Doena

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    37.368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Doena last won the day on 17. Juli 2017

Doena had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Doena

  • Rang
    V.I.P.
  • Geburtstag 01.06.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    60109004

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 11
  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter (EDV-Heinzi)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1-0 Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-1 Nordea Admira
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard, Sebastian Mila, Fredi Bobic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Erdberg Sale
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Radiohead, Kaiser Chiefs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt, Empire, bei mir daheim zum Vorglühen
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft Trilogie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Feierle

Letzte Besucher des Profils

23.936 Profilaufrufe
  1. War wohl die richtige Entscheidung mir keinen Stream zu suchen
  2. Ob es richtig war oder nicht mag ich jetzt nicht beantworten, aber aus Sicht des Vereins haben wir keine (weiteren) Stürmer benötigt, ich denke im Sommer war diese Meinung auf jeden Fall zu vertreten, für den Winter mag ich keine Beurteilung abgeben (sind ja auch erst 2 Spiele gespielt) Bickel will und vertraut Joelinton, damit muss man sich anfreunden
  3. Zumindest läßt sich leicht herausfinden ob sie zu heiß wird - einfach tools wie den msi afterburner zb installieren und irgendwas starten was deine Grafikkarte ein bisschen fordert. Im Afterburner kannst du a) schauen ab welcher Temperatur diese Symptome auftreten und b) den lüfter probeweise auf 100% stellen um zu schauen ob es dann besser/länger läuft. Ich hatte mal ein Ähnliches Thema wo kurioserweise das DP-Kabel defekt war, da könntest du eventuell auch mal den Hebel ansetzen wenn du vollkommen verzweifelt bist VGA/DVI und HMDI sind hier glaub ich nicht so anfällig
  4. Deine eigenen Regeln kenn ich natürlich nicht, aber in der elektro Branche ist der Preis eigentlich schon ein sehr guter Indikator ob etwas gut oder weniger gut ist. Ich will dir den TV weder ein- noch ausreden, du darfst selbst entscheiden. Wenn du nach dem Motto lebst dass es sowieso immer was besseres gibt würd ich allerdings zuschlagen
  5. Ich stehe auch etwas kritisch 4players gegenüber, schau aber seltsamerweise immer wieder drauf hehe. Manchmal kommt es einem vor sie führen einen privatkrieg gegen gewisse Studios. Der Höhepunkt waren die 55% für FC Primal was mir irrsinnig viel Spaß gemacht hat. Witzig sind auch die 48% oder so für 'a hat in time' welches auf anderen Seiten ordentlich Preise abgeräumt hat
  6. Keine Ahnung, ich kenn es nicht Vermutlich wird die Bildqualität nicht optimal sein. Bei kleineren Geräten lässt sich das meistens verschmerzen, aber 65 Zoll ist schon riesig, da merkt man ein schlechteres Bild sofort. Es kommt aber auch ein bissi immer auf dich an, wenn du keinen besseren Vergleich hast gibst du dich auch mit weniger zufrieden. Zumindest wirst du in der Preisklasse um die 900 Euro nichts besseres finden, LG ist schon okay
  7. 65 Zoll und unter/um die 1000 Euro ist meisten kein gutes Zeichen, die guten Geräte beginnen erst bei 1500 Euro.
  8. Wie zu erwarten zerreißt 4Players das Spiel, mit Bugs kommen die gar nicht klar http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/35377/83014/Kingdom_Come_Deliverance.html
  9. Da bin ich anderer Meinung, ich denke nicht dass Hofmann uns noch weiterhelfen kann, nicht mal gezielt eingesetzt (naja für Freistösse vielleicht ) Ich glaube Steffen hätte seine Karriere letzte Saison beenden sollen, das wäre wohl ein ruhmreicherer Abschied gewesen und wir hätten wohl heuer um einiges mehr finanziellen Spielraum
  10. Naja wenns erm taugt ? Wenn sie fesch ist und er den Abend auch genoßen hat verstehe ich absolut warum er sich einen Kopf macht, aber bitte halt ned monatelang sondern einfach abhaken, ein paar Tage Gedanken drüber machen und dann auf zur nächsten
  11. Gefühlt haben wir da halt immer das unangenehme Kleinvieh auswärts (Altach, Admira, WAC) .... Heimspiele gegen diese Vereine sind eigentlich nur EC-bedingt am Sonntag
  12. Ich bin jetzt auch schon eine längere Zeit vergeben, aber meine Beobachtungen gehen (oder halt gingen) absolut in die Richtung dass es kaum noch Single-Frauen gibt die sich gerne einladen lassen. Also wennst in der Disco wen checkst vielleicht schon, aber halt beim zweisamen Essen/Trinken überhaupt nicht mehr. Mal was Positives in der Entwicklung der Menschheit, sonst wird ja eh alles schlimmer
  13. Ich weiß was du meinst aber die Beispiele find ich sehr schwach gewählt hehe .... Murg zB hat in den ersten Monaten gar nichts gezeigt und hat danach bewiesen dass er ein guter Kicker ist, aber er einfach total arge Schwankungen hat was die Form betrifft. Ebenso Petsos der zwar am Anfang stark war, aber danach war es auch ein auf und ab. Galvao spielt weiterhin stark und an Alar kann ich mich leider nimmer so erinnern hehe
  14. Von sowas träumen halt die Fans (bei uns) immer. "wenn joe explodiert können wir ihn für 15 mio verkaufen", "wenn Boli eine tolle EL Saison spielt kann er zu XXX wechseln" ... Ich denke die Spieler sehen das wesentlich realistischer. Die Chance dass Boli jetzt sagen wir von Mainz zu Liverpool wechselt ist WESENTLICH höher als dass er von Rapid zu Liverpool kommt weil er in einer EL Saison explodiert ist. Ganz zu schweigen davon dass er in dem einen Jahr Mainz mehr verdient als bei uns.
  15. Nach etlichen Negativbeispielen kann man jetzt schon mal ruhig realisieren dass es für Vereine unterhalb der Top5 der Welt (!!) nicht möglich ist Spieler auf Zwang ohne irrsinnigen finanziellen und sportlichen Verlust zu halten. Boli hat schon bei seiner Verpflichtung gemeint dass er Rapid nur als Durchgangsstation für England oder Frankreich sieht, wenn er weg will und die Kohle passt wird man ihn nicht aufhalten. Daran wird auch eine mögliche EL Teilnahme nichts ändern