Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 22.05.2023 in all areas

  1. Als alles 1. möchte ich ein @bw_sektionsbg ein richtiges Lob aussprechen danke für deine Karte und das du meiner Familie einen schönen Fußballtag ermöglicht hast auch wenn das Resultat nicht passte. Auch wenn mein Grosser Sohn (10 Jahre jung) nur auf den Stufen saß und auf dem Handy irgendetwas machte war es für mich ein innerliches Blumenpflücken da meine liebste meinte das sie Stadionfeeling vermisste (sie war das letzte mal .ca. 2017) Ich möchte mich hier und jetzt von allen ganz Lieb verabscheiden leider wurde Schilddrüsenkrebs festgestellt natürlich kämpfe ich dagegen an , sehe aber wenig hoffnung Alle die mich kennen wissen das ich immer ein Kämpfer bin und war. An alle die mich nicht kennenlernen durften und wissen wie ich drauf bin möchte ich noch alles gute wünschen und leute glaubt mir es kann schneller vorbei sein als man denkt! Alles was ich noch erleben möchte ist ein Titel für uns alle, und wenn ich von unten bzw. oben die strippen ziehen muß wir werden das auf jeden fall bald schaffen!
    115 likes
  2. Lieber Wurb! Mit großer Betroffenheit lese ich deine Zeilen. Da auch ich 2013 eine Krebsdiagnose zur Kenntnis nehmen musste weiß ich genau wie du dich jetzt fühlst. Es ist ganz normal das man die erster Zeit alles negativ sieht und es schwer fällt den Kampf gegen diese Krankheit anzunehmen. Onkologisch gesehen bist du in Österreich gut aufgehoben, man hat in den letzten Jahren in der Krebstherapie enorme Fortschritte gemacht. Denk an deine Familie und nimm den Kampf an, aufgeben tut man nur einen Brief. Auch mir hat man damals eine sehr begrenzte Lebenserwartung kommuniziert (noch 3 Monate) und mir angeraten alles zu regeln. Wie du gestern gesehen hast, der Krebs hat das Match im Elferschiessen verloren und wir konnten knapp 10 Jahre später mit einem Bier anstoßen. Wenn du fragen wegen der Krankheit hast (ich hab da über Jahre doch recht viel durchgemacht) meld dich - meine Nummer hast ja. Alles gute - du schaffst das und wirst wieder gesund und dann feiern wir alle noch viele Titel gemeinsam. Im Stadion und nicht von anderswo.
    50 likes
  3. @Ralphinho Da könnte mMn die Austria auch ansetzen. Einen oder zwei Bus(se) für Nord- oder Süd - Besucher bzw. "Normalos". Muss ja nicht mit Verlust gewirtschaftet werden. Kleiner Gewinn, ohne die Fans abzucashen.
    37 likes
  4. Spätestens wenn du, lieber @wurb, den Scheiß-Krebs besiegt hast, möchten wir ein Comeback-Posting von dir sehen! Wünsche dir und deiner Family ganz viel Kraft, du packst das!
    33 likes
  5. Ich wünsche dir viel Erfolg im Kampf gegen deine Krankheit!
    30 likes
  6. Beim neuen MC Fit Merch ist wirklich für jeden was dabei, klasse Aktion von denen.
    29 likes
  7. Kenn dich nicht. Aber der Post machte mich richtig traurig. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und die Hoffnung stirbt zuletzt. Alles Gute dir und auch deiner Familie. Bleib stark. Falls du Karten willst und es aus irgendwelchen Gründen nicht kaufen kannst, helfe ich dir gerne. Einfach eine PN.
    29 likes
  8. Aufgeben ist keine Option, Kämpfe für dich und deine Familie, verliere nie den Glauben und die Hoffnung!!! Ich wünsche dir all die Kraft die es für diesen Kampf benötigt, auf das du dieses Biest besiegst!
