Schabistyle

Members
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Schabistyle

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. Als Variante in Spielen wo man der Aussenseiter ist (Bullen, EC Auswärtspartien) ist es auf jeden Fall interessant.
  2. 3-5-2 wäre natürlich interessant, aber haben wir die Spieler dafür? Würde ich mir mit dem jetztigen Kader so vorstellen: Alar/Pavlovic - Berisha/Schobersberger Knasi/Murg Schwab/X - Dejan/Martic Boli/x Potzman/Auer Barac/x - Dibon/Sonnleitner - Müldür/Hofman Also würde vorallem ein LV, einen 2. Linksfüssigen IV und ein DM fehlen. Natürlich braucht man nicht jede Position doppelt besetzen.
  3. Natürlich ist für Rapid jeder 2-3 Millionen Transfer sehr riskant. Ich glaub aber, dass Bayo vor allem körperlich alles mitbringt um ein Top Spieler zu werden. Schnell und Stark und laut Novota und auch sein Club und NT Trainer meinen der hat auch die richtige Einstellung. Wenn er zu Celtic wechselt, denke ich wechselt der in 1-2 Jahren für über 10Millionen in die PL. Hoffe natürlich bei einem Wechsel zu Glasgow, dass ich mich irre, sonst seh ich schon diverse User in 2 Jahren nach hätti wari dem Jungen nachzuweinen
  4. Im Endeffekt waren wir die stärkere Mannschaft und haben 3 Tore durch Standards bekommen. Der Zerfall für die 5min ist bei der diesjährigen Saison kein Wunder.
  5. Wenn man mit der Einstellung und dem Einsatz in der Liga spielen würde, ist der 2. Platz locker drinnen
  6. Super gekämpft, die Rangers sind auch kein Offensivfeuerwerk, die bringen nicht mehr zam als wir. Knasi, Berisha, Auer mit einer super Partie
  7. DEJANNEEE
  8. Die BT Kommentatoren verorschen den Barac auch schon
  9. Brav gekämpft, mehr ist einfach nicht drin. Einfach weiterkämpfen, keine dummen Fouls mehr und focus
  10. Also Barac in den Sturm?
  11. Ja nur hat Barisic den Verein erst Anfang September übernommen, wo sie 5.? waren und auf den 2. Platz geführt. Glaub nach dem EL aus wurde er erst eingestellt.
  12. Kann man ruig Freistoss geben war eh ausserhalb
  13. Martic sehr stark im Zweikampf und Passspiel bisher
  14. war das grad pressing?
  15. Starkes ehrliches Interview von Berisha. Ganz schwaches Spiel von Rapid. Das läuft vorne und hinten nicht, sehr komisch, das sind alle super Fussballer aber entweder passt das Manschaftsgefüge nicht oder die sind mental am Ende.