Neocon

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.844
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Neocon last won the day on 20. März

Neocon had the most liked content!

Über Neocon

  • Rang
    Wien nur du allein!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien Fünfhaus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien!!!

Letzte Besucher des Profils

13.116 Profilaufrufe
  1. Das stimmt auch. 6 Teams spielen dann um einen 1 EC-Platz (bzw. die Chance darauf) und 1 Abstiegsplatz. Selbst mit Punkteteilung wäre es da möglich, dass es für das ein oder andere Team in den letzten Spielen um nichts mehr geht. Aber das war bisher auch schon der Fall bzw. ist in anderen Ligen (z.B. 2.BL in D - dieses Jahr als Ausnahme) absolut normal.
  2. Ouzeri Bistro Ellas (Wollzeile) Gyros zum Mitnehmen gibt's um ~4 Euro oder so. War jetzt schon länger nicht mehr dort, wollte aber demnächst mal wieder hinschauen.
  3. Als wie wenn es für Mannschaften wie WAC oder Altach jetzt noch um was gehen würde...
  4. Das wäre ziemlich idiotisch. Nächstes Jahr qualifiziert sich der 3. für den EC, 4. und 5. spielen noch ein EC-Playoff. Je nach Cupsieger könnte sich auch der 4. fix für den EC qualifizieren. Warum sollte man oben also schleifen lassen?
  5. Ich war letztes Jahr mal dort und hatte als Vorspeise Oktopussalat und dann das Schwertfischsteak. Portionsgröße war in Ordnung, jetzt nicht übertrieben, aber satt wurde ich. Qualität war top. Preis-Leistungsverhältnis ist dann wieder ein anderes Thema. Für besondere Anlässe find ich es ok.
  6. Die Bilder aus der Google Suche find ich jetzt nicht besonders spannend. Nett ja, aber nicht einer der schönsten Gastgärten Wiens.
  7. Hauch einer Chance ist relativ. Schließlich steht er unter Vertrag und hat keine AK. Es liegt also ganz in unserer Hand. Ein unmoralisches Angebot kann man aber eher nicht ablehnen.
  8. Weil laut TV-Vertrag das Livespiel am Sonntag stattfindet. Folgerichtig müssen daher auch die beiden letzten Runden am Sonntag stattfinden. Ausnahme wäre, wenn die TV-Sender (v.a. der ORF) einer Verlegung zustimmen.
  9. Das ist echt schade. Im Stadion ging's teilweise richtig oag ab. War wohl die beste Atmosphäre die ich den letzten Jahren in einem österreichischen Stadion erlebt habe.
  10. Also ich sehe diese positive Entwicklung des Cups nicht wirklich. Diese und letzte Saison gab es einfach sehr günstige Konstellationen. Rapid-LASK und Sturm-Rapid sind besondere Partien, die neben der tollen Kulisse auch dramatisches Spielgeschehen hatten. Letztes Jahr Rapid (verstärkt durch die letzte EC-Chance) und dieses Jahr Sturm im Finale, sind in Wahrheit auch die einzigen beiden Mannschaften, die eine entsprechende Kulisse erzeugen können. Mit Abstrichen noch der LASK. Wenn sich diese Mannschaften nächste Saison wieder auf Regionalligaplätzen anschütten, werden Halbfinale und Finale gleich wesentlich trauriger sein. Vielleicht bringt der Fixplatz in der Gruppenphase noch einmal einen Push, aber insgesamt zeigt der Cup, dass das derzeitige Potenzial in Österreich sehr begrenzt ist.
  11. NK Domzale, Astra Giurgiu, Brøndby IF, FC Midtjylland, FK Vojvodina, Sporting Lokeren, Asteras Tripolis Kleiner Auszug an Teams, welche in den letzten Jahren eine Mannschaft aus den Top4 in der Quali eliminiert haben. Und das, obwohl diese oft nur 1-2 Runden zu überstehen hatten. Gerade englische und deutsche Vereine haben sich da regelmäßig angeschüttet.
  12. Gibt eh einen eigenen Match-Thread. Worüber soll man hier sonst schreiben, so lang die Partie in Mattersburg noch nicht begonnen hat Ad Hater: Könnt's euch schon auf den EC-Thread freuen. Der wird vor Spekulationen und Szenarien nur so schäumen...
  13. Edit: Wurde auf der folgenden Seite eh schon beantwortet
  14. Darf man beim Murpark eigentlich überall parken oder muss man da etwas beachten?
  15. https://reiserechtfuehrich.com/2018/04/17/entschaedigung-fuer-fluggaeste-auch-bei-wildem-streik-bei-tuifly/ Der EuGH ist also nicht der Empfehlung des Generalanwalts gefolgt. Wobei man sich doch sehr stark auf den Einzelfall bezieht.