29. Runde: GAK v Amstetten


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 4 Minuten:

auf der gerade gibt es doch noch genug...

S16 ist zu 60% voll
S17 ist zu 75% voll
S19 ist zu 80% voll
S20 ist zu 75% voll
S21 hat die Nähe zum 22er, da will ein "Sitzplatzschweindi" :D nicht sitzen 

Soviele Optionen für einen Sitzplatz auf der Längsseite seh ich nicht mehr...Sektor 15 ist dann ja auch schon mehr Kurve als Gerade...dort kommen dann ja auch wieder die Jugendteams und Co. hin, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb Gerade eben:

dort kommen dann ja auch wieder die Jugendteams und Co. hin, oder?

Wenn ich das gegen SKN/BWL richtig verstanden habe, sind dort auch Sponsoren und am Spieltag wird dort der Rest an der Kasse verkauft, falls benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
redrum schrieb vor 47 Minuten:

In Summe sind wir bei circa 3333 Tickets.

Untitled.png

Ich weiß nicht, aber der Verkauf läuft aktuell so gut wie noch bei keinem Spiel, denke Hype ist schon passend.

Trägst du das immer manuell ein oder hast du das programmiert? Falls zweiteres, gibt es eine Möglichkeit darauf zuzugreifen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Entschuldigt wenn ich das jetzt gerade raus so schreibe, aber es scheint schon viele trottln zu geben, denn oft wenn man sich den Stadionplan ansieht, sind Karten weg und später wieder da. Heißt also, es gibt immer mal wieder deppen, die die Karten bis zum Warenkorb reinlegen, um sie dann nicht zu kaufen. 

Weil der ablauf ist ja der, du musst die Karten anklicken und dann legst sie erst in den Warenkorb, Heißt, du musst sie zweimal anklicken das du sie im Warenkorb hast. Mir fällt es deswegen auf, weil ich jetzt ständig Screenshots mache um zu sehen was in welcher Zeit weggeht. Ich versteh echt nicht was da manche aufführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So, Zeit für ein erstes Posting!

Ich rechne mit 6345 Zusehern, 8-10K ist eher unwahrscheinlich. Alles was darüber hinaus geht ist top. Ganz egal, die Kugel muss irgendwie in die Kisten und dann wird in Dornbirn gefeiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es ist ja eine simple Kosten/Nutzen Rechnung, ob ich die Längsseite aufmache, oder nicht. Was kostet es und ab wievielen verkauften Tickets lohnt es sich.

Ich bin aber schon der Meinung, dass man da auch einmal darüber hinweg sehen kann und einfach mal auf Risiko aufmacht. Die Argumentation der Sitzer ist schon absolut nachvollziehbar. Wirklich was gscheits gibt es kaum noch.

Ich habe pro Karte Mehreinnahmen von 7€. Bei 1000 verkauften Karten, sind das 7000€. Keine Ahnung, ob sich das lohnt oder nicht..aber ich denke, man sollte auch diese Gästegruppe damit einmal aktiv ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AllRed schrieb vor 23 Minuten:

So, Zeit für ein erstes Posting!

Ich rechne mit 6345 Zusehern, 8-10K ist eher unwahrscheinlich. Alles was darüber hinaus geht ist top. Ganz egal, die Kugel muss irgendwie in die Kisten und dann wird in Dornbirn gefeiert.

 

 

Servus !

 

Ich rechne mit einem 4er oder 5er vorne.

Ein 6er ist schon sehr ambitioniert, meine ich, auch ein 5er vorne ist toll.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stadionbesucher schrieb vor 25 Minuten:

Es ist ja eine simple Kosten/Nutzen Rechnung, ob ich die Längsseite aufmache, oder nicht. Was kostet es und ab wievielen verkauften Tickets lohnt es sich.

Ich bin aber schon der Meinung, dass man da auch einmal darüber hinweg sehen kann und einfach mal auf Risiko aufmacht. Die Argumentation der Sitzer ist schon absolut nachvollziehbar. Wirklich was gscheits gibt es kaum noch.

Ich habe pro Karte Mehreinnahmen von 7€. Bei 1000 verkauften Karten, sind das 7000€. Keine Ahnung, ob sich das lohnt oder nicht..aber ich denke, man sollte auch diese Gästegruppe damit einmal aktiv ansprechen.

ich hab lieber eine volle längsseit als dass sich die zuschauer auf das ganze stadion aufteilen und dann schauts so aus als wären nur 4000 da. außerdem wer jetzt keinen platz mehr auf der längsseite findet hat was falsch gemacht, es gibt noch mehr als genug karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
___gak___ schrieb vor 11 Minuten:

ich hab lieber eine volle längsseit als dass sich die zuschauer auf das ganze stadion aufteilen und dann schauts so aus als wären nur 4000 da. außerdem wer jetzt keinen platz mehr auf der längsseite findet hat was falsch gemacht, es gibt noch mehr als genug karten

Das Service im und rund um das Stadion wird wichtiger den je! In Zeiten von Sky, Dazn, Laola & Co muss man viel unternehmen um die Leute ins Stadion zu bekommen! Außer man ist Rapid oder in der deutschen Bundesliga!

