Jump to content

Agonist

Members
  • Content Count

    1,351
  • Joined

  • Last visited

About Agonist

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK 1902

Recent Profile Visitors

1,826 profile views
  1. Agonist

    Off topic

    ich hoffe, du hast recht!
  2. Agonist

    Off topic

    interessant wird auch, wie die Liga das kompensiert, sollten nun die YV und Lustenau verlorengehen, ohne dass jemand aufsteigen darf. Insgesamt ein ganz schöner Exitus, der da passiert. Man kann nur immer wieder betonen, dass es beim GAK so bleiben muss, wie es im Moment ist. Dazu gehören auch wir Fans! Wenn der Verein kommuniziert, dass im Moment nur Hausnummer 2 Spieler geholt werden können, dann müssen wir das akzeptieren und geschlossen hinter der Entscheidung stehen. Wir sind mittlerweile in einer wirklich komfortablen Situation. Man kann auch gesund und unabhängig stets besser werd
  3. Bravo, schon wieder ein hoher Sieg! Gegen die Austria aus Klagenfurt kann man wieder angemessen Kräfte messen, freue mich schon aufs Spiel.
  4. schod, dass heuer keiner absteigt. denen würd ich es gönnen wie niemand anderem
  5. warum schlatzen Kicker eigentlich alle 5 Sekunden irgendwohin? ansonsten net schlecht, vor allem Gabbichler immer kreativ und stark am Ball. Bei mir rückt Weberbauer immer mehr in den Fokus, er ist oft am Ball, läuft viel - aber irgendwie kommt leider nicht so viel dabei raus bei 2:0 und englischer woche net wechseln... Naja
  6. Schade, ich finde, Hacki ist noch immer eine Stütze und immer für eine Vorlage/ein Tor gut. da muss langsam wirklich ordentlich umgekrempelt werden
  7. Nein, das kann sich die Buli nicht leisten. Sollte es so sein, wie man es in Zeitungen und ASB lesen kann, dann braucht die Austria ein Wunder. aber schauen wir und lassen wir Lizenzsorgen froh und demütig „Off Topic“ sein
  8. ja, die müssen sich richtig Sorgen machen. Anscheinend gibt es nicht einmal eine 7 Mio Bankgarantie von Insignia, demgegenüber stehen über 70 Mio an Schulden. Stöger haut den Hut drauf, alle Trainer bis in die Jugend wurden nicht verlängert und nun auch keine Lizenz.
  9. PS: die Austria Geschichte erinnert mich grade daran, als ich beim letzten Derby als junger Bub im Stadion geweint hab und mir gedacht hab: eich schwoaze werd mas schon nochmal zeigen! der Traum lebt! und Buli ohne Austria - net geil! War eines der schönsten Erlebnisse, der Cup-Aufstieg im Stadion! Hoffentlich packen sie es.
  10. YESSSSSS! Danke an alle, die hier richtig gute Arbeit leisten! Diesen Weg bitte nie wieder verlassen! Auf die Roten!
×
×
  • Create New...