Jump to content
coeznero

Was macht die Konkurrenz?

380 posts in this topic

Recommended Posts

Da der Fokus doch auch über Graz hinausgehen sollte, hier ein Thread um sich darüber auszutauschen, was unsere Konkurrenz so treibt!
Hier mal der Anfang:

Steyr holt 3 neue Spieler
https://www.transfermarkt.at/vorwarts-steyr-holt-drei-neue-quot-transferprogramm-relativ-abgeschlossen-quot-/view/news/341363

Share this post


Link to post
Share on other sites
S.B.1312 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/austria-lustenau-rustet-weiter-auf-ex-lieferinger-stumberger-kommt/view/news/341323

Lustenau magaziniert auch ordentlich auf. In meinen Augen neben Ried der Titelkandidat Nummer 1

Lustenau ist ganz sicher nicht zu unterschätzen. Hab auch in einem Interview mit GP gelesen, dass sie in den nächsten 2 Jahren rauf wollen, von dem her wird Ried sicher nichts geschenkt!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten:

schon, aber da wär mir wichtiger dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Davon gehe ich aber aus. So gut kann ich den Kader des GAK schon einschätzen.

Edited by kreiner

Share this post


Link to post
Share on other sites
se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten:

schon, aber da wär mir wichtiger dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Das ist mMn schon sehr großes Understatement. Ich geh eigentlich fix von einem einstelligen Tabellenplatz aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

wenn lustenau so weitermacht sind sie nicht nach sondern vor ried titelkandidat nummer 1

Na geh, bis dahin ists noch ein weiter weg... Allein die Strukturen und die Professionalität mit der Fußball in Ried gelebt wird geben Ihnen schon einen riesigen Vorsprung auf Lustenau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe ja nicht gesagt dass das umfeld/die strukturen/die professionalität von lustenau jene von ried überholen, sondern nur, dass lustenau vom spielerpotenzial her wenn sie so weitermachen ried überholt. lustenau hat sich schon sehr namhaft verstärkt und die waren letzes jahr schon dritter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...