Doena

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    39.733
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Doena last won the day on 17. Juli 2017

Doena had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Doena

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 01.06.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    60109004

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 11
  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter (EDV-Heinzi)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1-0 Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-1 Nordea Admira
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard, Sebastian Mila, Fredi Bobic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Erdberg Sale
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Radiohead, Kaiser Chiefs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt, Empire, bei mir daheim zum Vorglühen
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft Trilogie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Feierle

Letzte Besucher des Profils

26.495 Profilaufrufe
  1. Auf Amazon gibt's gerade die 1. Staffel von Saul, tudors und Blacklist um 0,99 Cent. Ich hab mir alle 3 geholt und stand bei allen 0 euro dabei in der Abrechnung, keine Ahnung ob das ein Fehler ist
  2. Als sie heute in ö3 gesagt haben dass man sich mindestens das Finale erwarten darf hab ich schon böses geahnt
  3. Dieses vereinsübergreifende "wer ist besser" nervt wirklich. Ich kanns zwar nicht verbieten, aber zumindest kann ich euch anflehen das zu unterlassen, es führt nämlich zu genau gar nichts außer dass ihr am Ende des Tages xx mehr Posts unterm Namen sehts
  4. Schaut eh gut aus wenn es für fullhd ausgelegt ist Aber auch hier der Hinweis : wenn der Bruder warten kann dann soll er das tun, amd ist kurz davor eine neue CPU Generation herauszubringen und auch wenn keine weltsensation präsentiert werden wird sollte man zwecks Langlebigkeit wohl doch besser das neueste kaufen
  5. AMD

    haha ja auch grad drauf gestossen - ist natürlich gut für MSI Board Besitzer. Mal schauen welcher Hersteller als nächstes in das Visier der Meute gerät am Ende bekommen wohl eh alle 3XX Boards den ryzen 3 support
  6. mit 128 Pkten gegen ein Wildcard Team in Runde 1 0-4 rauszufliegen ist natürlich schon strange ja. Penguins auch 0-4 raus, damit konnte man auch nicht unbedingt rechnen, auch wenn die Islanders eine tolle Saison spielen bisher
  7. AMD

    Anscheinend dürfte es dann doch einige Hersteller geben die ihre am4 Mainboards der ersten Generation (b350, x370) nicht für den neuen ryzen fit machen werden. Zum Glück hat mein Asus das BIOS Update schon raus und ich dürfte auf der sicheren Seite sein, aktuell hält sich das Gerücht dass msi ihre Boards nicht updatet. (Nochmal Glück gehabt, ursprünglich wollt ich mir ja ein msi Board checken, war zum Glück nicht lagernd )
  8. Köln hat 5 runden vor Schluss 10 pkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und ist seit Wochen souveräner Tabellenführer, wenn didi das mit knasi auf der bank schaffen würde dann wähle ich gerne diese Option Wie meinst du das genau ? Die meisten Wechsel resultieren doch daraus dass ein Spieler als zu schwach oder unpassend eingestuft wird, so wirds auch bei Ajax und wöber gewesen sein. Oder denkst du er hat so selten gespielt weil sie ihn für die wichtigen CL Partien schonen wollten ?
  9. Octo kenn ich nicht, aber xc2 ist sehr sehr leiwand, du musst aber auch viel Zeit mitbringen und lernwillig sein da das Kampsystem sehr komplex ist
  10. Keine Angst hätte ich eh nicht Wurde eh schon aufgeklärt, der Pokerabend war glaub ich Grund ihn für 1 Spiel zu suspendieren, danach dürfte noch weiteres vorgefallen sein und man hat sich dann endgültig getrennt
  11. dass es dich als Fan nicht intressiert was er außerhalb des Fussballplatzes macht ist auch gut so, aber als Verein musst du auf solche Dinge schon achten. Und dabei gehts nicht um kuriose Interviews oder schnelle Autos sondern um andere disziplinäre Vergehen die anscheinend so weit gehen dass ein Verein wie Willem II (also nicht ganz die Elite die so einen Spielerverlust ohne weiteres wegstecken kann) einen der sportlich besten Spieler suspendieren musste
  12. Bin nur Mod im Rapidchannel, im Rest des ASBs hab ich genausoviel Rechte wie du
  13. denkst du ich würde dann danach fragen ?
  14. oh man kann das vielleicht ein Mod in den spoiler setzen wenn der User schon nicht dazu fähig ist ?
  15. Naja bevor ich mir Gedanken um das Mainboard mache sollte er wohl wissen welche CPU er nimmt Nachdem mit dem Ryzen 3000 auch ein neuer Chipsatz kommen soll wäre es vermutlich schlauer dort zuzulangen anstatt bei den älteren, aber mal die Reviews abwarten