Doena

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    38.412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Doena last won the day on 17. Juli 2017

Doena had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Doena

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    60109004

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 11
  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter (EDV-Heinzi)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1-0 Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-1 Nordea Admira
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard, Sebastian Mila, Fredi Bobic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Erdberg Sale
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Radiohead, Kaiser Chiefs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt, Empire, bei mir daheim zum Vorglühen
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft Trilogie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Feierle

Letzte Besucher des Profils

25.014 Profilaufrufe
  1. Ich denke sowas kann man nur behaupten wenn man die Mannschaften auch spielerisch kennt, vermutlich hat schleicha die halbwegs aktuelle Mannschaft von Steaua schon spielen gesehen, sonst würde er das kaum behaupten
  2. Also wenn du der Meinung bist dass wir automatisch stärker sind nur weil wir bei transfermarkt.at den höheren Marktwert besitzen dann läuft definitiv was falsch in deinem Fussballverständnis ....
  3. Gibts eigentlich außer Hicke in den letzten 30 Jahren einen Trainer der dann am Ende nicht gescheitert ist ?
  4. Finanziell natürlich schon, aber bei der Torausbeute die er damals bei euch hatte stehen dir einfach ganz andere Türen offen als Rapid. Ohne Barnsley wäre er vermutlich woanders ins Ausland gegangen und hätte dort mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr zeigen dürfen
  5. Im modernen Fussball ist die Zentrale vermutlich der wichtigste Teil einer Mannschaft, warum denken anscheinend so viele dass ein guter 6er einfach nur kämpfen und rennen muss ? Vor 2 Jahren wollte jemand Huspek als 6er aufstellen, jetzt hier Berisha ... irgendwie wird diese Position wohl gewaltig unterschätzt
  6. Ja aber das ist mir ehrlich gesagt etwas zu oberflächlich. Ein guter Fussballer hat in jeder Liga der Welt seine Berechtigung, die Leute werden sich ja auch bei seiner Verpflichtung was gedacht haben dabei, ebenso der Spieler. Vermutlich wirst du dort mit 11 Knasis nichts reißen, aber ein paar Spieler seiner Klasse sind auch dort von Vorteil. Aber gut hehe, nachdem sie abgestiegen sind kann man ja eh gut beurteilen dass sie auf die falschen Pferde gesetzt haben
  7. Nach den hitzigen Spielen jetzt gegen Slovan riecht das zumindest abseits des sportlichen nach einen angenehmeren Gegner. Und ohne Steaua 2018 jetzt zu kennen rechne ich mir durchaus Aufstiegschancen aus, ist aber natürlich mehr ein Gefühl. Wie Staro schon erwähnt hat, da gibts definitiv schwerere Lose, die Vergangenheit hat aber gezeigt dass das nicht unbedingt ein Vorteil sein muss
  8. Schade, wäre der LASK gestern aufgestiegen würd ich uns bessere Chancen zumuten, so wirds aber verdammt schwer. Unmöglich scheint mir ein Sieg allerdings nicht, der LASK dürfte Gogo liegen, darauf muss man bauen und hoffen
  9. Einfach nur geil ja. Du hast es eh selbst vor einiger Zeit geschrieben, wenn der Fit bleibt dann hat er durchaus das Zeug in den Scorerwertungen der Bundesliga ganz ganz oben seinen Platz einzunehmen. So fein seine technischen Fähigkeiten auch sind, am meisten freut mich aber dass der sich keinen Kopf vorm Tor macht sondern einfach direkt draufhaut und so trifft.
  10. Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht. Wir alle wissen dass er jetzt kein Beisser der Extraklasse ist, aber wie ein Spieler mit diesen Fähigkeiten bei einem Verein wie Barnsley nur zur 3 Kurzeinsätzen kommt ist schon sehr abartig. Aber was solls, ohne Barnsley hätten wir ihn wohl nie verpflichten können, daher alles richtig gemacht
  11. War nicht alles rosig in dem Match aber ein richtig feiner Europacup fight ! Europacup
  12. Ein richtig feiner Kicker
  13. Jetzt sind sie fällig
  14. Viel fehlt aber nicht dass Barac ihm das streitig macht, bei dem klappt leider so gut wie gar nichts