Europacup 2023/2024


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten:

Sollten Gegner knapp über und knapp unter unserem Level sein. 50:50

Stimmt. Vor 2 Jahren hatten wir Mura, letztes Jahr hatte die Austria Fenerbahce, es gibt Gegner wo wir Favorit wären aber auch welche wo wir eher Außenseiter wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
33 minutes ago, schwoaza_burgenländer said:

Stimmt. Vor 2 Jahren hatten wir Mura, letztes Jahr hatte die Austria Fenerbahce, es gibt Gegner wo wir Favorit wären aber auch welche wo wir eher Außenseiter wären.

Die Frage ist eigentlich: Wären wir gegen einen Gegner wie Fenerbahce eigentlich noch Außenseiter? Sehe uns da zumindest auf Augenhöhe.

Edit: Ok, wenn man sich deren Kader anschaut sind dort schon ein paar bekannte Namen. Also doch leichter Außenseiter.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten:

wie schauts heuer aus wenn wir zweiter werden - cl quali ist klar. aber ist eurloleague gruppenphase damit fix?

 

Vöslauer schrieb am 1.5.2023 um 20:50 :

Werden wir Zweiter und spielen CL-Quali, dann wäre sogar die Europa League Gruppenphase fixiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Mein Wunschszenario abseits von Meistertitel, man wird 2. kommt bis ins PlayOff kassiert 5 mio hört die CL Hymne und bekommt da einen machbaren Gegner der nicht ein ex CL Team is 

Werden wir Zweiter müssen wir diesmal wirklich ins Playoff kommen, allein wegen dem Geld. Könnte dort mit einer Niederlage auch gut leben, wir sind in der EL gut aufgehoben und ein Überwintern wäre möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Werden wir Zweiter müssen wir diesmal wirklich ins Playoff kommen, allein wegen dem Geld. Könnte dort mit einer Niederlage auch gut leben, wir sind in der EL gut aufgehoben und ein Überwintern wäre möglich.

ja denn vor allem in der NAchbetrachtung wäre Kiew sehr schlagbar gewesen fnde ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

ja denn vor allem in der NAchbetrachtung wäre Kiew sehr schlagbar gewesen fnde ich 

Machbar ja. Aber zu dem Zeitpunkt waren wir noch nicht so weit wie jetzt. Am Ende sind die schon verdient weitergekommen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten:

Werden wir Zweiter müssen wir diesmal wirklich ins Playoff kommen, allein wegen dem Geld. Könnte dort mit einer Niederlage auch gut leben, wir sind in der EL gut aufgehoben und ein Überwintern wäre möglich.

Würde ich nie gegen ein gutes, nationales Frühjahr tauschen. 

Da sollens von mir aus RESPEKTABEL, so wie letzten Herbst, ausscheiden. Solange man in der Meisterschaft und im Cup performt - denn das ist unser täglich Brot und sichert wieder die internationale Teilnahme (und das damit verbundene Geld) für den folgenden Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Würde ich nie gegen ein gutes, nationales Frühjahr tauschen. 

Da sollens von mir aus RESPEKTABEL, so wie letzten Herbst, ausscheiden. Solange man in der Meisterschaft und im Cup performt - denn das ist unser täglich Brot und sichert wieder die internationale Teilnahme (und das damit verbundene Geld) für den folgenden Herbst.

Wir können ja Überwintern und in der Liga und Cup gut spielen? Dreifachbelastung hat im Herbst ja auch gut funktioniert. Versteh ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Mein Wunschszenario abseits von Meistertitel, man wird 2. kommt bis ins PlayOff kassiert 5 mio hört die CL Hymne und bekommt da einen machbaren Gegner der nicht ein ex CL Team is 

Echt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online