Jump to content

Doofenheinz

Members
  • Content Count

    630
  • Joined

  • Last visited

About Doofenheinz

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday 10/13/1997

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Als Kindertrainer
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Technik
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm vs Salzburg - Cup Finale 2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sk Sturm gegen Podgorica 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Underdogs
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park (War schon mal dort)
  • Lieblingsbands
    Rock/Metal
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Zuhause
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe 1-3

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Voitsberg

Recent Profile Visitors

951 profile views
  1. Da Kiti stagniert bei uns momentan in seiner Entwicklung (So meine Einschätzung). Aus seiner Sicht wäre ein Tapetenwechseln durchaus erwägbar.
  2. Im FM21 hat er ein ordentliches Potenzial. Ich bin gespannt
  3. Lieber gar nichts trinken als falsch zu trinken.
  4. Ich red ja auch von einer Elektroinstallation und nicht Sanitär. Die Berufe sind sich ähnlich, haben halt andere Schwerpunkte.
  5. Also da muss ich widersprechen. Marsch und Foda haben konträre Spielsysteme. Wie soll da ein Ulmer die gleiche Leistung abrufen, wenn ihm der Nationaltrainer anschreit, dass er das, was er gelernt hat nicht umsetzen soll. Auch ein gelernter Maschinenelektriker tut sich schwer, wenn er ein Haus installieren soll..
  6. Wurde auch Zeit. St. Pölten wird mit jedem Spiel schlechter. Dabei wurden die zu Beginn für ihre Offensive gelobt.
  7. Ach die sind wahrscheinlich nur zu faul die Grafik mit der Grundordnung zu ändern.
  8. Überschuldung ist doch dann ein Insolvenzgrund, wenn diese nicht mehr zurückgezahlt werden können, also die Liquidität verloren geht.
  9. St. Pölten baut mit jeden Spiel ab. Dabei sind sie gar net so schlecht in die Saison gestartet.
  10. Hat's nicht in einem Interview geheißen, mit Jäger wird nächstes Jahr stärker geplant?
  11. Wir haben viele Spieler, die in die Schnittstelle passen würden, aber niemanden der rein läuft.
  12. Ich glaub kaum das der Andi Schicker den Peda holt. Frei nach den letzten Transfers ist der zu bekannt. Man wird uns sicher eine Lösung präsentieren, mit der niemand rechnet.
  13. Jetzt kommen halt viele Spiele, bei denen Sturm das Spiel nicht selbst machen muss. Schafft man es endlich das richtige Konzept gegen den LASK und Rapid zu finden, schauts net so düster aus. Vor allem sollte sich mal das quäntchen Spielglück gegen diese zwei mal zu uns drehen.
  14. Ljubic raus, Yeboah rein. Jantscher auf die 8 und Kiti auf die 10.
  15. Die Admira ist aber auch sehr passiv, was uns entgegenkommt.
×
×
  • Create New...