Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Aleex_12 schrieb vor 1 Minute:

Shiffrin wird die bronzene am A vorbei gehen, bei der zählen nur 1. Plätze und Goldene

Natürlich will jede Gold holen, aber sie wirkt trotzdem nicht so verbissen, wie Vlhova. Aber kann mich auch täuschen. Der Vlhova kommt kein Grinser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aleex_12 schrieb vor 3 Minuten:

Shiffrin wird die bronzene am A vorbei gehen, bei der zählen nur 1. Plätze und Goldene

Glaub ich nicht. Seit dem Tod ihres Vaters wirkt es so, als ob sie einfach Spaß am Skifahren haben möchte und nicht zwingend immer gewinnen muss um glücklich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Natürlich will jede Gold holen, aber sie wirkt trotzdem nicht so verbissen, wie Vlhova. Aber kann mich auch täuschen. Der Vlhova kommt kein Grinser aus.

eh, ich persönlich find die Vlhova auch extrem unsympathisch. So wie Maze damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tommyboy schrieb vor 8 Minuten:

Glaub die Vlhova freut sich über die Silberne nicht wirklich, da freut sich Shiffrin mehr :D

Mikka ist ein Liebe und Faire Sportlerin

Vlhova eher nicht, mehr als eine kleine Meldung war nicht drinnen, Good Job hats gesagt

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich nicht. Seit dem Tod ihres Vaters wirkt es so, als ob sie einfach Spaß am Skifahren haben möchte und nicht zwingend immer gewinnen muss um glücklich zu sein. 

das will ich gar nicht abstreiten. Ich glaub einfach, dass ihr die bronzene ziemlich egal is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.