Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

StunningSteve

Members
  • Content Count

    176
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About StunningSteve

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,288 profile views
  1. Vielen Dank. Salzburg hat Erträge von unglaublichen 183 Mio. wir haben mit 15,8 Mio nicht einmal 1/10 davon gemacht. Selbst der Gewinn von Salzburg ist fast 3 mal so hoch wie unser Umsatz.
  2. Nein, es schaut finanziel zwar nicht rosig aus, aber von einem Konkurs ist man nocht weit entfernt. Es gibt zwar Verbindlicheiten von 71 Mio., dem stehen aber auch Vermögen von knapp 73 Mio. gegenüber. Der größte teil des vermögen macht dabei das stadion und der viola park aus
  3. Na bumm, nur kurz drüber geschaut. Erträge von 38,76 Mio. auf 22,76 Mio. zurückgegangen. Jahresergebnis -18,82 Mio. Tickets -27%, Sponsoring -45%, Merch -35% Wird leider bei uns auch nicht viel anders aussehen .....
  4. Jap, da sollte es eine klare trennung gebben. broker-test schreibt das es z.b. bei flatex möglich ist bis zu 5 sub-depots zu eröffnen. (keine ahnung wie es bei anderen brokern ausschaut) Sollte somit kein großes problem sein. https://www.broker-test.at/vergleich/depot-kinder/ als basisinvestment spricht nichts dagegen auch für den kind diesen zu verwenden.
  5. Ich bin ja ein Freund vom Faktor-investing, hab selber kleiner small-cap und momentum etfs mit denen ich in den letzten jahren ziemlich gut gefahren bin. Jedoch würd ich solche etfs nicht als hauptanteil eines depots verwenden sondern als beimischung oder um gewisse bereiche überzugewichten. gerd kommer erklärt hier ziemlich gut. https://www.gerd-kommer-invest.de/factor-investing-die-basics/ Als Ergänzung wär z.B. wär auch z.B. ein Kindersparbuch interesant. https://www.volksbank.at/kindersparbuch?pk_campaign=sparen&pk_source=google&pk_medium=cpc&gclid=Cj0KCQiAzZL-BRDnARIsAPCJs72m3mJSxLg5hy_cOCF-Oln8-4QFUGn44KtCnENjDHR0INZ8bQJnXEgaAiBFEALw_wcB
  6. Vielen Dank. Da ich immer nur Red-Zone schaue bekomme ich nicht so viel von den broncos mit, deckt sich aber mit meinen Wahrnehmngen. An den Waffen in der Offene mangeld es ja nicht, im WR-Core ist man ja ziemlich gut augestellt. Somit müsste noch heuer oder wenn man ihm nächstes jahr auch noch zeit gibt eine deutliche steigerung her.
  7. Von den Play-offs hab ich eh nicht geschrieben, der zug ist eh schon länger abgefahren. und ja, der blick sollt jetzt natürlich schon auf den draft gehen. heute geht es einfach sich so teuer wie möglich zu verkaufen und keine klatsche zu bekommen da du ja offensichtlich broncos fan bist würd mich interessieren wie die drew lock einschätzt. zukünftiger franchise-qb oder sollte man sich im draft um einen neuen qb umsehen?
  8. Kurioser versuch der broncos, dennoch versteh ich die nfl das sie das nicht zulassen. für alle broncos fans wird das heute vermutlich ein ganz bitter abend. Rechts oben beim tweet auf die 3 punkte klicken, Embed Tweet auswählen, dann öffnet sich ein neues fenster in diesem fenster rauf scrollen in die blau/violette box, link kopieren und einfach hier einfügen
  9. Wobei das 1:0 nicht nur auf Swete geht, Rep hat den Ball kurz vor ihm noch mal gescherzelt. In dem Fall ganz klar schlechte Komunikation, sonst hätt er den Ball locker runter gefangen. Auch bei der Entstehung des 2:0 steht man katastrophal. Rotter rückt meines Erachtens unnötig raus und dann braucht es nur eine Lupfer und der Admiraner geht alleine aufs Tore. Absicherung nicht vorhanden. Man sieht das die Admira selber im Moment viele Probleme hat, eine gute Mannschaft hätte ein solches Defensivverhalten ordentlich bestraft. Das man das Spiel dann noch gedreht hat ist sensationell und extrem wichtig für die Moral. Dennoch sollte der Sieg nicht über die defensiven Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen. Defensiv sind wir im Moment nicht bundesligatauglich, wenn das Schopp nicht bald in den Griff bekommt kann das ganz schnell böse ausgehen.
