SK Rapid Wien - LASK 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Team_Player schrieb vor 51 Minuten:

Absolut richtig erkannt - 100% korrekt 

@baeckerbua sieht es ja komplett anders, da sind ja Sollbauer und Schick Schuld / ja, die beiden hätten versuchen können eine Grätsche zu machen, die Gefahr dabei einen Elfmeter zu verschulden ist aber sehr groß -> wäre es so gewesen, dann hätte @baeckerbua halt geschrieben, wie so macht er da so eine Grätsche -> also immer die 2  Schuldigwn, Kühn wird ja nicht in Betracht bezogen, aber so kann man FB auch sehen ....

Dann hab ich eben keine Ahnung von Fußball. Ist mir auch egal.

 

Nun zu deinem Beitrag … was für ein Bullshit.

Es geht einzig um die Szene wie Schick und Sollbauer zögern. Und da ist es mir reichlich egal was der Kühn vorher macht. Denn egal was der für Scheiße gebaut hat, die Kugel muss dort geklärt werden. Schick zögert weil er andeutet, dass es kein Strafbares Handspiel war beim abgeblockten ersten Schuss. Dieses ewige gestikulieren und seine Zuständigkeit für Sekunden vernachlässigen zieht sich bei uns durch die ganze Spielzeit und kostet uns immer wieder Tore. 

Wo kommen wir da hin wenn man einen freistehenden Gegenspieler nicht “grätscht” aus Angst vor einem Elfer… :lol: 

nochmal Bullshit. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Dann hab ich eben keine Ahnung von Fußball. Ist mir auch egal.

 

Nun zu deinem Beitrag … was für ein Bullshit.

Es geht einzig um die Szene wie Schick und Sollbauer zögern. Und da ist es mir reichlich egal was der Kühn vorher macht. Denn egal was der für Scheiße gebaut hat, die Kugel muss dort geklärt werden. Schick zögert weil er andeutet, dass es kein Strafbares Handspiel war beim abgeblockten ersten Schuss. Dieses ewige gestikulieren und seine Zuständigkeit für Sekunden vernachlässigen zieht sich bei uns durch die ganze Spielzeit und kostet uns immer wieder Tore. 

Wo kommen wir da hin wenn man einen freistehenden Gegenspieler nicht “grätscht” aus Angst vor einem Elfer… :lol: 

nochmal Bullshit. 

Fussball ist ein Mannschaftssport und da ist es nicht scheißegal ob der Kühn den Ball 100% unnötig verliert / Sollbauer und Schick können versuchen zu Retten, haben aber keinen Fehler gemacht, den RETTEN ist etwas anderes als FEHLER begehen und in diesem Fall haben die beiden keinen Fehler gemacht, sondern sich falsch entschieden zu RETTEN 

unterstelle mir nichts, habe nie geschrieben dass du keine AHNUNG hast, habe geschrieben du siehst es eben anders, so wie ich diese Situation anders sehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

versteh ich überhaupt nicht, dass ist also unser Zusammenhalt..., die Leistung war mMn stark und wir hatten weit mehr Großchancen als der Lask, leider eben nicht genützt.

Das gehört schleunigst abgestellt. Das zieht sich seit Jahren so dahin und von *leider etc. will ich pers. und viele andere nichts mehr hören wollen. Besser die Go halten und Tore machen und gewinnen. Aber gewinnen schreibt man offensichtich mit 'Q' bei uns. Die fangen an mich schwer zu nerven ... Aber okay, halt mal wieder eine Auszeit; Schaff ich eh nicht wie ich mich kenne aber was die Rapid oft Nerven kostet, geht schon lange auf keine Kuhhaut mehr. Bin zwar schon ein wenig ruhiger geworden, aber die regen mich auf diese sogenannten 'Wilden Kerle'. Wird wohl an meiner südländischen Ader liegen - das ich manches mal gerne explodieren würde. Nicht nachdenken einfach tun Herrschaften;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

also kurz mal meine Stellungnahme aus Stadionsicht

richtig gut gespielt und viele Chancen herausgespielt, normal schießt heute 3-4 Tore und die Gschicht ist durch, so viele Chancen hatte der LASK nicht vom Gefühl her wie die Statistik besagt

wir waren heute richtig giftig oft auf der Grenze zu einer gelben Karte die wir dann nicht bekommen haben

Stimmung war gut im Block. @futi1899 Stiegenaufgänge waren frei 

wenn wir immer so spielen wie heute sind wir 2. oder 3. auf der Tabelle, den LASK stellen viele deutlich über uns ist aber jedesmal ein knappes Spiel 

die Mannschaft wurde nach dem Spiel ignoriert und kritisiert, ja verstehe ich teilweise die Saison ist wirklich deprimierend, aber gerade nach so einer Leistung kann zumindest klatschen

Man kann es halt nicht an den direkten Duellen fest machen. Wir tun uns seit unserem letzten Aufstieg in die Bundesliga schwer gegen euch (und davor eh auch). Auch zu den Top Zeiten unter Glasner und Ismael und so auch jetzt. Wobei ja zb das "Hinspiel" vor wenigen Wochen mmn eh eine doch sehr klare Geschichte war. 

Aber Fakt ist, dass wir in dieser Saison bis dato 12 Punkte mehr geholt haben als ihr. Und das spricht dann doch eine deutliche Sprache, egal ob ihr heute mehr Großchancen hattet oder nicht.

Diese Saison werdets euch irgendwie drüber wurschteln müssen. Wie schnell es in eine andere Richtung gehen kann, zeigt eh das Beispiel LASK. Letzte Saison am Boden mit dem UPO und anschließend einem Debakel gegen die WSG im Kampf um Europa und heuer hat man die Gruppenphase fix. Sollte Mut machen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Man kann es halt nicht an den direkten Duellen fest machen. Wir tun uns seit unserem letzten Aufstieg in die Bundesliga schwer gegen euch (und davor eh auch). Auch zu den Top Zeiten unter Glasner und Ismael und so auch jetzt. Wobei ja zb das "Hinspiel" vor wenigen Wochen mmn eh eine doch sehr klare Geschichte war. 

Aber Fakt ist, dass wir in dieser Saison bis dato 12 Punkte mehr geholt haben als ihr. Und das spricht dann doch eine deutliche Sprache, egal ob ihr heute mehr Großchancen hattet oder nicht.

Diese Saison werdets euch irgendwie drüber wurschteln müssen. Wie schnell es in eine andere Richtung gehen kann, zeigt eh das Beispiel LASK. Letzte Saison am Boden mit dem UPO und anschließend einem Debakel gegen die WSG im Kampf um Europa und heuer hat man die Gruppenphase fix. Sollte Mut machen :-)

Ihr seids überhaupt die Besten..feierts ein Unentschieden und einen 3.Platz wie den CL-Titel. 1x Meister in über 100 Jahren aber gscheit reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 15 Minuten:

Ihr seids überhaupt die Besten..feierts ein Unentschieden und einen 3.Platz wie den CL-Titel. 1x Meister in über 100 Jahren aber gscheit reden...

Man muss nicht so aggressiv reagieren auf ein eigentlich faires Posting. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Schau sehe ich nicht ganz so, die Mannschaft war echt sehr bemüht, hat auch teilweise ganz gut gespielt, aber ok das sieht jeder etwas anders.

ich für mich sag es mal so: es ist nicht richtig, aber verständlich ist es in der derzeitigen Situation schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 47 Minuten:

Als alles 1. möchte ich ein @bw_sektionsbg ein richtiges Lob aussprechen danke für deine Karte und das du meiner Familie einen schönen Fußballtag ermöglicht hast auch wenn das Resultat nicht passte.

Auch wenn mein Grosser Sohn (10 Jahre  jung) nur auf den Stufen saß und auf dem Handy irgendetwas machte war es für mich ein innerliches Blumenpflücken da meine liebste meinte das sie Stadionfeeling vermisste (sie war das letzte mal .ca. 2017)

Ich möchte mich hier und jetzt von allen ganz Lieb verabscheiden leider wurde Schilddrüsenkrebs festgestellt natürlich kämpfe ich dagegen an , sehe aber wenig hoffnung 

Alle die mich kennen wissen das ich immer ein Kämpfer bin und war.

An alle die mich nicht kennenlernen durften und wissen wie ich drauf bin möchte ich noch alles gute wünschen und leute glaubt mir es kann schneller vorbei sein als man denkt!

Alles was ich noch erleben möchte ist ein Titel für uns alle, und wenn ich von unten bzw. oben die strippen ziehen muß wir  werden das auf jeden fall bald schaffen!

 

Ich wünsche dir viel Erfolg im Kampf gegen deine Krankheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wurb schrieb vor 4 Stunden:

Als alles 1. möchte ich ein @bw_sektionsbg ein richtiges Lob aussprechen danke für deine Karte und das du meiner Familie einen schönen Fußballtag ermöglicht hast auch wenn das Resultat nicht passte.

Auch wenn mein Grosser Sohn (10 Jahre  jung) nur auf den Stufen saß und auf dem Handy irgendetwas machte war es für mich ein innerliches Blumenpflücken da meine liebste meinte das sie Stadionfeeling vermisste (sie war das letzte mal .ca. 2017)

Ich möchte mich hier und jetzt von allen ganz Lieb verabscheiden leider wurde Schilddrüsenkrebs festgestellt natürlich kämpfe ich dagegen an , sehe aber wenig hoffnung 

Alle die mich kennen wissen das ich immer ein Kämpfer bin und war.

An alle die mich nicht kennenlernen durften und wissen wie ich drauf bin möchte ich noch alles gute wünschen und leute glaubt mir es kann schneller vorbei sein als man denkt!

Alles was ich noch erleben möchte ist ein Titel für uns alle, und wenn ich von unten bzw. oben die strippen ziehen muß wir  werden das auf jeden fall bald schaffen!

 

Aufgeben ist keine Option, Kämpfe für dich und deine Familie, verliere nie den Glauben und die Hoffnung!!! Ich wünsche dir all die Kraft die es für diesen Kampf benötigt, auf das du dieses Biest besiegst! 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wurb schrieb vor 4 Stunden:

Als alles 1. möchte ich ein @bw_sektionsbg ein richtiges Lob aussprechen danke für deine Karte und das du meiner Familie einen schönen Fußballtag ermöglicht hast auch wenn das Resultat nicht passte.

Auch wenn mein Grosser Sohn (10 Jahre  jung) nur auf den Stufen saß und auf dem Handy irgendetwas machte war es für mich ein innerliches Blumenpflücken da meine liebste meinte das sie Stadionfeeling vermisste (sie war das letzte mal .ca. 2017)

Ich möchte mich hier und jetzt von allen ganz Lieb verabscheiden leider wurde Schilddrüsenkrebs festgestellt natürlich kämpfe ich dagegen an , sehe aber wenig hoffnung 

Alle die mich kennen wissen das ich immer ein Kämpfer bin und war.

An alle die mich nicht kennenlernen durften und wissen wie ich drauf bin möchte ich noch alles gute wünschen und leute glaubt mir es kann schneller vorbei sein als man denkt!

Alles was ich noch erleben möchte ist ein Titel für uns alle, und wenn ich von unten bzw. oben die strippen ziehen muß wir  werden das auf jeden fall bald schaffen!

 

kämpfen wurb kämpfen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 11 Stunden:

Ok, der spielt für mich schon das, was er kann. Evtl. ist er noch besser, aber das sehen wir vermutlich in der nächsten Saison.

Ich finde Kühn hat bei euch fast das größte Potenzial. Für mich der einzige neben Burgstaller u die auch ein Spiel entscheiden können. Der Rest eigentlich austauschbar. Greil eventuell noch. Aber Kühn würde ich gerne bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wurb schrieb vor 5 Stunden:

Als alles 1. möchte ich ein @bw_sektionsbg ein richtiges Lob aussprechen danke für deine Karte und das du meiner Familie einen schönen Fußballtag ermöglicht hast auch wenn das Resultat nicht passte.

Auch wenn mein Grosser Sohn (10 Jahre  jung) nur auf den Stufen saß und auf dem Handy irgendetwas machte war es für mich ein innerliches Blumenpflücken da meine liebste meinte das sie Stadionfeeling vermisste (sie war das letzte mal .ca. 2017)

Ich möchte mich hier und jetzt von allen ganz Lieb verabscheiden leider wurde Schilddrüsenkrebs festgestellt natürlich kämpfe ich dagegen an , sehe aber wenig hoffnung 

Alle die mich kennen wissen das ich immer ein Kämpfer bin und war.

An alle die mich nicht kennenlernen durften und wissen wie ich drauf bin möchte ich noch alles gute wünschen und leute glaubt mir es kann schneller vorbei sein als man denkt!

Alles was ich noch erleben möchte ist ein Titel für uns alle, und wenn ich von unten bzw. oben die strippen ziehen muß wir  werden das auf jeden fall bald schaffen!

 

Ich weiss jetzt nicht genau wie ich mit dem Posting umgehen soll aber ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft, wurbler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.