Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

derFalke

Members
  • Content Count

    1,698
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About derFalke

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kapfenberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Kapfenberg
  • Selbst aktiv ?
    -
  • Schlechtestes Live-Spiel
    DSV-KSV 4:0
  • Lieblingsspieler
    David Sencar
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    Football Factory, Euro Trip
  • Lieblingsbücher
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link

Recent Profile Visitors

7,034 profile views
  1. fanzuspruch war eh nie rießig, die fussballbegeisterten in der region fahrn eher nach graz oder wien. hab ja selber bis auf ALU und Dornbirn alle GAK-Spiele live gesehn, Kapfenberg war ich nur bei einem heimspiel. szene gibts seit ~4 jahren auch keine mehr, weils zum einen vom verein sanktionen gab, zum anderen hat sich halt auch alles verlaufen über die jahre. die jugend bekommt man auch nicht wirklich ins stadion, obwohl der verein sich in den letzten 2 jahren nach schlechter fanarbeit u werbung wirklich gebessert hat und jz sehr bemüht ist. worans wirklich liegt haben wir uns schon gefragt als wir aktiv waren.
  2. also das nur 150 leute rauffahren kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. tipp geb ich jz mal keinen ab.
  3. wenn einer nicht mit dem auto kommt hat er 0€ parkkosten. hier gehts ja um den durchschnitt
  4. bei uns hat nummer und name gereicht.
  5. https://www.der-postillon.com/2019/09/gladbach-wolfsberg.html?m=1
  6. in lafnitz warn nicht so wenige was ich in der zusammenfassung gesehn hab, gak ist halt nochmal um einiges interessanter. ich denk schon dass man da 100 leute zusammenbekommt.
  7. fallst facebook hast, "unterwegs in sachen fussball" hat fotos gepostet.
  8. war halt jz nur werbung auf fb, da wars schon ok. wenns bei den heimspielen beworben wird, erreicht man gleich mal mehr leute. von dem her passt die anzahl schon fürs erste mal.
  9. haben den offiziellen auf ner raststation getroffen, dürften ca 30 leute gewesen sein.
  10. wennst die Kapfenberger im stadion suchst, schau in graz oder wien. bin ja selbst so ein fall, der in kapfenberg nur noch zu spielen geht, wenns nicht termingleich mit dem gak ist. fanszene, die e nie rießig war, ist jz gar nicht mehr vorhanden, jugendliche siehst auch nicht viele im stadion, die natürlich von stimmung eher angezogen werden würden. der verein bemüht sich zwar, die leute ins stadion zu holen, nur wirds in der region halt absolut nicht angenommen.
  11. sturm hoffe ich nicht, da würden die patienten beider seiten die bühne wohl nutzen.
  12. unglaublich, bravo lask
  13. dass es bei BEIDEN vereinen idioten gibt streitet keiner ab, weder Rote noch Schwarze
  14. vl so sogar besser, dann weiß man wo die sind. bei platzverweiß verteilen die sich und sind noch schwerer zu kontrollieren. so wusste man bei der polizei immer wo die sind und konnte konfrontationen verhindern.
  15. die aussage war wohl nicht ganz ernst zu nehmen, man könnte es sarkasmus nennen
×
×
  • Create New...