StunningSteve

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über StunningSteve

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

821 Profilaufrufe
  1. Tadic wird heute aufgrund der Geburt seines Kindes nicht auflaufen bin gespannt wer heute ganz vorne beginnen darf
  2. Servus. Meiner Erfahrung nach werden die Spiele meistens 5-6 Wochen vorm Spiel freigeschalten. Die letzten Male gegen die Roma waren ungefähr 60.000 im Stadion, je nach Saisonverlauf und einer aufkommenden Euphorie würde ich sagen könnte heuer bis zu 70.000 kommen. Sollte somit kein Problem sein um an Karten zu kommen.
  3. Rein aus sportlicher Sicht müsst man die Amateure in die Regionalliga bringen. Dies wird aber vermutlich aber aus finanzieller Sicht nicht möglich sein. Kurzfristig sollt man so schnell wie möglich in die Landesliga aufsteigen um den Spieler ein möglichst hohes Niveau zu ermögichen und den Sprung in die Kampfmannschaft zu verringern. Am besten gleich am Samstag einen Sieg gegen den Aufstiegsaspirant Pöllau einfahren.
  4. Glaub nicht das sich der Hosi mit seinem Wechsel nach Chemnitz einen Gefallen getan hat. Dort dürfts drunter und drüber gehen. Nachdem sich der Chemnitzer FC ja in einer Insolvenz befindet wird es vermutlich eine saftige Abschlagszahlung von Sturm gegeben haben. https://www.zeit.de/sport/2019-08/chemnitzer-fc-rechtsextremismus-fans https://www.n-tv.de/sport/fussball/Chemnitzer-FC-zerbricht-am-Boykott-Chaos-article21242461.html https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/deutscher-fussball-bund-leitet-ermittlungen-ein-100.html
  5. Bin ein großer Inter Fan und habe ihn sowohl bei der ersten Mannschaft als auch bei der Primavera spielen sehen. Er galt nie als Supertalent, eher als braver Arbeiter den man aber doch eine ordentliche Karriere in der Serie A zugetraut hat. Seine Hauptposition ist zwar die IV (am stärksten vermutlich als äußeres Glied einer Dreierkette), jedoch kann er auch auf beiden Außenverteitiger Positionen spielen. Soweit ich mich erinnern kann würde ich ihn als eher schnellen Verteitiger mit einer grundsoliden Technik bezeichnen. Seine Leistungen bei den Leihstationen und später in Rumänien kann ich nicht beurteilen.
  6. Es sind 7 eingetragen: 1. Sa 18:00 Parma - Juve 2. Sa 20:45 Florenz - Neapel 3. So 18:00 Udinese - Milan 4. So 20:45 Roma - Genua 5. So 20:45 Spal - Bergamo 6. So 20:45 Hellas Verona - Bologna 7. Mo 20:45 Inter - Lecce Fehlen somit: 8. So 20:45 Cagliari - Brescia 9. So 20:45 Sampdoria - Lazio 10. So 20:45 FC Turin - Sassuolo
  7. Leider scheint es so, dass nicht alle Spiele der Serie A und Ligue 1 ausgestrahlt werden. Jedoch kommt es öfters vor, dass einige Spiele erst am Spieltag eingetragen werden(vorallem wenn zwei kleinere Mannschaften aufeinander treffen) . Somit bleibt noch ein bisschen Hoffnung.
  8. Laut den Innsbruckern soll die 2. Liga letztes Jahr nur unwesentlich teurer gewesen sein als die Regionalliga. Von dem her müsst sich das Sturm doch locker leisten können.
  9. Durch Suning und den neuen Sponsoren aus China können wir uns es leisten Icardi auf die Tribüne sitzen zu lassen. Klar würde uns ein Haufen Geld die Finger gehen, jedoch ist man nicht auf jeden Euro angewiesen. Ich würde es nicht einsehen, dass man unseren ehemaligen Capitain noch belohnt und an einen Konkurrenten fast verschenkt, nachdem er uns im Stich gelassen hat und fast die Champions League gekostet hätte. In diesem Fall würde ich mich definitiv für leave it entscheiden. https://sempreinter.com/2019/08/10/mauro-icardi-finally-open-to-leaving-inter-amid-interest-from-juventus-napoli-roma/
  10. Hartberg gegen Sturm ist ausverkauft. https://www.tsv-hartberg-fussball.at/das-derby-ist-ausverkauft/
  11. Inter hat auf 50 Mio. bestanden und wollte grundsätzlich nicht verkaufen da Spaletti ihn behalten wollte. In den Verhandlungen waren Inter und United jedoch weit auseinander. Für 45-50 Mio. wird Inter Icardi nicht abgeben. Laut SempreInter hat Beppe Marotta von Napoli 75 Mio. gefordert. Ich denke das man sich bei etwa 60. Mio einigen könnte. Wär zwar weit unter dem Wert den man vor einigen Monaten bekommen hätte, jedoch ist das Tischtich nach den letzten Monaten zerschnitten und es gibt kein zurück.
  12. Finanziell wär es auf jeden Fall ein Aufstieg. Es ist allgemein bekannt das in Mattersburg gute Gehälter gezahlt werden. Es liegt nicht nur am Pucher, dass kaum Spieler wegwechseln. Zum Vergleich: GESAMTBUDGET des TSV liegt in etwa bei 3,5 Mio Dies sind Zahlen von letzer Saison, aber werden sich nicht großartig verändert haben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/den-skn-st--poelten-verwundert-geplantes-hartberg-budget/ Das GEHALTSBUDGET von Mattersburg beträgt mit 7,91 Mio mehr als das doppelte. https://kurier.at/sport/fussball/abgerechnet-die-fast-geheimen-bundesliga-zahlen/400341478 Jedoch glaub ich das an diesem Gerücht nicht wirlich was dran ist und Rep auch diese Saison für den TSV spielen wird.
  13. gibt es irgendwelche neuigkeiten vom gestrigen stadiongipfel?