Doena

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    38.054
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Doena last won the day on 17. Juli 2017

Doena had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Doena

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    60109004

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 11
  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter (EDV-Heinzi)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1-0 Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-1 Nordea Admira
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard, Sebastian Mila, Fredi Bobic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Erdberg Sale
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Radiohead, Kaiser Chiefs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt, Empire, bei mir daheim zum Vorglühen
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft Trilogie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Feierle

Letzte Besucher des Profils

24.572 Profilaufrufe
  1. Cool, berichte dann was du abgreifen konntest
  2. dass sie das anstreben kann durchaus sein, aber hoffenheim will es sicher anders handhaben
  3. Ausgehen tut es sich schon, aber 4 Mio für einen Spieler mit 1 Jahr Restvertrag zahlen ist schon hart. Und für viel weniger wird ihn Hoffenheim nicht ziehen lassen - da sie ja auch ordentlich Gewinn machen wollen. Ich bin mir (mittlerweile) ziemlich sicher sie eine fixe Lösung für diesen Sommer anstreben
  4. Wie lang hat denn der Vertrag dort ? Ich bilde mir ein 2020, sollte das stimmen wäre die Leihe mit KO wohl keine Option. Wenn viel länger dann wäre das theoretisch möglich, ja
  5. Nun ja, wenn man wirklich überlegt auf ein 4-3-3 umzustellen wäre Matic neben Schwab und Ljubicic wohl schon sehr gut aufgehoben. Für die Bank wäre Matic wohl eh nicht gekommen. (Soll jetzt aber kein Vorwurf sein, ich finde es eh gut dass man vorher die österreichischen Lösungen kontaktiert)
  6. Wenn man noch so viel Kohle hat dass man Ende August einen Joe verpflichten könnte hat man definitiv was falsch gemacht
  7. Ich würde ihn ungemein gerne bei Rapid in dieser Position sehen ! (auch wenn ich nicht gemeint war hehe) Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, ich schätze Barisic einfach nicht so ein als ob ihn diese Tätigkeit zufriedenstellen würde, der will meiner Meinung nach eine Mannschaft trainieren und sonst nichts. Vielleicht unterschätze ich diese Tätigkeit auch, aber "Chefscout" bei Rapid stell ich mir jetzt nicht als befriedigende Herausforderung für einen Menschen wie ihn vor
  8. Jetzt weißt du was gemeint ist und das Verwirrspiel hat ein Ende, egal wie der Thread nun heißt
  9. Diese Bedenken hast du zurecht, allerdings - ohne dass ich jetzt glaube dass man wirklich an ihm dran ist - geht die Chance dann wirklich endgültig gegen 0 ihn zu verpflichten wenn er 2x hintereinander so eine Saison spielt. Ein bisschen pokern und versuchen vorherzusehen gehört halt einfach dazu
  10. Aber wenn die Quote stimmt dann eher nicht bei Rapid sondern bei Manchester City oder so ein Kaliber
  11. Ich wollte sowas in der Art auch schon schreiben. Barisic in allen Ehren, aber Huber scheint da schon ein kleiner Fanboy zu sein, das ist ja schon fast orakelhaft
  12. Sehr guter Artikel von Huber, fasst wohl alles gut zusammen. Bin schon gespannt wo Joelinton landen wird und natürlich auch wie er sich in weiterer Zukunft machen wird. Das stimmt ja. Aber man kann jetzt auch nicht erwarten dass alle "Chancentods" jetzt diesen Turnaround schaffen, nur weil Jelavic und Salah der Knopf aufgegangen ist gibts immer noch genug Stürmer auf der Welt die das Talent besitzen aber trotzdem nicht wie am Fließband treffen
  13. "Weil Spieler wie zech, galvao oder luckenender sind auch keine Spieler die uns weiterhelfen." vs "Da ich die alte Mannschaft von Altach sehr genau beobachtet habe, war in Vorhinein bereits klar das Galvao einschlagen wird. Der Junge ist einfach nur top" wie genau willst du jetzt mit "hab ich ja gemeint damit" argumentieren ?
  14. Natürlich kommts öfter vor, aber ich find das hier schon ziemlich dreist wenn man sich hinstellt und meint ein Altach-Kenner zu sein und es keine Zweifel gab dass der einschlägt wenn man ihn kennt, das stellt nämlich auch alle Leute die damals anders gedacht haben als recht dämlich dar.
  15. Eigentlich wäre das so ganz und gar nicht logisch, zumindest wäre es nicht Rapid-typisch. Ohne jetzt irgendwelche Infos zu haben, aber wenn man 5 Mio für Schwab einnimmt ist es schwer vorstellbar dass Rapid dann um 5 Mio Zulj kauft. Das wäre maximal Müller zuzutrauen