coeznero Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Da der Fokus doch auch über Graz hinausgehen sollte, hier ein Thread um sich darüber auszutauschen, was unsere Konkurrenz so treibt! Hier mal der Anfang: Steyr holt 3 neue Spielerhttps://www.transfermarkt.at/vorwarts-steyr-holt-drei-neue-quot-transferprogramm-relativ-abgeschlossen-quot-/view/news/341363 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 https://www.transfermarkt.at/austria-lustenau-rustet-weiter-auf-ex-lieferinger-stumberger-kommt/view/news/341323 Lustenau magaziniert auch ordentlich auf. In meinen Augen neben Ried der Titelkandidat Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 S.B.1312 schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/austria-lustenau-rustet-weiter-auf-ex-lieferinger-stumberger-kommt/view/news/341323 Lustenau magaziniert auch ordentlich auf. In meinen Augen neben Ried der Titelkandidat Nummer 1 Lustenau ist ganz sicher nicht zu unterschätzen. Hab auch in einem Interview mit GP gelesen, dass sie in den nächsten 2 Jahren rauf wollen, von dem her wird Ried sicher nichts geschenkt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 wenn lustenau so weitermacht sind sie nicht nach sondern vor ried titelkandidat nummer 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Sind sie für mich sowieso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Ich hoffe nur dass die Vorwärts nicht absteigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 schon, aber da wär mir wichtiger dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten: schon, aber da wär mir wichtiger dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Davon gehe ich aber aus. So gut kann ich den Kader des GAK schon einschätzen. bearbeitet 23. Juli 2019 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten: schon, aber da wär mir wichtiger dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Das ist mMn schon sehr großes Understatement. Ich geh eigentlich fix von einem einstelligen Tabellenplatz aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 kreiner schrieb vor 20 Minuten: Ich hoffe nur dass die Vorwärts nicht absteigt. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 1902Style schrieb Gerade eben: Warum? Weil eher ein Traditionsverein in die Liga gehört als z.B. Liefering, OÖ Juniors oder die jungen Rosanen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 ___gak___ schrieb vor einer Stunde: wenn lustenau so weitermacht sind sie nicht nach sondern vor ried titelkandidat nummer 1 Na geh, bis dahin ists noch ein weiter weg... Allein die Strukturen und die Professionalität mit der Fußball in Ried gelebt wird geben Ihnen schon einen riesigen Vorsprung auf Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 ich habe ja nicht gesagt dass das umfeld/die strukturen/die professionalität von lustenau jene von ried überholen, sondern nur, dass lustenau vom spielerpotenzial her wenn sie so weitermachen ried überholt. lustenau hat sich schon sehr namhaft verstärkt und die waren letzes jahr schon dritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Stimmt, vom Team her ist Lustenau bereits stärker, vom Vereinsumfeld macht Ried niemand etwas vor. Wird ein Kopf an Kopf Rennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Das Umfeld ist halt eigentlich komplett egal in der Aufstiegsfrage. Wichtig ist eigentlich nur wie gut die Mannschaft ist , siehe Hartberg , Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts