Jump to content

Doena

Moderator & Gremium
  • Content Count

    43,517
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Doena last won the day on September 3 2020

Doena had the most liked content!

About Doena

  • Rank
    Super FOMO
  • Birthday 06/01/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter (EDV-Heinzi)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1-0 Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-1 Nordea Admira
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard, Sebastian Mila, Fredi Bobic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Erdberg Sale
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Radiohead, Kaiser Chiefs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt, Empire, bei mir daheim zum Vorglühen
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft Trilogie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Feierle

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    60109004

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 11
  • Interessen
    Fussball

Recent Profile Visitors

29,267 profile views
  1. Sehr gut, das sind auch für mich (uns) gute Nachrichten - jetzt aber bitte etwas zusammenreißen
  2. Ich sehe das absolut genauso, je früher er selbst Klarheit schafft umso höher sind die Chancen dass er sich wieder die letzten Spiele voll auf Rapid konzentrieren kann, Grüll ist das beste Beispiel
  3. Naja wenn er persönlich (im Jahr 2021 !!) für Gespräche nach Italien fliegt dann dürfte das schon ziemlich konkret sein, würde mich schon wundern wenn er jetzt irgendwo in Deutschland unterschreibt gut, eigentlich würd mich gar nichts wundern
  4. Ich glaube Ablöse wird kein Problem darstellen, immerhin hat Barnsley ihn nicht nur gratis verliehen sondern zahlt sogar noch einen Teil seines Gehaltes. Alles andere als dass sie froh wären ihn komplett loszuwerden kann ich mir nicht vorstellen. Gehalt wird da aber wohl eher eine kritischere Rolle spielen ja, da muss wohl der Ritzi selbst einlenken
  5. und falls nicht dann bitte Zeitung kaufen, Artikel lesen und für uns zusammenfassen. Vielen Dank Neubi !
  6. hätte ich die Macht dazu würde ich dir jetzt mindestens 102 Likes wegstreichen
  7. Ich bin zwar nicht ganz deiner Meinung, aber das 7000. Like solltest du von jemanden besonderen bekommen
  8. Da bin ich beruhigt, so lieblos wie du das bisher machst hätten wir den Auftrag fürs Jahr 2022 an den trifon vergeben
  9. @mrneub legen Sie los !
  10. Ich finds jetzt ehrlich gesagt auch halb so wild, aber ich wurde auch damals hier zerlegt als ich Hlinkas Hochzeit an einem Spieltag als okay empfunden habe (glaub da sind wir aber dann sowieso Meister geworden)
  11. Unter den 100 Besuchern muss aber unbedingt der Vuvuzela Typ aus Wolfsberg dabei sein
  12. ui Prass stimmt eigentlich ... naja bitten wir noch @Adversus um Erlaubnis und dann kanns von mir aus losgehen
  13. Fredi wäre das schon, wenn du also eine seriöse Quelle hast dass Rapid auch intressiert ist und nicht nur dass Didi ihn für einen guten Spieler hält dann kann der neubi gleich loslegen Nichts einfacher als das, wer keinen Vertrag für die nächste Saison hat der hat es auch nicht verdient dass man für ihn einen Thread aufmacht und vom offiziellen Interesse für Fredi hör ich zum ersten Mal
  14. Barisic hat wie gesagt schon angekündigt man wird versuchen ihn zu verpflichten, ich denke also ja mein Tipp: Knasi geht, Ritzi bleibt
  15. Nein so komplett falsch war deine Erinnerung nicht, bei grüll war man wohl auch sehr weit aber der dürfte kurz von Red Bull geblendet gewesen sein. Ich denke aber nicht dass man 5 Minuten vor 12 den ritzi angerufen hat ob er Bock hat sondern dass dass der sowieso gekommen wäre, unabhängig von grüll. Ist aber eh wurscht jetzt, können wir eh nur raten
×
×
  • Create New...