Doena

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    38.704
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Doena last won the day on 17. Juli 2017

Doena had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Doena

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    60109004

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 11
  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter (EDV-Heinzi)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1-0 Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-1 Nordea Admira
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard, Sebastian Mila, Fredi Bobic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Erdberg Sale
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Radiohead, Kaiser Chiefs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt, Empire, bei mir daheim zum Vorglühen
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft Trilogie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Feierle

Letzte Besucher des Profils

25.435 Profilaufrufe
  1. oje sowas ist natürlich extrem scheisse alles alles gute, mögest du den kampf wieder gewinnen und bald wieder hier sein
  2. Deine Config ist wohl minimal besser, wenn dir das 150 euro unterschied wert ist dann mach es
  3. Nach kurzem überlegen war mir das auch klar
  4. Valencianer ? Oder verstehe ich da irgend einen Schmäh nicht ? Achso das liegt wohl in der Provinz Valencia
  5. Ist jetzt eher eine Kritik an mir denn an Kühbauer, aber wenn ich ehrlich bin hab ich mir schon erwartet dass so ein Spiel wie gestern (obwohl ich es gar nicht live gesehen habe wie ich zugeben muss) der Vergangenheit angehört. Ich hab jetzt auch nicht an großen Sprünge bis zum Winter geglaubt, aber anscheinend war auch meine geringe Erwartungshaltung schon zu naiv. Wenn Kühbauer selbst aber von einem Pflichtsieg vor dem Spiel spricht hat er die Situation aber anscheinend ebenfalls etwas falsch eingeschätzt
  6. Meiner Meinung nach wird das komplett überbewertet ob man jetzt vorm Spiel sagt dass es ein Pflichtsieg ist oder nach dem Spiel sagt dass Rapid nicht immer gewinnen muss. Das eine ist halt für den Fan schöner anzuhören, auswirken auf die Mannschaft hat es aber gleich Null Irgendwie will ich dir ja recht geben, aber mit Steffen am Platz hat es genauso jahrelang auf den Dorfäckern nicht gereicht. Ich fürchte es reicht halt nicht wenn du 1-2 solcher Typen in der Aufstellung hast, sondern dass so ziemlich alle am Feld den Kampf annehmen müssen, auch ohne dass sie von einem Spieler angetrieben werden
  7. Bickel wirds wohl die nächsten Wochen sehr schwer haben bei uns, tippe mal dass er der nächste ist auf den sich die Fans einschießen. Von den überstürzten "Bickel raus" Forderungen halt ich naturgemäß wenig, ich denke aber schon dass er sich berechtigterweise Kritik anhören muss. Dass er die Schlüsselspieler vom letzten Jahr nicht ersetzen konnte haben wir jetzt eh schon oft genug gehört, was mich am meisten stört ist allerdings dass damals im Frühjahr angekündigt wurde dass man vor allem schaut die richtigen Charaktere zur Truppe zu holen. Ich will jetzt nicht auf einzelne Transfers eingehen aber die Gesamtsituation zeigt glaub ich ganz gut dass dieses Vorhaben einfach nur misslungen ist und ich denke es wird auch schwer werden das im Winter auszubessern. Kühbauer ist echt ein armer Hund, ich hoffe an seinen selbstbewussten Worten dass er genau weiß was jetzt zu tun ist ist was Wahres dran
  8. Ja Leck mich doch am Arsch Gut den Liveticker kann ich mir jetzt auch sparen
  9. Ich sehe es zwar auch nicht, tippe aber auf die Qualität des Kaders
  10. Ja das hab ich mir auch gedacht, aber irgendwie schon länger nix mehr von ihm gelesen. Ist er eh ned in der Schweiz hackeln ?
  11. Absolut ja, hab vergessen zu erwähnen dass man die Konfiguration dort leicht ändern kann. Vor allem die Festplatte würde ich selbst wie du auch sparen und zur SSD only greifen, aber das kann er ja selbst entscheiden
  12. Da hast wohl einen schlechten Tag beim Provider erwischt, aber die Bandbreite kannst dir so sicher nicht drosseln
  13. https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-2600X-mit-GTX1070Ti::3352.html Den hätte ich jetzt auf die schnelle gefunden. Leicht schlechtere CPU aber weitaus bessere Grafikkarte - dazu eine Markenkarte mit guter Kühlung. Muss aber zugeben dass dein PC gar nicht sooooo schrecklich ist was den Preis betrifft, leider zahlt man bei den komplett pcs doch einen ordentlichen Aufpreis den ich Jahr für Jahr unterschätze
  14. Der komplett pc Markt hat seine eigenen Regeln die ich auch nicht so kenne, aber der Preis ist definitiv zu hoch, noch dazu wo Medion ja eher der billig schiene zuzuordnen ist. Ich liege leider Grad in der Badewanne und habe da keinen Bock die Zeit in suchen zu investieren aber vielleicht liefer ich dir später ein paar Alternativen
  15. Sportler des Jahres (Sieger 2017: Marcel Hirscher/Ski alpin): David Gleirscher (Rodeln), Marcel Hirscher (Ski alpin), Matthias Mayer (Ski alpin), Dominic Thiem (Tennis), Matthias Walkner (Motorrad) Sportlerin des Jahres (Anna Gasser/Snowboard): Ivona Dadic (Leichtathletik), Anna Gasser (Snowboard), Vanessa Herzog (Eisschnelllauf), Jessica Pilz (Klettern), Anna Veith (Ski alpin) Mannschaft des Jahres (Frauen-Fußballnationalteam): Robert Gardos/Daniel Habesohn (Tischtennis), ÖHV-Nationalteam Herren (Hockey), ÖTV-Davis-Cup-Team (Tennis), Peter Penz/Georg Fischler (Rodeln), Red Bull Salzburg (Fußball) https://www.krone.at/1791316