MarvinTheRobot

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MarvinTheRobot

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google / Facebook / Freunde

Letzte Besucher des Profils

498 Profilaufrufe
  1. Ich schmeiß jetz mal Jimmy Hoffer in die Runde.. sollt er nix kosten... warum dann net nehmen?
  2. Klischee ja, aber ein gutes irgendwie
  3. Themenwechsel: Schau grad das friendly von den aut damen gegen die slowakei.... diese kommentare von den herren im Hintergrund sind echt teilweise das letzte... „den öfa hätt sogoa i ghoidn“ - btw i mag frauenfussball, kein jamnern, kein simulieren, keine extrem depperten fouls. Sehr fein zum anschaun!
  4. Wer hat nochmal die Flanke zum 1:0 in die mitte gebracht? Und wer von der Truppe hätt das sonst zsammbringen sollen?
  5. Ahhh dann machts sinn, danke!
  6. Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin heut auf orf.at über den Artikel gestolpert https://sport.orf.at/stories/3049356/ was ich dabei besonders komisch find ist folgendes: Wtf? Wenn ich 2:0 führ und es is die 70min und mein Gegner drückt vollgas an hoff ich auf einen abstoß und spiel dann im 16er mit 4 verteidigern a bissl herumpassen? Gegenspieler darf ja keiner rein.... oder versteh ich da was falsch?
  7. Also ich verstehs, hab in einer andern sportart schon auf hohem Niveau eine EM in meiner Altersklasse gespielt. Die Belastung im kopf und in den beinen am dritten Turniertag war auch net ohne...
  8. Schwab beim Interview kein Kommentar zur Belastung... „weil ma eh nur glaubt dass des a ausrede is“ greiml wird von allen in schutz genommen... selbst vom Kommentator 😉
  9. Ivan is offensichtlich nur bei mir bei Fifa19 a superkicker...
  10. Pfeffer ist vor allem eins - der meister der Konjugation. Er ist nämlich „ergroffen“
  11. „Is lästig dass ma jetz nochmal ran muss?“ “na i spiel eh gern fussball, aber wenn ma verliert halt net so gern und natürlich wär i jetz gern in urlaub...“
  12. Haha hierländer interview....
  13. Nutzen kann das eigentlich nur uns - wenn wir die EL net erreichen (aus welchem Grund auch immer sei dahingestellt) so sind a paar unguade gegner in der buli in der EL quali oder in einer Gruppenphase und somit Doppelbelastet 😆
  14. WhatTheSax? 😂
  15. Der frust sitzt tief, gell herr Sax?