Doena

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    35.885
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Doena last won the day on 17. Juli

Doena had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Doena

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 01.06.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    60109004

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 11
  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter (EDV-Heinzi)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1-0 Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-1 Nordea Admira
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard, Sebastian Mila, Fredi Bobic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Erdberg Sale
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Radiohead, Kaiser Chiefs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt, Empire, bei mir daheim zum Vorglühen
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft Trilogie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Feierle

Letzte Besucher des Profils

22.278 Profilaufrufe
  1. Der ist vor 4 Jahren von uns weg ...
  2. AMD

    Dieses Vieh hab ich auch die Woche auf irgendeiner Technik-Seite entdeckt die Auto-Spannungen von ASUS sind echt eine Gemeinheit, da grillst dir wirklich die CPU weg wennst ned aufpasst. Bei 3.9 GHz ist die Auto-Spannung bei fast schon 1.5 Volt, die max Volt von AMD angegeben liegen ja irgendwo bei 1,45 oder so Mit Ryzen Master unter Windows würd ich ihn jetzt bei 3,85 Ghz bei 1,3 Volt hinkriegen was ganz okay wäre von den Temps her, leider bootet er aber im BIOS mit diesen Einstellungen nicht, erst bei 1,335 - da klettern aber wieder die Temperaturen rauf. Auch wenn das Herumspielen äußerst spaßig ist lass ich es jetzt mal bei Standard und spiele mich erst beim nächsten BIOS Update wieder rum, hoffe dass ich da zumindest den RAM auf 3200 MHz krieg, das soll ja ein weitaus größerer Boost sein als ein paar MHz mehr
  3. Ich tippe auch dass Sobi beginnt, Proserl aber zumindest auf der Bank sitzt und auch spätestens ab Minute 60 kommen wird
  4. Diese Schweine
  5. Für neue Spieler würden einige hier wohl auch ihre Großmutter verkaufen wollen, wahnsinn was die Transfersaison aus einigen macht. Aber gut,das war doch auch der User der Ende Juni gemeint hat man soll alle Spieler die man nicht los wird vom Training ausschließen, da wundert mich eh nix mehr
  6. Ich habe absolut keine Ahnung und möchte natürlich keine Spieler beurteilen die ich nicht kenne. Seine Statistik liest sich aber ehrlich gesagt nicht gerade prickelnd und ich bezweifle auch etwas dass ein Spieler aus Kuwait der noch dazu jetzt seit 3 Monaten nicht mehr in einem Club trainiert uns sofort helfen kann, genau das erwarte ich aber im allgemeinen von einem 29 jährigen.
  7. Mir ist durchaus bewusst dass ihr alle hoffts dass es Ablenkung ist, trotzdem hat Linden vermutlich noch Top-Quellen bei Rapid sitzen und er erwähnt diesen Namen halt doch äußerst oft. Aber gut, solang nur er andauernd davon schreibt soll nix passiert sein, wundern würds mich aber nicht wenn der 1 Woche später Rapidler wäre
  8. Verbeißt sich da Linden eigentlich zu unrecht in diesen Tunesier oder ist das wirklich der #1 Kandidat ? Dass er ihn falsch geschrieben hat sagt mal gar nix, ist bei Boli auch passiert hehe
  9. Sehe ich genauso. und/aber natürlich : wenn man 2-0 gegen MBurg führt darf man sich ruhig nachher ärgern, ich denke diesen Anspruch dürfen wir noch haben
  10. war auch mein Gedanke
  11. Und deswegen sollte man sämtliche Diskussionen einstellen ? Es gilt trotz roter Karte wie immer : blind draufhauen muss niemand, konstruktive (Spieler)Kritik ist gerne gesehen
  12. Sobis Debüt war wirklich nichts, der muss sich gewaltig steigern bei den Lorbeeren die er von gogo bekommen hat
  13. Brrrr bitter
  14. No Proserl no Party
  15. Auba ab Jänner in China ? Zumindest laut Bild