  10. Wahnsinn was in Denver abgeht. Solche Dinge waren aber irgenwann in der Saison zu erwarten. Die 49ers haben in dieser Saison nich nur mit Verletzungen zu kämpfen, jetzt dürfen sie ihre Trainingsfacility und das Stadion die nächsten 3 Wochen nicht benutzen. Aufgrund der steigenden Coronazahlen ist in Santa Clara jeglicher Kontaktsport verboten, Ausnahmen gibt es keine. Betroffen sind daher auch die Heimspiele gegen die Bills und das Washington Football Team. Wohin es die 49ers zieht ist im Moment nicht bekannt. Tua's status hat sich von questionable to doubtful verändert. im moment deutet es darauf hin das wir wieder fitzmagic gegen die jets sehen.
  11. Steelers - Ravens wird auf Dienstag verschoben. Nach Bill O'Brien and Dan Quinn hats jetzt den 3. coach erwischt.
  12. Billig oder teuer ist immer Ansichtssache Für einen Anfänger ist es aber nicht ideal in eine Firma zu investieren die aufgrund von Fehlern in der Vergangenheit praktisch dazu gezwungen wird das Geschäftsmodel zu ändern. Ein solcher Strategiewechsel ist mit einem weit höherem Risiko verbunden als bei Bluechip-Aktien (zugegeben natürlich auch eine weit größere Chance). Ich habs selber bei kleineren Zockereien miterlebt wie der Kurs von solchen Aktien um 40% oder mehr einbricht weil Quartalszahlen nicht passen oder die Erwartungen einfach nicht erfüllt worden sind. Ganz zu schweigen von einer weitaus höheren Volatilität. Da benötigt man wirklich Nerven aus Stahl oder man verkauft mit großem Verlust. Als Zock vlt ok, jedoch würd ich keine größere Summe investieren. Es soll natürlich jeder selbst entscheiden worin man investiert, einem Anfänger würd ich solche Aktien jedoch nie empfehlen.
  13. Wenn du noch nicht die große Erfahrung mit Aktien hast würde ich dir von diesem investment abraten. Ja es gibt im moment eine hype um solar aktien, gut erkennbar am kursverlauf von jinkosolar, xinyi solar oder canadian solar. das heißt jedoch nicht das jetzt jede solar aktie gut laufen wird, da kann man sich im moment ganz schnell die die finger verbrennen. zum einstieg in die aktien-welt würd ich dir zu weitaus risikoärmeren aktien raten. hier wär noch die kurzversion des jahresabschlusses 2019. den solltest du dir auf jeden fall ansehen. https://www.meyerburger.com/de/investors/news-detail/meyer-burger-jahresergebnis-2019-strategie-aenderungen-im-fuehrungsteam/#
  14. Mir ging es dabei nur zu zeigen das es einen jungen aufstebenden trainer gibt der schon bei sturm gearbeitet hat. auch scheint er meines erachtens taktisch recht flexibel zu sein, hält zumindest nicht stur an einem system fest. meistens lässt er aus einer 4-2-3-1 grundordnung spielen, wobei es auch spiele mit 2 stürmer gegeben hat. gegen lieferung und klafurt ist er auf eine 3-kette umgestiegen. bei zenkovic ist eh bekannt das er in hartberg sehr gute arbeit geleistet hat, pavlovic kannte ich bis jetzt nicht. Im endeffekt stellt sich im moment zum glück eh keine trainerdiskussion da es weit besser läuft als sich die meisten vor der saison gedacht haben. auch kann ich mir im moment nicht vorstellen das ilzer vor 2022 den verein verlässt.
  15. Heute wird sich zeigen wohin die Reise geht. Bei einem Sieg etabliert man sich im (unteren) Mittelfeld der Liga, bei einer Niederlage könnte sich ein harter Abstiegskampf über die ganze Saison abzeichnen. Wichtig wäre es gegen die seit 4 Spieltagen punktelosen Admiraner endlich mal wieder defensiv ordentlich zu stehen. Diese unzulänglichkeiten konnte schopp in allen 3 jahren nicht abstellen. Gollner bitte eine Schaffenspause gönnen.
×
×
  • Create New...