Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Doofenheinz

Members
  • Content Count

    417
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Doofenheinz

  • Rank
    Europaklassespieler
  • Birthday 10/13/1997

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Als Kindertrainer
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Technik
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm vs Salzburg - Cup Finale 2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sk Sturm gegen Podgorica 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Underdogs
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park (War schon mal dort)
  • Lieblingsbands
    Rock/Metal
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Zuhause
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe 1-3

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Voitsberg

Recent Profile Visitors

633 profile views
  1. Aus dem LASK Channel: Die OÖN von morgen bestätigen, dass Jürgen Werner bleibt. Ismaël habe den Draht zur Mannschaft etwas verloren. Die Saisonanalyse habe ergeben, dass es mit Ismaël nicht mehr passt, auch wenn man ihn persönlich sehr schätzt. Als potentieller neuer Trainer wird Schopp genannt, weil er ins Anforderungsprofil passt (Spielphilosophie). --- Keine Ahnung ob es stimmt.
  2. Zustimmung. Trage selber normal L und es Trikot in L ist ziemlich eng.
  3. War es nicht Kreissls Idee solche Tracking Westen abzuschaffen, da er meinte von der Bundesliga genug Daten zu bekommen? Interessant wie schnell es gegangen ist, das wieder umzukehren.
  4. Alt bedeutet aber häufig auch veraltet.
  5. Da muss ich die Sturmnetz Crew schon in Schutz nehmen, ein einzelnen schmunzeln habens mir schon abgerungen.
  6. ABO MIT TOP-VERKAUFSSTART https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2020/abo-mit-top-verkaufsstart/ Da sind wohl viele Leute neugierig auf den Umbruch.
  7. Also meine Freundin kleide ich ja lieber aus ...
  8. Ich hab gehört das da Beichler ein unguter Trainer ist und mit den Kids viel schreit. In Kalsdorf soll er eine ganze Mannschaft verschlissen haben. Obs stimmt, weiss ich nicht.
  9. Für den schmarrn den du in diversen Fredls verzapfst, hättest dich aber net registrieren müssen.
  10. Ein Glück für den Georgischen Sender welcher bei einem möglichen Oti Abgang die Senderechte der Buli nicht zurückgeben braucht
  11. Der ganzen Suderei zum Trotz hab ich mir am Freitag ein neues Abo geholt. @humankapital bist du auch wieder dabei?
  12. Was die Abwehr betrifft, denke ich, dass das Problem eine Reihe weiter vorne beginnt. Die defensiv Reihe im Mittelfeld wurde häufig einfach überspielt. Diese bot nur wenig Gegenwehr. Wenn es mich nicht ganz täuscht, waren wir in den Halbräumen Links und rechts am Anfälligsten für Lochpässe. Es hat die Rückwärtsbewegung und die Zuteilung häufig net gepasst. Weil, am Papier haben wir eigentlich keine schlechten Verteidiger.
  13. Haben die deutschen net großteils die Angewohnheit die ÖBL zu unterschätzen?
  14. Daher sollte man es mehr als Vermutung formulieren und das auch begründen. Einfach zu behaupten, der Amoah ist zu schlecht für die Bundesliga ist eine ziemliche Anmaßung.
  15. Und das können die Laien hier im Forum beurteilen?
×
×
  • Create New...