StunningSteve

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über StunningSteve

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

464 Profilaufrufe
  1. Servus. Wieviel Fans werden den in Mailand im Away Sektor erwartet?
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/oefb-beschliesst-neues-format-fuer-die-regionalliga-west/
  3. Das Kollektiv scheint derzeit wirklich ein Wahnsinn zu sein, jedoch kommt auch das klassische "Wenns läuft, dann läufts einfach" dazu. Meist wird nur über Spieler wie Diarra, Ljubic, Tadic oder Sanogo gesprochen. Für mich ist derzeit jedoch Florian Sitsam der am meist unterschätze Spieler der Hartberger. Ich hab ihn live gegen Rapid und Sturm gesehen und war beeindruckt von seiner Zweikampfführung und seinem Spielaufbau. Er war, vorallem gegen Sturm, jederzeit anspielbar, verteilte klug die Bälle und nahm wenn nötig auch mal die Geschwindigkeit raus um sich sortieren zu können. Das die Hartberger diese Serie von 6 Siegen in Folge starten können ist für mich auch dem geschuldet das Sitsam den Diarra Ausfall hervorragend kompensieren kann.
  4. 1 Ticket - 10 Bundesligaspiele von 10 Vereinen (6 mal Männer, 4 mal Frauen) um 49,90. Bei Sturm wurde das Heimspiel gegen den Lask am 2. oder 3. März ausgewählt. edit: Bei den Damen ist das Spiel gegen SV Neulengbach am 13. oder 14. April inkludiert. http://www.superticket.at/?fbclid=IwAR1xCpAlVtEIdrQ1C7_3IXX5OQGpA-B3UXb1xy4JVoVFqlISJTZaP4ArpsQ
  5. Wieviele Hartberger sind ca. mit nach Mattersburg gereist? Der Block hintern Tor scheint, wie auch schon gegen die Admira auswärts, gut gefühlt zu sein. Edit: Stimmungsmäßig dürfte es auf jeden Fall ein Heimspiel für die Hartberger sein. Man hört öfters: "Hier regiert der TSV".
  6. https://www.kleinezeitung.at/sport/steirersport/5511142/Doppelte-Rekordkulisse_Hartberg-spielt-gegen-Rapid-und-Sturm-vor
  7. Das Stadion Hartberg bietet Platz für 5100 Zuschauer, die Hälfte davon überdacht und entspricht somit den Lizenzbestimmungen.
  8. Das neue Stadion soll 4000 Plätze, davon 3000 Sitzplätze bieten. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/so-soll-das-neue-stadion-in-wiener-neustadt-aussehen/
  9. Kapfenberg führt zur Halbzeit gegen Stadlau mit 2:0. Beide Tore erzielt Lukas Skrivanek
  10. https://shop.qtixx.com/online/index.php?shopid=346&wes=66c4sans7j2jd40hosoro8vq891698nvhm53&nextstate=2 Für den neutralen Bereich bleiben die Süd bzw. Nordtribüne hinter den Toren übrig. Beide sind gleich weit weg Spielfeld, die Nord ist jedoch wesentlich kleiner und wird gegen die Austria zum ersten mal geöffnet.
  11. Dann klär mich bitte auf inwiefern Sponsoren bei anderen Vereinen ein Mitspracherecht haben ....
  12. Ja, kann man.
  13. Bundesliga erteilt HB grünes Licht fürs Stadion https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-erteilt-hartberg-zulassung-fuer-profertil-arena/
  14. Ist zwar ein bisschen OT, aber egal. Mittlerweile wurde das Stadion in Lafnitz weitgehend ausgebaut, diese Bilder zeigen es noch vor 2-3 Jahren. Durch Verlängerung der Tribüne als L hinter das Tor besitzt Lafnitz meiner Meinung nach über Infrastruktur die für die 2. Liga durchaus in Ordnung ist. https://www.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/sport/fussballarena-lafnitz-neu-d2512668.html