LASK - Austria Wien


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Ach herrje, wie wird das schön ohne durch Nervosität herbeigerufene Magenschmerzen ins Stadion zu gehen. Einfach seinen Platz einnehmen (natürlich Sitzplatz :D) und genießen. 

Mit einem Sieg gegen die Austria hätten wir, außer Salzburg, gegen alle OPO Mannschaften eine positive Saisonbilanz. Wäre schon eine tolle Sache. 

Freuen würde ich mich auf eine standesgemäße Verabschiedung von Schlager. Ideal wäre, wenn er die letzten Minuten eingewechselt wird.

Ansonsten wäre ein Sieg gegen die Finanzbetrüger schon noch das Sahnehäubchen. Wird zwar schwer, weil es für die Austria um viel geht, für uns eben um nichts mehr. 

Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Was wird das für ein feiner pfingstsonntag! wetterbericht vielversprechend, montag frei, 17:00 partie, freibier (hoffentlich), der abschied eines ganz großen LASKlers - auch wenns für uns um nichts mehr geht wird sich die mannschaft diesen tag nicht versauen lassen und auf sieg spielen. alles angerichtet für ein schwarz weißes fußballfest, geile stimmung und eine rauschende saisonabschlussparty im fandorf. bin jetzt schon geil drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Das mögliche Freibier, gibts das auch im Gästesektor? :D

 

Einfach rüberkommen ins Fandorf!

Leiberl halt vielleicht umdrehen:augenbrauen:

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit schon einmal so eine Art "Saisonausklangs"-Heimspiel gegen die Austria, als wir in der letzten Glasner-Saison Zweiter wurden. Auch damals ging es für uns um nichts mehr, während die Austria noch um Europa kämpfen musste. Zudem stand auch jenes Spiel im Zeichen des Abschieds, nicht nur von Glasner, sondern etwa auch von Joao Victor.

Insofern gibt es da die ein oder andere Parallele. Sollte das Spiel sportlich auch ähnlich verlaufen, hätte ich nichts dagegen - war eine geile Partie :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit schon einmal so eine Art "Saisonausklangs"-Heimspiel gegen die Austria, als wir in der letzten Glasner-Saison Zweiter wurden. Auch damals ging es für uns um nichts mehr, während die Austria noch um Europa kämpfen musste. Zudem stand auch jenes Spiel im Zeichen des Abschieds, nicht nur von Glasner, sondern etwa auch von Joao Victor.

Insofern gibt es da die ein oder andere Parallele. Sollte das Spiel sportlich auch ähnlich verlaufen, hätte ich nichts dagegen - war eine geile Partie :D

 

Als der LASK 3 Tage davor nach London geflogen ist, schnell ein Testspiel gegen Arsenal bestritt, die dadurch dann die Europa League gewannen :davinci: und danach kurz die Austria aus dem Stadion schossen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten:

Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit schon einmal so eine Art "Saisonausklangs"-Heimspiel gegen die Austria, als wir in der letzten Glasner-Saison Zweiter wurden. Auch damals ging es für uns um nichts mehr, während die Austria noch um Europa kämpfen musste. Zudem stand auch jenes Spiel im Zeichen des Abschieds, nicht nur von Glasner, sondern etwa auch von Joao Victor.

Insofern gibt es da die ein oder andere Parallele. Sollte das Spiel sportlich auch ähnlich verlaufen, hätte ich nichts dagegen - war eine geile Partie :D

 

Wie der Monschein nach dem Foul an Ranftl zu ihm sagt „Pass auf“ :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

 

Freuen würde ich mich auf eine standesgemäße Verabschiedung von Schlager. Ideal wäre, wenn er die letzten Minuten eingewechselt wird.

 

Würd mir fast wünschen, dass er die Mannschaft ein letztes Mal vor Heimpublikum als Kapitän aufs Feld führt und dann nach 19:08 Minuten ausgewechselt wird um sich seine standing ovations bei einer Ehrenrunde abzuholen.

bearbeitet von gspiatnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Egal wie unsere Nummer 1 am Ende zu Spielminuten kommt, es wird schon ein Moment werden, der einen traurig stimmt.

Irgendwann wird der Moment da sein, an dem kein Spieler mehr aus der glorreichen Europa League Mannschaft im Kader sein wird. Darum heißt es umso dankbarer zu sein, dafür, dass Spieler wie Gassi, Petzi und Co. unserem Verein so treu geblieben sind.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass man ihn von Vereinsseite würdig verabschiedet. Eine Aufnahme in den Legenden Club (:davinci:) wäre durchaus angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gspiatnix schrieb vor 7 Minuten:

Würd mir fast wünschen, dass er die Mannschaft ein letztes Mal vor Heimpublikum als Kapitän aufs Feld führt und dann im Laufe des Spieles ausgewechselt wird um sich seine standing ovations bei einer Ehrenrunde abzuholen.

Hast recht. Wäre die noch bessere Variante 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.