FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der größtmögliche Gegensatz zur Altach-Partie.

Es gibt für uns a priori nichts zu gewinnen, und deshalb wird auch nicht verloren. :hammer:

Und es ist halt wieder so eine Sache mit Dejan. Wenn er wieder Freiwild für Juhusovic & Co. sein soll, dann besser gar nicht erst aufstellen und safely einen Punkt aus der Mozartstadt mitnehmen. Bis zum Ende des GD kann er gegen die Nachzügler+WSG wieder zu seinem Rhythmus finden und erstmal diese herspielen. Danach kommt eh das MPO.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wäre schon ein Erfolg, wenn wir uns in Salzburg zur Abwechslung einmal nicht überrollen lassen würden. Es gitl, mit Härte dagegenzuhalten, den kleinsten sich aufbauenden Druck irgendwie durch Unterbrechungen zu stoppen und schlau zu spielen. Erwarten darf man sich genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Partie wird uns besser liegen. Dreierkette, Schick und Ullmann über den Flügel und vorne mit Taxi einen schnellen Zielspieler in die Tiefe. Dazu Kara, der Ramalho bearbeitet und Räume öffnet. Rechne mit zumindest einem Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salzburg ist heuer nicht (ganz so) übermächtig, die WSG hat heute lange dagegengehalten und sogar die Austria hatte kürzlich 60 starke Minuten gegen sie. Hinzu kommen das 1:1 aus dem Herbst, in dem wir über 90 Minuten betrachtet ebenbürtig waren, und die EL- Partie unter der Woche.

Nach Donnerstag wissen wir mehr.

 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich befürchte, dass die Dosen gegen uns wieder zur Normalform auflaufen werden. Junozovics (keine Ahnung, wie man den schreibt, is auch ziemlich egal...) wird wieder rücksichtlos einsteigen.

Da können Taxi, Koya und auch Ertschi (:laugh:) zeigen, wie sie miteinander können. 

Erwarte mir dennoch einen Sieg. Von mir aus in der 93. das 2:1. Eigentor der Bullen, umstrittener Elfer, ....wurscht.

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das wird ein schweres Spiel, no na, aber eher wieder nichts zu holen.

Auch wenn unsere zwei Schlüsselspieler zurückkommen sollten, Maxi und Dejan, wird ihnen der Rythmus fehlen. Gegen die Bullern muss alles top laufen, dazu ist bei uns zuviel grad wieder auf Kaderbreite nutzen, eh leiwand dass wir da schon tun können als wär nichts gewesen an Verletzungen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zentrum schon im Mittelfeld schließen wäre meines Erachtens der einzige Weg. 3 IV werden uns vermutlich nicht viel helfen. Würde es so probieren (im Wissen dass das so sicher nicht kommt):

Strebinger

Stojkovic Hofmann Barac Ullmann

Ljubicic Grahovac Petrovic

Fountas      Arase

Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
b3n0$ schrieb vor 15 Minuten:

Austria konnte bis Minute 60 dagegenhalten. Ich wette, wir schaffen das länger.

Und werden trotzdem verlieren. 4:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.