Schuvast

Members
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Schuvast

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hartberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz vs. Hartberg, Cup-Viertelfinale 2012; GAK vs. Pasching, vorletzte Meisterschaftsrunde 2003/04
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sockvast

Letzte Besucher des Profils

3.762 Profilaufrufe
  1. Was is denn in Altach los? Jemand vor Ort?
  2. Wie hier schon einmal erwähnt, scheint es sich an Ezes Gehalt zu spießen
  3. Wenig Offensivaktionen und viel Geplänkel, nach vorne ging nicht wirklich was für uns, umso mehr muss man Defensive und Swete loben! Für den objektiven Betrachter war das Spiel bestimmt nur eine laue Nummer und wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte des Eintrittsgeldes wert. Für einen TSV-Fan hingegen war es natürlich unbezahlbar, wieder so einen kostbaren Sieg gegen einen der "Großen" miterleben zu dürfen, vor allem wenn es gegen die steirische "Nummer 1" geht Die bisherige Saison-Performance ist wirklich sehr ordentlich und wenn es für die Admira so weitergeht, kann man schon wertvollen Abstand zum Tabellenkeller aufbauen. Jo, die Zwischenrufe während des Spiels kenn ich so auch von keinem anderen Stadionsprecher, sehr gewöhnungsbedürftig. Rein aus Interesse: Gibt es irgendwo eine Regelung, inwieweit ein Stadionsprecher während des Spiels reden darf? Man stelle sich vor, das Auswärtsteam bekäme einen Elfmeter zugesprochen und der Stadionsprecher würde dann während der Ausführung versuchen, den Schützen lauthals zu demoralisieren und abzulenken. Das müsste doch gegen irgendeine Regel verstoßen, oder verlässt man sich da auf den Anstand der Heimteams?
  4. Dazu passend die neueste Kurier-Headline: "Wer will mich? Mario Balotelli findet keinen neuen Verein"
  5. und Luckeneder anscheinend auch auf dem Weg der Besserung, kann bald seinen ersten Belastungstest absolvieren. Gott sei Dank, jetzt einfach den Cup Schnee von gestern sein lassen und volle Konzentration auf die Meisterschaft. Das Ausscheiden war bitter, aber noch bitterer wären ein paar Langzeitverletzte schon zum Saisonstart gewesen.
  6. Naja, zumindest bis zum Elfern haben wir's offen halten können
  7. Immerhin, Tadic trifft per 11er zum Ausgleich
  8. Und 1:1 stehts auch 2:1 Die Saison ist ja jetzt schon zum Schmeißen
  9. Ist Krcmarek etwa schon wieder zurück?
  10. Neben dem bereits genannten Vekic waren gegen den Kapfenberger SV auch zwei andere Testspieler dabei: https://www.transfermarkt.at/georgios-spanoudakis/profil/spieler/251348 https://www.transfermarkt.at/dominik-stumberger/profil/spieler/307867 Vor allem Stumberger könnte uns denke ich weiterhelfen, hat irgendwer nähere Infos zu ihm? Offensichtlich ist allerdings auch der SK Sturm an ihm dran.
  11. Auch für das Testspiel am 6.Juli in Greinbach wurde der Gegner jetzt fixiert. Der deutsche Bundesliga-Absteiger Hannover 96 wird sich im freundschaftlichen Duell mit unserem TSV messen
  12. Mit Rotter wurde um ein Jahr verlängert! Infos: https://www.tsv-hartberg-fussball.at/thomas-rotter-bleibt/
  13. Kann irgendjemand seine Eindrücke schildern aus dem Josef Göbel () Stadion?
  14. Erklären kann ich mir Schopps Geziere auch nicht der einzige andere Verein mit potentiellem Interesse, der mir jetzt noch einfällt, ist der SKN St.Pölten, falls die sich von Popovic trennen. Immerhin war Schopp dort schon einmal im Trainerteam, wenn auch mit sehr bescheidenem Erfolg. Möglicherweise will sich Schopp die Option Hartberg warmhalten, bis beim SKN eine Entscheidung gefallen ist. Halte ich trotzdem für unrealistisch. Naja, vielleicht sind wir morgen schon schlauer.