Jump to content

derFalke

Members
  • Content Count

    1,793
  • Joined

  • Last visited

About derFalke

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Kapfenberg
  • Selbst aktiv ?
    -
  • Schlechtestes Live-Spiel
    DSV-KSV 4:0
  • Lieblingsspieler
    David Sencar
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Football Factory, Euro Trip
  • Lieblingsbücher
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kapfenberg

Recent Profile Visitors

8,179 profile views
  1. Im Hintergrund die Messnerin sollte man mitnehmen, wenn man tragöß fährt. Echt schöner aufstieg.
  2. 1. Admira 2. Austria Klagenfurt 3. WAC 4. Ried 5. Rapid 6. Altach 7. LASK 8. Austria 9. Sturm 10. Wattens 11. Hartberg 12. Salzburg 4-8 und 9-11 könnte man eingentlich beliebig tauschen.
  3. Keinen offensiven neuzugang ist halt blödsinn.
  4. Hatte am Montag Nummer 2. Impfreaktion 0, einzig bei der schulter leichtes ziehen. Bin 32.
  5. Seit einer Stunde vollständig immunisiert mit pfizer
  6. derFalke

    Kader 2021/2022

    Solange er sich für den GAK am Feld zerreisst und Leistung bringt, kann er gerne liken was er will. Wichtig ist, was er dann am Feld zeigt.
  7. https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5987119/InfoKampagne_Verschwoerungstheorien_Chips-im-Hirn-und?xtor=CS1-15 Die Kleine Zeitung mit einem Artikel zur Covid-Verschwörung, überraschenderweise sogar mal ohne paywall.
  8. Funktioniert bei mir nicht, gerade probiert. Muss ich das melden das bei mir was schiefgegangen ist? Dürften den chip vergessen haben.
  9. Sorgen würd ich mir jetzt auch nicht machen. Aber dass überhaupt so etwas passieren kann, schockt mich schon. Bekannter ist geschlüpft, weil er dank Schwangerschaft seiner Freundin 2 Wochen vorher geimpft wurde, Arbeitskollegen von ihm sind aber betroffen.
  10. https://www.meinbezirk.at/muerztal/c-lokales/impf-zwischenfall-im-voestwerk-in-muerzzuschlag_a4673510 Wahnsinn
  11. derFalke

    GAK 1902 - KSV

    Gibts schon auch einige, aber stark in der Unterzahl.
  12. derFalke

    GAK 1902 - KSV

    Die ältere generation eher Richtung Rapid, die jüngere eher Sturm. Schnittstelle ist so zwischen 30 und 40 wo sich das wendet. Dürfte also die Osimzeit inkl CL den Ausschlag gegeben haben dass sich das gewendet hat. Natürlich nur meine persönliche Beobachtung, wies gefühlsmäßig ist. Gibt natürlich auch jüngere Grüne und ältere Schwoaze.
  13. derFalke

    GAK 1902 - KSV

    Hatten bei beiden Spielen die Auswärtsfans einen großen anteil, auch wenn merkbar mehr Heimische als sonst wieder mal ins stadion kamen. Die 4500 waren im cup, nicht bei der jubiläumsfeier. gegner war aber der gleiche.
  14. derFalke

    GAK 1902 - KSV

    Mensah geht sowieso, da trennen sich die wege im sommer. Nur wohin ist (mir) nicht bekannt.
×
×
  • Create New...