Doofenheinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Doofenheinz

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 13.10.1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Voitsberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Als Jugendtrainer
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Technik
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Underdogs
  • Lieblingsbands
    Rock/Metal

Letzte Besucher des Profils

134 Profilaufrufe
  1. Wenn man des letzte Spiel hernimmt, bei dem es einfach ein durchkommen gab und sich dann in der OT eins gefangen hat .. hab ich da schon Respekt vor der defensivleistung des KAC. Wenn ich mir aber die Spiele gegen Bozen ansehe ... hat sich da KAC da viele Tore gefangen. Jo keine Ahnung
  2. Fredy Bickel bleibt lt. Kurier bis auf weiteres bei Rapid Sportdirektor. Hängt anscheinend von der Performance im Abstiegsplayoff ab.
  3. Geb ich auch zu, beim Nationalteam bin ich echt ein Gloryhunter. Den traurigen Kick, den wir jetzt haben kann ich einfach net anschauen. Vorallem mit der ganzen dilettantischen Arbeit beim ÖFB.
  4. Seitdem Koller weg ist, ist mir das Nationalteam so egal. Bei den 99ers hab ich in der Overtime Blut geschwitzt. Ob die Serie gegen den KAC mit ihrem Viech von Goalie gut gehen wird?
  5. Da Popovic beim SKN bleibt, braucht man sie nicht neu einschätzen. Ob das ein Vorteil ist?
  6. Das wird man sehen. Ich bin mir unsicher ob ich das aus Sicht des SKN gut oder nicht gut finden soll.
  7. Ranko Popovic bleibt lt. Sky beim SKN St. Pölten Trainer.
  8. Ist Kühbauer nicht eher ein Defensiv Taktiker? So kannst mit St. Pölten fahren, von denen man nicht erwartet das sie das Spiel machen. Das ist nämlich nicht der Anspruch von Rapid. Die tun sich gegen die kleinen die ihnen das Spiel überlassen relativ schwer und fordern jene die das Spiel eher an sich reißen. Den Eindruck hab ich zumindest. Für mich ist Kühbauer der falsche Trainertyp für Rapid.
  9. Genau, bei einer Pacht von Sturm werden die GAK Ultras bei einem Topspiel "Zuhause" mit einem Stadion voller Sturm Brandings konfrontiert. ^^ Ich denke, das einige dann nicht freiwillig hingehen und das evtl. manche mutwillig die Brandings beschädigen.
  10. Hier gibt es echt viele Suderanten über den neuen Modus. Wieso sollte es fair sein, dass der Letzte oder vorletzte des oberen Playoff eine Chance auf die EL hat? Aufgrund welcher Leistung? Weil er letzter oder vorletzter einer 6er Tabelle ist? Nach dem Grunddurchgang haben sie es geschafft sich für das obere Playoff zu qualifizieren, bei dem es höhere Chancen zur EL Quali gibt, dazu ist zu gratulieren, mehr auch nicht, denn nun werden die Karten neu gemischt. Wenn sie es verkacken sich bei der entsprechenden Position festzusetzen, haben sie Pech gehabt. Währenddessen der 1. Platzierte des unteren Playoffs diese Position erst durch entsprechende Leistungen erreichen muss, hat dieser es mehr als nur verdient eine Chance auf EL zu haben. Selbst der 2. Platz des unteren Playoffs hat es mehr verdient als der 6. oder 5. des oberen Playoffs. Immerhin muss sich auch dieser gegen gleich viele Kontrahenten durchsetzen wie alle anderen auch, hat es in dem Fall mit positiven Leistungen gemacht. Das das obere Playoff schwerer ist, lass ich bis auf Salzburg nicht gelten. Immerhin wird in diesem Forum doch ständig gesagt, das hier jeder jeden schlagen kann.
  11. Nach dem Cut wird Hartberg wahrscheinlich auf 4 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz rutschen. Wenn die Form so bleibt, werden die sich wohl mit Wacker um den Abstieg matchen.
  12. In meinem Fall beim Buchen waren 6 Plätze frei in der Reihe. Hab aber nur 5 Karten gebraucht.
  13. Ich denke auch das Popovic der nächste sein wird. Ob Schopp darauf folgt, da habe ich meine Zweifel. Keine Ahnung ob ein Trainerwechsel bei Hartberg im Budget liegt.
  14. Im 2. Jahr als Black Member
  15. 6:1