Jump to content

Schuvast

Members
  • Content Count

    225
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Schuvast

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz vs. Hartberg, Cup-Viertelfinale 2012; GAK vs. Pasching, vorletzte Meisterschaftsrunde 2003/04
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sockvast

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hartberg

Recent Profile Visitors

4,533 profile views
  1. Scheint, als hättest du dich beim Spiel geirrt
  2. und weiterhin 6 Punkte hinter den Meistergruppenplätzen, da hat sich mit dieser Runde doch eine ziemlich Lücke aufgetan zwischen 6. und 7. Bin gespannt, ob Wattens in den verbleibenden Runden bis zur Teilung weiter so überperformt, im Nachtragsspiel werden wir wohl unbedingt einen Sieg brauchen, um unsere Chance auf die obere Tabellenhälfte zu wahren. Dass bei uns hinten wieder die 0 steht, tut auf jeden Fall sehr gut
  3. Wie wird unser Setzungskoeffizient eigentlich berechnet, weiß da jemand mehr? Üblicherweise hängt er ja von den bisherigen Leistungen eines Teams im Europacup ab, aber wie kommt er mangels solcher zustande? Abgeleitet von der 5-Jahres-Wertung des Landes? Bin auch der Überzeugung, dass es bei einer Setzung einige Gegner gäbe, über die wir drüberkommen könnten. Ungesetzt würde ich mir ein Duell mit dem neuen Arbeitgeber unseres Erfolgscoachs wünschen, dem AC Milan
  4. Den Schmäh hast aber ausm Bundesliga-Channel gfladert Wirklich eine unsägliche Dummheit vom LASK, gerade in dem Jahr, in dem sie gute Chancen auf die Meisterschaft gehabt hätten. Darunter leidet jetzt halt nicht nur die Integrität des Sports, sondern das ganze Saisonfinish, denn der Titel ist damit quasi eh schon an Salzburg vergeben. Zwangsabstieg halte ich persönlich für zu hart (und auch für unrealistisch), aber man könnte sie gerne automatisch ans Ende der Meistergruppe reihen (im Sinne eines "Wettbewerbsausschlusses") oder einen saftigen Punkteabzug verhängen.
  5. Wann hat Salzburg überhaupt das letzte Mal zwei Pflichtspiele hintereinander verloren?
  6. Für so eine fade Vorstellung ist der Spieltag eigentlich eh noch denkbar glimpflich für uns ausgegangen. Austria braucht jetzt Minimum zwei Siege und Altach ganze drei Siege aus drei Spielen, um uns das OPO noch streitig zu machen. Bitter halt nur, dass man mit einer engagierteren Leistung den Deckel schon heute (quasi) draufmachen hätt können
  7. Wobei der TSV von allen vier Mannschaften (bzw. fünf, die Wolfsberger halten sich selbst anscheinend auch noch für leicht gefährdet) sicher das schwierigste Restprogramm hat; kann mir vorstellen, dass wir den 7-Punkte-Polster auch wirklich bis zum letzten Zähler brauchen werden. Überhaupt hatte ich auch in der Wintertransferperiode das Gefühl, dass sich gerade unsere verbleibenden Gegner (WAC und Wattens) punktuell gut verstärkt haben, während z.B. Salzburg über den Winter nominell sicher schwächer geworden ist. Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir es schaffen werden, mit einem 2:2 am Samstag
  8. Wie viele Leute passen eigentlich in den Gästesektor?
  9. Bitte in den Sturm-Channel verschieben
  10. Stimmt, sollte besser lauten: man könnte mit der Niederlage leben
  11. Lafnitz zeigt schon extrem gefälligen Fußball, selbst gegen Favoriten (wie Ried) hat man sich nicht hinten reingestellt, sondern streckenweise sogar ebenbürtig mitgespielt. Demensprechend wäre ein Unentschieden auswärts schon ein Achtungserfolg, grundsätzlich kann man aber glaube ich sogar mit einer Niederlage zufrieden sein, solange sich die Mannschaft keine gröberen Schnitzer leistet und mit neu gewonnenem Selbstvertrauen auftritt. Optimistischerweise tippe ich trotzdem auf ein Remis, Wendler und Smoljan machen die Buden
  12. Wird bestimmt ein schwieriges Spiel. Nimaga kann man wohl halbwegs gleichwertig ersetzen, aber wenn ich an Faists letztjährige Performance in Wolfsberg zurückdenke, schmerzt der unnötige Ausschluss von Swete doppelt. Vielleicht hat er ja aber mittlerweile wieder an Sicherheit gewonnen, wird gegen Sturm auch notwendig sein. Insgesamt wäre es wohl schon ein großer Erfolg, wenn man den Vorsprung auf Platz 7 konstant halten könnte. Sowohl die Austria als auch Wattens spielen gegen nominell schwächere Teams, während wir gegen Sturm, trotz derzeitiger Tabellensituation, immer der Underdog sein
  13. Gibt nix Unnötigeres als die Provokationen vom Swete Der Ausschluss von Nimaga auch einfach nur entbehrlich
  14. Die "Blau-Weiß Panthers" danken in ihrem Facebook-Posting für die Unterstützung aus Altach, die sie beim Support in Innsbruck genossen hätten. Weiß da jemand mehr und kann mir das erklären? Hätte nicht erwartet, dass es (wenn auch nur vereinzelt) TSV-Fans im Ländle gibt
  15. Tino-Sven Susic ist die neueste Verpflichtung des TSV! Seine Vita klingt ganz interessant, hat jemand nähere Informationen zu ihm?
×
×
  • Create New...