rabbitear1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Geilstes Stadion
    Franz-Horr-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, Italien
  • Lieblingsspieler
    Acimovic, Blanchard, Grünwald, Fischer, Ronaldo, Mbappe
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.164 Profilaufrufe

rabbitear1911's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

3,9k

Ansehen in der Community

  1. Weiß jemand mehr? Ist auf der aktuellen Hose, welche man im FS erwerben kann, kein Logo drauf?
  2. Ist die Serie B stärker als unsere Liga? Bzw. gleichgestellt?
  3. Dass Martins nicht in der Startelf steht, ist für mich absolut verständlich. Leistungen passten einfach nicht mehr und das für einen Legio wohl bemerkt. Aber dass er dann gleich nicht im Kader steht? Evtl. disziplinär? Oder einfach „nur“ krank?
  4. Und sie haben seit gefühlten 100 Jahren ein Heimderby gewonnen. Erleuchte, Trainermessias Klauß!
  5. Herrlich wie sie uns in Klagenfurt hekln, aber wir Gutmenschen werdens hald so hinnehmen.
  6. Für das, dass ich dachte, dass sie kaum eine Strafe bekommen, liest sich das Ganze jetzt eigentlich eh ziemlich streng. Bemmerl is es keines, sei gesagt.
  7. Man könnte zusätzlich zum Abo einen individuell auf den Abobesitzer abgestimmtes Goodie dazugeben. In der Anschaffung für den Verein kostengünstig, für den AB hingegen „teurer“ zu erwerben.
  8. Lange blieben sie uns erspart und ich hab ganz vergessen, was es für ein beschissenes Gefühl ist. Allerdings bezog sich mein von dir zitierter Post auf allgemeine Niederlagen…
  9. Na dann müssten wir eh schon ein menschlicher Tausendfüßler sein.
  10. Bitte nicht. Vergess ma das ganz schnell.
  11. Aber allemal besser als jeder einzelne Akteur auf dem Feld. PS: Happy Debüt, Luca
  12. Selbst Gieshammer fragt bei Fitz nach was heute los ist… Wenn nicht alles schon schlimm genug wäre
  13. Was muss sich ein Krätzig denken wenn er Teile unserer Mannschaft spielen sieht? Kulturschock pur