Jump to content

LASKmaniac

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LASKmaniac's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

33

Reputation

  1. Falls jemand von euch beim Abowettbewerb mitmacht, ich gebe euch gerne meine Daten dafür, wenn ihr mögt, habe mir letzte Woche mein Stehplatzabo bestellt. Einfach PN an mich.
  2. Hat jemand eine Tageskarte vom WAC- oder Sturm-Spiel übrig, nutzt diese nicht für das Damenmatch und würde mir diese (via E-Mail und print at home) überlassen wollen? Würde sie einem Freund geben, den ich zum Match mitnehme.
  3. Für mich auch angesichts seines Charakters und seiner Vergangenheit eine Enttäuschung. Wenn man schon wen holt, der menschlich nicht zum LASK passt (genauso wie Kühbauer), dann erwarte ich mir wenigstens sportlich eine riesige Verstärkung. Zulj ist für mich auch eher ein Schönwetterfußballer und überzeugt mich bislang sportlich noch nicht wirklich.
  4. Habe gesehen, dass die LS mobilisieren, aber wird es auch einen aktiven Support geben?
  5. Der Typ, dessen Buchstabenanzahl beim Nachnamen genauso hoch ist wie sein IQ.
  6. Ivan Kovacec hieß der Gute, hab ich mir gemerkt, weil mir der immer unsympathisch war und nie wirklich Leistung ablieferte.
  7. Ich brauche keine Derbys gegen die, als LASK kannst da nur verlieren und dann hast immer diese Volltrottln, die sich die Schädel einschlagen müssen auf beiden Seiten. Sollen da bleiben, wo soe hingehören- in Liga 2
  8. Nicht umsonst ein sehr guter Kollege von J. Werner- dürften beide ähnlich charakterstark sein
  9. Der parierte Elfer damals vom Ungustl Sabitzer geschossen, das daugt mir nochmal umso mehr.
  10. Ich hab mir genau das Gleiche gedacht 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
  11. Laut Sofifa.com: Von Fifa 08-11 und dann ab Fifa 18 wieder. Alles vor 2008 ist auf der Seite leider nicht einsehbar. Mich würde interessieren, für was du die Infos brauchst?
  12. Wiener Proletens*u bleibt Wiener Proletens*u. Bin froh, dass er jetzt immerhin den richtigen Verein mit seinen Unleistungen schädigt und hoffentlich in Liga 2 bringt.
  13. Ich wünschte, ich müsste es nicht schon wieder wiederholen, was ich jede Woche predige. Der passive Kühbauerfußball gepaart mit launischen Balkankickern wird auf Dauer den LASK nicht weiterbringen. Bevor ich so ein Auftreten mitansehen muss, lasse ich lieber eine halbe Juniorsmannschaft kicken.
  14. Hätts ihnen auch so gegönnt ja
  15. Mit LoA kann halt kein Format dieser Welt mithalten. So viel Herzblut, LASK-Erfahrung, Leidenschaft und Ausdauer wird niemals jemand im kompletten Präsidium des LASK haben. Zeit für ein Comeback von Legendär on Air!
×
×
  • Create New...