Schabistyle

Members
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Schabistyle

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. Pavlovic würde ich nur abgeben wenn Sasa kommt
  2. Viele Gute Teams spielen mit Inversen Wingern(den CL Sieger kennst?), da brauchts aber dann halt auch Full Backs bzw Wing Backs die das Spiel breit machen und bis zu Grundlinie durchgehen und flanken. Wird auch bei uns so gespielt nur passen die hereingaben und/oder die Strafraumbesetzung nicht. Aber ja vielleicht passt so ein System einfach nicht auf das Niveau das wir haben. Möglich Bei Djuricin wurde btw noch öfters ingame die Seiten getauscht, seit DK eigentlich gar nicht mehr
  3. Guter Wechsel Müldür war mental und körperlich schon zu müde. Auf gehts jetzt
  4. raub
  5. Würd mal -Knasmüllner + Pavlovic probieren
  6. Mal schön zurückgesprintet so schnell hab ich den Schwab schon lang nimma gsehn
  7. Preditction: 119. Minute Barac klärt mit Fallrückzieher, Schobersberg verlängert mit sein beidl genau auf den Elfmeterpunkt wo ihn Pavlovic per Latte ins Tor donnert
  8. das schon aber nach vorne geht trotzdem gar nix
  9. Alle nur am rummeckern als wär etwas anderes zu erwarten gewesen. 2. gegen 7. auswärts. Ich sehe einen bärenstarken Lask mit viel Selbstvertrauen und eine nervöse Rapid die es im Moment einfach nicht besser kann. Taktik/Aufstellung(Schwab aufgrund der Kopfballstärke(mMn) weiter vorne), natürlich nicht gut, da muss reagiert werden in der 2. Hälfte. Lask ist das Spiel mit schnell/hoch vorspielen und auf 2. Bälle gehen gewohnt, Rapid eben nicht und dass sieht man einfach
  10. der reddit autocorrect
  11. Unglaubliche dilettantische Leistung
  12. Jeder versuchts wieder alleine zu richten so gehts halt nicht, mann gewinnt nur als Team ...
  13. Zeit wirds Didi, Martic mit einen ganz schlechten Tag leider
  14. Knasi so richtig giftig im ZK, gefällt mir sehr gut