Doofenheinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Doofenheinz

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 13.10.1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Voitsberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Als Kindertrainer
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Technik
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm vs Salzburg - Cup Finale 2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sk Sturm gegen Podgorica 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Underdogs
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park (War schon mal dort)
  • Lieblingsbands
    Rock/Metal
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Zuhause
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe 1-3

Letzte Besucher des Profils

381 Profilaufrufe
  1. Danke, es freut mich, immer wieder beleidigt zu werden, wenn man nur eine Vermutung aufstellt.
  2. Sieht aber irgendwie so aus, als wären das Kartenkontigente die an Unternehmen verkauft/verschenkt wurden. Und das Unternehmen hat nicht alle an die Mitarbeiter verteilt.
  3. Bei euch beiden Mädels merkt man, die Länderspielpause dauert schon zulange. Wobei wohl auch wegen anderen Sachen zum streiten kommen würdet.
  4. Bitte um Liveticker Wollte hingehen, hatte heute aber Training mit der U8
  5. Süß, ich hab knapp 90" Beamer und Leinwand machts.
  6. Schaut so aus
  7. Bist deppat. Zuerst schaut der Baumgartlinger nur zu und dann verliert er des Kopfballduell beim Eckball.
  8. Hast du evtl. eine getaktete Verbindung? Hört sich für mich nach der Funktion "Nur bei WLAN downloaden" an.
  9. Hatte mir mal den 5. Mittelfußknochen beim rechten Fuß gebrochen. 7 Wochen Gips, eine Woche "Vorderfußentlastungsschuh" (der genau für nix war.) Danach war das Arbeiten gehen ein Spaß (8 Stunden Betonboden). Hab auch Schuheinlagen gebraucht, weil sich mein Knochen verschoben hatte. Da war so gesehen ein Spitz beim Außenrist. War schmerzhaft beim Fußballspielen. Bis der Spitz weg war, hat es noch ein halbes Jahr gedauert. Also, Heilung dauert eine ganze Weile aber auf Besonderheiten zu achten ist nicht. Hochlagern soll man den Fuß halt.
  10. In der SK STURM GRAZ seit 1909 Facebook Gruppe sind echt a paar angrennte dabei. Fordern die tatsächlich teilweise Foda und Goldbrich zurück. Himmeln den Pucher seinen Text an und schimpfen auf den vom Gernot Hofer. Sind sicher eingesessene Längsseiten Fans
  11. Ich könnt ja überlegen, was ich heute am Abend mit der U8 trainiere. Übernächste Wochen haben wir unser allererstes Turnier.
  12. Hier im Sturmchannel ist aktuell so wenig los. Wie soll ich nur den Arbeitstag überstehen? Was arbeit betrifft, ist aktuell flaute.
  13. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2019/sturmtransfers--jetztklassig/ Der Pucher mal wieder. Hat selbst aber auch keinen Weitblick. Wenn uns Despodov in die EL-Gruppenphase hilft, hat er sich schon gelohnt. Tobias Koch ist für einen DM noch zu schmächtig. Zu Ferk kann ich nix sagen. Trummer wird für den Konkurrenzkampf mit Dante vorbereitet. Identifikationsfiguren sind für mich Hierländer und Spendlhofer. Und das hat nix damit zu tun, wie lange sie schon bei Sturm sind. Kreissl braucht jetzt Erfolg um später etwas weitsichtiger agieren zu können.
  14. Ich überlegs mir noch. Gibts was zum Futtern und Freigetränke?
  15. "Will den Meistertitel holen" Hat ihm schon jemand gesagt, dass wir realistisch und nicht Rapid sind? Wir sind schon mit einem Cupsieg und EL- Gruppenphase glücklich. Zumindest ich.