Jump to content

StunningSteve

Members
  • Content Count

    455
  • Joined

  • Last visited

About StunningSteve

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,905 profile views
  1. Diesmal gab es eine längere PK, zu Gast war Andi Schicker - Ein bitteres Spiel gegen WAC, man war im Summe das bessere Team. Man hatte eine sehr gute Startphase, verabsäumte es aber sich zu belohnen und bekam mit Fortdauer der ersten Halbzeit Probleme. Zweite Halbzeit konnte man die Intensität nochmals erhöhen, verliert jedoch dann durch einen Elfer. - In den letzten 6 Spielen gab es nur ein Unentschieden, ansonsten nur zu Null Niederlagen gegen den Lask. Der Letzte Sieg war vor 2 Jahren, der letzter Heimsieg vor 3 Jahren. Man hat dieser Saison zwei sehr intensive Spiele gesehen, di
  2. ois gute Shaba https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/im-geburtstalk--dardan-shabanhaxhaj/
  3. Wie erwartet wird Geyrhofer für ein Spiel gesperrt https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2021/urteil-senat1-20210422/?web
  4. Auch am Tag danach bin ich unschlüssig was mich mehr ärgert, die mangelnde Chancenauswertung die uns seit der Winterpause regelmäßig zum Verhängnis wird oder die Wechsel die einer Selbstaufgabe des Offensivspiels gleichen. Das man dann zum Schluss nur mehr hinten reindrängen wird, keine Entlastung mehr schafft und so einen scheiß Elfer verursacht passt dann natürlich ins Bild ….. Man hat gestern gut gesehen wie schwer wir uns nach der ersten viertel Stunde mit dem Spielaufbau getan haben wenn Dante vom Gegner aus dem Spiel genommen wird oder er wie gestern einfach nichts zusammenbringt.
  5. Nach den guten ersten 10 Minuten ist mir das zu wenig. Zu viele verschenkte Bälle ... Ja ist verletzt und könnte auch noch die nächsten beide Spiele verpassen
  6. Als Freiburg-Sympathisant gibts ma immer an Reißer wenn ich an die Dutt Zeit zurückdenke. Dort waren seine Leistung ja noch ganz ok, dennoch war man nicht böse als er gegangen ist. Bei seinen restlichen Stationen ist er ja krachend gescheitert. Der Dutt-Fußball hat mit dem modernen Fußball gar nichts zu tun.
  7. Herrlich wie das Kartenhaus einbricht
  8. Eine kurze Zusammenfassung der heutigen PK: - Man war mit dem Spiel in Wien sehr zufrieden, vor allem wie man nach dem Ausschluss umgegangen ist und das man fokussiert geblieben ist. Das Spiel gegen den Ball war zu Beginn gut, mit dem Ball noch zu fehleranfällig. Ilzer geht unter Berücksichtigung der Laufdaten nicht davon aus, das unser langes Unterzahlspiel wesentlich mehr Substanz gekostet hat. Es gab längere Phasen in denen man den Raum dicht gehalten hat und im Kopf stark sein musste, jedoch gab es nicht mehr intensive Läufe als in anderen Spielen. Der Ärger dass Yeboah ein Spiel pausie
  9. Auch in Österreich gründen die Spitzenmannschaften eine eigene Liga. Der Abstieg der Bundesliga wird nicht aufzuhalten sein https://dietagespresse.com/mit-mattersburg-lafnitz-und-kapfenberg-austria-wien-gruendet-league-of-legends/
  10. Kelvin Yeboah (STU): 1 Spiel Sperre - Rohes Spiel https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2021/20210419-urteile-senat1/?web
  11. Sehr starke kämpferische Leistung, so möcht ich Sturm auftreten sehen. Man hat um jeden Ball bis zum Umfallen gekämpft. Mit Ilzer hat man sich schon einen guten Trainer geholt, wenn man bedenkt wie man sich letztes Jahr im OPO abschlachten hat lassen. Bis zur 80 Minute hat man nicht gemerkt dass man einen Mann weniger war. Meiner Meinung das beste Spiel von Kuen im Sturmdress, hoffentlich kann er an diese Leistung anschließen. Geyerhofer anfänglich noch etwas wacklig, hat sich dann aber super erfangen. Dennoch bleibt bei mir das Gefühl, da wär mehr drinnen gewesen …
  12. Für mich hätten folgenden Verlängerungen absolute Priorität: Schopp, Nimaga, Kainz, Klem Mit diesen Verlängerungen würd uns ein Großteil der Stammspieler erhalten bleiben. Am Flügel kommt es darauf an ob uns Flecker und Horvath erhalten bleiben. Bei Flecker kamen ja in den letzten Wochen vermehrt Gerüchte auf das er sich nochmal im Ausland versuchen möchte. Je nach Abgängen kann ich mir vorstellen, dass aus dem Trio (Ried, Rakowitz, Ertlthaler) nur einer oder zwei verlängert werden. Derzeit hat für mich Ertlthaler die schlechtesten Karten. Einen Chabbi darf man nach den letzten Leistungen
  13. https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2021/programm-erster-mai/
  14. Die Keyfacts einer kurzen PK: - Der Sieg gegen Wattens hat viel Selbstvertrauen gebracht, es wurde jedoch verabsäumt ein deutlich besseres Ergebnis zu erzielen. - Es wurde in diese Woche der Schwerpunkt darauf gelegt das die Mannschaft vor den englischen Runden sowohl körperlich als auch geistig richtig frisch ist. Dazu gab es kurze aber knackige Trainingseinheiten. - Man möchte leistungsmäßig zeigen das man mit den Spitzenteams der Liga mithalten kann und auch tabellarisch an Rapid dran bleiben. Man hat beim letzten Spiel in Hütteldorf in der ersten Halbzeit richtig gut
  15. Mitja Mörec übernimmt mit Aleksandar Gitsov als interimistisches Trainer-Duo den FAC nachdem die ihren Trainer entlassen haben
×
×
  • Create New...