Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

chinomoreno

Members
  • Content Count

    9,170
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

2 Followers

About chinomoreno

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, FK Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, Argentinien

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,381 profile views
  1. https://totalfootballanalysis.com/article/raphael-holzhauser-taking-the-belgian-pro-league-by-storm-tactical-analysis-tactics Ein Jammer, dass heuer der Ballon d'Or nicht vergeben wird. Seine letzten Geniestreiche in bewegten Bildern: https://www.elevensports.be/video/171785/k-beerschot-va--stvv-hoogtepunten?playlistId=5429
  2. Ist hierzulande eigentlich irgendwo berichtet worden, dass Turgeman einer der auf Corona positiv getesten Austria-Spieler war? Hat dies heute nämlich gegenüber Sport 5 in Israel bestätigt und scheint von seinen damaligen Erlebnissen noch immer unter Schock zu stehen. Wurde vor mehr als einem Monat nach der Rückkehr aus Polen in Wien positiv getestet und musste im Hotel in Quarantäne. Hat sich bei ihm vor allem extrem arg auf die Psyche ausgewirkt, hatte Panikattacken und mitunter sogar Todesangst. Konnte die Situation lediglich durch Telefonate mit der Familie überwinden. https://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=3075&docID=350538 Ein Wahnsinn wie bei dem alles zusammenkommt. Da schien er in Krakau endlich den Durchbruch hinzubekommen und schon kam zuerst die erneute Verletzung, Komplikationen bei der Regeneration und dann auch noch der Virus.
  3. Heimtrikot sieht wirklich gelungen aus, jetzt heißt es darauf zu hoffen, dass der neue Sponsor wenigstens etwas Verständnis für Ästhetik hat und es nicht gleich entstellt. Auswärsttrikot ist egal, werden in der Fremde wahrscheinlich eh wieder die meiste Zeit in Weiß auflaufen.
  4. Nachdem die Leihe von Palmer-Brown wohl verlängert wird und alles darauf hindeutet, dass City mit der Austria als Kooperationspartner zufrieden ist, hoffe ich noch immer darauf, dass hier vielelicht eine Möglichkeit liegt an einen 8er und/oder einen RV bzw. bei Sarkaria-Abgang sogar auch einen neuen Flügel zu kommen, wenn schon keine richtigen Neuzugänge möglich sind. Blicke da vor allem wieder auf die Ilić-Brüder, haben noch immer keine neue Station gefunden. Sie trainieren derzeit beide zu Hause bei Radnički Niš und warten gespannt auf Anruf aus Manchester.
  5. Und das gegen eine Ablöse von zwei Millionen Euro. Meldungen über eine Interesse der Austria waren angesichts dieser Summe wohl gänzlich anatidaeischer Natur.
  6. Sarkaria hat nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit. Wenn er nicht verlängern möchte, stellt sich bei ihm die Frage gar nicht mehr, denn dann muss er verkauft werden, sonst geht man nächstes Jahr komplett leer aus.
  7. Wtf? Jetzt ist mir der WAC wirklich nicht mehr wurscht. Starker Transfer.
  8. Indem man darauf schaut, ob es aufgeschnittene Käsekrainer gibt oder nicht. Anfängerfrage. Grad das Auswärtstrikot der Hertha gesehen und kann mit normalem Gelb bei der Austria auf einmal eigentlich ganz gut leben:
  9. Kann nur bedeuten, dass Windhorst auch bei uns als Investor einsteigt! Kann kein Zufall sein!
  10. Aber schaffbar, zumindest gegen die Austria.
  11. Kommentator vor dem Tor: "Holzhauser...niet de snelste ..."
  12. Holzhauser vorhin zum 1:0 für Beerschot auswärts gegen Club Brügge. Eine kleine Compilation seiner Szenen beim letzten Spiel:
  13. Die dünnen blauen Streifen werden durch ein dünkleres/helleres Violett ersetzt. Dann kommt der von ASB-Snowden angestellte Vergleich zum Frankreich-Trikot ganz gut hin.
  14. Hab's auf Twitter aufgeschnappt, Gerücht basiert auf diesem Artikel: https://www.one.co.il/Article/365468.html
×
×
  • Create New...