Schuvast

Members
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Schuvast

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hartberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz vs. Hartberg, Cup-Viertelfinale 2012; GAK vs. Pasching, vorletzte Meisterschaftsrunde 2003/04
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sockvast

Letzte Besucher des Profils

3.523 Profilaufrufe
  1. Da werden wir ja wieder einmal ziemlich hergewatscht, 50 Gegentore in 24 Ligaspielen ist halt einfach ein Wahnsinn. Spätestens jetzt ist wirklich Feuer am Dach, der Schopp soll doch bitte mal seinen betonte Lässigkeit ablegen und den Spielern ordentlich auf die Finger klopfen.
  2. Und Mission "10 von 12 möglichen Punkten" voll auf Schiene
  3. regelmäßig verpassen wir es, von den Umfallern der Konkurrenz vor uns (vor allem dem WAC) zu profitieren. Von den oft unnötigen Gegentoren, die uns komplett die Tordifferenz verhageln, will ich gar nicht reden. Glaube nicht dass sich das obere Playoff noch ausgeht, nach der Punkteteilung müssen wir eher aufpassen, dass wir nicht in den unmittelbaren Abstiegskampf reingezogen werden
  4. Ok, zurecht
  5. Detail am Rande: Laut Tipp3-Wettquote haben wir eine gleich hohe Chance, in der regulären Spielzeit gegen Rapid zu gewinnen, wie Rapid sie gegen Inter hatte
  6. Geissler geht leihweise bis Sommer 2019 zu den Rotjacken nach Graz, schreibt der TSV auf Facebook
  7. Und David Cancola fix von der Austria zu uns
  8. Also laut Bild ist der Skenderovic-Deal durch, Leihe bis Sommer: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hoffenheim-holt-abwehr-talent-ribeiro-kostet-drei-millionen-59815910.bild.html Aber gut, die halten Hartberg auch für "Österreichs Erstliga-Dritten"
  9. Darf man aus seinem Nicht-Einsatz schließen, dass Gremsl bei FSV Zwickau bleibt? Oder weiß jemand Konkreteres zu seiner Entscheidung?
  10. Aus sportlicher Sicht wäre ein Wechsel zu Union Berlin natürlich ein unglaublicher Schritt für Flecker. Sollten ihn nicht persönliche Gründe in Hartberg halten, kann ich mir seinen Verbleib nur schwer vorstellen. Im St.Gallen Forum wird übrigens sehr bedauert, dass Tschernegg den Verein verlässt. Die Fans loben seine Spielstärke und kreiden es eher dem Trainer an, dass er die Leistungsträger allesamt verscherbelt.
  11. 6400 Tickets sind laut Facebook schon weg, wird ein Fußballfest
  12. Danke für die Info! Tschernegg wäre sicher eine Verstärkung, hat ja auch in der Super League bereits einiges an Erfahrung gesammelt und stand auch diese Saison zumindest schon ein paar Mal am Feld. Nur seine Verletzungshistorie wirkt auf den ersten Blick nicht ganz ohne
  13. Reuben wird laut TSV Facebook-Seite fix ausgeliehen
  14. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/tsv-hartberg-an-mohamed-camara-vom-fc-liefering-interessiert.html Als kurzfristiger Diarra-Ersatz soll nun der nächste Bulle unser Team verstärken.
  15. Swete mit Oberschenkelzerrung, sollte also hoffentlich nicht langfristig fehlen. Wobei man sagen muss, dass ihn Faist heute wirklich gut vertreten hat