MarvinTheRobot

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MarvinTheRobot

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google / Facebook / Freunde

Letzte Besucher des Profils

428 Profilaufrufe
  1. So nach der Zusammenfassung der bullenpartie reichts ma jetz - i geh fifa spielen....
  2. Wenn du einmal eine truppe, dies besser kann, aber derzeit einfach richtig schlecht ist, betreust wirst du merken dass genau das exakt nix bringt
  3. Kühbauer ehrlich, ruhig und korrekt... er braucht zeit.... die er leider net hat.
  4. Seine Interviews als rapid meistertrainer auch 😁
  5. Hat pacult net auch damals eine rapid Mannschaft übernommen die ziemlich am sand war...?
  6. Pacult 💚 gehts amal alle auf a bier und befetzts euch... genau! über sowas hat der ogris auch amal erzählt - das das gmacht wordn is im schweizerhaus 😁
  7. Aber ehrlich das MF is auch recht arm, da vorn im Angriff is null bewegung - wen willst da anspielen?
  8. An allem?!?
  9. Stehen != richtig stehen 😂
  10. Aber er steht richtig und kann den ball treten - das schaffen relativ wenige von uns grad....
  11. Alle raus!
  12. 2:0 oida
  13. Oida was haben die denn für schuhe heut an? Dibon rutscht ganz schiach aus
  14. Ok zumindest eine brauchbare chance...
  15. hab ich im live-fredl auch schon erwähnt: "Zwicken, beißen, oasch aufreißen" das daugt mir! verlieren ja, aber dann komplett hin sein, das is zu akzeptieren. aber bei einem 1:0 den hut drauf haun und das kämpfen in der -hausnummer- 78min einstellen, das geht einfach net