Doena

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    36.865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Doena last won the day on 17. Juli

Doena had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Doena

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    60109004

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 11
  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter (EDV-Heinzi)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1-0 Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-1 Nordea Admira
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard, Sebastian Mila, Fredi Bobic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Erdberg Sale
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Radiohead, Kaiser Chiefs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt, Empire, bei mir daheim zum Vorglühen
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft Trilogie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Feierle

Letzte Besucher des Profils

23.431 Profilaufrufe
  1. Mir gehts genauso, einen österreichischen Stammspieler beim Tabellenführer der noch dazu äußerst variabel einsetzbar ist stößt man allerdings natürlich nicht so schnell von der Bettkante
  2. Ein tolles Negativ-Beispiel ist hier zB Dortmund - ich möchte jetzt nicht allzusehr ins Detail gehen und nicht von Pech,Verletzungen usw sprechen, aber weder Götze noch Sahin noch Kagawa spielen heutzutage so wie sie vor Jahren den BVB in Bestform verlassen haben. Es ändert sich im Laufe der Zeit einfach zuviel um hier eine Garantie zu haben dass die Spieler genau wie damals voll einschlagen. Bei Rapid hat man ja auch eher gemischte Erfahrungen damit gemacht (Hofmann, Schrammel vs Boskovic, Herzog )
  3. wäre ich mir nicht so sicher, der Holzhauser schaut auch sehr schnittig aus
  4. Was ist denn an Bulgarien leicht so übel ? Haben doch eine Menge guter Kicker rausgebracht (wenn auch nicht in letzter Zeit) und vor gar nicht allzulanger Zeit haben wir gegen CSKA in der EL verloren Lachen kann man wenn sie nix reissen
  5. vermutlich werden die guten Chancen dann nicht gezählt, nur die sehr guten
  6. spanische Teams in einer K.O-Phase ? nein danke
  7. wenn der Toni das schreibt dann glaub ich ihm das auch
  8. Wenns Wissen wäre hätte er es in den Transferthread geschrieben
  9. Im österreichischen Biathlon-Sport dürfte an mit Kritik wohl auch nicht sehr offen umgehen. Mir ist schon klar dass man direkt nach so einem Rennen noch nicht alles haargenau sagen kann was passiert ist, aber Sumann war extrem wortkarg wie der ORF Moderator seine Kritik dargebracht hat und der Gössi hat seltsame Antworten geliefert ("muss ma erst mal schauen wo wir das auf die schweizer verloren haben, vielleicht auch nur am Schießstand"). Einzig Beck war etwas offener, aber der ist vermutlich schon weit genug weg
  10. zumindest ohne bei den Medien zu heulen. Dass er es intern einfach so akzeptiert hat wage ich mal zu beweifeln
  11. ihhhhhhhh Freunde
  12. Bickel hat doch erst vor ein paar Monaten gemeint dass es solche Transfers im Bereich eines Mocinic oder Traustason nimmer so schnell geben wird, für mich heißt dass das wenn Joe verpflichtet wird dann unter 1,5 Mio.
  13. ohne auf die Links geklickt zu haben kriegst schon mal ein Plus für die Mühe !
  14. "Österreicher, jung, viel Potential" ist so ein richtig geiles Anforderungsprofil Wenn wir das für alle Positionen in der Mannschaft umsetzen haben wir bald eine tolle Truppe und keine Sorgen mehr
  15. Haben wir ja alle im Sommer mitbekommen oder ? Der Verein plant nicht mit ihm und er weigert sich zu gehen, natürlich herrscht hier zwischen den Parteien keine glänzende Stimmung. Wenigstens wird hier aber beiderseits nichts Negatives rausgetragen, dass Prosenik sich nicht über die Medien beschwert bei der Stürmerflaute eigentlich keine Chance zu bekommen ist nicht selbstverständlich