Schuvast

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Schuvast

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hartberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz vs. Hartberg, Cup-Viertelfinale 2012; GAK vs. Pasching, vorletzte Meisterschaftsrunde 2003/04
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sockvast

Letzte Besucher des Profils

3.391 Profilaufrufe
  1. Aus sportlicher Sicht wäre ein Wechsel zu Union Berlin natürlich ein unglaublicher Schritt für Flecker. Sollten ihn nicht persönliche Gründe in Hartberg halten, kann ich mir seinen Verbleib nur schwer vorstellen. Im St.Gallen Forum wird übrigens sehr bedauert, dass Tschernegg den Verein verlässt. Die Fans loben seine Spielstärke und kreiden es eher dem Trainer an, dass er die Leistungsträger allesamt verscherbelt.
  2. 6400 Tickets sind laut Facebook schon weg, wird ein Fußballfest
  3. Danke für die Info! Tschernegg wäre sicher eine Verstärkung, hat ja auch in der Super League bereits einiges an Erfahrung gesammelt und stand auch diese Saison zumindest schon ein paar Mal am Feld. Nur seine Verletzungshistorie wirkt auf den ersten Blick nicht ganz ohne
  4. Reuben wird laut TSV Facebook-Seite fix ausgeliehen
  5. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/tsv-hartberg-an-mohamed-camara-vom-fc-liefering-interessiert.html Als kurzfristiger Diarra-Ersatz soll nun der nächste Bulle unser Team verstärken.
  6. Swete mit Oberschenkelzerrung, sollte also hoffentlich nicht langfristig fehlen. Wobei man sagen muss, dass ihn Faist heute wirklich gut vertreten hat
  7. Die Admiraner sind wirklich mit Abstand die sympathischsten User im ASB.
  8. Hoffentlich nimmt man den Cup nicht auf die leichte Schulter. Die Meisterschaft hat zwar eindeutig Priorität, aber wenn man die derzeitige Form konserviert, sehe ich auch im Frühjahr nur Salzburg als (fast) unschlagbaren Cup-Gegner. Mit ein bisschen Losglück könnt also auch das Finale drin sein. Der EL-Quali-Startplatz geht zwar meines Wissens nicht mehr an den Pokalfinalisten, wenn sich der Sieger anderweitig qualifiziert, aber ein Highlight wäre es allemal.
  9. Den schwindligen Tadic kann man dann auch mal rausnehmen
  10. Todernst.
  11. In den ersten 15 Minuten mal wieder stehend K.O., schade drum, sonst könnte man auch mit einem Unentschieden in die Pause gehen. Wenigstens bleibt das Spiel spannend, der WAC fabriziert ja auch Fehlpässe am laufenden Band.
  12. Hätt schon was, der erfolgreichste Verein der Stadt Hartberg gegen den erfolgreichsten Verein von Graz in dieser ÖFB-Cup-Saison
  13. Respekt. Wenn man in der eigenen Drangphase, noch dazu um die 80. Minute, ein Gegentor kassiert, können sich die wenigsten Teams aufraffen und das Spiel sogar noch drehen. Einen Verteidiger wünsch ich mir trotzdem noch
  14. Den hätte der Tormann ja nicht mal rausfischen müssen, oder? Wäre sowieso am Tor vorbeigegangen