LASKmaniac

Members
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

LASKmaniac last won the day on 3. März 2025

LASKmaniac had the most liked content!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

LASKmaniac's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

447

Ansehen in der Community

  1. Schade, dass sich für den Bürgermeisterklub sowohl in der Bundesliga als auch in Liga 2 niemand interessiert. Gerade diese Woche bin ich wieder von mehreren Rieder (!) Exkollegen auf unser Double angesprochen worden.
  2. Eigentlich sollten heute die Tickets für das Testspiel in Wels in den freien Verkauf kommen, allerdings bis dato noch nichts sichtbar.
  3. Ooooooh Saša Kalajdzič
  4. Das kommt natürlich auch noch dazu bzw. kann man ja auch oben stehen und hat auch tolle Sicht. Ich freue mich jetzt schon massiv auf die neue Saison, der Stehplatz ist mir im Laufe der Jahre trotz meines noch nicht so fortgeschritten Alters immer mühseliger geworden.
  5. Ich bin heuer vom Stehplatz auf N1 gewechselt. Deshalb verstehe ich die steigende Beliebtheit der Kurvenplätze absolut. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht, warum ich 50% mehr für mein Abo bezahlen sollte, nur dass ich dann vielleicht in N2 eher rechts sitze, wo der Blick eigentlich nicht wirklich anders ist als in der Kurve.
  6. Ich war arrogant und habe mir das nicht geholt, weil ich auf die Doublesieger-Shirts warten wollte Aber ja, sind eher groß geschnitten und im Trubel habe ich es nicht mehr geschafft, umzutauschen.
  7. Tausche Meistertshirt in XL gegen eines in L
  8. Danke, Nerven sind eh seit Wochen schon am Ende.
  9. Ich drücke euch schon länger die Daumen und möchte herzlichst gratulieren zum absolut verdienten Klassenerhalt. Graz ist Rot und Linz ist Schwarz-Weiß!
  10. Für mich der mit Abstand sympathischste Experte in all dem aalglatten TV-Business. RIP Fredl, für immer unvergessen.
  11. LASKmaniac

    FK Austria Wien vs LASK

    Anscheinend ja, aber ich weiß nicht, wann man hier einmal mit Infos rausgeht.
  12. Ich hatte sehr lange überlegt und mit mir gerungen, aber die Kaufpflicht spricht dann halt doch ganz klar gegen das Plus. Wieso können die nicht ein Vorkaufsrecht auf die eigene Karte anbieten, dann würde ich nur mehr das Plus nehmen.
  13. Ich schau heute schon regelmäßig immer nach, aber leider bislang vergeblich. Bist du dir da sicher?
  14. Ist das das Trikot, welches man beim Abo Plus dazubekommt?
  15. Danke! Ich habe mir jetzt extra einen Account erstellt, damit ich es selbst nachschauen kann. Auf Willhaben tummeln sich schon wieder die Wuchererkasperl mit ihren 160 Euro Tickets Das wäre wirklich brutal geil von dir! Fährst du selbst denn auch hin?