Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

redrum

Members
  • Content Count

    167
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About redrum

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stimmung war trotz fehlender Kurve sehr gut, man musste nur warm werden. Der Sieg war verdient, endlich, das macht Lust auf mehr!
  2. Verständlich, ich bin aber auf kreative Auslegungen des Paragraphen gespannt. Klingt halt wie eine "Schlupfloch" Einladung.
  3. Sehr cool dass es doch Karten gibt. - In dem Chaos muss sich mal jemand zurecht finden. Spannend finde ich den Eintrag im RIS(https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblAuth/BGBLA_2020_II_455/BGBLA_2020_II_455.html) Macht das die versuchte Methode der Schwarzen jetzt legal? Wenn die Verordnung erst ab Sonntag gilt, heißt das auch, dass es heute Bier im Stadion gibt?
  4. redrum

    Tägliche News vom GAK

    https://grazerak.at/aktuelles/hauptsponsor-ärmel-sozialvereine-kurve Die Kurve hat beide Ärmel bekommen und einer geht davon an Sozialvereine, coole Sache!
  5. Eines der 2 sieglosen Teams bis jetzt, aber 4 mal X.Denke dass wird bei ihnen so bleiben und wir warten weiter auf einen Heimsieg, 1-1.
  6. Klar, ich will auch nicht sagen dass ich gewisse User und ihre Wortmeldungen befürworte. Mir ging es nur darum zu sagen dass es klar ist, dass nicht "alles wieder in Butter" ist, sondern wir aufpassen müssen. - Ich wollte eh darauf hinaus, dass man nicht jede Kritik oder negative Aussage als Stimmungsmache sehen soll.
  7. so schön Siege gegen Lafnitz und ein X gegen Liefering auch sind. Die Leistungen gegen schwächere Teams bleiben, und solange wir kein Konzept zum Dominieren finden wird das so bleiben. Man kann auf gestern aufbauen, Motivation mitnehmen, aber das nächste Dornbirn spiel kommt, und da musst du zeigen dass du im letzten Drittel auch mal draufhauen kannst. Solange wir das nicht machen können werden die Siege daheim selten sein und die Kritik an GP bleiben.
  8. Verdient, hart erarbeiteter Punkt! Gratulation!
  9. Schade drum, aber musste kommen.
  10. Den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das Mittelfeld haben wir gut unter Kontrolle.
  11. Link zum Stream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/236123
  12. Hackinger ist bei uns normal auch eine Kretzn. Ansonsten, ja mei, man kann nicht immer gut dastehen, wird ein 0er bei dem wir hoffentlich nicht zu schlecht dastehen und was lernen, 3:1.
  13. Leistung war angenehm gut, so kann man das öfter spielen. - Ich hätte erneut nicht damit gerechnet, vor allem nicht, dass wir kein Gegentor bekommen. Harrer und Fink haben mir ganz gut gefallen. Hoffe wir können die aktuelle Auswärtsstärke weiter unter Beweis stellen und mit einem Punktepolster dann auch daheim befreiter aufspielen.
  14. link zum stream, damit man nicht suchen muss: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/228854
  15. Auch wenn das Spiel gegen die YV Hoffnung macht, Lafnitz hat keine so löchrige Defensive. Das wird ein hartes Spiel werden heute, wenn wir einen Punkt holen dann Hut ab, ansonsten denke ich eher dass das ein 3:0 für sie wird.
×
×
  • Create New...