Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/12/markus-katzer-wird-geschaeftsfuehrer-sport bearbeitet 30. Dezember 2022 von Billie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Herzlich Willkommen & gutes Gelingen. Bitte meine Bedenken Lügen strafen.. bearbeitet 30. Dezember 2022 von N1ce *nd Sl0w 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2022 Wie ich vor einen Monat das Gerücht hörte, war ich erstmals enttäuscht. Nun habe ich mich allerdings ein wenig näher mit Katzer befasst und finde die Entscheidung gut. Ich glaub das könnte unser Schicker werden. Das neue Team ist jung und hungrig, und möchte etwas erreichen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2022 Erste ToDos aus meinerSicht: Verlängerung Hedl/Querfeld, Versuch Zimmermann vorzeitig zu verlängern, Analyse ob man sich zutraut mit dem Kader das OPO zu erreichen mit guter Ausgangslage auf Platz 3 zumindest, wenn nicht dann reagieren (zb im Mittelfeld) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2022 herzlich willkommen und bestes gelingen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2022 Servus zurück mecki Mich persönlich freuts weil ich den mecki sehr mag, ausnahmsweise kann ich die wohl folgende Kritik doch etwas verstehen, aber so läuft's halt nunmal im Fußball 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2022 Enttäuschend... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2022 Unispirierte Lösung. Kann natürlich auch funktionieren, aber sonderlich vom Hocker hauts mich mit der Bestellung nicht 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2022 Servus Mecki. Mach es besser als die meisten hier erwarten. Hedl, Querfeld. You know what to do. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2022 Welcome back bei der launischen grünweißen alte Dame 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2022 Drei Geschäftsführer sind für mich nicht notwendig. Alles Gute Mecki! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Herzlich willkommen Mecki! Hab ingesamt ein gutes Gefühl, dass es passen wird mit Katzer und Rapid. Die vielen kritischen Argumente betreffend Freunderlwirtschaft kann ich jedoch nachvollziehen, hoffe jedoch dass Mecki diese Leuten nach 1 sportlich erfolgreichem Jahr lügen strafen wird und sich dann alle im Forum auf die Schultern klopfen können, es immer schon gewusst zu haben, dass Mecki die ideale Besetzung ist. bearbeitet 30. Dezember 2022 von Chaostheorie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2022 Als Spieler wurde er schon oft abgeschrieben, und hatte dann gefühlt 3 Saisonen seinen 17. Frühling. Mögest du nun wieder aufblühen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2022 Doena schrieb vor 3 Minuten: Servus zurück mecki Mich persönlich freuts weil ich den mecki sehr mag, ausnahmsweise kann ich die wohl folgende Kritik doch etwas verstehen, aber so läuft's halt nunmal im Fußball Als er noch aktiv mit seiner #13 war, hab ich ihn auf seiner Webseite angeschrieben er möge doch die Nummer wechseln wegen seinem andauerndem Verletzungspech. Gesagt getan Freue mich dass er zurück ist und bin mir sicher er wird sein Bestes geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2022 Gratulation, @Zuseher! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts