[V] LASK - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nachdem Spiel ist vor dem Spiel ! 

Nächsten Sonntag treffen wir auswärts auf den Lask in der neuen Raiffeisen Arena . Um wichtige Punkte mitzunehmen muss eine Leistungssteigerung her . 

Beim Lask ist Renner zudem gesperrt. 

 

Aber mit den minimum 1400 Austrianern im Rücken sollte die Mannschaft normalerweise motiviert genug sein !

 

Mein Appell an alle die noch keine Karten haben - HOLT EUCH DIE KARTEN JETZT UND MACHEN WIR EINE FETTE PARTY IN LINZ !!!! 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Linzer sind sicher auf Platz 3 also kann man mit ein wenig Rotation rechnen, Renner ist dazu auch gesperrt! Mit Druck im Nacken können unsere Jungs umgehen (siehe Derbys...)! 3 Punkte in Linz und wir sind dem 4. Platz ganz Nahe! 

ALLE nach Linz egal ob mit Zug, Auto, Bus oder die fitten zu Fuß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorfreude. Es geht um was, wir habens selber in der Hand. Sollte also nochmals mehr Veilchen motivieren hinzufahren. Aber 1400 sind schon ein Wort. Beim LASK wird sich hoffentlich keiner mehr weh tun wollen. 

Aja: [x] anwesend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es spricht für uns dass rapid gegen lask fast gewonnen hätte und dass es für den LASK um nichts mehr geht. 

Andererseits war unsere letzte Leistung gegen den LASK (auch wenn unglücklich am Ende x gespielt) sehr wenig, vor allem Halbzeit 1 haben die uns so richtig hergespielt. Auch jetzt gegen Klagenfurt war das sehr wenig. 

Es ist nichts vorbei, aber "hoch gwinn ma den Platz 4 nimma" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Blackcactus schrieb vor 17 Minuten:

Es spricht für uns dass rapid gegen lask fast gewonnen hätte und dass es für den LASK um nichts mehr geht. 

Andererseits war unsere letzte Leistung gegen den LASK (auch wenn unglücklich am Ende x gespielt) sehr wenig, vor allem Halbzeit 1 haben die uns so richtig hergespielt. Auch jetzt gegen Klagenfurt war das sehr wenig. 

Es ist nichts vorbei, aber "hoch gwinn ma den Platz 4 nimma" 

Leider geht es für Sturm (bei Rapid) und Salzburg (gegen Klafu) auch um nichts mehr.  Ein X heute in Salzburg wäre für uns wesentlich besser gewesen. 

Mein Tipp: 1:1  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 12 Minuten:

Leider geht es für Sturm (bei Rapid) und Salzburg (gegen Klafu) auch um nichts mehr.  Ein X heute in Salzburg wäre für uns wesentlich besser gewesen. 

Mein Tipp: 1:1  

Bei unseren beiden Gegnern geht es um nix mehr. Bei Klagenfurt könnte es noch um was gehen in der letzten Runde. Daher - leichter Vorteil nach wie vor bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.