Jump to content

Doena

Moderator & Gremium
  • Content Count

    44,311
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Doena last won the day on September 3 2020

Doena had the most liked content!

About Doena

  • Rank
    Super FOMO
  • Birthday 06/01/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter (EDV-Heinzi)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1-0 Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-1 Nordea Admira
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard, Sebastian Mila, Fredi Bobic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Erdberg Sale
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Radiohead, Kaiser Chiefs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt, Empire, bei mir daheim zum Vorglühen
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft Trilogie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Feierle

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    60109004

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 11
  • Interessen
    Fussball

Recent Profile Visitors

30,140 profile views
  1. Langsam kannst den thread hier auch schon zumachen
  2. Na servas, na da war Bosman schon ein ordentlicher Segen, selbst wenn die Spieler jetzt öfters auf dem längeren Ast sitzen hört sich das weitaus besser an als die pre-bosman Zeit
  3. Und wenn er keinen neuen Vertrag unterschreibt und auch niemand die Ablösesumme zahlt musste man seine Karriere beenden oder wie? Das hört sich ja echt brutal an alles irgendwie
  4. Kann vielleicht einer der älteren Generation mir (uns) genau erklären wie so ein Transfer ohne Restvertrag vor Bosman abgelaufen ist? Da musste der alte Verein seine Zustimmung geben oder? Was war wenn es die nicht gegeben hat?
  5. Das ist halt auch ein Spiel dass du als Verein wie rapid schwer gewinnen kannst. Im schlechtesten Fall hast du ein Jahr einen Spieler unter Vertrag der quasi unbrauchbar ist, Gehalt frisst, schlechte Stimmung verbreitet und natürlich auch so gut wie möglich in Spielerkreisen seine Version der Geschichte verbreitet in der rapid nicht gut aussteigen wird und die für künftige Transfers natürlich nicht gut ist. Ich bin mir eigentlich relativ sicher dass wenn Ullmann unbedingt weg will er spätestens Ende August auch weg sein wird, selbst wenn er unter wert verkauft wird
  6. Kara war 2 1/2 Jahre und bitte nicht vergessen dass der Spieler hier auch ein Wörtchen mitzureden hat, der will sich gehaltsmäßig nämlich auch verbessern können und nicht 5 Jahre auf seinem "ich komme aus der Regionalliga" Gehalt sitzen bleiben
  7. Seit dem neuen Management wirkt Taxi viel gelöster, ich glaub er bleibt!
  8. Die wollens dem Ulli halt heimisch machen dort
  9. Doena

    Path of Exile

    Ich bin zum Glück eher der Typ der die Kampagne gerne spielt, war auch bei Diablo2 schon so. Aber ich verstehe nicht ganz wo sie hinwollen, nerfs sind gut und wichtig, das nicht jeder ohne Probleme durchs Spiel rauschen soll passt schon, aber ich verstehe einfach nicht wem das ansprechen soll wenn sie vor allem akt1 so mühsam und zaach machen. Ich habe 5000 Stunden Poe laut Steam und mein Kampf gegen Brutus hat länger als 5 Minuten und 10 Portale gedauert, wenn ich ein Anfänger bin schmeiße ich spätestens da den Hut drauf. Akt2 geht ja zum Glück wieder, aber den werden viele Spieler ja ga
  10. Wieso kann ich kein tt mehr schauen ohne an den xaverl zu denken?
  11. Doena

    Path of Exile

    Oida was haben die aus dem Spiel gemacht? Als ich von den nerfs gelesen habe fand ich's da ja eigentlich recht gut aber nach dem Brutus kill jetzt hab ich echt Angst vor den restlichen Bossen in Akt 1
  12. Dass wenn jemand wie Wright in absoluter Überform Auftritt seine Spiele nicht unbedingt spannend sind ist natürlich eh klar, vom Finale hab ich mir auch nicht viel erwartet. Aber ein 64er Turnierbaum hat 31 spiele, ich habe nicht jedes einzelne gesehen aber fast, spannend war dabei eigentlich nur eine einzige Partie (Smith vs de sousa) und mit Abstrichen Dimi vs ratajski weil der Pole eben schon 6-2 geführt hat, bei allen anderen Partien hat man glaub ich schon nach der zweiten Pause gewusst wer das Rennen machen wird. Ich will jetzt daraus natürlich keinen Trend rauslesen, das Darts geh
  13. Also als spannendstes Turnier wird die 2021er Version des World Matchplays wohl nicht eingehen
  14. Du meinst Schuster oder Wunsch ist dann eher der knasi Typ
  15. Max Hagi ist auf jeden Fall ein Unterschiedsmanager
×
×
  • Create New...