Jump to content
b3n0$

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

238 posts in this topic

Recommended Posts

Der größtmögliche Gegensatz zur Altach-Partie.

Es gibt für uns a priori nichts zu gewinnen, und deshalb wird auch nicht verloren. :hammer:

Und es ist halt wieder so eine Sache mit Dejan. Wenn er wieder Freiwild für Juhusovic & Co. sein soll, dann besser gar nicht erst aufstellen und safely einen Punkt aus der Mozartstadt mitnehmen. Bis zum Ende des GD kann er gegen die Nachzügler+WSG wieder zu seinem Rhythmus finden und erstmal diese herspielen. Danach kommt eh das MPO.

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre schon ein Erfolg, wenn wir uns in Salzburg zur Abwechslung einmal nicht überrollen lassen würden. Es gitl, mit Härte dagegenzuhalten, den kleinsten sich aufbauenden Druck irgendwie durch Unterbrechungen zu stoppen und schlau zu spielen. Erwarten darf man sich genau gar nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Partie wird uns besser liegen. Dreierkette, Schick und Ullmann über den Flügel und vorne mit Taxi einen schnellen Zielspieler in die Tiefe. Dazu Kara, der Ramalho bearbeitet und Räume öffnet. Rechne mit zumindest einem Punkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salzburg ist heuer nicht (ganz so) übermächtig, die WSG hat heute lange dagegengehalten und sogar die Austria hatte kürzlich 60 starke Minuten gegen sie. Hinzu kommen das 1:1 aus dem Herbst, in dem wir über 90 Minuten betrachtet ebenbürtig waren, und die EL- Partie unter der Woche.

Nach Donnerstag wissen wir mehr.

 

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich befürchte, dass die Dosen gegen uns wieder zur Normalform auflaufen werden. Junozovics (keine Ahnung, wie man den schreibt, is auch ziemlich egal...) wird wieder rücksichtlos einsteigen.

Da können Taxi, Koya und auch Ertschi (:laugh:) zeigen, wie sie miteinander können. 

Erwarte mir dennoch einen Sieg. Von mir aus in der 93. das 2:1. Eigentor der Bullen, umstrittener Elfer, ....wurscht.

Edited by katnikpauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird ein schweres Spiel, no na, aber eher wieder nichts zu holen.

Auch wenn unsere zwei Schlüsselspieler zurückkommen sollten, Maxi und Dejan, wird ihnen der Rythmus fehlen. Gegen die Bullern muss alles top laufen, dazu ist bei uns zuviel grad wieder auf Kaderbreite nutzen, eh leiwand dass wir da schon tun können als wär nichts gewesen an Verletzungen.

Edited by steveme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zentrum schon im Mittelfeld schließen wäre meines Erachtens der einzige Weg. 3 IV werden uns vermutlich nicht viel helfen. Würde es so probieren (im Wissen dass das so sicher nicht kommt):

Strebinger

Stojkovic Hofmann Barac Ullmann

Ljubicic Grahovac Petrovic

Fountas      Arase

Kara

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...