    29 likes
  9. Mehr als die Aufstellung stört mich nur der verkehrte Ordner.
    21 likes
  10. Man muss nicht so aggressiv reagieren auf ein eigentlich faires Posting. :-)
    20 likes
  11. vielleicht schafft man es nochmal so ein feines T-Shirt aufzulegen. Eines meiner absoluten Lieblings-Fanartikel
    19 likes
  12. Ich hoffe, dass du unser Spieler-OoK wirst und Usor spätestens in der neuen Saison loslegt
    19 likes
  13. Also die ganzen kindischen Debatten kann ma scho nimmer hören… Wen interessiert, wann und in welcher Rechtsform ein Verein oder eine juristische Person denn in irgendeinem Scheiß-Register eingetragen is? Weder 1902 noch 1909 ham seit den an die Fahnen gehefteten Jahren konsequent immer die gleiche Rechtspersönlichkeit, sei‘s durch Stammverein-Zweigverein, die NS-Zeit oder GmbH-Gründungen in den 2000er-Jahren. Ois wurscht, es zählt rein der SPIRIT. Und den gibts hier seit 1902 und da halt seit 1909. Wen interessiert, wie vü Hanseln irgendwo im Stadion sind? Vo mir aus können bei den Schwoazn 100 000 Johnnys zu jedem Match kommen, die können 27. Mal die CL gwinnen, sie interessieren mich trotzdem nicht. Und ähnlich denkende Schwoaze wirds umgekehrt a geben. Voll ok. Umstimmen werd ich keinen, mich aber auch niemand, selbst wenn 15000 auf mich und meine 3362 Kollegen einbrüllen. Mich interessiert mein Verein, der Spirit, der seit 1902 ähnlich Gesinnte wie ich einer bin, vereint, unabhängig von der Liga, vom Erfolg, von 4 Konkursen und insbesondere unabhängig davon, was in der anderen Stadthälfte passiert. Die sinnlosen Vergleiche sind einfach nur peinlich. Klar, Sturm ist uns derzeit in allen Belangen um Jahre voraus. Schön für die. Aber ich bin schon zulange dabei, als dass ich nicht weiß, dass das sehr bald wieder ganz anders aussehen kann. Oder halt auch nicht. Interessiert mich aber auch nicht, ich halt die rote Fahne sowieso in der Hand!
    19 likes
  14. Nach der ersten kurzen Enttäuschung gestern im Stadion nach dem Schlusspfiff, möchte ich heute ein paar Worte zur Saison 22/23 verlieren. Nach der letzten erfolgreichen Saison 21/22 (Vizemeister) hab ich mir vor der Saison 22/23 erhofft, wieder in die Top 3 zu kommen und evtl. den Cuptitel zu holen. Das Ergebnis kennen wir nun: - Nach Beginn der Saison mit Hojlund den absoluten Ablöserekord mit rund 20 Millionen Euro erzielt (gleichzeitig den Topstürmer verloren) - Vizemeister (zudem nah dran an Salzburg bis zur 30.Runde) - Cuptitel (mit diesem Weg ins Finale sowie einem Top-Finale in Klagenfurt) - 8 Punkte in einer starken und sehr ausgeglichenen Europa League Gruppe (leider mit bitterem Ausscheiden). Zudem einen neuen Aborekord (über 7.000), eine Steigerung der Zuschauer (im Schnitt über 13.000) sowie die Mitgliederzahl von 4.000 auf mittlerweile über 7.000 gesteigert Was für eine unfassbare Saison, Gratulation an alle Beteiligten im Verein 🖤🤍
    18 likes
  15. Der Berater von Silva Kani und Doron Leidner gegenüber Sport 5 zum Status der beiden Spieler: https://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=438195 Erfreulich, dass man sich darum bemüht Leidner auch nächstes Jahr in Wien zu behalten.
    18 likes
  16. Na schau, da kann er dann scherzen. Aber wehe, die Aktion wäre umgekehrt passiert… So ein unglaublicher Heuchler. Was ich mir noch so über Pacult denke, kann ich leider nicht niederschreiben.
    18 likes
  17. Holy shit @wurb, da fehlen einem wirklich die Worte... ...aber: Das Leben treibt manchmal unerklärliche Spiele und ich bin sicher, dass du diese schwere Aufgabe packen kannst. Die Reise ist erst vorbei, wenn sie vorbei bist und mit der Hilfe deiner Family wirst du genug positive Energie mitnehmen können, um den Scheiss Krebs zu besiegen. Und dann halte ich's wie Steffo: Ich freu mich schon auf deinen Comeback-Post!
