Doofenheinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Doofenheinz

  • Rang
    Banklwärmer
  • Geburtstag 13.10.1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Voitsberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Selbst aktiv ?
    Als Jugendtrainer
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Technik
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Underdogs
  • Lieblingsbands
    Rock/Metal

Letzte Besucher des Profils

212 Profilaufrufe
  1. Du kannst Schnappskarten nehmen. Jeder zieht eine und dann setzen sich zu den jeweiligen Farben 4 Partien zusammen.
  2. Wahrscheinlich wäre es auch nicht verkehrt von Zeit zu Zeit die Amas und a paar Akademie Spieler mit reinzusetzen. Dann hätten die vielleicht einen eher lockeren Zugang zu den KM Spielern. Natürlich sollte vorher das eigene Regelwerk sitzen. Das färbt dann ab.
  3. In einem Vortrag von Thomas Tuchel, hat dieser einmal gemeint, das es zum Standard Repertoire eines Vereins gehören sollte, das alle Spieler gemeinsam Mittagessen. Dabei ist es, denk ich, wichtig darauf zu achten, das nicht alle immer in den gleichen Grüppchen zusammensitzen. Ebenso sollte ein Regelwerk gemeinsam mit den Spielern ausgearbeitet werden. Die Spieler machen Vorschläge, wie sie sich selbst professioneller Verhalten möchten und der Trainer adaptiert das evtl. ein bisschen. Wäre toll, wenn es El Maestro auch so machen würde.
  4. Was tust du denn, diverse Medien lesen im Forum mit. Deinetwegen wird irgendwer einen von den beiden mit Sturm in Verbindung bringen. Dann geht der Hatespeech gegen Kreissl wieder los, obwohl er dabei gar nix gemacht hat. Wobei diesen Hatespeech gibts wirklich gegen Kreissl, auch für Sachen, mit denen er nix am Hut hat.
  5. Dann bin ich mit meinen 21 Zählerchen wohl schon alt. ^^ Die weißen Haaren sprießen auch schon.
  6. Menschen werden älter und lernen manchmal sogar was dazu.
  7. Wahrscheinlich deswegen, weil sie nicht wollen das die Livestream Zuseher alles verstehen. Dadurch werden diese, die Fragen und Antworten bei den Beteiligten Medien nachlesen.
  8. Evtl. als 2. Co behalten?
  9. Lt. Laola ist er irgendwelchen internen chaotischen Strukturen bei Sofia zum Opfer gefallen. Genaues weiss man nicht.
  10. Wie wärs mit Ferdl Feldhofer. 4 Jahre Trainer Erfahrung und Stallgeruch. Perfekt.
  11. Ich bin da 20 Minuten gestanden, bis mir eingefallen ist, dass es noch ein Playoff geben könnte.
  12. Jo Sektor 13. Hab mich nur gewundert, weil beim vorherigen Abo der Platz dabei is.
  13. Ich hab am Sonntag mein Abo verlängert. Jedoch ist da nur der Sektor eingetragen. Ist das normal? Meinen Platz hätte ich nämlich schon gern.
  14. Ich geh heuer wahrscheinlich noch mein Kindertrainer Diplom an, sobald ich die U8 übernehme. Aktuell mach ich den Fußballkindergarten.
  15. Dem Peda Tschul gefällt der Teaser, kommt er jetzt auch zurück?