RasmusHojlund

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.631
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RasmusHojlund's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

1k

Ansehen in der Community

  1. RasmusHojlund

    Sturm Trikots

    Finds ja immer wieder arg wie viel bei Trikots aufgeschlagen wird nur weil ein paar Logos drauf sind
  2. Ab Minute 6 musste ich leicht schmunzeln
  3. RasmusHojlund

    Off-Topic & Spam

    Zum Thema Klauß https://www.facebook.com/watch/?v=294578712273368
  4. Aso ok... ja hätte ich auch nicht gemacht, also ihn weiterspielen zu lassen, aber wird schon seine Gründe haben
  5. Woher weißt du das mit den Schmerzmitteln? Hab das nirgends gelesen, aber ja hab gehofft dass alle fit sind für Salzburg
  6. RasmusHojlund

    Zuschauer/Tickets

    Eigentlich schon, habs bislang immer so gemacht, bin dieses mal aber vorsichtiger, sitze komplett alleine auf der Gegentribüne
  7. RasmusHojlund

    Off-Topic & Spam

    Heerenven oder wie die heißen, ging übrigens 8:0 für Eindhoven aus
  8. RasmusHojlund

    Sturm Trikots

    Ich bin irgendwie zwiegespalten, schaut einerseits cool aus irgendwie sind die weißen Parts nicht so stimmig Aber ja mit weniger Sponsoren würds geiler kommen, frag mich halt obs das bei uns mal geben wird, also zumindesr dass der Grawe und Puntigamer Balken oben weg kommt Solange wir gewinnen is mir sowieso egal wie es ausschaut
  9. RasmusHojlund

    Zuschauer/Tickets

    Ja Auswärtssektor is voll und alleine ich hab noch 7 Karten geholt, werden schon 2k werden denke ich kommen wü+rden locker 3k sag ich
  10. RasmusHojlund

    Off-Topic & Spam

    Eindhoven 6:0 nach 55 Minuten, die werden heute Meister PS die Gegner haben einen geilen Spielertunnel
  11. Würd ich in Wien wohnen würd ichs sofort machen, am besten noch mit Fernglas
  12. Hab auch überlegt nicht hinzufahren und einfach zu schlafen während dem Spiel, meine armen Nerven
  13. Schade dass der Sekou Kone vermutlich zum Konstrukt geht, der würd richtig gut passen für uns finde ich
  14. Unglaublich eigentlich Wir gewinnen natürlich den Cup, aber sollte es Rapid werden wäre das glaub ich der Cup Sieg mit dem fadesten Beigeschmack (wird die halt nicht jucken, würds mich auch nicht), aber ohne einen einzigen Bundesligaverein ins Finale kommen, dann noch die ganze Zeit die Spieler schonen etc
  15. RasmusHojlund

    Zuschauer/Tickets

    Parkplatz is richtig gut dort, direkt neben dem Stadion is ein riesiger - und ja war bislang immer mit Fan Zeugs dort hat nix gemacht