Schuvast

Members
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Schuvast

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hartberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz vs. Hartberg, Cup-Viertelfinale 2012; GAK vs. Pasching, vorletzte Meisterschaftsrunde 2003/04
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sockvast

Letzte Besucher des Profils

3.633 Profilaufrufe
  1. Erklären kann ich mir Schopps Geziere auch nicht der einzige andere Verein mit potentiellem Interesse, der mir jetzt noch einfällt, ist der SKN St.Pölten, falls die sich von Popovic trennen. Immerhin war Schopp dort schon einmal im Trainerteam, wenn auch mit sehr bescheidenem Erfolg. Möglicherweise will sich Schopp die Option Hartberg warmhalten, bis beim SKN eine Entscheidung gefallen ist. Halte ich trotzdem für unrealistisch. Naja, vielleicht sind wir morgen schon schlauer.
  2. Die große Geheimniskrämerei von Schopp nach dem Sieg gegen die Admira hat mich überrascht. Zwar wurde das Saisonziel Klassenerhalt mit ihm als (durchgehendem) Trainer erreicht, aber bei einigen Partien hatte man doch das Gefühl, dass er sie ziemlich vercoacht hatte. Vor allem im Frühjahr ging es ja auch in der Tabelle stetig bergab. Nichts gegen Schopp, aber eine Mannschaft in der Europa League (!) zu trainieren, dafür sehe ich seine Zeit und seine Fähigkeiten noch nicht gekommen. Ich rechne eigentlich schon mit einem Verbleib beim TSV, der Verein scheint ja laut Interviews auch gewillt zu sein, ihm einen größeren Trainerstab zur Verfügung zu stellen.
  3. Hab wohl selber gerade die beiden letzten direkt nebeneinander platzierten Sitze auf der Südtribüne ergattert Wird ein Fußballfest
  4. Mit dem gestrigen Sieg gegen den FAC hat Lafnitz, da es höchstens zwei Absteiger aus der Zweiten Liga geben wird, den Klassenerhalt fixiert! Wenn es Lafnitz langfristig gelänge, sich in der Zweiten Liga festzusetzen, wäre das schon beeindruckend und sicher auch für den oststeirischen Fußball sehr förderlich. Bin gespannt, was sich im Sommer tut.
  5. Wahnsinn auch wie unfähig Rapid vorm Tor agiert. Da wird's gegen die Admira einen Heimsieg von uns brauchen, weil Mattersburg schickt sicher nur a B-Elf nach Innsbruck.
  6. Der Kommentator auf weltfussball ist selbst am Ende der Saison noch immer mit dem neuen Modus überfordert. Sinngemäß: Wenn Wacker heute verliere, würde dem TSV bereits ein Unentschieden gegen Altach zum Klassenerhalt reichen
  7. Hab nur die zweite Halbzeit im Stream gesehen, aber die Mannschaft schien wie verwandelt. Mutig in die Zweikämpfe, funktionierende Passkombinationen und immer nach vorne orientiert. Endlich mal wieder ein Sieg, den man auch wirklich herausgespielt hat. Auch die Atmosphäre im Stadion wirkte respektabel. Was uns wie ein Klotz am Bein hängt ist halt die Tatsache, dass bei uns die Punkte nicht abgerundet wurden, bei der Admira und Wacker aber schon. Damit wird's sehr wahrscheinlich ein Endspiel in der letzten Runde geben, es sei denn wir siegen in Altach und die Admira punktet in Innsbruck. Da gilt dann aber wirklich die Devise: Alle ins Stadion
  8. Nie wieder ein Wort gegen Kovacevic
  9. Da werden wir ja wieder einmal ziemlich hergewatscht, 50 Gegentore in 24 Ligaspielen ist halt einfach ein Wahnsinn. Spätestens jetzt ist wirklich Feuer am Dach, der Schopp soll doch bitte mal seinen betonte Lässigkeit ablegen und den Spielern ordentlich auf die Finger klopfen.
  10. Und Mission "10 von 12 möglichen Punkten" voll auf Schiene
  11. regelmäßig verpassen wir es, von den Umfallern der Konkurrenz vor uns (vor allem dem WAC) zu profitieren. Von den oft unnötigen Gegentoren, die uns komplett die Tordifferenz verhageln, will ich gar nicht reden. Glaube nicht dass sich das obere Playoff noch ausgeht, nach der Punkteteilung müssen wir eher aufpassen, dass wir nicht in den unmittelbaren Abstiegskampf reingezogen werden
  12. Ok, zurecht
  13. Detail am Rande: Laut Tipp3-Wettquote haben wir eine gleich hohe Chance, in der regulären Spielzeit gegen Rapid zu gewinnen, wie Rapid sie gegen Inter hatte
  14. Geissler geht leihweise bis Sommer 2019 zu den Rotjacken nach Graz, schreibt der TSV auf Facebook
  15. Und David Cancola fix von der Austria zu uns