derFalke

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.681
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über derFalke

  • Rang
    ASB-Messias

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kapfenberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Kapfenberg
  • Selbst aktiv ?
    -
  • Schlechtestes Live-Spiel
    DSV-KSV 4:0
  • Lieblingsspieler
    David Sencar
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Football Factory, Euro Trip
  • Lieblingsbücher
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link

Letzte Besucher des Profils

6.895 Profilaufrufe
  1. sturm hoffe ich nicht, da würden die patienten beider seiten die bühne wohl nutzen.
  2. unglaublich, bravo lask
  3. dass es bei BEIDEN vereinen idioten gibt streitet keiner ab, weder Rote noch Schwarze
  4. vl so sogar besser, dann weiß man wo die sind. bei platzverweiß verteilen die sich und sind noch schwerer zu kontrollieren. so wusste man bei der polizei immer wo die sind und konnte konfrontationen verhindern.
  5. die aussage war wohl nicht ganz ernst zu nehmen, man könnte es sarkasmus nennen
  6. was ist da leicht? edit: google war mein freund. voestalpine will das werksgelände erweitern, der dsv zieht auf den tivoli. allerdings war der artikel von 2016. wirds da jz ernst?
  7. unglaublich was der für ein pech hat.
  8. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/5663277/Neuzugang_Brasilianischer-Stuermer-fuer-den-GAK?s98k&xtor=CS1-15-[rsp] Lucas Barbosa soll der neue Stürmer sein.
  9. wusste ich, dass die leobner auch zum teil aus dem rapid-lager warn bei uns wars damals relativ bunt gemischt, aber hauptanteil rapid und sturm.
  10. sind großteils wirklich rapidler, aber auch regelmäßig in kapfenberg im stadion. supportet wurde aber nicht wirklich von denen bisher.
  11. zur kapfenberger akademie http://www.teamsportakademie.at/index.php?option=com_content&view=article&id=125&Itemid=706 man spielt nicht in der großen öfb jugendliga. allerdings stammt der halbe kader trotzdem aus der eigenen AKA bzw jungen spielern aus der region. Mit 15, 16, spielen dann die ersten schon in der zweiten amateurmannschaft unterliga, über die zweite mannschaft in der oberliga gehts recht schnell hoch in die kampfmannschaft. aktuell sind bis auf sencar u bingöl nur 97er jahrgänge oder jünger im kader der kampfmannschaft. zweites team in der oberliga 1x 98, 2x 99, rest jahrgang 2000 oder höher. da man nicht in geld schwimmt, versucht man neue spieler selber zu produzieren.
  12. ich bin seit damals, als der GAK in die Regionalliga absteigen musste, unregelmäßig auf Spiele gefahren. Hab seit 2 Jahren eine Saisonkarte beim gak, weils doch immer regelmäßiger wurde. Als rauskam, dass die komplette saison in Liebenau gespielt wird, hab ich ernsthaft überlegt, ob ich mir noch mal eine hole. weinzödl hat schon seinen eigenen, charmanten, familiären flair. nur ists wohl unmöglich, den platz bundesliga- oder risikospieltauglich hinzubekommen. liebenau als 0815 betonschüssel kann ich nicht wirklich was abgewinnen. einzig akustik und bessere sicht sind positiv für mich. und so gehts wohl nicht nur mir. geholt hab ich mir die neue saisonkarte übrigens trotzdem
  13. kapfenberger generell fahren eher zu sturm oder rapid, war aber damals schon so. bei uns hat sich auch viel mit dem älterwerden aufgehört, sei es arbeit, studium und/oder familie. und junge kommen nicht wirklich nach. die fahrn nach graz oder wien.
  14. is halt alles ziemlich tot inzwischen. und seh auch keine jugend im stadion, die noch mal was aufleben lassen würde.