Sergio Ramusch

Members
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.342 Profilaufrufe

Sergio Ramusch's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

470

Ansehen in der Community

  1. Unglaublich starke Lieferinger. Die waren uns heute einfach technisch, körperlich und im Kopf überlegen. Gefühlt haben sie jeden Zweikampf gewonnen und haben heute auch einfach mehr Leidenschaft und Kampf am Platz gezeigt. Zum Glück sind die erst jetzt so stark. Das war mit Sicherheit der stärkste Gegner der Saison. Passt haben wir hinter uns, jetzt geht's wieder bergauf. Mayer hat mir heute überhaupt nicht gefallen, der hat einfach jeden Ball verloren. Edit: Ich hoffe Lieferung zeigt diese Leistung auch gegen Leoben nächste Woche dann gleicht sich der heutige Punktverlust wieder aus....
  2. Den Gegner erwähnt keiner ...die spielen echt gut und verdammt schnell.
  3. Du sagst es ja selber: Hätte, hätte, Fahrradkette.....die böse Überraschung von der du sprichst ist dann der Meistertitel. Damit kann ich leben. Der Erfolg gibt dem Trainer Recht.
  4. Sergio Ramusch

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1:2, Lichtenberger
  5. 1. Chekoua: Er hat in den offiziellen Kanälen persönlich Werbung für das heutige Spiel gemacht...ich glaube das war keine Sanktion sondern etwas anderes....kleine Verletzung oder familiäre Gründe... 2. Bei dem großen Vorsprung riskiert man nicht sein letztes Hemd, man spielt passiv aggressiv. 3. Gloryhunters: Die heute da waren und sonst nicht....die kommen wieder weil wir aufsteigen werden, die interessiert es nicht wie das Spiel war sondern weil es um was geht. Die kommen in den nächsten " Entscheidungsspielen" wieder. 4.Wir sind im Frühjahr nach wie vor ungeschlagen. 5. 14 Punkte Vorsprung, 8 Partien noch zu spielen.Wer soll uns das noch nehmen??????
  6. Sergio Ramusch

    Off topic

    Trolle und Neider seid umarmt, ihr bestätigt mit eurer Anwesenheit nur unseren Erfolg.
  7. Sergio Ramusch

    Off topic

    Ich, persönlich, würde mir wünschen: Wir konzentrieren uns ganz auf uns. Kein Anti dies und das. Ganz einfach. Kein Anti Sturm, keine Rieder Schweine etc Es ist in den letzten Jahre schon viel besser geworden, aber ich würde mir diese Haltung, noch um einiges konsequenter, wünschen. Edit: Dementsprechend auch keine Pickerl die gegen Blablabla sind,.... Wir sind der GAK, wir haben es nicht nötig uns über andere zu definieren.
  8. Sergio Ramusch

    21. Runde: Ried vs GAK

    ...und das Spiel gegen Vienna nicht vergessen.
  9. Sergio Ramusch

    Off topic

    Ach, nicht alles auf die Waagschale legen. Bin da eh relativ entspannt, hab auch genug SUMGA Freunde die ich auch schon zu unseren Matches verzaht hab. Aber was soll man machen wenn 95 % der SUMGA Fans zu 100 % Volld.....sind. Aber ja das ist ein anderes Thema. Deine Frau gehört zu den Guten, aber sei ehrlich, in rot würde sie dir noch besser gefallen. 😉
  10. Sergio Ramusch

    2023/24 - GAK Tippspiel

    0;1, Maderner
  11. Sergio Ramusch

    Testspiele 23 / 24

    Graf hat mir auch gut gefallen!
  12. Sergio Ramusch

    Testspiele 23 / 24

    Nicht ist mir sehr positiv aufgefallen, zwei super Paraden innerhalb von Minuten in der 1. HZ. In der zweiten hatte er nicht viel zu tun aber er gab klare Kommandos und strahlte Sicherheit aus. Lang hat man angemerkt dass er noch Spielpraxis braucht, aber ansonsten war die Abwehr echt solide. Meiner Meinung nach war es kein Elfer....
  13. Sergio Ramusch

    Off topic

    Genau daher.
  14. Sergio Ramusch

    Off topic

    Wie das jeder handhabt ist eh seine eigene Sache, was ich damit sagen wollte ist dass er sich anscheinend nicht so stark mit dem Verein identifiziert wie ein Jakob Meierhofer zum Beispiel. Ich spreche ihm auch nicht ab dass er alles für unseren Verein gibt, so wie damals z.B. Muratovic der danach aber danach sagt beim anderen Club ist es so viel geiler....