Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Doofenheinz

Members
  • Content Count

    495
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Doofenheinz

  • Rank
    Weltklassekicker
  • Birthday 10/13/1997

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Als Kindertrainer
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Technik
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm vs Salzburg - Cup Finale 2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sk Sturm gegen Podgorica 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Underdogs
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park (War schon mal dort)
  • Lieblingsbands
    Rock/Metal
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Zuhause
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe 1-3

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Voitsberg

Recent Profile Visitors

798 profile views
  1. "Die bekommen das Stadion eh voll. Was wollen die denn noch" Wäre eine Kehrseite.
  2. Altach ist gegen die Vienna auf die Pappn gefallen.
  3. Ein gutes hoch springt ein muss nur wie ein Pferd.
  4. Ein zaches und destruktives Spiel gewonnen. Passt.
  5. Ein ziemlich destruktives Spiel. Man sieht auch, dass nach dem fight in Salzburg a paar Prozentpunkte fehlen.
  6. Auch die Geräusche vom Feld wurden fast ganz runter gedreht.
  7. Bei jedem d t und b p hört man die Luft .... Echt schwach vom ORF.
  8. Das unser Mwepu noch net soweit ist, hat man gestern in den wenigen Minuten nach seiner Einwechslung gesehen. Der war wie angezuckert, unruhig mit dem Ball und häufig seinen Mitspielern fast im Weg. Ich denke das ist aber noch der anfänglichen Aufregung geschuldet.
  9. Bist narrisch, die haben da die Nase aber ganz weit oben. Und die Forenstruktur ist grausam.
  10. Das Spiel wurde Großteils über die Zweikämpfe gewonnen, 60:40 ist schon was ordentliches.
  11. Man merkts an der Körpersprache, unsere haben Feuer. Das merkt dann durch die Übertragung durch ^^
  12. Da Jantscher ist a korrekter Mensch. Man würde eine bedeutende Stimme in der Kabine verlieren, sollte man ihn nicht verlängern. So mein Eindruck von ihm.
  13. Jetzt fühle ich mich doch dezent unter Druck gesetzt ^^
  14. Hab mir der FM21 geholt und Versuche gerade mit dem Kader Ilzers System nachzubauen. Klappt ganz gut. Ich bin beim FM eigentlich ein Fan von irren Gegenpressing. Der funktioniert mit dem letztjährigen Kader, aber überhaupt net mit dem heurigen.
×
×
  • Create New...