Es geht ja jetzt schon darum Leute zu motivieren, die sonst vielleicht nur 1  x Pro Jahr ins Stadion gehen. Wenn auf der Längs nur noch eher seitlich Karten vorhanden sind oder eben nur hinter dem Tor und auch noch hinter einem Netz, biete ich schon mal für viele nicht die Voraussetzungen, die viele gerne hätten! Die Zeiten haben sich geändert und der Verein wird da mitgehen müssen in Zukunft. Wenn ich nicht meine Dauerkarte auf der Längs hätte und ich bekäme nur noch Karten hinter dem Tor für Freitag, würde es mich anzipfn! ich war früher jahrelang im 25er und hab mitgesungen! irgendwann will man einfach nur noch gemütlich ein Spiel anschauen mit guter Sicht! Wie sollen wir sonst die Leute animieren ins Stadion zu kommen, wenn das nötige Service fehlt. 

ich will das Thema nicht schlimmer machen als es ist, aber man muss eben alles unternehmen und jede Kleinigkeit ausschließen, damit Leute nicht kommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 3 Minuten:

Das Service im und rund um das Stadion wird wichtiger den je! In Zeiten von Sky, Dazn, Laola & Co muss man viel unternehmen um die Leute ins Stadion zu bekommen! Außer man ist Rapid oder in der deutschen Bundesliga!

Es geht ja jetzt schon darum Leute zu motivieren, die sonst vielleicht nur 1  x Pro Jahr ins Stadion gehen. Wenn auf der Längs nur noch eher seitlich Karten vorhanden sind oder eben nur hinter dem Tor und auch noch hinter einem Netz, biete ich schon mal für viele nicht die Voraussetzungen, die viele gerne hätten! Die Zeiten haben sich geändert und der Verein wird da mitgehen müssen in Zukunft. Wenn ich nicht meine Dauerkarte auf der Längs hätte und ich bekäme nur noch Karten hinter dem Tor für Freitag, würde es mich anzipfn! ich war früher jahrelang im 25er und hab mitgesungen! irgendwann will man einfach nur noch gemütlich ein Spiel anschauen mit guter Sicht! Wie sollen wir sonst die Leute animieren ins Stadion zu kommen, wenn das nötige Service fehlt. 

ich will das Thema nicht schlimmer machen als es ist, aber man muss eben alles unternehmen und jede Kleinigkeit ausschließen, damit Leute nicht kommen.  

Das ist sicher richtig und ich bin mir sicher, dass der Verein entsprechende Schritte setzt, wenn es erforderlich ist. Sprich: wenn die Längs voll ist dann wird gegenüber was aufgemacht.

Aber es ist zu bedenken, zusätzlich zur Kostenfrage (neben der höheren Miete muss man dann ja auch mehr Ordner etc. zahlen): erstens die Optik - es schaut auch im TV besser aus wenn die eine Längsseite voll ist und nicht vorne überall 4 Reihen leer sind; und zweitens Stimmung - die schwappt einfach leichter über, wenn Sektoren voll sind;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei den letzten beiden Kugerlzählrunden war das am Rasen ja dann nicht das gelbe vom Ei.
Mir ist es völlig egal, ob wir vor 3000 megaheißen Fans spielen oder ob sich noch ein paar Sympathisanten dazugesellen. Mir ist es auch egal welches System wir spielen und wer jetzt auf welcher Position spielt. Das alles kann ich nur mäßig beeinflussen. Wichtig ist mir, dass alle die am Freitag dabei sind Stimmung machen bis zum Stimmverlust und danach glücklich sind dabei gewesen zu sein und alle die daheim bleiben sich das ganze Wochenende in den Hintern beissen. Ich will diese 3 Punkte, egal wie! und dann im Ländle den Aufstieg holen!
Die nächsten 2 Wochen sind für alle Roten Ausnahmezustand! Jetzt gibts nur mehr Vollgas, am Rasen und auf der Tribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Stef444 schrieb vor einer Stunde:

Das Service im und rund um das Stadion wird wichtiger den je! In Zeiten von Sky, Dazn, Laola & Co muss man viel unternehmen um die Leute ins Stadion zu bekommen! Außer man ist Rapid oder in der deutschen Bundesliga!

Es geht ja jetzt schon darum Leute zu motivieren, die sonst vielleicht nur 1  x Pro Jahr ins Stadion gehen. Wenn auf der Längs nur noch eher seitlich Karten vorhanden sind oder eben nur hinter dem Tor und auch noch hinter einem Netz, biete ich schon mal für viele nicht die Voraussetzungen, die viele gerne hätten! Die Zeiten haben sich geändert und der Verein wird da mitgehen müssen in Zukunft. Wenn ich nicht meine Dauerkarte auf der Längs hätte und ich bekäme nur noch Karten hinter dem Tor für Freitag, würde es mich anzipfn! ich war früher jahrelang im 25er und hab mitgesungen! irgendwann will man einfach nur noch gemütlich ein Spiel anschauen mit guter Sicht! Wie sollen wir sonst die Leute animieren ins Stadion zu kommen, wenn das nötige Service fehlt. 

ich will das Thema nicht schlimmer machen als es ist, aber man muss eben alles unternehmen und jede Kleinigkeit ausschließen, damit Leute nicht kommen.  

Absolut meine Meinung.

Die Frage ist halt, was erwarte ich tatsächlich an Publikum. Wenn es 5000 sind, ist es nicht notwendig. Aber wenn es mehr werden sollten, dann sollte man eher früher als später öffnen. Am Spieltag brauch ich nicht mehr damit anfangen und in Wahrheit hab ich am Ende all jenen nicht geholfen, die sich früh genug die Karten gekauft haben.

Wenn man keine falschen Hoffnungen schürt, ist es ja ok. Aber ich denke schon, dass einige darauf warten, dass die 2. Seite aufgemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.