Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

StunningSteve

Members
  • Content Count

    98
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About StunningSteve

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,215 profile views
  1. Liste der berücksichtigten Abos ist auf der Website https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/liste-der-beruecksichtigten-abos/
  2. hab 3 Stück um je 348€ nachgekauft, jetzt darfs gerne wieder steigen
  3. Bei einem Aufstieg gegen die Polen gibt es das nächste Auswärtsspiel gegen den Sieger aus Göteborg/Kopenhagen
  4. Conte wird auch nächste Saison Trainer bleiben. Wurde soeben auf der offiziellen Website bestätigt. https://www.inter.it/en/news/2020/08/25/official-statement-inter-antonio-conte.html
  5. https://www.skysportaustria.at/tschernegg-wechselt-zum-gak/
  6. Somit heißts schnell sein für alle die im Herbst in Hartberg Bundesligefußball live erleben wollen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-nimmt-sich-hartberg-coach-schopp-fuer-die-kommende-saison-vor/
  7. Nach Tadic und Rep bleibt auch Luckeneder den Hartbergern erhalten
  8. Nach Tadic und Rep bleibt uns also auch Luckeneder erhalten. Hätt ich mir niemals gedacht das man alle 3 halten kann. https://www.tsv-hartberg-fussball.at/felix-luckeneder-weiterhin-hartberger/
  9. Flecker wechselt nach Würzburg https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/oefb-legionaer-florian-flecker-von-union-berlin-nach-wuerzburg/
  10. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/grueezi--gregory-wuethrich-/ Laut Transfermarkt eine Innenverteitiger.
  11. Zenkovic nach Deutschland, somit wird Russ ihn zumindest mal als Co-Trainer ersetzen. Bin gespannt ob der Assistent vom Korherr auch von ihm besetzt wird. Speziell bei Rep würde es mich es schon wundern wenn er keine besseren Angebot bekommt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg--co-trainer-zenkovic-geht-nach-deutschland/
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trainer-markus-schopp-vor-vertragsverlaengerung-in-hartberg/?fbclid=IwAR06424J9EieWvQDVFbrXxtyizjlyb_TaABkJFXfjC54DoSwGBZjNXXvaHs
  13. Ilzer somit der Nachfolger von NeM. Ich muss zugeben das ich sehr gemischte Gefühle hab. Bei Hartberg und beim WAC hat er sehr gute Arbeit geleisten, bei der Austria war das jetzt gar nichts. Jedenfalls hat halte ich nichts von übertriebenen Trainer-Bashing, auch fast jeder Top-Trainer ist irgendwo mal gescheitert. Ilzer dürft klar sein das es jetzt um seine Karriere geht. Scheitert er abermals wird er kaum mehr in der Bundesliga trainieren.
  14. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/interesse-von-sturm-graz-an-seekirchen-stuermer-fabian-neumayr-/ Fabian Neummayr ist Jahrgang 1999, schoss im Herbst im Grunddurchgang der Regionalliga Salzburg 6 Tore für Seekirchen. Auf den ersten Blick ist für mich nicht ersichtlich was ihn über einen Bacher oder Krienzer stellen sollte.
  15. Hartberg dreht das Spiel gegen den WAC. Dante mit dem 2:4 für Hartberg
×
×
  • Create New...