Jump to content

wooVa

Members
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

About wooVa

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Der V aus Linz
  • Bestes Live-Spiel
    Union St. Florian 2:3 FC Blau Weiß Linz RLM 2010/11
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich 0:3 Elfenbeinküste Freundschaftsspiel 2012
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero, Roberto Baggio
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Klar, ein gutes Konzept ist Grundvoraussetzung für so ein Event! (würde auch eine Maske tragen) Wäre super, wenn wir da eine Vorreiterrolle unter den Fußballvereinen einnehmen könnten.
  2. Im Idealfall alles in einem Aufwasch: Puplic-Viewing, Meisterfeier und Abrissparty im Donaupark
  3. Natürlich ist die 2. deutsche Buli eine andere Kragenweite, aber in seiner momentanen Form (des Lebens) trau ich`s ihm zu. Zum Jahn wäre fast schon kitschig Evtl auch ein 3.Liga-Verein mit Aufstiegsambitionen (1860 beispielsweise)
  4. Hoffentlich nicht, wenn ich so an die Story von Mario Ebenhofer denke. Ich würde Schubi gerne in der 2. deutschen Buli sehen...
  5. Kostic für Pomer in der Startelf... Auf geht´s blauweiße Jungs!
  6. Klasse Bericht von tivoli12! Einen kleinen Fehler gibt´s trotzdem: Schubert spielt mit der Nr. 9 "Und elf Spieler der Blau-Weißen haben bislang auch schon getroffen, nicht nur einer. Dennoch werden sich die Blicke auf die Nummer 19 richten."
  7. Hier die Auflösung: https://www.transfermarkt.at/christopher-mandiangu/profil/spieler/37078 ...der Name ist mir auch nicht mehr eingefallen
  8. Wer weiß es ohne zu googeln?
  9. Und trainiert wurde nebenbei auch noch
  10. Naja, "lt. Krone" ist immer mit Vorsicht zu genießen...FAC hat mich am meisten verwundert
  11. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fuenf-vereine-aus-der-2--liga-beantragen-bundesliga-lizenz/ Ich hoffe im Frühjahr 2023 sind wir dann soweit
  12. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/gruenes-licht-fuer-ein-gruenes-jahrmarktgelaende;art66,3357952 Durchs neue jahrmarktgelände, über die neue donaubrücke ins neue donauparkstadion...
×
×
  • Create New...