Doena

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    39.006
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Doena last won the day on 17. Juli 2017

Doena had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Doena

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    60109004

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 11
  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter (EDV-Heinzi)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1-0 Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-1 Nordea Admira
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard, Sebastian Mila, Fredi Bobic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Erdberg Sale
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Radiohead, Kaiser Chiefs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt, Empire, bei mir daheim zum Vorglühen
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft Trilogie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Feierle

Letzte Besucher des Profils

26.058 Profilaufrufe
  1. Verträge vermutlich Kleiner Tipp : gratis Monat bei dazn einlösen
  2. Schöner Fight schon wieder
  3. Burness spielt wirklich gut, sehr schade dass der auf Ando trifft, den hätte ich gerne noch länger im Turnier auf die Finger geschaut
  4. Dein Schmäh wird auch schon im Tv gebracht
  5. Stromausfall
  6. einfach mit der Maus über den Benutzernamen fahren und dann auf "diesen Benutzer ignorieren"
  7. Ist zwar "nur" spox, aber vermutlich habe ich es daher http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1811/Artikel/medien-steaua-bukarest-interessiert-sich-fuer-rapid-kicker-andrei-ivan.html "So würden die FCSB-Verantwortlichen darauf hoffen, dass Rapid im Winter nicht die Kaufoption in Ivans Vertrag aktiviert. Diese soll rund eine Million Euro betragen."
  8. 1 Mio stand vor ca. 1 Monat in den Medien, du bist doch eh so eine Spürnase ... such ! Kann dir leider nimmer genau sagen wo ich das gelesen habe
  9. ca. 1 Mio
  10. Unverzichtbar ist eigentlich kaum jemand in unserer derzeitigen Rapidelf und man ist natürlich weit davon entfernt die perfekte Aufstellung für uns schon gefunden zu haben. Aber Knasmüllner hat diese Saison 18 (!!) Scorerpunkte, irgendwie tu ich mir da auch sehr schwer grad den zu opfern für einen Versuch der natürlich klappen kann (oder auch nicht). Ich denke aber dass wenn wir einen Stürmer vorne drin hätte der endlich treffen würde man gar nicht über sowas diskutieren bräuchte und das eh zur Nebensache wird wo Berisha am besten funktionieren könnte
  11. Sowas wollt ich auch grad schreiben. Gestern war er wirklich stark und konnte sich schön reinwühlen, aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen, solche Schlachten wie gestern gibts nicht oft in der Bundesliga, da sind einfach andere Qualitäten gefragt die Berisha definitiv nicht besitzt
  12. Beim Cross Match stimmt halt auch wieder die Aussage dass angesagte Sensationen selten stattfinden ... kurz vor der Partie war doch fast schon jeder der Meinung dass de Zwaan den Weltmeister gleich zu Beginn biegen wird, aber der hat bewiesen dass er nicht durch Zufall letztes Jahr WM geworden ist. Trotzdem wartet weiterhin ein irrsinnig schwerer Ast auf ihn, bin gespannt wie er sich da schlägt
  13. Jetzt wo das Publikum mit sich selbst beschäftigt ist hat es Dekker wohl einfacher
  14. Oh man spielt die das locker und gut runter
  15. Schade für ihn , ich mag den eigentlich auch Recht gern, aber ärgern zu ich mich jetzt nicht deswegen Jetzt Lisa Schauen