SK Rapid Wien - LASK 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
pironi schrieb vor 1 Minute:

Peinlich. Einfach nur peinlich. Wie kann man nur soviele Chancen vergeben. :facepalm:

Europacup ade. Dabei hätte uns Klagenfurt sogar geholfen. :facepalm:

Es ist einfach nur traurig.

Wieso Europacup ade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell ein gutes spiel von uns in dem wir einen sieg auch verdient hätten da wir richtig tolle chancen auf ein 2:0 hatten. wollte nicht sein und so müssen wir mit dem punkt leben. aber ich gebe den 4. platz noch nicht auf. eventuell kann es sich mit einem sieg in der letzten runde ausgehen dass wir die austria noch verdrängen. 

das einzige was heute zu bemängeln gibt ist die chancenverwertung. wir hatten etliche möglichkeiten und ich bin schon auf den xG wert gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Super Rapid super Rapid! Bitte mit dem Trainer Lehrling weiter machen! Der macht alle Spiele stärker! Vllt sollte er auch noch den Sportdirektor mitmachen! Der holt so gute Spieler! Wie Kerschbaum,Pejic und Konsorten! Wie unfähig man sein kann sagt alles,wie kann man den einen 2 1/2 Jahres Vertrag geben für diesen stümper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die vielen vergebenen Chancen waren natürlich lachhaft und das darf man natürlich kritisieren, ich fand das Spiel von uns über weite Strecken trotzdem ganz okay, endlich ist man in Hälfte 2 mal nicht eingebrochen sondern konnte sich sogar steigern. Jo... Gereicht hats halt trotzdem nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.