Jump to content

chinomoreno

Members
  • Content Count

    9,214
  • Joined

2 Followers

About chinomoreno

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, FK Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, Argentinien

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,562 profile views
  1. Das Impfservice dürfte gestern eine Massen-SMS mit zweiten Impfterminen verschickt haben. Ebenso eine bekommen, wurde am 13.3. um 8 Uhr geimpft, nächster Stichtag am 5.6., selbe Uhrzeit. Auch hier exakt 12 Wochen.
  2. Ja, man muss 15 Minuten zur Kontrolle sitzen bleiben. Allergiker für alle Fälle sogar 30 Minuten.
  3. Impfi grad erhalten. Muss die Organisation im Austria Center wirklich loben, läuft alles reibungslos und unkompliziert ab. Mal schauen, wie die Immunreaktion ausfällt und wann ich endlich die Stimme von Bill Gates im Kopf hören kann.
  4. Und wenn es nicht so kommt, hat man laut ihm ein Ausstiegsszenario eingeplant. Finde ich gut, dass er sowas auch erwähnt hat, ist ja normalerweise bei solchen Präsenatationen nicht üblich.
  5. Wenn man etwas googelt, sieht man dass viele der Spieler, die in der Vergangenheit von Bursac vertreten wurden, jetzt bei SEG unter Vertrag sind. Ist nicht unüblich, dass größere Agenturen übernehmen, sobald mehr Aufwand und Logistik bei z.B. internationalen Transfers gefragt sind.
  6. Spielerberater. Eigene Agentur: https://www.transfermarkt.at/perfect-element-bv/beraterfirma/berater/2643 Zusammenarbeit mit: https://www.transfermarkt.at/seg-sports-entertainment-group/beraterfirma/berater/586
  7. Stöger bleibt, das ist gut. Der ORF nicht, das ist schade.
  8. Standbein in Wien durch die Connections, die mit der Austria verbandelt sind, nehme ich an.
  9. Vielleicht wird er ja einmal einen Bond-Bösewicht spielen. Schauspielerfahrung hat er schon. https://www.imdb.com/name/nm4356458/
  10. Marquinhos ist nun mal sein Lieblingsspieler. Wo er hingeht, da folgt er mit seinem Geld, weiß doch jedes Kind.
  11. Nope, wäre gerne zur Austria gekommen, geht aber nicht, investiert jetzt stattdessen bei Botev Plovdiv. Sinnloses Theater, aber selbst schuld wenn sich MK schon vor einem Monat öffentlich hinstellt und sagt, dass die "Verhandlungen auf der Zielgeraden" sind. Da war Ungeduld und Unverständnis vorprogrammiert.
  12. Naja, einer der besten aller Zeiten wäre zum Beispiel sogar kleiner als Pentz: https://www.transfermarkt.at Ospina oder Pickford wären zum Beispiel auch zu nennen.
  13. Erst wenn es wer anderer macht, dann kann man noch immer abschreiben... Da muss aber etwas dran gewesen sein, sonst hätte es keine offizielle Bestätigung des Vereins gegeben. Eventuell scheiterte es wirklich nur an der Einreiseproblematik.
  14. Laola1 hat kein Statement abgegeben.
  15. Die DFL erlaubt Rückennummern nur bis 40 zum Beispiel. Finde ich auch schon zu kurios, da kein Team ausserhalb von Südafrika so viele Kaderspieler hat. 39 reicht vollkommen aus, alles darüber finde ich lächerlich.
×
×
  • Create New...