Tintifaxerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tintifaxerl

  • Geburtstag 9. April

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    glaube, durch einen Hinweis im SKAK-Forum
  • Lieblingsbücher
    Der Meister und Margarita, Der Tod in Venedig, Morbus Kitahara, Carrie, "Gödel, Escher, Bach", Der Ekel, Opus Pistorum (generell Henry Miller), Schuld und Sühne, Die Verwandlung, Wunschloses Unglück, Die Pest, Computernetzwerke (Kurose, Ross), Ich und Kaminski
  • Lieblingsfilme
    C’era una volta il West, 2001, Josefine Mutzenbacher - wie sie wirklich war (Teil 1), Die Ritter der Kokosnuss, Al Bundy...
  • Lieblingsbands
    Am liebsten hör ich Hard Rock (Led Zeppelin, Jimi Hendrix...), aber auch jede Musik anderer Musikrichtungen wenn sie mich anspricht - bin offen für alles (Danke YouTube!)
  • Geilstes Stadion
    Wörtherseestadion, ich war aber noch in keinem anderen, ausser im alten Wörtherseestadion und im Ernst Happelstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zur Mannschaft die den schönsten Fußball spielt, no na ned?
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKAK - Wiener Neustadt 0:4 (Cup HF 2010)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich : Deutschland 2:1
  • Selbst aktiv ?
    schon lange nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Österreichische Nationalmannschaft

Allgemeine Infos

  • Aus
    Klgft.
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

8.691 Profilaufrufe

Tintifaxerl's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

845

Ansehen in der Community

  1. Ich glaub, die VAR - Diskussion sollte sich jetzt auch erübrigt haben. Heute haben wir ganz klar davon profitiert, dass der eingeführt wurde. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es rundgegangen wäre, wenn die Entscheidung des Linienrichters geblieben wäre.
  2. Bis zur 85. Minuten war es eine offene Partie. Der Rest war dann verständlich... Gratulation an Pacult, was der wieder für ein Händchen gehabt hat mit der Einwechslung vom Wuschi ...
  3. In der Minitabelle ist dann Rapid nur Dritter, trotz Sieges und X gegen Austria? lt. b3n0$'s wäre die Wiener Austria Dritter.
  4. Ich sag nur: Gijon is eine schöne Stadt in Spanien... **duckundweg**
  5. Rennen abgebrochen - Drohne ist gestürzt.
  6. Sorry, aber so macht der Schisport einfach keinen Spaß mehr. Und die Verantwortlichen sind einfach lernresistent, um irgendwas dagegen zu machen... Die machen einen Sprung in die Kurve hinein. Sand de deppert?
  7. Und der is erst 51. Zumindest ein Jahrzehnt muss man den noch ertragen...
  8. Tintifaxerl

    Super League

    Mittlerweile muss ich eingestehen, das ich echt keinen Bock mehr auf (professionellen) Fußball hab ... Die Entwicklung in den letzten Jahren ist einfach zum Kotzen (TV-Rechte, WMs in Diktaturen, Geld, Geld, Geld) und es wird immer nur noch schlimmer. Wo ist der "unschuldige" Fußball geblieben, mit dem ich in den 80ern aufgewachsen bin?
  9. Verdammte Scheiße! Gibt's ja nicht.
  10. Echt eine Sauerei! heute wäre schönstes Wetter, aber nein, es muss für das faule Fernsehpublikum an einem Mittwoch-Montag-Abend sein. Die Bundesliga kann mich mal kreuzweise.
  11. Dieser verdammte Verletzungsteufel hat uns derzeit echt fest im Griff. Wenn ich mich auf Transfermarkt.at nicht verzählt habe, haben wir derzeit eine Verletztenquote von beihnehe einem Drittel (8 zu 17)! Deshalb riesigen Respekt an alle Spieler und dem Trainerteam, sportlich damit so gut umgehen zu können.
  12. D.h. letztes Jahr kamen 1.9 Mio. € Neuschulden zu den bereits bestehenden hinzu? Das schaut nicht gut aus .... Und rund um den Wörthersee herum tummeln sich nur so die Milliardäre und Millionäre....