MarvinTheRobot

Members
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MarvinTheRobot

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google / Facebook / Freunde

Letzte Besucher des Profils

547 Profilaufrufe
  1. und damit du dir die händ am häusl im stadion mit wasser waschen kannst musst 2 euro in an münzschlitz werfen oder - was natürlich viel fortschrittlicher is - deine Cashlesskarte auf einen Kartenleser halten....
  2. habs hier eh auch erwähnt: die türln und wie sie entstehen - das schaut teilweise so aus wie die, die wir den dosen damals beim 0:7 reingemacht haben.
  3. Wie die da herumkombinieren is schon verrückt...
  4. Ein euro fürs phrasenschwein - aber Statistiken schießen nunmal keine Tore
  5. Tolles Zuspiel von juno, genau ins loch...
  6. Den smiley übersehn
  7. Na bitte net ins offene messer rennen....
  8. Wenn ich mir die türln von den dosen im schnelldurchlauf anschau muss ich irgendwie an den 0:7tersonntag von damals denken... nur dass die bullen halt den gegner diesmal so herpudern und net wir die bullen... die sind gut eingespielt und scheißen sich halt nix. Aber ich glaub dass sie trotzdem nicht unknackbar sind und der cup hat sowieso andere gesetzte
  9. Seh grad das 1:0... wie die Verteidigung das abseits aufhebt is ja
  10. Der Ivan Drago des Fußballs....
  11. Die dressenfarbe von genk is ähnlich der von hartberg... vielleicht wirds auch ein 7:2.... 3 fehlen noch edit 2
  12. Der unterschied zwischen den rosanen und genk is grad dass genk auch mal ein Tor schießen kann
  13. Befürchte ich auch
  14. Waaajhh
  15. Ihm fehlen die worte - vorn wie hinten..