Jump to content

Anna Lüse

Members
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

About Anna Lüse

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK , Manchester United
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United - Liverpool - Vip Club
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Fc Kärnten 0:8
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Raiffeisen Arena Linz
  • Lieblingsfilme
    Forrest Gump
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

594 profile views
  1. thahaha sorry bunny, i´m taken
  2. Rapid kommt schwer angeschlagen. Nach Hartberg und Sparta gilt es das angeschossene Reh endlich zu erlegen, zu filetieren, mit Kürbiskernen paniert zu fressen und gemeinsam mit 3 Liter Bier wieder auszukotzen. Der Zwang sich hier im ASB redegewandt und förmlich ausdrücken zu müssen ist meines Wissens bei Spielen gegen Rapid für den asozialen Pöbel ausgenommen und nicht zwingend erforderlich. Auf gehts! Pock mas Fadl bei de Wadl Ich tippe ein 3:1 für den LASK
  3. ich sag ja nichts wennst Leistungstäger bist und für einen möglichen Wechsel/Vertragsverlängerung etwas pokern versuchst. (obwohl es auch da meistens übertrieben ausartet - Causa Messi) aber bei allem Respekt... In der Leistungsklasse von Ullmann (meiner Meinung nach nicht mehr als solider Durchschnitt in Österreich) sollte man den Ball flach halten... Grad wenn noch aufrechte Verträge bestehen. Das find ich oftmals recht peinlich Die heben gefühlt alle immer etwas zu weit ab
  4. Yess. Bin dabei! Danke dir
  5. da gebe ich dir Recht. Ich hatte das Gefühl, dass unsere "Standard-Variante" - Rechts über Ranftl mit anschließender Flanke in oder zum 16er bereits jeder überzuckert hatte und das zum Ende hin nicht mehr besonders gut funktioniert hatte. Etwas erfrischender dagegen sind die Offensivaktionen bzw. die Ideen die man jetzt so zu sehen bekommt. Hoffentlich können wir das auch so beibehalten und effektiv nutzen. Einen kalten "Killer" vorm Tor haben wir ja immer noch nicht Ich bin der Meinung mit neuen Leuten kommt immer ein frischer Wind in die Truppe. Muss ja nicht immer ein Rücks
  6. dachte ich mir auch aber das wahr wohl wirklich blöder Zufall ... @LASK08 vl lässt sich das ja noch bearbeiten
  7. Egal ob das Angebot überraschend kam oder nicht. Natürlich wird Trauner fehlen Es ist bei allem Respekt aber auch nicht so, dass unser ganzes Spiel an einem Mann aufgebaut war. Wir haben einen sehr guten Kader, vieles richtig gemacht und auch die getätigten Transfers finde ich gut gewählt. Das Trauner die Chance ergreift nochmal im Ausland zu spielen verstehe ich zu 1908%. Alles Gute und Danke für den Einsatz die ganzen Jahre lang. Einmal LASKler immer LASKler!
  8. Wenns nicht zu spät ist, würd ich gern noch mitmachen! Nur Wo? Gibts einen Link?
  9. Wahnsinn! bei dem Video kommt wieder genau das selbe Feeling zurück wie beim Spiel selbst!
  10. Noch schwieriger ist, dass wir keinen Joker hätten
  11. Bin mir nicht ganz sicher, wo dieser Beitrag am besten passt. Darum Spam Gibt es eine Regelung, dass Personen welche sich Tickets für die Testspiele gegen Atletico Madrid und den FC Barcelona erworben haben, auch ein Vorkaufsrecht erhalten auf Tickets in der Champions League Qualifikation? Wenn ja, muss man für beide Testspiele Karten haben um die Kriterien zu erfüllen? Soweit ich mich erinnern kann, hat es ja bereits in der Vergangenheit eine ähnliche Regelung gegeben Danke im Voraus
  12. ok danke dir! ja das stimmt. So wars die ganzen letzten Jahre eh immer. Nur wärs mir unangenehm wenn der Schwiegervater mich im Urlaub anruft und nicht reinkommt.
  13. Kurze Frage zur Dauerkarte.... Irgendwo hab ich mir eingebildet mal gelesen zu haben, dass die Weitergabe am Spieltag definitiv möglich sei. Muss man da irgendwas beachten oder einfach Karte weitergeben und fertig? Danke im Voraus
  14. Ich hab mir von dem beworbenen Shop Re-opening in Gunskirchen das Trikot geholt. Da ich eigentlich noch nie so der Trikot-Träger war (eher sammle) hab ich mir gedacht für 19,08€ möchte ich mal wieder zuschlagen Ich muss aber sagen, ich bin erschüttert. Hab zwar jetzt schon länger kein Trikot mehr gekauft aber angefangen von der Qualität, der Stoff an sich und auch der Schnitt is einfach katastrophal. Macht einen schlechteren Eindruck wie früher die gefälschten Leiberl auf einem Basar im Magic Life Antalya 🤮 Dass das regulär 59€ gekostet hätte ist zwar aus Marketing Sicht
  15. Wenns Rapid away 2:0 gewinnen und auf den letzten Platz schießen dürfens anziehen was wollen 😁
×
×
  • Create New...