Jump to content

marco1989

Members
  • Content Count

    394
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About marco1989

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Heimspiel gegen PAOK 3-0 Sieg, auswärts in Birmingham beim 3-2 Sieg und der 3-2 Auswärtssieg in Amsterdam
  • Schlechtestes Live-Spiel
    einige Rapid Auswärtsmatches auf Dorfplätzen ( WAC, Altach, Hartberg, Grödig usw. )
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich erwarte eine kämpferisch gute Leistung wie fast immer gegen Salzburg aber trotzdem werden wir knapp verlieren mit der besten Mannschaft die uns im Moment zu Verfügung ??‍♂️ und dadurch unsre Jungs alles geben sind sie am Sonntag wieder müde und wie werden die wichtigere Partie gegen die Admira verlieren ??‍♂️
  2. Dienstag einbezahlt, gestern warens schon da
  3. Guader Fehlpass vom PASK am Son ??‍♂️
  4. welche Spieler sind bei uns Geld Sperre gefährdet ??
  5. Strebinger greiml Hofmann Sonni ullmann, Ritzi, Schuster,Demir, arase alar, koya
  6. aber mit einem 4-3 und beide mit 9 Punkten wären wir aber ausgeschieden !! wegeb dem direkten Duell !!
  7. 2-0 Arsenal also jetzt liegst an uns, unser Finale in Wien gegen Molde zu holen ??
  8. Thiem erst der 2 Spieler nach Murray der jeden der großen 3 mindestens 5x besiegt hat
  9. tolle Sache unser Freunde aus Nürnberg mein T-Shirt ist schon bestellt !!
  10. jetzt noch ein Tsitsipas Sieg dann ist Thiem fix Gruppenerster und kann befreit in die Rublev Partie gehen ?? Platz 1 wäre schon wichtig um Djokovic aus dem Weg zu gehen ??
  11. ganz wichtig der erste Satz ?? gegen einen starken Griechen
  12. Ultras Nürnberg haben auch einen Kranz niedergelegt, ganze starke Aktion unsrer Brüder aus dem Frankenland !!
  13. sobald wir unter Druck stehen, bringen wir keine Leistung mehr am Platz Gent auswärts war null, heute dito, wieder null Lok war auch ganz schwach, aber da der Gegner halt extrem schlecht !!
×
×
  • Create New...