Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

se_ultimativ

Members
  • Content Count

    241
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About se_ultimativ

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Edelstauden
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    GAK-Stadion Liebenau

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

954 profile views
  1. Selbst wenn der Trainer meiner Manschaft enttäuscht ist über ein paar (nicht wirklich spielentscheidende?) fragwürdige Entscheidungen erwarte ich mir halt schon noch ein gewisses Maß an Professionalität. So eine Scheiß-Liga, für das werd ich mit Sicherheit nicht genug bezahlt, eigentlich mag i nimma - kann ich gern von einem 17jährigen Stürmer mit Testosteronüberschuss akzeptieren. Das soll ein Profi-Trainer einer Profi-Manschaft sein, ein nicht unwesentlicher Teil seiner Aufgaben ist die Motivation derer. Nach dem Interview kannst ihm vom Vorstand eigentlich gleich einen Seelenstreichler zur Seite stellen. Und ich mein er kommt jetzt nicht aus so tollen Ligen wo das anders gewesen wäre, abgesehen davon dass fragwürdige Schiedsrichterleistungen auf allen Ebenen in allen Ländern vorkommen. Versteht mich nicht falsch, man kann ja gerne Kritik üben und das Absperrung umtreten fällt für mich da sogar auch noch unter Frustration ablassen. Aber ins Fernsehen stellen und mal sich sein gesamtes Umfeld inklusive Bezahlung und seine eigene Motivation in Frage zu stellen is schon eine Nummer. Und wenn sich sein wo bin ich hier gelandet auf Sturm bezogen hat gibts für mich sowieso keine andere Reaktion als die Reissleine zu ziehen. Ich mein man kann ja intern viel sagen aber öffentlich brauchts halt schon ein anderes Bild. Wegen solchen Häusln wird halt eine Liga auch eine Häuslliga meiner Meinung nach. Aber alles alter Hut, offensichtlich seh ma das anders, passt eh.
  2. Ich hab mich schon sehr gewundert wie er diese Statements vom Stapel gelassen hat und das niemand wirklich schlimm gefunden hat. Das Gehalt ist ein Schmerzensgeld, das is jetzt kein Jahrhundertjob und wie arg dass er da in Graz gelandet ist bei den Möglichkeiten die er hat... Keine Ahnung wie ihr euch das schönreden konntet. Seid froh dass ihr den Fogel los seid!
  3. das wär dann wohl eher für mich zur Unterhaltung für euch sicher weniger lustig ahja, und wenn der nächste Trainer wieder so a Ruhepol wie der Meister is dann könnts die skyboxen gleich in die Schublade verfrachten und einen Trainerbalkon bauen. da tät der Pacult passen wie a Faust aufs Aug (pun intended) i hör eh schon auf...
  4. Peter Pacult wär doch was zum Aufbauen
  5. se_ultimativ

    Off topic

    Was haben die vor, in die verhasste Fangruppierungen Championsleague aufsteigen? In Österreich sind sie eh unschlagbar.
  6. Mit Sicherheit eine Scheißaktion. Auf der anderen Seite hatten die auch vor Corona kaum Spielzeit und ihr Vertrag lief aus, anscheinend ohne dass eine Verlängerung realistisch erschienen ist. Unter dem Gesichtspunkt haben sie halt das für sich richtige gemacht, kann ich schon auch nachvollziehen.
  7. se_ultimativ

    Off topic

    Optimismuskateller so eine 100%ige darf ma net vergeben, da erwarte ich mir in Zukunft mehr
  8. Der grazer-Artikel ist der mediale Nagl-Gegenpol zum Jauk'schen "Millionenangebot". willkommen in der Schlammschlacht
  9. also langsam sind wir tief genug im Loch, wir könnten dann aufhören zu graben
  10. se_ultimativ

    2. Liga Saison 19/20

    https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/lizenzierungs--und-zulassungsverfahren-2020-21--klub-antraege-eingebracht/ Interessant find ich ja auch welche Anträge es aus den Regionalligen gab.
  11. danke für den Artikel, mea culpa - hab ich nicht an dem Tag im print anscheinend nicht gelesen und kleine+ und Suchfunktion gibts ja nur zum Spaß
  12. Wo ist denn dieser ominöse Artikel in der Zeitung nun dass der GAK einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben hat? Mir geht diese Desinformation allerseits langsam echt auf die Nerven. Wem bitte bringt das irgendwas?
  13. se_ultimativ

    2. Liga Saison 19/20

    Weiß jemand ob wir noch immer um die Lizenz in der Bundesliga ansuchen wollen um den Lizenzbonus zu bekommen?
  14. Das schwarze Intermezzo spielt glaube ich bei niemandem wirklich eine Rolle, der is schon ein Roter. Ich denke es war eher dass Standfest noch nie an erster Stelle für eine Mannschaft in der Leistungsklasse verantwortlich war und man eigentlich nicht weiß was er wirklich kann. Ist ein bisschen eine Wundertüte und dieses Experiment war in der jetzigen Situation vielen zu riskant, der Vereinsführung offensichtlich auch.
  15. Nix für ungut, aber die Belastbarkeit deiner Prognosen haben in der Vergangenheit schon sehr stark gelitten.
×
×
  • Create New...