Jump to content

HiDa93

Members
  • Content Count

    241
  • Joined

  • Last visited

About HiDa93

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, AS Roma, Athletic Bilbao, Atalanta Bergamo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist schon unfassbar, was die beiden Wiener Vereine diese Woche international gezeigt haben - vor allem die Leistungen sind ja auch noch unterirdisch gewesen, da fehlen zum Teil die Basics
  2. Es ist angerichtet - endlich wieder Stadion-Atmosphäre heute Abend Freitag-Abend, Flutlicht, volle Nordkurve, Eröffnungspartie und endlich wieder volle Stadionkapazitäten - kann nur ein stimmungsvoller Abend werden heute Auf die Schwoazn!
  3. 1. Sturm 2. Admira 3. Hartberg 4. Altach 5. Klagenfurt 6. Ried 7. Wattens 8. WAC 9. Salzburg 10. Austria Wien 11. Rapid 12. LASK
  4. Kann da leider auch nicht weiterhelfen, vielleicht probierst du es einfach beim Fanshop telefonisch nachzufragen oder direkt beim Karten kaufen (wenn vor Ort) zu fragen.
  5. Spiel dürfte laut diesem Medienbericht (https://www.mondoudinese.it/udinese/news-udinese/primo-giorno-ritiro-austria/) in St.Veit stattfinden, weil Udinese das Trainingscamp dort hat.
  6. Großes Lob an Schicker für die Kiti-Verlängerung bis 2024 - richtig fein
  7. Stolz auf diese Leistung von Österreich gestern - Gratulation an das gesamte Team! Weiter so - denke dem österreichischen Fußball stehen wirklich gute Zeiten bevor. Die Italiener haben richtig gezittert am Piazza Unità d'Italia in Trieste
  8. Meinst so wie ich gestern in der ZIB1? https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-1/1203/ZIB-1/14096328/Public-Viewing-Graz/14944151
  9. Kompletter Rasentausch in Liebenau wurde diese Woche finalisiert
  10. Hier ein paar Bilder zum heute begonnenen Gesamt-Rasentausch in Liebenau
  11. Sollte auch wieder möglich sein so wie ich das verstanden habe bzw. gab es bei der PK eine Nachfrage diesbezüglich
  12. Laut heutiger PK gibt es ab 1.Juli keine Zuschauer-Einschränkungen mehr, sprich volle Stadien sind dann wieder möglich 3G-Regel bleibt noch aufrecht. Man sieht sich nächste Saison im Stadion
  13. Liebe Grüße aus Wolfsberg
  14. Laut @Dr_Eisenfaust gab es am Mittwoch noch 300 Tickets. Nachdem noch keine Ausverkauft-Meldung gekommen ist, dürfte es wohl auch morgen am Spieltag noch Restkarten geben. An alle die morgen dabei sind - vielleicht sieht man sich ja vor Ort
×
×
  • Create New...