Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Agonist

Members
  • Content Count

    991
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Agonist

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK 1902

Recent Profile Visitors

1,349 profile views
  1. Also meine Erwartungshaltung ist ganz klar gestiegen. Ich gehe nun nicht mehr vom Abstieg aus, sondern von einem Platz im Mittelfeld
  2. is ja völlig normal wenn man verliert. Ist halt Frust. Sind wir gute Gewinner und erfreuen uns an der Momentaufnahme. ZWEITER PLATZ. Wer hätte das noch vor wenigen Wochen gedacht?
  3. Viel Glück mit dem eigenen Stadion, es schaut wirklich sehr schön aus. Hoffentlich wird es so realisiert. danke für die 3 Punkte und Chapeau, ich dachte euch nicht mehr lange in der Liga zu sehen, aber ihr seid sportlich auf einem stabilen Weg und auch finanziell scheint es zu laufen!
  4. bei aller liebe, Gasperlmair schaut mir noch so aus, als könnt er sowas fabrizieren (zum Glück, hat nix zum Suchen beim Kick)
  5. jetzt fliegt der Depp auch noch runter, is das geil. so ein häusl
  6. ich finde das passt schon von beiden so, hab da nix übertriebenes gesehen. So ist halt Fußball. Nur der Gasperlmair (so schreibt man ihn richtig) fällt da negativ auf.
  7. naja, wenn 90 Minuten der Gasperlmair vorbeifliegt wird man halt irgendwann mitgerissen
  8. für mich sah es so aus, als sei er sehr mittig gestanden und hat dann noch zusätzlich den schritt gemacht, als er gesehen hat dass ein Pass kommt. Aber wenn der schießt... naja, nix passiert zum Glück
  9. Nicht, das kurze Eck he... glück gehabt
  10. also der gasperlmaier is echt a Wahnsinn, dass der sich net schämt
  11. ja die Linzer sind on fire den kann man auch mal halten....
  12. das könnte an deinem Browser liegen, Safari zB ging bei mir auch nicht gscheit
  13. bei aller Liebe, rot war des net. Gelb geht völlig in Ordnung
×
×
  • Create New...