    17 likes
  18. Da wird es in Salzburg wieder richtig rund gehen wenn die 700 Leute den nächsten emotionslosen Meistertitel feiern..
    17 likes
  19. Als das es auf der Renner Position unbedingt eine qualitativ hochwertige Verstärkung braucht sehe ich eigentlich nicht. Ligaweit habe ich in summe auf der LV Position kaum bessere Spieler als Renner gesehen . In der gesamt Betrachtung gehört Renner sicher der konstant stärksten LASKlern in dieser Saison. Könnte hier sehr gut mit Potzmann als Ersatz leben. Anders verhält es sich mit Stojkovic. In der Regel war das einfach nicht das Niveau das man sich erhoffen durfte. Das mit Stojkovic jetzt kein sehr offensivfreudiger AV zu uns wechselt war absehbar aber leider auch defensiv mit zu vielen Unzulänglichkeiten . In der IV steht und fällt viel mit Wiesinger. Ob es hier noch mal reicht konstant auf hohen Niveau zu spielen ist leider sehr fragwürdig. Würde hier zu Luckeneder,Ziereis und eben Wiesinger gerne noch einen Spieler mit Stammplatzambitionen sehen.
    16 likes
  20. Leidner ist für unseren Kader ein absoluter Gewinn, er hat jetzt einen Fehler gemacht bzw eine unglückliche Aktion, sofort ist er nicht mehr gut genug, würde das für alle Spieler im Kader gelten, würde kein Fitz, kein Tabakovic, kein Braunöder, kein Fischer usw usw usw bei uns kicken, sollte Leidner noch ein Jahr bei uns bleiben und sich mit El Sheiwi die linke Seite teilen, wäre das ein riesen Gewinn für uns
    16 likes
  21. Mir persönlich ist scheißegal was der Liga gut tun würde, ein Meister Sturm wäre für Rapid beschissen gewesen und da mir nur Rapid wichtig ist, bin ich ziemlich happy das es "wieder" RB wurde
    16 likes
  22. den coup hatten wir letzten sommer mit ziereis. hoffe auch, dass man einen hoffentlich jungen IV findet, der die zweite geige spielt. würde aber auch boller und letard noch nicht ganz abschreiben, nur werden die sicher noch ein halbes jahr anlaufzeit brauchen nach der langen verletzungszeit. somit wird man um eine neuverpflichtung auf der IV position sowieso nicht herumkommen. von twardzik halte ich nach wie vor nichts, auch wenn er eine gute saison in der slowakei spielte. auf den würd ich nicht bauen. bei kecskes wird man hoffentlich eine lösung finden, die beide seiten zufriedenstellt --> sprich verkauf oder leihe. lucki spielt mmn eine sehr ordentliche saison, wahrscheinlich seine beste bundesligasaison überhaupt. fürs internationale business denke ich aber, ist er leider doch zu limitiert. höchste prio hat aber mmn ein rechtsverteidiger. stojkovic leider alles andere als überzeugend über die gesamte saison gesehen, der braucht unbedingt konkurrenz.
    16 likes
  23. "Drüberfahren" wäre noch besser ;-)
    15 likes
  24. Großes Lob an alle Jungs und Mädls die gestern 90 Minuten Gas gegeben haben, war ein sehr geiler Auftritt gestern. Sportlich konnte die Mannschaft nicht ganz mithalten aber ein Unentschieden wurde trotzdem erreicht. Beim Feiern mit der Mannschaft hat man klar gesehen welche „Last“ von den Jungs gefallen ist! PS: Heuer wird wieder Europa unsicher gemacht
    15 likes
  25. Ich weiss jetzt nicht genau wie ich mit dem Posting umgehen soll aber ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft, wurbler
    15 likes
  26. Ich konnte ihn ausfindig machen
    14 likes
  27. Für gut befunden und habs fladern müssen.
    14 likes
  28. Sogar wenn sie oben stehen, denken sie nur an uns. Wissen halt auch, dass Rapid immer und jederzeit größer ist als ihr kleiner Provinzklub.
    14 likes
  29. Eine eiserne Transferregel beim LASK lautet … es wird sich mehr verändern als man vorab ahnen würde. Die fixe Gruppenphase ist nicht nur finanziell sondern auch in puncto Planungssicherheit und Attraktivität für Neuzugänge Goldes Wert. Und ich freue mich, dass wir in den letzten beiden Runden ohne Druck befreit aufspielen können. Ein seltenes aber schönes Gefühl.
