Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Agonist

Members
  • Content Count

    821
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Agonist

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK 1902

Recent Profile Visitors

1,142 profile views
  1. der spielt? Wahnsinn... Ich hoffe es bleibt so und er kann sich gut derfangen. das leben ist manchmal echt ein Hund
  2. Es steht im Raum dass die Gehälter schon länger nicht mehr gezahlt wurden (oder halt nicht vollumfänglich) - glaube nicht dass es hier nur um 2 Monate geht
  3. warum denn nicht? Dem Konstrukt Mattersburg wäre das durchaus zuzutrauen. und der wird jetzt auch nicht irgendwelche Fantasiezahlen einklagen
  4. also das dann wohl (hoffentlich) auch wieder nicht. Das wäre schon sehr heftig. Wobei mans beim SVM ja wirklich nicht wissen kann
  5. Die Übertreibung ist ein Stilmittel aber Danke für den Beitrag, dass das Mindestgehalt so tief angesetzt ist wusste ich nicht.
  6. stand jetzt meines Wissens nach 10 000 in Liebenau erlaubt - zumindest wenn es in Liga 2 gleich wie in Liga 1 ist. jedoch keine Auswärtsfans -https://www.derstandard.at/story/2000119141267/bundesliga-durch-corona-gefordertampel-obergrenze-gaestefans naja, ich denke in Klagenfurt kannst eigentlich immer Leute reinlassen. wenn da 3000 kommen kann man gute 100 Meter Abstand zum Nächsten einhalten
  7. auch wenn ihr mir leid tut - ich freue mich (und hoffe darauf im Stadion sein zu können) auf ein Duell in Liebenau im nächsten Jahr!
  8. würd der GAK Cristiano Ronaldo holen, manche hier würden schreiben: "wenn er so gut ist wie alle sagen, warum lässt ihn Juve dann bitte gehen?!"
  9. Agonist

    Tägliche News vom GAK

    Was willst denn diskutieren? Zum 10. mal dass man wenig Geld hat, ein Stürmer kommt, man aber insgesamt gerne mehr Änderungen haben will, die sich aber nicht leisten kann weil man wenig Geld hat?
  10. Agonist

    Tägliche News vom GAK

    Weiß man was die Kurve dann aufs Trikot geben würde? Einfach nur ihr Logo, oder eine Botschaft?
  11. Na klar. Aber ich meine: selbst wenn das geprüft wird dass es zB einen kontakt gab zwischen Ried und GAK (was ich persönlich absolut uncool finden würde): was wäre denn die Konsequenz? Betrug wäre es imho nicht, da man wie gesagt eine gute Leistung nicht Vorspielen kann.
  12. Naja „Beeinflussung“. Ich glaube eine Prämie für einen Sieg ist in dem Sinne nichts Verwerfliches, weil damit einfach nur die Mannschaft alles gibt und möglicherweise gewinnt. Man kann ja nicht besser sein als man ist. Was anderes ist es absichtlich zu verlieren oder sich nicht mehr ordentlich zu wehren. Man kann sich dümmer stellen als man ist, das Gegenteil jedoch ist schwer. Edit: also verwerflich würd ich es schon finden, von beiden. Aber da setze ich hohe moralische Ansprüche an. Rechtlich würde ich es nicht so eng sehen, da man ja wie gesagt eine gute Leistung nicht „faken“ kann - eine schlechte aber sehr wohl.
  13. ja, über ein 9:0 hab ich mich in der u11 auch immer gefreut.
  14. und dennoch Vorletzter aber egal, jetzt gehts um die nächste Saison!
×
×
  • Create New...