Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Ach herrje, wie wird das schön ohne durch Nervosität herbeigerufene Magenschmerzen ins Stadion zu gehen. Einfach seinen Platz einnehmen (natürlich Sitzplatz ) und genießen. Mit einem Sieg gegen die Austria hätten wir, außer Salzburg, gegen alle OPO Mannschaften eine positive Saisonbilanz. Wäre schon eine tolle Sache. Freuen würde ich mich auf eine standesgemäße Verabschiedung von Schlager. Ideal wäre, wenn er die letzten Minuten eingewechselt wird. Ansonsten wäre ein Sieg gegen die Finanzbetrüger schon noch das Sahnehäubchen. Wird zwar schwer, weil es für die Austria um viel geht, für uns eben um nichts mehr. Tipp: 2:2 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Was wird das für ein feiner pfingstsonntag! wetterbericht vielversprechend, montag frei, 17:00 partie, freibier (hoffentlich), der abschied eines ganz großen LASKlers - auch wenns für uns um nichts mehr geht wird sich die mannschaft diesen tag nicht versauen lassen und auf sieg spielen. alles angerichtet für ein schwarz weißes fußballfest, geile stimmung und eine rauschende saisonabschlussparty im fandorf. bin jetzt schon geil drauf! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Das mögliche Freibier, gibts das auch im Gästesektor? Eldoret schrieb vor 30 Minuten: die Finanzbetrüger Kannst du das bitte etwas genauer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Minute: Das mögliche Freibier, gibts das auch im Gästesektor? Einfach rüberkommen ins Fandorf! Leiberl halt vielleicht umdrehen bearbeitet 22. Mai 2023 von KING-LASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Kannst du das bitte etwas genauer erklären? Nau die fehlenden Millionen in der Bilanz ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Könnten wir eigentlich rein theoretisch für die restliche Saison die Amateure in der BuLi spielen lassen und die Profis noch den Aufstieg von der B-Mannschaft sichern lassen? Natürlich nur rein theoretisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Das mögliche Freibier, gibts das auch im Gästesektor? ja, könnt sein dass es waagrecht vom angrenzenden familiensektor daherkommt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit schon einmal so eine Art "Saisonausklangs"-Heimspiel gegen die Austria, als wir in der letzten Glasner-Saison Zweiter wurden. Auch damals ging es für uns um nichts mehr, während die Austria noch um Europa kämpfen musste. Zudem stand auch jenes Spiel im Zeichen des Abschieds, nicht nur von Glasner, sondern etwa auch von Joao Victor. Insofern gibt es da die ein oder andere Parallele. Sollte das Spiel sportlich auch ähnlich verlaufen, hätte ich nichts dagegen - war eine geile Partie 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit schon einmal so eine Art "Saisonausklangs"-Heimspiel gegen die Austria, als wir in der letzten Glasner-Saison Zweiter wurden. Auch damals ging es für uns um nichts mehr, während die Austria noch um Europa kämpfen musste. Zudem stand auch jenes Spiel im Zeichen des Abschieds, nicht nur von Glasner, sondern etwa auch von Joao Victor. Insofern gibt es da die ein oder andere Parallele. Sollte das Spiel sportlich auch ähnlich verlaufen, hätte ich nichts dagegen - war eine geile Partie Als der LASK 3 Tage davor nach London geflogen ist, schnell ein Testspiel gegen Arsenal bestritt, die dadurch dann die Europa League gewannen und danach kurz die Austria aus dem Stadion schossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten: Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit schon einmal so eine Art "Saisonausklangs"-Heimspiel gegen die Austria, als wir in der letzten Glasner-Saison Zweiter wurden. Auch damals ging es für uns um nichts mehr, während die Austria noch um Europa kämpfen musste. Zudem stand auch jenes Spiel im Zeichen des Abschieds, nicht nur von Glasner, sondern etwa auch von Joao Victor. Insofern gibt es da die ein oder andere Parallele. Sollte das Spiel sportlich auch ähnlich verlaufen, hätte ich nichts dagegen - war eine geile Partie Wie der Monschein nach dem Foul an Ranftl zu ihm sagt „Pass auf“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Freuen würde ich mich auf eine standesgemäße Verabschiedung von Schlager. Ideal wäre, wenn er die letzten Minuten eingewechselt wird. Würd mir fast wünschen, dass er die Mannschaft ein letztes Mal vor Heimpublikum als Kapitän aufs Feld führt und dann nach 19:08 Minuten ausgewechselt wird um sich seine standing ovations bei einer Ehrenrunde abzuholen. bearbeitet 22. Mai 2023 von gspiatnix 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Egal wie unsere Nummer 1 am Ende zu Spielminuten kommt, es wird schon ein Moment werden, der einen traurig stimmt. Irgendwann wird der Moment da sein, an dem kein Spieler mehr aus der glorreichen Europa League Mannschaft im Kader sein wird. Darum heißt es umso dankbarer zu sein, dafür, dass Spieler wie Gassi, Petzi und Co. unserem Verein so treu geblieben sind. Auf jeden Fall hoffe ich, dass man ihn von Vereinsseite würdig verabschiedet. Eine Aufnahme in den Legenden Club () wäre durchaus angebracht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 gspiatnix schrieb vor 7 Minuten: Würd mir fast wünschen, dass er die Mannschaft ein letztes Mal vor Heimpublikum als Kapitän aufs Feld führt und dann im Laufe des Spieles ausgewechselt wird um sich seine standing ovations bei einer Ehrenrunde abzuholen. Hast recht. Wäre die noch bessere Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Hoffentlich wird es wieder so eine geile Partie wie damals. bearbeitet 22. Mai 2023 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 hoffe auf ein 5:4 und ein schwarz-weißes gelage am ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts