Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Doena

Moderator & Gremium
  • Content Count

    40,343
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Doena last won the day on July 17 2017

Doena had the most liked content!

About Doena

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 06/01/1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    60109004

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 11
  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter (EDV-Heinzi)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1-0 Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-1 Nordea Admira
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard, Sebastian Mila, Fredi Bobic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Erdberg Sale
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Radiohead, Kaiser Chiefs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt, Empire, bei mir daheim zum Vorglühen
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft Trilogie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Feierle

Recent Profile Visitors

27,194 profile views
  1. Doena

    Breaking Bad

    Der ältere Jesse war ja kaum das Problem, dass der nach den letzten Horrormonaten auch körperlich verändert ist wäre ja eh normal. Der Fette Todd versaut für mich etwas das Gesamtbild, die 30 Kilo mehr auf den Rippen tun mehr weh als die 6 Jahre bei den anderen Schauspielern War ganz nett der Film, für mehr reichts aber dann doch nicht.
  2. Nein eigentlich nicht, aber was wohl viel wichtiger ist : es funktioniert problemlos solange nicht mehr als 2 Geräte gleichzeitig schauen.
  3. Bäähhh vielleicht sollten wir langsam aber sicher wieder zum Thema kommen - und wenn's zum Thema nichts zu sagen gibt dann den thread ruhen lassen. Die letzten 20 Seiten kannst alles kübeln
  4. Wird wohl nicht so lange dauern bis man auf Laola eines der berühmten der Stangl - "würde alles genauso wiedermachen" Interviews lesen wird
  5. War übrigens letzte Woche bei einem Freund geladen und der hat mir auch die ps4 VR brille gezeigt. Muss sagen dass ich als großer Skeptiker dieser Technologie schon beeindruckt war, das läuft doch schon ziemlich rund und bei so einem Horror Spiel hat es mich ordentlich gerissen ein paar Mal aber : zum Ausprobieren sicher cool, ich kann mir aber weiterhin nicht vorstellen von einem mühsamen Arbeitstag heimzukommen und dann den Abend mit der Brille in der VR Welt zu verbringen, dafür ist das ganze dann doch zu umständlich, unbequem und unhantlich. Beim zocken im Wohnzimmer lieg ich dann doch lieber in der Position auf der Couch die mir Grad gefällt
  6. Dafür schenk ich dir jetzt ein herz
  7. Naja von 187 Beiträgen waren gefühlt 100 von ihm, ich denke da hat sich wohl jeder eh selbst ein Bild machen können. Wenn aber die Komponente Fussball keine Rolle mehr in den Postings spielt sollte man das hier auch wegnehmen, für eine allgemeine Diskussion rund um das Thema Homosexualität gibts das Beisl, Offtopic etc ...
  8. bisher fand ich die Diskussion und Meinungen darum recht gut, jetzt sind wir aber an diesem gefährlichen Zeitpunkt angelangt wo es droht abzudriften, bitte aufpassen ...
  9. An deiner Stelle würd ich diesen Thread eher meiden, irgendwie hab ich das Gefühl das könnte bei deiner Einstellung hier ein böses Ende nehmen ...
  10. im September kann man die Leihen natürlich noch nicht endgültig beurteilen, aber dafür dass Alar angeblich der Wunschspieler vom Trainer war ist die Ausbeute natürlich schon sehr dürftig mit 250 Minuten Einsatzzeit laut transfermarkt.at. Und wir sprechen hier ja nicht von einem 20 jährigen Talent den man Zeit geben muss um sich an den Herrenfussball zu gewöhnen. Bei Pavlovic schaut es natürlich blendend aus bisher, denke da kann kaum noch was schiefgehen mit der fixen Verpflichtung, zumindest sportlich nicht
  11. langsam kann man die Aussage eines Users (Namen werden nicht genannt) verstehen der meinte dass wir Bickel noch nachweinen werden, spätestens wenn wir im Juni den guten Mateo um einen zweistelligen Millionenbetrag nach Amsterdam verfachten
  12. Aber bitte nur dir per PM, ansonsten hat das hier wenig verloren
×
×
  • Create New...