Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

StunningSteve

Members
  • Content Count

    80
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About StunningSteve

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

887 profile views
  1. Mag jetzt vlt ein bisschen Off-topic sein. Man möge mich korrigieren falls ich falsche liege, aber ich bilde mir zumindest ein gelesen zu haben, dass die meisten Versicherungen erst nach 6 (oder 8 ) Wochen Verletzung zahlen. Für die ersten Wochen würde somit der Verein das Gehalt weiter bezahlen. Wär nett wenn das jemand bestättigen oder korrigieren kann .
  2. Weils mich interesiert hat hat wie wir im Vergleich zu unseren Konkurrenten stehen, Rapid hat im Geschäftsbericht 17/18 dazu folgende Zahlen geliefert: Durch den laufenden Betrieb wird ein unmittelbarer und mittelbarer gesamter fiskalischer Effekt von 20,15 Millionen Euro erzielt, davon mit 11,2 Mio. Euro mehr als die Hälfte an lohnabhängigen Steuern und Abgaben. Dazu kommen Umsatzsteuer, sonstige Produktionsabgaben, Gütersteuern, inländische Ertragssteuern und sonstige Steuern und Abgaben. Außerdem sichert man, laut SportsEconAustria, insgesamt 688 Arbeitsplätze in Wien, die unmittelbar oder mittelbar auf Rapid und seine Fans zurückzuführen seien. Für das Geschäftsjahr 2017/18, in dem Rapid nicht in der UEFA Europa League vertreten war, errechneten die Studienautoren durch den laufenden Betrieb und die Ausgaben der Fans und Fanklubs eine Bruttowertschöpfung von insgesamt 47,7 Millionen Euro pro Jahr alleine für die Stadt Wien. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/08/publikumsmagnet-sehenswuerdigkeit-und-wirtschaftsfaktor/
  3. Fadinger erzielte ein Tor beim 3:0 Erfolg von Lafnitz auswärts bei Innsbruck
  4. http://www.kollektiv1909.at/wordpress/wichtiges-update-zu-klagenfurt/
  5. Chemnitz vs Jena 1:2 nach 75 Minuten Raphael Obermaier mit der Führung für Jena nach 25 Minuten, Hosiner gleicht in der 42 min per Elfmeter aus Edit: Chemnitz dreht das Spiel in den letzten Minuten noch, Hosiner in der 89 Minute mit seinem zweiten Tor
  6. Mir scheint deine Abneigung gegen die Saints drübt deine Objektivität. Zunächst einmal habe ich Bridgewater nicht mit Brees vergleichen, darüber das er hier den Kürzeren zieht brachen wir nicht diskutieren. Jedoch würde ich interesieren welche Backup-QBs du als wesentlich stärker erachtest (müsste laut dir ja einige geben). Es wird aus Saints Sicht schon Gründe haben ihn vor der Saison zum bestbezahltesten Backup zu machen.
  7. Bereits am zweiten Spieltag hat es zwei QB-Veteranen erwischt. Big Ben wird die gesamte Saison verpassen, während bei Drew Brees mit einer Auszeit von mindestens 6 Wochen gerechnet wird. Besonders gespannt bin ich auf Mason Rudolph, er kam gestern in einer schwierigen Phase des Spiels zum Einsatz und zeigte durchaus Potential. Von 19 Pässen brachte er 12 an den Mann, weiters erzielte er 2 TD, jedoch auch eine Interception. Mit Teddy Bridewater verfügen die Saints meiner Meinung nach einen der besten Back-Ups der Liga. In der Vergangenheit wurde immer wieder mal spekuliert, dass Teddy zum Nachfolger von Brees aufgebaut werden soll. 2014 (Rookie of the year bei den Vikings) & 2015 zeigte er bereits sehr gute Leistungen, verletzungsbedigt verpasste er jedoch die Saisonen 2016&2017 fast komplett. Durch die Verletzung von Brees bekommt er die Chance mehrere Spiele am Stück zu spielen und zu zeigen, dass er das Zeug zum Starter hat. https://www.steelers.com/news/tomlin-statement-on-roethlisberger https://nypost.com/2019/09/16/drew-brees-injury-fears-grow-significant-worry-surgery-a-possibility/
  8. Tadic wird heute aufgrund der Geburt seines Kindes nicht auflaufen bin gespannt wer heute ganz vorne beginnen darf
  9. Servus. Meiner Erfahrung nach werden die Spiele meistens 5-6 Wochen vorm Spiel freigeschalten. Die letzten Male gegen die Roma waren ungefähr 60.000 im Stadion, je nach Saisonverlauf und einer aufkommenden Euphorie würde ich sagen könnte heuer bis zu 70.000 kommen. Sollte somit kein Problem sein um an Karten zu kommen.
  10. Rein aus sportlicher Sicht müsst man die Amateure in die Regionalliga bringen. Dies wird aber vermutlich aber aus finanzieller Sicht nicht möglich sein. Kurzfristig sollt man so schnell wie möglich in die Landesliga aufsteigen um den Spieler ein möglichst hohes Niveau zu ermögichen und den Sprung in die Kampfmannschaft zu verringern. Am besten gleich am Samstag einen Sieg gegen den Aufstiegsaspirant Pöllau einfahren.
  11. Glaub nicht das sich der Hosi mit seinem Wechsel nach Chemnitz einen Gefallen getan hat. Dort dürfts drunter und drüber gehen. Nachdem sich der Chemnitzer FC ja in einer Insolvenz befindet wird es vermutlich eine saftige Abschlagszahlung von Sturm gegeben haben. https://www.zeit.de/sport/2019-08/chemnitzer-fc-rechtsextremismus-fans https://www.n-tv.de/sport/fussball/Chemnitzer-FC-zerbricht-am-Boykott-Chaos-article21242461.html https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/deutscher-fussball-bund-leitet-ermittlungen-ein-100.html
  12. Bin ein großer Inter Fan und habe ihn sowohl bei der ersten Mannschaft als auch bei der Primavera spielen sehen. Er galt nie als Supertalent, eher als braver Arbeiter den man aber doch eine ordentliche Karriere in der Serie A zugetraut hat. Seine Hauptposition ist zwar die IV (am stärksten vermutlich als äußeres Glied einer Dreierkette), jedoch kann er auch auf beiden Außenverteitiger Positionen spielen. Soweit ich mich erinnern kann würde ich ihn als eher schnellen Verteitiger mit einer grundsoliden Technik bezeichnen. Seine Leistungen bei den Leihstationen und später in Rumänien kann ich nicht beurteilen.
  13. Es sind 7 eingetragen: 1. Sa 18:00 Parma - Juve 2. Sa 20:45 Florenz - Neapel 3. So 18:00 Udinese - Milan 4. So 20:45 Roma - Genua 5. So 20:45 Spal - Bergamo 6. So 20:45 Hellas Verona - Bologna 7. Mo 20:45 Inter - Lecce Fehlen somit: 8. So 20:45 Cagliari - Brescia 9. So 20:45 Sampdoria - Lazio 10. So 20:45 FC Turin - Sassuolo
  14. Leider scheint es so, dass nicht alle Spiele der Serie A und Ligue 1 ausgestrahlt werden. Jedoch kommt es öfters vor, dass einige Spiele erst am Spieltag eingetragen werden(vorallem wenn zwei kleinere Mannschaften aufeinander treffen) . Somit bleibt noch ein bisschen Hoffnung.
×
×
  • Create New...