Doena

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    40.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Doena last won the day on 17. Juli 2017

Doena had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Doena

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 01.06.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    60109004

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 11
  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter (EDV-Heinzi)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1-0 Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-1 Nordea Admira
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard, Sebastian Mila, Fredi Bobic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Erdberg Sale
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Radiohead, Kaiser Chiefs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt, Empire, bei mir daheim zum Vorglühen
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft Trilogie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Feierle

Letzte Besucher des Profils

27.033 Profilaufrufe
  1. Bin jetzt gerade beim dritten Buch aus der Witcher Reihe von sapkowski ... Endlich wieder Mal ein Buch (bzw eine Buchreihe) wo man sich wirklich am Lesen erfreut und es nicht nur tut damit man am weg zur Arbeit eine Beschäftigung hat
  2. am ersten Blick : Die Leihgebühr ist sehr günstig, die Ablöse aber extrem hoch. Sollte Coutinho nicht wie eine Bombe einschlagen läßt sich die Kaufsumme wohl noch ordentlich drücken
  3. ah doch so viel, gut, damit kann man schon was anfangen
  4. Du solltest halt nicht davon ausgehen dass ablösefrei = gratis und ohne Kosten für den aufnehmenden Verein verbunden, meistens fließt hier Kohle an Manager und Spieler selbst. Und das ausgezahlte Gehalt vom letzten Jahr hab ich in meine Rechnung auch aufgenommen
  5. ich gehe eigentlich nicht davon aus dass man im Endeffekt mit Gewinn ausgestiegen ist, aber das ist nur geraten von mir. Die wirtschaftliche Seite intressiert mich aber weniger bei dieser Beurteilung, hier nehme ich eher heraus dass er uns eigentlich nicht wirklich weiterhelfen konnte, ab dem Winter sogar nur noch katastrophale Leistungen geboten hat.
  6. Kenn mich bei den LASK Spielern halt ned so aus hehe
  7. Kommt jetzt doch sehr überraschend, versteh ich auf den ersten Blick auch nicht wirklich aber reiht sich damit wohl nahtlos in die letzten Transferflops ein
  8. https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/potzmann-wechselt-zum-lask/ Potzmann wechselt zum LASK Wir wünschen Marvin Potzmann alles Gute bei seiner neuen Karrierestation - besonders im Europacup! Personalnews aus Hütteldorf: Außenspieler Marvin Potzmann wechselt mit sofortiger Wirkung zum LASK. Der 25jährige kam vor etwas mehr als einem Jahr ablösefrei vom SK Sturm Graz zum SK Rapid und absolvierte seither 35 Pflichtspiele für Grün-Weiß und konnte dabei einen Treffer erzielen. In der laufenden, noch jungen Saison blieb er ohne Einsatz und stand beim gestrigen 1:0-Sieg der Elf von Dietmar Kühbauer in Graz auch nicht mehr im Kader. Potzmann hat bereits alle Tests beim Vizemeister erfolgreich absolviert, beide Klubs konnten sich zudem über die Ablösemodalitäten, über die Stillschweigen vereinbart wurde, einigen. Zoran Barisic, Geschäftsführer Sport, meint zum Transfer des gebürtigen Wieners: "Ich möchte Marvin Potzmann für seinen Einsatz beim SK Rapid herzlich danken und ihm bei seiner neuen Karrierestation alles Gute wünschen. Seit Jahreswechsel kam er bei uns kaum zu Spielpraxis, daher ist dieser Schritt wohl für die weitere Laufbahn von Marvin Potzmann ein richtiger und gönne ich ihm vor allem im Europacup viele erfolgreiche Matches mit seinem neuen Klub."
  9. Klärt sich zum halfseason finale
  10. Ich weiß zwar nicht welche anderen Transfers du mit dem "immer" ansprichst aber ich gebe dir auf alle Fälle Recht dass das ein recht gefährliches Spiel ist. Geld in einen Zukunftsspieler stecken während die aktuelle elf sich alles andere als ausgereift präsentiert kann logischerweise auch schwer schiefgehen, der erste Schritt dass hier keine Kritik aufkommt wäre Mal dass sich badji wieder erfängt...
  11. Zum x-ten Mal über Ivans Instagram leben diskutieren ? Ich weiss nicht, simma lieber froh dass uns das nimmer betrifft in der Form, dass die meisten Fans deswegen auf ihn nicht gut zu sprechen sind wissen wir ja
  12. Mitte August darf man schon gecheckt haben dass solche Spekulationen hier nichts verloren haben
  13. Vor runde 1 vielleicht, als man nach dem ersten Spiel gesehen hat dass sie nicht wirklich Probleme haben die Abgänge zu kompensieren dann nimmer
  14. Ich kenne seine Situation heuer gar nicht, wenn er offiziell aussortiert worden ist ändert das vielleicht ein bisschen was ja. Dass er es aber nicht eilig hat mit dem wechseln wundert mich wenig, er ist keine 20 mehr wo man "unbedingt spielen muss" um sich zu entwickeln, zur Not wird er den Vertrag in Ingolstadt bis zum Winter oder gar nächsten sommer aussitzen bevor er um ein Martic ähnliches Gehalt wo spielen muss.
  15. Kerschbaumer für Martic in einer europacuplosen Saison wäre doch etwas grosskotzig, es wird wohl auch nicht passieren dass er sich freiwillig hinter Schwab aufs bankerl setzt. Sollte Martic gehen wird man das wohl intern auffangen oder 3 Preisklassen unter kerschbaumer ansetzen