Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Schuvast

Members
  • Content Count

    218
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Schuvast

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hartberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz vs. Hartberg, Cup-Viertelfinale 2012; GAK vs. Pasching, vorletzte Meisterschaftsrunde 2003/04
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sockvast

Recent Profile Visitors

3,925 profile views
  1. Wie viele Leute passen eigentlich in den Gästesektor?
  2. Bitte in den Sturm-Channel verschieben
  3. Stimmt, sollte besser lauten: man könnte mit der Niederlage leben
  4. Lafnitz zeigt schon extrem gefälligen Fußball, selbst gegen Favoriten (wie Ried) hat man sich nicht hinten reingestellt, sondern streckenweise sogar ebenbürtig mitgespielt. Demensprechend wäre ein Unentschieden auswärts schon ein Achtungserfolg, grundsätzlich kann man aber glaube ich sogar mit einer Niederlage zufrieden sein, solange sich die Mannschaft keine gröberen Schnitzer leistet und mit neu gewonnenem Selbstvertrauen auftritt. Optimistischerweise tippe ich trotzdem auf ein Remis, Wendler und Smoljan machen die Buden
  5. Wird bestimmt ein schwieriges Spiel. Nimaga kann man wohl halbwegs gleichwertig ersetzen, aber wenn ich an Faists letztjährige Performance in Wolfsberg zurückdenke, schmerzt der unnötige Ausschluss von Swete doppelt. Vielleicht hat er ja aber mittlerweile wieder an Sicherheit gewonnen, wird gegen Sturm auch notwendig sein. Insgesamt wäre es wohl schon ein großer Erfolg, wenn man den Vorsprung auf Platz 7 konstant halten könnte. Sowohl die Austria als auch Wattens spielen gegen nominell schwächere Teams, während wir gegen Sturm, trotz derzeitiger Tabellensituation, immer der Underdog sein werden. Auf jeden Fall erwarte ich angesichts der Siegesserie aber eine blaue Fan-Invasion in Graz, werde auch selbst dabei sein. Der Gästesektor muss kochen!
  6. Gibt nix Unnötigeres als die Provokationen vom Swete Der Ausschluss von Nimaga auch einfach nur entbehrlich
  7. Die "Blau-Weiß Panthers" danken in ihrem Facebook-Posting für die Unterstützung aus Altach, die sie beim Support in Innsbruck genossen hätten. Weiß da jemand mehr und kann mir das erklären? Hätte nicht erwartet, dass es (wenn auch nur vereinzelt) TSV-Fans im Ländle gibt
  8. Tino-Sven Susic ist die neueste Verpflichtung des TSV! Seine Vita klingt ganz interessant, hat jemand nähere Informationen zu ihm?
  9. Sicher auch kein Nachteil, dass Rapid am Mittwoch 120 Minuten lang laufen durfte und dann trotzdem in letzter Sekunde noch den demoralisierenden Lucky Punch der Salzburger einstecken musste. Trotzdem sind sie wahnsinnig gut drauf, wäre eigentlich zufrieden, wenn wir zumindest mal wieder einen Punkt machen würden. Tipp: 2:2
  10. Pariasek hat's ja schon angesprochen: Wann war es eigentlich das letzte Mal der Fall, dass keine Wiener Mannschaft im Achtelfinale des Cups vertreten war?
  11. Was is denn in Altach los? Jemand vor Ort?
  12. Wie hier schon einmal erwähnt, scheint es sich an Ezes Gehalt zu spießen
  13. Wenig Offensivaktionen und viel Geplänkel, nach vorne ging nicht wirklich was für uns, umso mehr muss man Defensive und Swete loben! Für den objektiven Betrachter war das Spiel bestimmt nur eine laue Nummer und wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte des Eintrittsgeldes wert. Für einen TSV-Fan hingegen war es natürlich unbezahlbar, wieder so einen kostbaren Sieg gegen einen der "Großen" miterleben zu dürfen, vor allem wenn es gegen die steirische "Nummer 1" geht Die bisherige Saison-Performance ist wirklich sehr ordentlich und wenn es für die Admira so weitergeht, kann man schon wertvollen Abstand zum Tabellenkeller aufbauen. Jo, die Zwischenrufe während des Spiels kenn ich so auch von keinem anderen Stadionsprecher, sehr gewöhnungsbedürftig. Rein aus Interesse: Gibt es irgendwo eine Regelung, inwieweit ein Stadionsprecher während des Spiels reden darf? Man stelle sich vor, das Auswärtsteam bekäme einen Elfmeter zugesprochen und der Stadionsprecher würde dann während der Ausführung versuchen, den Schützen lauthals zu demoralisieren und abzulenken. Das müsste doch gegen irgendeine Regel verstoßen, oder verlässt man sich da auf den Anstand der Heimteams?
  14. Dazu passend die neueste Kurier-Headline: "Wer will mich? Mario Balotelli findet keinen neuen Verein"
×
×
  • Create New...