Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Neocon

Members
  • Content Count

    15,273
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Neocon last won the day on March 22

Neocon had the most liked content!

About Neocon

  • Rank
    Wien nur du allein!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien Fünfhaus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien!!!

Recent Profile Visitors

17,089 profile views
  1. Sektor 14 kommt nicht rüber und die Leute, die von Sektor 19 rüber kommen, kannst wohl an einer Hand abzählen. Die Karten dort sind teurer und gehen eigentlich immer ganz gut weg. Das Problem ist wie gesagt einfach, dass sich die Leute so aufteilen, wie sie es die übrige Saison auch machen. Und das führt zu Problemen, wenn die West ausverkauft ist.
  2. 2 TDs "in einem Drive" verwehren ist aber gleich doppelt frustrierend.
  3. Die Leute müssen endlich kapieren, dass man bei ausverkauften Spielen enger/kompakter stehen muss. Dann erledigt sich auch das Problem mit den Aufgängen.
  4. Neocon

    Sky

    Ist eine übliche Vorgehensweise. Wenn du in einer Zeitung mit sittenwidrigen Klauseln wirbst, dann musst du idR auch das Urteil in dieser veröffentlichen.
  5. So lange der letzte bzw die letzten beiden Spieltage zeitgleich sind ist das doch egal. Edit: Die Cupfinalisten spielen dann Runde 26 einfach am 21. April
  6. Eigentlich sollte das egal sein, so lange du nicht bewusst das Ticket-System umgehst. Wenn du also auf Grund einer Planänderung ein Segment nicht antrittst, bleiben die anderen Segmente gültig. So zumindest die bisherige Rechtsprechung. Die Fluglinien berufen sich halt immer wieder darauf, dass die Klausel neu formuliert wurde und die Urteile daher nicht gelten. Was aber eher schwach argumentiert ist, da es keine sachliche Rechtfertigung für diese Vorgehensweise gibt (abseits von Ausnutzung des Ticket-System, was hier nicht der Fall ist). Riskieren würd ich es aber trotzdem nicht, schon gar nicht außerhalb der EU. Selbst wenn es sich da um eine EU-Fluglinie handeln sollte, könnte es da Probleme geben.
  7. Erstens das und zweitens wäre von der Insolvenz natürlich auch die zweite Mannschaft betroffen.
  8. Nicht an einem Freitag um 18:00 Uhr...
  9. Insolvenz heißt ja nicht, dass es das mit dem Verein war. Sobald die angemeldet ist, kann man sich von allen Verträgen lösen und spielt dann einfach in der RLO weiter. Dort ist man aber immer noch der absolute Krösus, da Gönner und Fanbase (für Sponsoren relevant) wohl erhalten bleiben. Wenn mans dann nicht ganz blöd anstellt, ist man schnell wieder oben.
  10. Sehr gute Sache! Und wer am 15.12. keine Zeit hat, einfach Mal im AKH vorbei schauen.
  11. Läuft weiter. Das gilt übrigens für alle Testangebote. Abschließen und anschließend gleich die Kündigung mit Datum XX.XX. oder "mit Ablauf der Testphase" schicken. Zumindest in der rechtlichen Theorie müsste es so sein. Ob sich die Unternehmen dran halten, ist eine andere Frage.
  12. Ja der war schon sehr fein aufgebaut Von den Patriots erwarte ich mir diesmal aber ohnehin nicht all zu viel. Nach der Niederlage gegen die Ravens vor der Bye-Week war ich noch relativ entspannt, aber jetzt ein Monat später sieht man in der Offense leider keine Verbesserungen. Da happerts einfach an allen Ecken und Enden ein bisschen (Verletzungssorgen in der O-Line, schwacher Receiving-Squad, Brady mit einer sehr unterdurchschnittlichen Saison etc.). Und insgesamt ist das eben sehr wenig. Klar, die Defense ist sehr stark (auch wenn man gegen Ravens und Texans ordentlich kassiert hat). Außerdem hat man immer noch den besten HC der Liga, der wird sich für die Playoffs schon was einfallen lassen. Mit etwas Glück könnte man es auch wieder in den Super Bowl schaffen. Wenn's blöd läuft, fliegt man hingegen schon in der Wild Card Runde raus. Das wird die nächsten Wochen noch sehr spannend in der AFC: Nächste Woche [email protected] und in Week 16 [email protected] Da wird sich wohl entscheiden, wer #1, wer #2 und für wen #5 bleibt.
  13. Danke. Wobei das Play eigentlich ziemlich in die Hose geht. Bleibt einer der drei Verteidiger beim Passempfänger, kann Fitzpatrick nur noch in die beiden Verteidiger reinlaufen. Aber geiles Play, ja. Erinnert natürlich auch an den legendären Fake-Punkt der Colts https://www.youtube.com/watch?v=wGNr3Yef-2A
  14. Freunde werden wir wohl nicht so schnell. Aber wenn der LASK auch in den nächsten Jahren gute Leistungen bringt, wird er spätestens mit dem Einzug ins neue Stadion ein Verbündeter. RB-Leihspieler wird's in Zukunft wohl nicht mehr spielen und wenn Herr Gruber sieht, dass der LASK wesentlich mehr zur Vermarktung der Liga beiträgt als er rausbekommt, wird er die "Allianz der Kleinen" bald verlassen.
×
×
  • Create New...