Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Neocon

Members
  • Content Count

    17,452
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Neocon last won the day on March 22 2019

Neocon had the most liked content!

About Neocon

  • Rank
    Wien nur du allein!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien!!!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien Fünfhaus

Recent Profile Visitors

18,506 profile views
  1. Man stelle sich vor wie diese Saison laufen würde, wenn man einen Tormann mit guter Strafraumbeherrschung hätte...
  2. Was für ein dummes Offside in LA
  3. Defense hatte Murray ganz gut im Griff und das Special Team hat Newton zwei Mal ein kurzes Field beschert. Entscheidend war dann am Ende, dass das FG auf der einen Seite getroffen wurde, auf der anderen nicht. Für die Patriots bleibt die PO-Hoffnung damit aufrecht. Man wird aber wohl alle restlichen Spiele gewinnen müssen. Glaub nicht, dass man mit 9-7 in der AFC eine Wildcard bekommt. Bei dem Schedule durchaus möglich, da kein extrem schwieriges Spiel mehr ansteht. Aber wie das mit so einem QB funktionieren soll, kann ich mir nicht ganz vorstellen.
  4. Neocon

    Reiseziele 2021

    Die ersten Monate wird es eher nicht zu viel werden und wenn dann eher kurzfristig. Ab Mai/Juni rechne ich aber mit einer wesentlichen Entspannung der Situation und großteils normalen Reisemöglichkeiten (war ja auch dieses Jahr im Sommer einiges möglich - zumindest in Europa). Bisher nur fix geplant bzw. gebucht: Mai: Wandern bei Hinterstoder Im Sommer wird's wohl nur Europa werden, was genau ist aber noch komplett offen. Griechenland im September steht recht weit oben. Und hoffentlich können wir dann auch wieder wie gewohnt auswärts fahren. Im Winter 2021/22 ist dann jedenfalls wieder ein Langstreckenziel geplant. Eventuell auch für mehrere Wochen oder gar Monate. Aber das hängt von vielen Faktoren ab (Arbeit, Partnerin etc.)
  5. Absolut. Man muss sich einfach sagen: In einer Jahrhundert-Pandemie geht es nicht ohne Todesopfer. Da ist eine gewisse Übersterblichkeit normal. Den Kollaps des Gesundheitssystems hat man offenbar erfolgreich verhindert. Das war auch immer das ausgegebene Ziel.
  6. Von der Infektionsgefahr her ist Skisport wohl nicht all zu gefährlich. Wenn zB die Gastro offen hat, gibt es wenig Argumente dafür Skilifte zu sperren. Einzig die Verletzungsgefahr und die damit verbundene Inanspruchnahme von KH-Kapazitäten sollte zumindest diskutiert werden.
  7. Ich hab in den letzten Wochen manchmal abends einzelne wichtige Bezugspersonen besucht. Weder am Hinweg mit der U-Bahn, noch am Heimweg im Uber/Bolt gab es Kontrollen.
  8. Das hat auch keiner behauptet. Es wurde nur aufgezeigt, wie es auf einmal zu einem "Sinneswandel" in der Regierung gekommen ist. Den Grund daher kann sich jeder selbst überlegen. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse sind es jedenfalls nicht.
  9. So einmalig ist die Chance nicht. So eine Ausgangslage gab es erst zweimal, einmal davon haben wir 4 Mannschaften in die GP gebracht. Und ab nächsten Jahr wird das wahrscheinlich öfter der Fall sein.
  10. Ist bei diesem Ausgangsniveau auch nicht sonderlich schwierig...
  11. +5 TD gegenüber Molde, mit einem 1:0 am letzten Spieltag wären es sogar +7. Wenn man in London nicht in ein Debakel läuft, sollte auch ein 1:0 reichen. Das wäre für die Spielausrichtung schon ganz wichtig. Edit: @Feanor hat das schön ausgeführt. Das müsste schon ein historisches Debakel werden.
  12. Gleich viel gepunktet wie die Ukraine, mehr Punkte geholt als die Schotten. Könnte schlimmer sein.
  13. Wobei uns ein Punkt dort auch nichts nützt, wenn Molde daheim gegen Dundalk gewinnt. Und selbst bei einem Sieg in London, darf man gegen Molde nicht verlieren.
×
×
  • Create New...