Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Doena

Moderator & Gremium
  • Content Count

    40,708
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Doena last won the day on July 17 2017

Doena had the most liked content!

About Doena

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    60109004

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 11
  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter (EDV-Heinzi)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1-0 Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-1 Nordea Admira
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard, Sebastian Mila, Fredi Bobic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Erdberg Sale
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Radiohead, Kaiser Chiefs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt, Empire, bei mir daheim zum Vorglühen
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft Trilogie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Feierle

Recent Profile Visitors

27,515 profile views
  1. ja aber früher hat es sich schöner verteilt, mittlerweile ist es leider eher in den Bauch gewandert
  2. 1,90 94 26,04 fetti muss wohl wieder etwas abnehmen
  3. Fairerweise muss man aber auch dazusagen dass es nie laut um ihn war, so ein Kicker zieht halt nunmal auch nicht so in den Medien wie ein Mio-Transfer
  4. Alles klar dann war das was ich meine wohl was anderes
  5. Soweit ich mich erinnern kann gings darum dass Klinsmann ihm nahegelegt hat zu wechseln weil er Österreich nicht so im Blickfeld hat wie Deu1 und 2 bzw. er dort bessere Möglichkeiten hat ins Team zu rutschen
  6. Doena

    Plauderecke

    Ich würde den alten Austria Salzburg Fankreis jetzt auch nicht so passend fürs RB-Universum sehen ..
  7. Denke ich auch, aber man will ja nicht allzufrüh urteilen, vor allem weil heuer so wenig los ist hier 🦆🦆🦆
  8. Glaubt ja wohl keiner dass sie hier eine für Rapid leistbare KO (<2 Mio) einbauen, das spricht ja total gegen das rb-konzept. Sollte wirklich irgendwas dran sein dann mit Sicherheit ohne KO
  9. Doena

    Plauderecke

    210 - Spieltag AUT 211 - Tabelle AUT 212 - kommender Spieltag AUT 213 - Spieltag AUT-2 214 - Tabelle AUT-2 215 - GER 216 - ENG 217 - ITA 218 - ESP Ich hoffe das stimmt noch alles, war auf jeden Fall eine sehr geile Erfindung bevor das Internet komplett übernommen hat
  10. Das mit dem körperlichen stimmt sicher, man hat schon gemerkt dass wir die letzten spiele mit Fortdauer immer schwächer wurden. Gegen Weissrussland wird das wohl auch nicht verschwinden, mein Tipp geht daher eher nicht in Richtung Österreich Sieg.
  11. Na glaub das ist der Andy wisg***
  12. München !! Ich glaube Wien ist noch nicht bereit für einen naketano
  13. Wenn alle glücklich sind wie es ist wozu willst du es dann ändern ? Mal abgesehen davon dass das nicht "vor die Wahl stellen" nennen würde wenn du das mal vorschlägst, kannst es ja als langfristiges Projekt präsentieren, ewig wollen die beiden ja wohl auch nicht zusammenwohnen
  14. Brrrr die Dschungel-Party jetzt von 20:15 - 22:15 war leider kein gutes warm Up für die Show, diese Detlef Prüfungen äußerst unnötig
  15. Wobei man sagen muss dass auch ein Sieg gegen Deutschland eine Sensation wäre, selbst wenn die etwas schwächeln. Für eine richtige handball Euphorie im Land müssten wir aber wohl mindestens ins Halbfinale, was natürlich nicht passieren wird/kann
×
×
  • Create New...