Neocon

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.880
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

Neocon last won the day on 22. März

Neocon had the most liked content!

Über Neocon

  • Rang
    Wien nur du allein!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien Fünfhaus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien!!!

Letzte Besucher des Profils

16.078 Profilaufrufe
  1. Holz, dass du dort kaufst wird kostenlos zugeschnitten. Wenn du dein eigenes mitbringst vermutlich der eine Euro für die Kaffeekassa (wenn überhaupt).
  2. Red Lion Pub zeigt beide Spiele falls es wen interessiert
  3. Der Gästesektor in der Südstadt hatte nie ein Netz und bei knapp 30 Rapid-Spielen in den letzten 15 Jahren hat es genau einmal Probleme gegeben. Und das war nicht bei einem Eckball und war der allgemeinen Situation im Verein geschuldet. Nebenbei bemerkt war die Unterbrechung damals schwerst unnötig. Hätte man die Fahnenstangen einfach eingesammelt würde heute keiner mehr drüber reden. Wenn ich ein Spiel gezielt unterbrechen will, dann schaff ich das auch ohne Netz. Außerdem ist euer Netz alles andere als ausreichend weil viel zu niedrig. Da kann ich einen Stierschädel aufs Spielfeld schmeißen, wenn ich will.
  4. Der Großteil der Studien und Untersuchungen sagen aber etwas anderes. Zäune und Netze verhindern keine Ausschreitungen und erhöhen nicht die Sicherheit. Eher das Gegenteil.
  5. Wieder mal komplett sinnlose Vorschriften welche den Gästesektor bzw. allgemein das Stadion unattraktiver machen
  6. Genau das ist das Problem Und im Gegensatz zu Danzig, wo man sehr viel im historischen Stil wieder aufgebaut hat, musste es in Warschau schnell und einfach gehen. Zwar verständlich, aber eben nicht besonders einladend.
  7. Ich finde Warschau für einen Städtetrip etwas ungeeignet. Auf der Durchreise ok, aber wirklich viel gibt die Stadt nicht her. Krakau (war selbst noch nicht dort) soll hingegen sehr schön und wirklich sehenswert sein. Dadurch ist es aber auch touritischer, speziell in der Altstadt, wobei es preislich immer noch günstig ist.
  8. Dann tipp das nächste Mal einfach (Spoiler) (/Spoiler), allerdings mit eckigen Klammern, dann bleibt dein Text auch bestehen und keiner läuft Gefahr gespoilert zu werden.
  9. Die Relegationsspiele in Deutschland werden ja ausschließlich von Eurosport übertragen. Kennt wer eine Bar/Pub in Wien, welche die Spiele fix überträgt?
  10. Für mich immer noch die mit Abstand sinnloseste Plotline der kompletten Serie. Aber irgendwie musste der Drache ja dem Night King zufallen.
  11. Ich denke es wird gegen Sturm gehen und da sind wir, wie auch daheim gegen Mattersburg, Favorit. Über beide Hürden muss man einfach drüber und ich bin angesichts der Formkurven auch recht optimistisch. Wesentlich skeptischer bin ich bezüglich einer EL-Gruppenphase. Selbst in Q2 gibt es schon sehr unangenehme Gegner und auch wenn wir durchgesetzt wären, wird das ein äußerst steiniger Weg.