Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

EH.

Members
  • Content Count

    10
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About EH.

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wäre wirtschaftlich halt interessant gewesen (ganz abgesehen von einem vielleicht auch mal Finale daheim). Aber wenn´s um Wirtschaft und Ahnung davon haben geht, beschränken sich leider die meisten hier darauf irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen ohne Unterlagen/Beweise anbieten bzw. vorlegen zu können. Letztendlich alles Kaffeesudlesen auf Grund von irgendwelchen Gerüchten oder Behauptungen - strenggenommen beweg sich das ganze bereits im Bereich des Strafrechts --> üble Nachrede, Kreditschädigung, ...
  2. Das "cupfinale schon mal nicht" können sich jene intelligenten Menschen auf die Fahne schreiben die der Meinung waren daß ein allfälliges Finale Grün/Weiß gegen RedBull nicht in der Generali stattfinden dürfe und mit Randale gedroht hatten
  3. kannst außer 2mal das gleiche schreiben sonst auch noch was?
  4. MK hat sicher mehr Hirn und Sachverstand als so mancher hier im Forum
  5. Ich lese jetzt schon seit einigen Jahren mit und wundere mich immer wieder über so manche "Geistesausbrüche". Aber was in den letzten Tagen über MK geschrieben wird, ist dermaßen an der Realität vorbei, daß man nur den Kopf schütteln kann. Bis zum Vorliegen eines etwas anderes aussagenden Jahresabschlusses gehe ich davon aus, daß er nicht nur weis was er macht, sondern dies auch im Sinne und zum wirtschaftlichen Wohl unserer Austria ist. Wenn man dann noch dazu die Ausführungen über die sogenannte "aktive Szene" und ihre ach so tollen Aktivitäten (zuletzt Pasching) lesen muß, kommt einem so mancher Zweifel an der geistigen Kapazität einerseits der Tätigen und andererseits der Schreiber, Abgesehen davon, daß der ganze Pyrotechnikscheiß eigentlich verboten ist, frage ich mich was daran so toll sein soll wenn man die Umwelt vollkommen unnötig verschmutzt. Was macht dabei Stimmung???? Das Feuer oder der Gestank? ?? Auch die ganzen "Gesänge", die sich im großen und ganzen darauf beschränken den Gegner herunterzumachen sind leider ein Zeichen von eher geringer Intelligenz. Ich sehe in dem Ganzen keinerlei positiven Support für die eigene Mannschaft. Ist das der Weg den wir als Fans einer Mannschaft (ganz allgemein - welcher auch immer) gehen wollen? Ich möchte mich für meinen Verein freuen können wir gewinnen, aber andererseits auch dem jeweiligen Gegner gratulieren wenn er der bessere war (so halte ich es zumindest in meinem Sport, den ich auch meisterschaftsmäßig betreibe). Insoferne verstehe ich es auch nicht wenn man sich nicht freut wenn andere österreichische Mannschaften in den UEFA-Bewerben Erfolge haben und damit Punkte für die Fünfjahreswertung sammeln, die damit wieder jeder österreichischen Mannschaft in den nächsten Jahren zugute kommen. Sorry, aber was außer großmäuligen Aussagen kannst Du sonst noch beitragen?
  6. Sorry, aber dieses Verhalten hat nichts mit "Fansein" zu tun sondern ist schlicht und einfach spätpubertär und vollkommen bescheuert.
  7. EH.

    Austria-Fans

    was soll damit legalisiert werden? höhere Blödheit, oder was? welcher denkende Mensch braucht diesen Scheiß?
  8. Worüber schreibst Du da eigentlich? Ich nehme mal an, daß Du über "Bowl" redest (so ähnlich wie Boccia). Bowling ist die von den Amerikanern erfundene Art des Kegelns - 10 Pin´s (Kegel) in Form eines Dreiecks aufgestellt die mit einer Kugel umzuwerfen sind. Ist mittlerweile die auf der Welt weiter verbreitete Variante des Kegelns. Falls es jemanden interresiert, stehe ich als langjähriger aktiver gerne für Informationen (auch Demonstration bzw. Tipps) zur Verfügung.
×
×
  • Create New...