Schuvast

Members
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    sockvast
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Dario Tadic
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz vs. Hartberg, Cup-Viertelfinale 2012; GAK vs. Pasching, vorletzte Meisterschaftsrunde 2003/04
  • Beruf oder Beschäftigung
    im Bundesdienst
  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, GAK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hartberg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.189 Profilaufrufe

Schuvast's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

71

Ansehen in der Community

  1. Glaub es wurde eh erklärt: Bei einer Fehlentscheidung bzgl. gelber Karte darf sich der VAR nach meinem Verständnis gar nicht einschalten. Und die Rote gegen Bowat scheint schon gerechtfertigt, der Stürmer ist im Wesentlichen schon vorbei und wird nur mehr regelwidrig am Durchbruch gehindert. Wenn das keine Verhinderung einer offensichtlichen Torchance ist, dann kannst die Regel komplett kübeln. Mit zwei Toren Rückstand und einem Mann weniger wird's jetzt halt fast unmöglich da noch was mitzunehmen. Zumindest ist diese Runde im Kampf um Platz 3 nur wenig passiert.
  2. Weil es hier noch nicht erwähnt wurde: Kompliment auch für die Choreo der Südtribüne, hat zumindest im Fernsehen toll ausgesehen und zeigt, dass die Fanszene auf einem guten Weg ist. Vielleicht konnte man mit dem gestrigen Erfolgserlebnis ja auch den einen oder anderen Neuen motivieren wie war es stimmungsmäßig nach dem Ausgleich, konnte man gegen die Sturm-Fans einigermaßen dagegenhalten? Edit: Muss mich korrigieren, davon wurde natürlich schon im Fan-Thread ausgiebig berichtet, danke für die Einblicke!
  3. Schuvast

    Die Konkurrenz im Fokus

    https://www.krone.at/3243111?s=09 Spannend die Ambitionen der Oberwarter auch für uns, man hat doch den Eindruck, dass sich zu den TSV-Spielen regelmäßig auch einige Fans aus dem Burgenland verirren. Ist aber aktuell eh noch Zukunftsmusik.
  4. Schuvast

    Bundesliga Saison 2023/2024

    Dass ich Alpis Aufforderung gerne nachkomme und auch selbst, als in Wien lebender Hartberger, das Austria-Spiel jedenfalls besuchen werde (natürlich standesgemäß im Auswärtssektor)
  5. Schuvast

    Stadion

    ""Die Wege sind so weit. Wenn ich in der Pause etwas konsumieren möchte, geht das Spiel weiter, bis ich bei der Kantine bin. Wir können den nötigen Komfort nicht bieten."" War für mich eigentlich noch nie ein Problem
  6. Schuvast

    ÖFB Cup Saison 23/24

    Davon träume ich seit jeher vor jedem Spiel gegen Salzburg, und wurde leider noch immer bitterlich enttäuscht (zurückreichend bis zum Halbfinal-Duell in der legendären Cup-Saison 2011/12)
  7. Schuvast

    Bundesliga Saison 2023/2024

    Wo bist du gesessen? Wir waren vorgestern auf der Ost und zumindest bei den Wechseln hat man den Stadionsprecher schon (schwer hörbar) aus der Ferne vernommen, so als ob nur die Lautsprecher auf der West funktionieren würden. Ein anderer Besucher hat uns aber auch erzählt, dass man schon beim Spiel gegen die Austria nichts gehört hat, rein technische Probleme hätte man in der Zwischenzeit wohl schon beheben können
  8. Schuvast

    ÖFB Cup Saison 23/24

    Bin schon gespannt auf den Support, laut Homepage wird ja von den Panthers ein Bustransport organisiert. Als Wahlwiener freu ich mich natürlich über das Gastspiel gleich ums Eck
  9. Schuvast

    Die Konkurrenz im Fokus

    Aus gegebenem Anlass: Wann (falls überhaupt) haben eigentlich das letzte Mal drei steirische Vereine gleichzeitig in der höchsten Spielklasse gekickt? Ich tippe mal auf eine Sturm/GAK/Leoben-Konstellation irgendwann in den 90ern, bin aber gerade zu faul nachzuschauen
  10. Wirkt auf den ersten Blick wie eine sich längerfristig (körperlich) abzeichnende, wohlüberlegte Entscheidung. Hat irgendwer Hintergrundinformationen dazu? Grundsätzlich vor allem wegen seiner Rolle als Identifikationsfigur schon ein herber Schlag; andererseits hat sich auch Sallinger schon das eine oder andere Mal bewährt und könnte über kurz oder lang ebenfalls gut in die Rolle hineinwachsen.
  11. Schuvast

    Bundesliga Saison 2022/2023

    Semlic, gerade als Antithese auch zu Schmidt, wäre jedenfalls meine bevorzugte Alternative. Eine Rückkehr von Schopp, trotz all seiner Allüren, könnte man auch begrüßen. Und jedenfalls bitte keinen alten Hasen á la Schmidt, Russ oder dergleichen. Bitte danke
  12. Schuvast

    ÖFB Cup Saison 22/23

    Wenn wir im Cup nur ein einziges Mal solide und eines Bundesligisten würdig auftreten könnten... Aber zumindest die Doppelbelastung ist jetzt weg
  13. Schuvast

    ÖFB Cup Saison 22/23

    Halbstarke, die den Linienrichter mit Papierkugeln bombardierten, ab Minute 30 die ersten Rangeleien auf der Tribüne und ab Minute 60 Schlägereien auf dem Stadionvorplatz...das waren nur meine bescheidenen Impressionen