Jump to content

Tintifaxerl

Members
  • Content Count

    2,373
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Tintifaxerl

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster
  • Birthday April 9

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreichische Nationalmannschaft
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich : Deutschland 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKAK - Wiener Neustadt 0:4 (Cup HF 2010)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zur Mannschaft die den schönsten Fußball spielt, no na ned?
  • Geilstes Stadion
    Wörtherseestadion, ich war aber noch in keinem anderen, ausser im alten Wörtherseestadion und im Ernst Happelstadion
  • Lieblingsbands
    Am liebsten hör ich Hard Rock (Led Zeppelin, Jimi Hendrix...), aber auch jede Musik anderer Musikrichtungen wenn sie mich anspricht - bin offen für alles (Danke YouTube!)
  • Lieblingsfilme
    C’era una volta il West, 2001, Josefine Mutzenbacher - wie sie wirklich war (Teil 1), Die Ritter der Kokosnuss, Al Bundy...
  • Lieblingsbücher
    Der Meister und Margarita, Der Tod in Venedig, Morbus Kitahara, Carrie, "Gödel, Escher, Bach", Der Ekel, Opus Pistorum (generell Henry Miller), Schuld und Sühne, Die Verwandlung, Wunschloses Unglück, Die Pest, Computernetzwerke (Kurose, Ross), Ich und Kaminski
  • So habe ich ins ASB gefunden
    glaube, durch einen Hinweis im SKAK-Forum

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klgft.

Recent Profile Visitors

6,615 profile views
  1. Damn, jetz hab i das Spannendste verpasst...
  2. Die Halftime Show als Brady das 1. Mal gewann, war ein ganz anderes Kaliber.
  3. Wirkt echt wie aus der Konserve. Schwache Show.
  4. Ich zieh sehr oft die Roma Und Salzburg - Zagreb
  5. Ein bissi was zum Rumspielen und Träumen bis zur Auslosung am Montag https://draw.inker.one/#/el/ko/2020
  6. Was für ein Riesenerfolg für euch!!!! Gratulation ins Lavanttal! Freu mich grad ungemein für euch
  7. Tjo, was die 2. HZ betrifft, leider verdienter Ausgleich. Nicht anzusehen die 2. HZ ...
  8. Diese Auswechslung ... ohne Worte
  9. Kann man morgen Karten vor Ort kaufen? Ist Mund-Nasenschutz verpflichtend (Kassa, Würstlstand, Sitzplatz)? Und ist das ganze Stadionrund geöffnet bei 10.000 zugelassenen Zusehern?
  10. WTF? Baumgartner wird ausgewechselt?
  11. Wie kann man jemanden in einer derartigen Unform, wie es Drago ist, nominieren, geschweige denn einsetzen?
  12. Nach dem 3:0 in Ried hab ich ausgeschaltet, weil ich da schon wusste, dass es gelaufen ist - man braucht sich ja nur die Verteidung des FAC inkl. Torwart ansehen, wie die sich bei den Gegentoren anstellen. Eigentlich hätte das der Saisonhöhepunkt werden sollen, aber so hat das Ganze einen faden Beigeschmack.
  13. Tja scheiße gelaufen heute (und auch letzte Woche schon). Trotzdem darf man das nicht abschreiben und den Riedern schon voreilig zum Aufstieg gratulieren. Die tun sich nämlich auch sehr schwer. Schade, dass man sich das Finale nicht live anschauen kann :(
×
×
  • Create New...