Jump to content

Doofenheinz

Members
  • Posts

    1,498
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Dr. Google
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe 1-3
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Kinderturnieren
  • Lieblingsbands
    Rock/Metal
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park (War schon mal dort)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Underdogs
  • Lieblingsspieler
    JJ13
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sk Sturm gegen Podgorica 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm vs Salzburg - Cup Finale 2018
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Technik
  • Selbst aktiv ?
    Als Kindertrainer
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,362 profile views

Doofenheinz's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

1.8k

Reputation

  1. Ich find ja stark was Joris in der Nacht beim Shelter weitergebracht hat. Da ist Sabrinas Konstruktion eher lachhaft.
  2. Hat irgendwer lust auf regelmäßige Valheim Sessions am Abend? Ich hab Lust zu spielen, aber nicht alleine. Hab eben ein neues Spiel gestartet.
  3. Weil der Keller zum lachen schon voll ist.
  4. Rapid will Spieler, deren Ziel Rapid ist und nichts darüber hinaus. Denn für Spieler wie Greil, Grüll, Bajic und Kerschbaum ist Rapid das höchste der Gefühle. Mehr wird sich wahrscheinlich net ausgehen. Und Spieler die mehr wollen als Ö Bundesliga gehen tendenziell nicht mehr zu Rapid.
  5. Keine Sorge, nächstes Jahr werden wir im EC abgeschossen ... weil wir in die CL rutschen
  6. Die älteren Damen zum Schluss sind sicher da persönliche Fanklub vom Hierli, so wie ihm die eine angestrahlt hat.
  7. Wenn Sturm nur Asturm heißen würd, dann würden wir in dieser wichtigen Tabelle vor Manchester United stehen. Schon wieder schlecht dagestanden #danke(InsertScapegoat)
  8. Wäh Marzipan, dann lieber doch keinen Gruppensieg.
  9. Ich bräucht noch eine Karte für mein Nebengeräusch. ^^
  10. Meine Kids feierten heute ihren 6. Sieg im 8. Spiel. Eines gibt es noch nächstes Wochenende. Die Kids müssen noch viel mehr Passen. Dann wirds noch besser.
  11. In der Regel gewinnt Lazio gegen Feyenoord. Aber was sind schon Regeln in der Gruppe.
  12. Feyenoord hat im Hinspiel alles Glück aufgebraucht. Das 1:0 tut denen bestimmt mehr weh als uns das 0:6
×
×
  • Create New...