Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Schabistyle

Members
  • Content Count

    391
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Schabistyle

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wahnsinn die Kraft noch vom Petrovic und endlich belohnt sich der Knasi mal
  2. 60ige wechselt der Didi doch gern oder?
  3. Was mir noch gefallen hat waren die vielen scharfen Stanglpässe, hoffentlich rutscht da mal einer gscheit rein. Waren sicher 3 an der Zahl die sehr gefährlich waren aber die Spieler im Strafraum nicht antizipiert haben
  4. Klar liegt da Stojko ahah. Ein Schlawiner
  5. Und Greiml spielt echt jedes mal sehr gut raus hinten
  6. Denk ich mir auch schon seit Wochen, ka was das Trainerteam im Training beim Knasi sieht aber der ist so langsam im Kopf und auch noch unglücklich/schlecht im Abschluss. Da sind die Amateure auf jeden all unbekümmerter Beim Koya sieht man wenigtens das er sich bemüht und beisst, dass hat der Knasi ja sowieso nie getan, bei dem schaut alles so locker und ohne Spannung aus
  7. Beim Koya wohl eher Kopfsache und keine Fussballerische
  8. Unverständliche Wechsel heute. Kara raus obwohls klar ist das die Hartberger Mauern werden und dann wird nur mehr hoch reingeflankt auf 1.70 große Spieler. Auer ..., nicht mal gas gegeben hat der
  9. Kritik heute ist berrechitgt, aber der kommt von einem anderen Kontinent nach Europa, netzt gegen das national beste Team und ist dann 6Monate? verletzt und sitzt dann 3Monate wegen Corona daheim. Ich bin überzeugt das wird noch
  10. Da war jetzt nix der Jäger ist ein wahnsinn
×
×
  • Create New...