Doena

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    49.441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Doena last won the day on 10. Mai 2022

Doena had the most liked content!

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Doena

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Feierle
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft Trilogie
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt, Empire, bei mir daheim zum Vorglühen
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Radiohead, Kaiser Chiefs
  • Geilstes Stadion
    Erdberg Sale
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Hiasl Dollinger
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-1 Nordea Admira
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1-0 Schweden
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Hiasl Dollinger
  • Interessen
    Fussball
  • Aus
    Wien 11
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    60109004
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

44.051 Profilaufrufe

Doena's Achievements

  1. Doena

    PDC World Darts

    Dem Zoki würd ich sogar zutrauen dass er den littler heimschickt nur um dann in der nächsten Runde kläglich selbst zu scheitern
  2. Doena

    Was wurde aus ...

    Der wollte Anfang der Saison zu Wolfsburg wechseln und man hat ihn nicht gelassen oder?
  3. Ich sehe das jetzt eigentlich nicht als große Kritik an Klauss sondern eher als eine Beobachtung wie Fans auf Leistungen reagieren wenn gewisse Punkte verändert sind, die Leistungen aber zumindest auf ähnlichen Niveau. Ich fühle mich da auch ein bissi selbst entlarvt.. einer der größten Kritikpunkte von mir an Barisic war dass er gegen die großen nicht gewinnen konnte und unter Klauss tun wir uns hier auch extrem schwer, dank der positiven Grundstimmung schau aber auch ich viel lockerer auf diese Thematik und denk mir dass das schon werden wird
  4. Ich hab letztens die Version auf der Switch gespielt .... es ist schon ordentlich angestaubt, mich hat dann doch etwas die Motivation verlassen und hab jetzt mit dem Remake begonnen. Gefällt mir übrigens sehr gut und wenn ich dran denke dass Teil 2 der Trilogie noch besser sein soll freue ich mich schon auf den Rest Aber danke für den Tipp mit den Mods ... vielleicht schau ich auch mal bei der Steam-Version rein
  5. soll mein nächstes Spiel werden nach FFVII Remake .... ist es eh ned zu schwer und gibts eh keine Abhör-Missionen?
  6. Oder ein Beispiel mit etwas mehr pep https://www.youtube.com/watch?v=QzmR7coOBks
  7. Doena

    der Wrestling - Thread

    https://www.sport1.de/news/wrestling/wwe/2024/04/wwe-enthullung-undertaker-war-nur-plan-b-fur-das-irre-wrestlemania-ende War wohl eh mit Austin geplant..
  8. Das ist wohl ein utopischer Wunsch den viele Vereine haben und außer City, real, PSG usw. keiner realisieren kann. Wenn Spieler nach einer Saison finanziell gewinnbringend den Verein wieder verlassen find ich das nicht so schlimm, dann hatten sie ja auch nicht so viel Zeit sich unersetzlich zu machen wie ein grüll zb. Wir können natürlich nicht von 0 auf 100 kommen, für mich wäre der erste step wenn man es schafft alle jungen Spielern mit Potential längerfristige Verträge unterzujubeln damit dort keiner frustriert oder ablösefrei unser Boot verlässt
  9. Muss ja nur einer (zb der Kurier) falsch liegen und alle schreibens falsch ab. Katzer selbst hat glaub ich vorher noch nie was von einer fixen ak gesagt und jetzt ein klares Dementi, hört sich auf alle Fälle gut an
  10. Dieses depperte Google Handy ist wieder Mal schlauer als ich
  11. Hach ja jedes Mal wenn ich in der früh an den hiasl Dollinger im Rapid Dress denke tanzt mein Herz und es wird ein guter Tag ... Vielen Dank dafür
  12. Doena

    Trash-TV

    Hast die Duttln schon im Playboy gesehen?
  13. Doena

    Trash-TV

    guter Start, starker Cast! Maurice dürfte ihnen allen aber etwas die Show stehlen, ich bin gespannt
  14. Doena

    der Wrestling - Thread

    Sehe ich auch so, es muss nicht alles logisch sein, dafür ist es doch zuviel Entertainment als Sport. Nur ist es bei mir so dass bei Cena eigentlich null Emotionen ausgelöst werden hehe, den hat die wwe doch etwas zerstört (ähnlich wie reigns vor seinem Turn zum tribal Chief) und außerdem ist er doch öfters im Jahr zu sehen. Man muss ihm aber natürlich zugute halten dass er das Wrestling Business wirklich zu lieben scheint, er ein klasse Kerl sein soll und sich mittlerweile auch für nichts zu schade ist
  15. Bitte bei links wo man nicht weiß was einem erwartet eine kurze Beschreibung - Danke