Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Doena

Moderator & Gremium
  • Posts

    47,289
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Doena last won the day on May 10

Doena had the most liked content!

About Doena

  • Birthday 06/01/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Feierle
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft Trilogie
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt, Empire, bei mir daheim zum Vorglühen
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Radiohead, Kaiser Chiefs
  • Geilstes Stadion
    Erdberg Sale
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard, Sebastian Mila, Fredi Bobic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-1 Nordea Admira
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1-0 Schweden
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Retained

  • Member Title
    #teamrevo

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball
  • Aus
    Wien 11
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    60109004
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

35,731 profile views

Doena's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

17.2k

Reputation

  1. Hat aber einen größeren Marktwert als alle unsere ivs, würde also schon die Qualität heben
  2. Vor 3 Monaten hat man noch vom "Unterschiedsspieler" gesprochen
  3. Also rein von der schriftlichen Statistik läuft es eigentlich ganz gut für ihn. 24 Spiele und 8 Tore ist möglicherweise keine Weltrekordjagd aber doch sehr solide für das erste Jahr. Ich glaube damit kann er durchaus zufrieden sein, gepaart mit der massigen Kohle die es dort zu verdienen gibt hat sich (derzeit) der Wechsel auf alle Fälle für ihn ausgezahlt
  4. Ich glaube ja weiterhin dass man wie man Greil und Kerschbaum geholt hat noch fix davon überzeugt war 22/23 mit Raute zu spielen, Pejic kann ich nicht beurteilen. Warum man von diesem Plan abgewichen ist weiß ich nicht, vermutlich hat man im Frühjahr gemerkt wie wichtig Grüll für diese Mannschaft ist und wollte ihn nicht kastrieren. So ganz durchdacht wirkt die Kaderplanung hier auf jeden Fall nicht, bin auch gespannt wie man das lösen wird. Gehe auch mit den Leuten komform die eine Verstärkung von der Gruppenphase abhängig machen. Für die möglichen 3 Qualispiele wäre der neue keine Verstärkung mehr und sollten wir diese Spiele nicht erfolgreich bestreiten muss man den Kader vermutlich eher verkleinern als verstärken.
  5. Bitte das Thema Finanzen und Transfers hier so gut wie möglich weglassen, gibt genug anderes was man zum spiele heute schreiben kann
  6. Danke. Ja blöd, schade dass man nach der depperten und falschen roten so den Faden verloren haben, leider auch durch fragwürdige Wechsel. Am meisten nervt mich allerdings dass man sich mit dem 1-1 zufrieden gezeigt hat, selbst mit einem Mann weniger und komischen Wechseln sollte da mit mehr Einsatz nach vorne mehr gehen
  7. Jepp das war ein richtiger scheiss Wechsel, glaube greil konnte das auch nicht wirklich verstehen
  8. Ich verwette meine vagina darauf dass der Bernie heute noch netzt
  9. Wir lassen uns die gute Stimmung hier trotzdem nicht verderben - der zug rollt weiter!
  10. Ein paar superzündis könnte man aber langsam in den Ofen werfen
  11. Greili und burgi runter nehmen ist aber schon sehr mutig
  12. Na wenigstens der guten Stimmung hier tut die rote nicht weh
  13. Also ich hab da jetzt gar nichts erkennen können
×
×
  • Create New...