxerl

Members
  • Posts

    3,044
  • Joined

  • Last visited

About Tintifaxerl

  • Birthday April 9

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    glaube, durch einen Hinweis im SKAK-Forum
  • Lieblingsbücher
    Der Meister und Margarita, Der Tod in Venedig, Morbus Kitahara, Carrie, "Gödel, Escher, Bach", Der Ekel, Opus Pistorum (generell Henry Miller), Schuld und Sühne, Die Verwandlung, Wunschloses Unglück, Die Pest, Computernetzwerke (Kurose, Ross), Ich und Kaminski
  • Lieblingsfilme
    C’era una volta il West, 2001, Josefine Mutzenbacher - wie sie wirklich war (Teil 1), Die Ritter der Kokosnuss, Al Bundy...
  • Lieblingsbands
    Am liebsten hör ich Hard Rock (Led Zeppelin, Jimi Hendrix...), aber auch jede Musik anderer Musikrichtungen wenn sie mich anspricht - bin offen für alles (Danke YouTube!)
  • Geilstes Stadion
    Wörtherseestadion, ich war aber noch in keinem anderen, ausser im alten Wörtherseestadion und im Ernst Happelstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zur Mannschaft die den schönsten Fußball spielt, no na ned?
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKAK - Wiener Neustadt 0:4 (Cup HF 2010)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich : Deutschland 2:1
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Österreichische Nationalmannschaft

Allgemeine Infos

  • Aus
    Klgft.
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

7,970 profile views

Tintifaxerl's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

570

Reputation

  1. Ja, Irving ist schon ein sehr feiner und eleganter Kicker. Ist gestern dem München live Kommentator auch aufgefallen. Hätte nie gedacht, jemals einen technisch versierten Schotten Fussball spielen zu sehen.
  2. Hab mich grad gefragt: was wurde aus Oliver Markoutz? Und dann seh ich auf transfermarkt.at, dass er aufgehört hat. Das ging an mir völlig vorbei. Finde ich extrem schade... War es verletzungsbedingt?
  3. Da bist fast 30 Jahre Interviewer und Dir fallen immer wieder nur die selben depperten Fragen ein...
  4. Wie schlecht kann man Konter spielen? Österreich: jo
  5. Sorry, aber sowas muss drinnen sein!
  6. Aber machbar ist es .. schon zum zweiten Mal ... und das als Ex-Aufsteiger.
  7. Der Winkel war meiner Meinung nach nicht mehr optimal. Der Ball rutschte etwas zu weit hinaus, ein anderer Spieler (weiss nicht mehr wer) hatte ja den Ball zuvor in aussichtsreicherer Position. Natürlich kann man den auch auf das Tor schiessen. ich glaube in der 2. HZ hatten wir keinen einzigen echten Torschuss...
  8. In den restlichen 6 Spielen MÜSSEN wir zu Hause gegen WAC, Altach und Hartberg gewinnen, wenn wir in die OPO wollen. Auswärts sehe ich Chancen gegen Wiener Austria (6 Punkte Partie!) - ein Sieg wäre das Optimum und auch ein super Auftakt und meiner Meinung nach nicht unmöglich. Sturm und auch Lustenau (heimstark) werden schwer. PS: sieht man sich das Restprogramm der unmittelbaren Konkurrenten an (WSG, Wiener Austria und Rapid), dann würde ich sagen, dass Wattens ein knüppelhartes Restprogramm hat. 4 Große (Salzburg, Sturm, LASK und Rapid), dazu noch den WAC und Altach auswärts. Also rein von der Papierform her müssten wir die überholen können. Ich frage mich gerade, wie Silberberger so herausposaunen konnte, dass ein Sieg gegen uns die Wattener vor uns bleiben lässt. Deswegen hatten sie ja auch so einen guten Saisonstart, weil sie die leichtere Auslosung zu Beginn hatten.
  9. Bin absolut d'accord. Wir hatten, glaub ich, 3 aussichtsreiche Freistöße. Alle drei wurden leichtfertig vergeben. Entweder zu schwach, zu ungenau oder wenn direkt, dann nicht auf das Tor. In der wohlverdienten Winterpause solche Situationen unbedingt üben, üben, üben! Das ist aber für heute meine einzige Kritik. Ansonsten haben sich unsere Jungs wirklich tapfer geschlagen.
  10. Eigentlich unglaublich, wie wir gegen Salzburg uns immer so gut schlagen. Heute auch wieder. Sehr schade. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
×
×
  • Create New...