Jump to content

Agonist

Members
  • Posts

    1,747
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK 1902

Recent Profile Visitors

2,896 profile views

Agonist's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1.9k

Reputation

  1. Agonist

    Kader 2022/2023

    das ist das für mich Erstaunliche! Die Entwicklung von Elsneg ist ein Wahnsinn, der war vor kurzem noch selber Kicker und arbeitet jetzt mit einer Professionalität, die mich persönlich wirklich überrascht. Ich habe hier an dieser Stelle schon geschrieben, dass ich kein großer Fan von ehemaligen Spielern in wichtigen Positionen bin. Bei DE muss ich eindeutig sagen, dass ich mich geirrt habe. Ich denke, beide Grazer Vereine haben an dieser Position sehr gute Leute sitzen. Das macht schon Spaß.
  2. so schlecht is net. um 14:30 hat man den Rausch ausgeschlafen und kann nach dem Kick gleich wieder durchstarten
  3. i mein die größte Fanbase habt ihr sicher auch nicht, aber mehr als 1000 für den Gästesektor seids dann doch.
  4. Agonist

    Kader 2022/2023

    das ist wirklich eine unfassbar starke Transferperiode. freu mich schon sehr auf die Saison!
  5. seit wann bist du so a ungust?
  6. na ich find es auch geil. die Grundaussage war, dass wir GAKler speziell seien, ich finde ein Stadion auf einem Möbellager halt auch sehr speziell
  7. sagen die, die sich ein Stadion auf ein Möbellager bauen. auf a gute Saison, schauts, dass amal ordentlich Leute nach Graz bringts, könnte bei der Antipathie beiderseits ja Spannung bringen im Stadion.
  8. Agonist

    Kader 2022/2023

    deswegen bin ich ruhig, der rosenberger hat mich nämlich 2 mal ganz schön hergespielt
  9. Agonist

    Kader 2022/2023

    ich sag: klar wirds da Liendl - sonst hätte man längst Anderweitiges gehört. Und dazu gibts a neue Wäsch, weil die Leut beim GAK halt wissen wie man gutes Marketing betreibt.
  10. Agonist

    Kader 2022/2023

    bist narrisch, jetzt werden wir alle Waschmittelexperten
  11. nein. aber wenn’s so war natürlich unter aller sau
  12. der war offen und ca 15 leute waren drin
  13. wobei das ja von Sturmseite boykottiert wurde. sollte das diesmal anders sein, könnte das schon eine noch geilere Kulisse werden.
×
×
  • Create New...