Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

derFalke

Members
  • Content Count

    1,753
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About derFalke

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Kapfenberg
  • Selbst aktiv ?
    -
  • Schlechtestes Live-Spiel
    DSV-KSV 4:0
  • Lieblingsspieler
    David Sencar
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Football Factory, Euro Trip
  • Lieblingsbücher
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kapfenberg

Recent Profile Visitors

7,689 profile views
  1. Am Samstag Klaus Schmidt auf der Fölzalm/Hochschwabgebiet.
  2. unterwegs, keine bilder am handy und will nichts aus dem internet posten. gebe ab.
  3. laut der statistik hat kapfenberg ja e 7 schüsse aufs tor gemacht und steyr nur 3.
  4. weiß man ob die kurve den zweiten ärmel geschafft hat?
  5. hab probleme bergschuhe zu finden. bisher geh ich mit trailrunschuhen und fahr damit eigentlich gut, würd mir aber gerne trotzdem knöchelhohe bergschuhe zulegen. habe bisher noch nie bergschuhe besessen. heute in zwei sportketten sämtliche modelle aller marken zwischen 100 u 200 € durchprobiert, kein einziger fühlt sich angenehm beim tragen an. kommts da so aufs "eingehen" an, gewöhnungssache oder hab ich scheinbar komische füsse? bin schon bisschen am verzweifeln, war nicht das erste mal dass ich durchprobiert habe und immer mit selben ergebnis.
  6. auf welche stadt blick ich da runter? foto ist schon älter und mit dementsprechend schlechterer handycam gemacht leider
  7. das da hauptsächlich um die Mur/Mürzfurche geht, hier steht und fällt alles mit der voest. vor allem kindberg läuft sowieso schon länger schlecht und dort gabs schon vorher massiv kündigungen. nebenbei wirds viele kleinere zulieferbetriebe erwischen. so leicht wirds da nichts mit neuen arbeitsplätzen.
  8. bild mir trotzdem ein, dass schon bei start der aktion 2x gestanden ist. kann mich natürlich täuschen.
  9. gabs immer zwei. und jz will die kurve nachdem der erste geschafft wurde wohl auch den 2ten packen.
  10. derFalke

    HAUPTSPONSOR

    ja. barbossa derzeit noch in BRA, man arbeitet noch am zurückholen. nicht so einfach wegen covid. hat zuhause trainiert und dem verein videos geschickt. will dem verein was zurückgeben für die ruhendlegung des vertrages. laut gert auch lustenau an ihm interessiert aufgrund des ronivaldo-abgangs der neue stürmer ist nicht barbossa, da gehts um jemand anderen, es fehlt nur noch die ärztliche untersuchung, ansonsten alles unter dach und fach wenn ich gert richtig verstanden hab.
×
×
  • Create New...