    14 likes
  30. Geile Sache dieser Punkt. Europa wir kommen! Noch zwei Statistiken zum Abend: - Peter Michorl mit 336 Partien für den LASK nun ewige Nummer 4 gleichauf mit Wolfgang Nagl - Thomas Goiginger mit 54 Toren ewige Nummer 10
    14 likes
  31. Ach herrje, wie wird das schön ohne durch Nervosität herbeigerufene Magenschmerzen ins Stadion zu gehen. Einfach seinen Platz einnehmen (natürlich Sitzplatz ) und genießen. Mit einem Sieg gegen die Austria hätten wir, außer Salzburg, gegen alle OPO Mannschaften eine positive Saisonbilanz. Wäre schon eine tolle Sache. Freuen würde ich mich auf eine standesgemäße Verabschiedung von Schlager. Ideal wäre, wenn er die letzten Minuten eingewechselt wird. Ansonsten wäre ein Sieg gegen die Finanzbetrüger schon noch das Sahnehäubchen. Wird zwar schwer, weil es für die Austria um viel geht, für uns eben um nichts mehr. Tipp: 2:2
    13 likes
  32. Bei den letzten beiden Kugerlzählrunden war das am Rasen ja dann nicht das gelbe vom Ei. Mir ist es völlig egal, ob wir vor 3000 megaheißen Fans spielen oder ob sich noch ein paar Sympathisanten dazugesellen. Mir ist es auch egal welches System wir spielen und wer jetzt auf welcher Position spielt. Das alles kann ich nur mäßig beeinflussen. Wichtig ist mir, dass alle die am Freitag dabei sind Stimmung machen bis zum Stimmverlust und danach glücklich sind dabei gewesen zu sein und alle die daheim bleiben sich das ganze Wochenende in den Hintern beissen. Ich will diese 3 Punkte, egal wie! und dann im Ländle den Aufstieg holen! Die nächsten 2 Wochen sind für alle Roten Ausnahmezustand! Jetzt gibts nur mehr Vollgas, am Rasen und auf der Tribüne!
    13 likes
  33. Ich hab echt keine Lust mehr und bin froh wenn die Saison zu Ende ist. Wir könnten mit so viel mehr Punkten da stehen, wenn wir nicht in den letzten Minuten eine (von den Schiris meistens) aufs Maul bekommen. Einfach nur zum kotzen 5. statt 3.
    13 likes
  34. Wer als Erster am Ball ist, wirft", scherzte Pacult, der sonst in Interviews lautstark den Gerechtigkeitsfanatiker gibt. Bin sonst kein Kurier-Fan, aber der Satz trifft es genau. Entweder bin in immer für richtige Entscheidungen oder ich sehe es wie Pacult, dann darf ich mich aber umgekehrt nicht beschweren.
    13 likes
  35. Du schiesst mit deiner Argumentation ziemlich über das Ziel hinaus. Grad Sturm und Austria haben mit Schicker und Ortlechner Leute auf der gleichen Position, die wohl nicht einmal an die Erfahrungswerte kommen, die Katzer bei seiner Einstellung hatte.
    13 likes
  36. Ein 25-jähriger Reservist eines schweizer Zweitligisten wäre natürlich ein Königstransfer
    12 likes
  37. Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit schon einmal so eine Art "Saisonausklangs"-Heimspiel gegen die Austria, als wir in der letzten Glasner-Saison Zweiter wurden. Auch damals ging es für uns um nichts mehr, während die Austria noch um Europa kämpfen musste. Zudem stand auch jenes Spiel im Zeichen des Abschieds, nicht nur von Glasner, sondern etwa auch von Joao Victor. Insofern gibt es da die ein oder andere Parallele. Sollte das Spiel sportlich auch ähnlich verlaufen, hätte ich nichts dagegen - war eine geile Partie
    12 likes
  38. ja, könnt sein dass es waagrecht vom angrenzenden familiensektor daherkommt
    12 likes
  39. Ich bin so froh, dass wir nicht solche Trainer haben. DK und PP für mich die Prototypen wen ich nicht sehen will bei uns. Das sind einfach nur traurige Clowns. Leider sind beide abseits dieser Ungustelei solide BL Trainer. (Im übrigen hänge ich nicht der Paranoia nach, dass so ein Verhalten belohnt wird- wirkt für mich nicht so.)
