Ivanov1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ivanov1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ivanov1985's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. Ivanov1985

    Live: SK Rapid - Sturm

    Ilzer verweigert klauss den handshake.. so ein affe
  2. Ivanov1985

    Live: SK Rapid - Sturm

    Seltsame aufstellung/bank.
  3. Ballo? Kann ich mir nicht vorstellen. Hat doch erst in nem interview mit der krone geraunzt dass sich bei rapid keiner um ihn gekümmert hat, er sich so allein gefühlt hat und ihm kein plan gegeben wurde für sich selbst.
  4. Ivanov1985

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Seydi macht den neymar... muss auch ned sein
  5. Ivanov1985

    Plauderecke

    Leichte entwarnung bei kongolo Klauss: "Momentan schaut das Sprunggelenk ganz gut aus", gibt Klauß bei "Sky" Entwarnung. Wenn in der Nacht auf Montag Schwellungen auftreten, werde man ein MRT machen" "weil er mit seinem linken Fuß Situationen für uns lösen kann. Ich hoffe, dass er nicht lange ausfällt."
  6. Rechte seite nicht existent heute....
  7. Man hat NIX gesehen. Weder kontakt noch umgeknickt, nix
  8. Kongolo... bitte ned.... nach querfeld
  9. Ivanov1985

    Der Konkurrenz-Thread

    Weiss wer wies international ausschaut falls wir 4. U d im cup nicht gwinnen?