Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

chinomoreno

Members
  • Content Count

    9,110
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

1 Follower

About chinomoreno

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, FK Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, Argentinien

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,141 profile views
  1. Auf jeden Fall mehr als ich ihm je zugetraut hätte. War für mich immer einer aus der Kategorie "Talentiert, aber von Kopf und Einstellung her niemals dazu fähig ein Profisportler zu sein". Bin fest davon ausgegangen, dass er nach ein paar durchschnittlichen Spielzeiten bei der Admira und eventuell dem einen oder anderen gescheiterten Gastspiel in der zweiten Liga schlussendlich in der Regionalliga Ost endet. Stattdessen könnte er nächste Saison in der CL auflaufen, finde ich nicht übel.
  2. Srđan Spiridonović, nach zwei Jahren bei Panionios in Griechenland seit letzten Sommer bei Pogon Stettin in Polen unter Vertrag, steht laut polnischen Medien vor einem Wechsel zu Roter Stern Belgrad. Soll in der polnischen Liga ziemlich Eindruck gemacht haben und in Belgrad, wo man wieder die CL-Teilnahme in Angriff nehmen möchte, wird er als ernsthafte Verstärkung betrachtet. Sie wollen seine Klausel in Höhe von 300 000 Euro aktivieren und ihn langfristig binden. Hätte ich ehrlich gesagt nicht so recht erwartet, dass aus ihm etwas wird.
  3. Der Orban Viktor aus dem Meidlinger Waldviertel bezieht sich anscheined auf das hier: https://www.krone.at/2129931
  4. Interspar, ist aber wie der Billa auch auf Wochen ausgebucht.
  5. Dann ist aber die klassische Grippesaison (hoffentlich) vorbei und man hat mehr Kapazitäten im Gesundheitssystem für die schweren Corona-Fälle. Das ist das Ziel der ganzen Maßnahmen.
  6. Bestimmt nicht, dort wird das Klopapier verstaut - damit es nicht schlecht wird.
  7. Im ÖVP-Klub wird das Dollfuß-Poträt wieder herausgekramt...
  8. Toll es vor der Regierung herauszuposaunen und die Panik weiter anzuheizen. Jetzt geht natürlich wieder jeder vom Schlimmsten aus. Message Control ist manchmal doch nicht so verkehrt.
  9. Und wenn die Sache ausgestanden ist, werden sich die Müllberge von unverbrauchten Lebensmitteln nur so stapeln.
  10. Rechne bald damit. Vorhin in der Mittagspause beim Merkur ewig an der Kassa gestanden und währenddessen etwas die Hamsterkäufer vor mir gemustert. Da waren einige dabei, die sogar ausschließlich Klopapier (3-4 Packungen) im Einkaufswagerl hatten. Wird in ein paar Wochen wohl das neue Zahlungsmittel sein.
  11. Leihe bis Saisonende mit Option auf zwei weitere Vertragsjahre wird kolportiert. Außergewöhnlich viel Bares wird da aber wohl wieder nicht rausschauen für uns, denn das letzte, was man im deutschsprachigen Raum von Wisla mitbekommen hat, war, dass sie letztes Jahr komplett pleite waren und von Jakub Blaszczykowski gerettet werden mussten.
  12. Leider (noch) keine Ahnung. Quelle sind mehrere polnische Twitter-Accounts, auf die sich israelische Medien beziehen. Er soll demnach schon gestern dort eingetroffen sein, alle Untersuchungen positiv absolviert haben und heute unterschreiben.
  13. Turgeman angeblich unmittelbar vor Wechsel zu Wisla Krakau, soll bereits das Medical dort absolviert haben.
  14. In den niederländischen Medien heißt es, dass die Austria beschlossen hat Cavlan doch zu halten und ein Wechsel zurück zu Emmen endgültig vom Tisch ist, obwohl er eigentlich schon gerne gehen wollte.
  15. So wie's aussieht, gab es zwischen den Klubs eine Einigung betreffend Turgeman: Leihe bis Saisonende inklusive Kaufoption. Jetzt pokert er aber mit Hapoel um Vertragslänge und Gehalt, sollten sie im Sommer die Option ziehen.
×
×
  • Create New...