    12 likes
  40. Mir ist egal WIE, hauptsache wir gewinnen! Mich interessiert keine Trainer-, Spieler oder Systemdiskussion! ich will die 6 Punkte! Zum Zuschauerthema! Gegen Amstetten werden schon Leute kommen! Machen wir uns da alle nicht so fertig! Wir waren im Grunde 15 Jahre weg vom Fenster! Das hinterlässt seine Spuren! Wir haben den harten Kern von 2000-2500 Leute, egal in welcher Liga! Dann kommen noch 1500 dazu, wenn es läuft! Unser Ziel muss sein, in der Bundesliga konstant auf 6000 Zuschauer zu kommen! Das ist kurz- und mittelfristig machbar! Es ist was im entstehen! bisschen Geduld!!
    12 likes
  41. Wie man sich ständig so lächerlich machen kann mit den immer gleichen Postings ist absolut sagenhaft. Und im Grunde auch eine Leistung. Da muss man demnach auch mal gratulieren
    12 likes
  42. Der Georgier ist ein 10er und der Spieler von Mainz ist ein Flügelspieler/ 10er. Dass Demir kein ernsthaftes Gerücht ist, hat so ziemlich auch jeder hier herinnen verstanden. Hat alles wenig bis gar nix mit dem ZM zu tun. Wenn du die Aussage "Man muss vielleicht etwas auf die Euphoriebremse steigen, es ist die Erwartungshaltung riesig, was die Investitionen betrifft" als revidieren der Aussage "wir werden in Vorleistung gehen" siehst, würd ich die beiden Aussagen nochmal genau lesen. Du machst aus wenig wieder mal sehr viel.
    12 likes
  43. Laut aktueller "Hochrechnung" Qualifikation #2 Gesetzt: Union St. Gilloise (BEL) // Dnipro (UKR) Ungesetzt: Servette Genf (SUI) // Panathinaikos (GRE) Qualifikation #3 Gesetzt: Glasgow Rangers (SCO) // Sporting Braga (POR) // PSV Eindhoven (NED) // Olympique Marseille (FRA) Ungesetzt: Union St. Gilloise (BEL) // SK Sturm Graz (AUT) // Dnipro (UKR) // Backa Topola (SRB) Playoff: TBD - - - Am 24.07.2023 wird "unsere" 3. Qualirunde ausgelost. Wir werden garantiert ungesetzt sein. Gespielt wird am 08/09 August und eine Woche später folgt dann das Rückspiel. Am 07.08.2023 wird bereits das Playoff ausgelost (also noch vor Start-Q3). Das heißt in der grauen, unrealistischen Theorie, könnte es passieren, dass man (ich schreib mal bewusst nicht Sturm) im Playoff - obwohl man ungesetzt ist, dennoch auf eine Mannschaft mit schwächerem Koeffizienten treffen könnte... sofern diese Mannschaft den Gesetzten in Q3 rausschmeißt. In der Europa League kann man derzeit davon ausgehen, dass man im Topf 4 landen würde. Es gibt durchaus noch paar Strohhalme, welche uns Topf 3 bescheren könnten... aber wenn ihr Haus & Hof verwetten müsstet, geht lieber einmal von Topf 4 aus. Unser Vorbild sollte hier der LASK sein, der hat derzeit einen fast dreifach so hohen Koeffizienten wie wir. Die wären tatsächlich in der 3. CL-Qualirunde gesetzt gewesen bzw. könnten sogar mit Topf 1 in der Europa League flirten. Wie auch immer, wenn man so manchen Namen hier liest... werden doch Erinnerungen wach:
    12 likes
  44. Auch der Inquisitor opfert ein paar Lebensjährchen und schleppt sein kärgliches Nervenkostüm ins Stadion.
    11 likes
  45. Wenigstens regnet es nicht Natursekt wie bei den Grünen
    11 likes
  46. So, Zeit für ein erstes Posting! Ich rechne mit 6345 Zusehern, 8-10K ist eher unwahrscheinlich. Alles was darüber hinaus geht ist top. Ganz egal, die Kugel muss irgendwie in die Kisten und dann wird in Dornbirn gefeiert.
    11 likes
  47. So viele Spieler, die 6 Jahre lang ihren Mann gestanden sind, die erfolgreichste Zeit der jüngeren Vereinsgeschichte geprägt und als Captain die Mannschaft angeführt haben, gabs bei uns ja noch nicht. Zumindest nicht in meinem Fan-Dasein. Bei uns liegt die Messlatte halt recht niedrig.
    11 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00