Agonist

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK 1902

Letzte Besucher des Profils

5.520 Profilaufrufe

Agonist's Achievements

  1. Sagt der eine Sturm-Hool zum anderen, wenn sie sich mal wieder unabsichtlich gegenseitig auf den Kopf gestiegen sind.
  2. Müll doch hier nicht den Rieder Thread zu. schön, dass du das auch als "Müll" bezeichnest, wenn man "Sturmstadion Liebenau" schreibt
  3. na schau, jetzt kann Sturm Graz auch endlich mal eine Stadionlösung präsentieren, der Präsident wird sich freuen.
  4. Agonist

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    ich hoffe sehr, dass unsere Vereinsverantwortlichen intensiv mit unserer Kurve im Austausch sind und sich unsere Kurve nicht verleiten lässt. Unfassbare Bilder.
  5. Agonist

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    So lobe ich mir das GAK-Forum: akademische Diskussion über die Anwendung von Recht. Wir werden unserem Ruf gerecht
  6. Agonist

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    wennst magst kannst sonst auch lesen was ich geschrieben habe
  7. Agonist

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    ja na eben deswegen poste ichs hier
  8. Agonist

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    ich impliziere nicht, dass wegen eines Posts auf Insta irgendwelche Leute extra kommen oder dass der Instaaccount wusste, dass man ohne Ticket auf die Nord kommt, oder Ähnliches. Aber offensichtlich war es schon von mancher Seite verabredet, sich zumindest in der Gruabn auch ohne Ticket zu treffen - was an sich nichts Verwerfliches ist. Nur um der Diskussion eine kleine Grundlage zu bieten:
  9. Agonist

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Experten sollen wir also beauftragen - dann fragen wir sonst einfach mal die Polizei, was die eigentlich so tut, wenn die ja offensichtlich keine Experten sind? Da liegt der Fehler natürlich klar beim GAK, wenn Austausch mit der Polizei betrieben wird, und nicht mit "Experten".
  10. Agonist

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Die einzig richtige Reaktion der Szene des GAKs kann es nur sein, nicht auf Rache aus zu sein. Der SK Sturm hat sich mit dem gestrigen Abend einen wahnsinnigen Image-Schaden eingetreten und die nicht vorhandene offizielle Reaktion zeigt sehr gut, dass sie überfordert sind. In Graz wird viel darüber geredet und selbst sehr fußballferne Personen regen sich auf. Im Übrigen ist auch ihr Slogan "Graz ist nur schwarz-weiß", der von offizieller Seite vertrieben wird, in Zeiten wie diesen absoluter Quatsch. Graz ist rot, schwarz-weiß, grün (den HC Graz gibts auch ;D) und noch so viel mehr. Ich hoffe wirklich, dass unsere Kurve weiter auf dem Weg bleibt, auf dem sie seit Jahren geht.
  11. Seit wann gibts eigentlich dieses "Graz ist nur schwarz-weiß" von offizieller Seite?
  12. Agonist

    Die Nordkurve

    Den Status gibts echt? Spannend.
  13. @themanwhowasntthere, Meister aller Off-Topic-Foren
  14. Agonist

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Wurscht wie es ausgeht, zum 1:0 möchte ich sie hören:
  15. Agonist

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    hat jemand ne Idee ob das Spiel morgen in einem Lokal auch übertragen wird?