Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 04.11.2020 in all areas

  1. Der Anschlag war auch billig und hässlich, umso mehr zählt der Wille! Solidarität ist nie peinlich, möge man diesen Klub noch so hassen.
    15 likes
  2. ...oder, man könnte zum eigentlichen Thema zurückkehren und den Rest im beisl besprechen
    15 likes
  3. Falsch, das Logo unter dem Stern schaut scheiße aus!!
    15 likes
  4. Der Wac hätte dennoch 2 Elfer gegen sie bekommen
    13 likes
  5. Wir sind im Vorjahr mit dem "innovativen Softwareunternehmen" eines FPÖ-Provinzpolitikers mit einer Briefkastenadresse in Dubai auf der Brust aufgelaufen. Heute präsentiert der Verein ein erfolgreiches, seriöses, international tätiges Unternehmen aus Steyr als Sponsor. Drei Buchstaben mehr im Namen, keine Veränderung des Logos und der Farben, Während rundum Unternehmen krachen und sich Sponsoren zurückziehen. Wir sollten ganz scharf protestieren.
    11 likes
  6. Fitz in der heutigen Instagram Story schon brav am Sprinten/Mittrainieren Auch Turgeman hat mittrainiert.
    11 likes
  7. Gute Spruchbänder, die allesamt ohne irgendwelche religiösen Teil auskommen.
    11 likes
  8. Natürlich ist es legitim, dass man sich gegen einen Sponsorennamen und einen Stadionnahmen wehrt. Auch gegen Legionäre wie Prada kann man sich wehren, man kann auch davon träumen dass alle Spieler bei den Miniknabem des SKV begonnen haben und eine Schlosserlehre in den Steyr-Werken absolvieren. Das verspricht heiße Derbys gegen Maria Neustift. Wenn man aber in Corona Zeigen gegen ein solides heimisches Unternehmen agitiert, dass drei Buchstaben im den Namen platziert, sonst aber nicht umrührt, dann hat man gröbere Wahrnehmungsprobleme.
    10 likes
  9. Kainz-Schobi-SHFG-Beric-Schaub war schon eine geile Offensive
    10 likes
  10. ...ich sah in meinen ersten Spielen in der volksstrasse den SK SPARKASSE Vorwärts Steyr spielen....ich werd BMD im Namen somit definitiv auch überleben, da ich das nach langem als wirklich seriöses Zeichen werte, dass unser Verein diese schwierige Zeit überleben wird....was nicht allen gelingen wird...Sponsor im vereinssnamen ist für Fußballnostalgiker immer ned gaunz so leicht, aber in unseren Landen letztlich schon so lange üblich, dass ich mich damit abgefunden habe...a wauns ma ned wirklich taugt.... ...endlich ein großes und erfolgreiches steyrer unternehmen, welches sich zu uns auch finanziell bekennt...i gfrei mi!!!
    10 likes
  11. Die 8 vom WAC haben sich sicher am Elfmeterpunkt infiziert.
    10 likes
  12. Ich muss gestehen, ich finde den Text auch ein wenig "komisch". Aber, nach so einem Tag wie gestern ist mir das sowas von scheissegal ob das eventuell so oder so gemeint ist. Das ist wirklich nicht der richtige Zeitpunkt um idipferl reiten. Darum mag ich das unmissverständliche #schleichdiduoaschloch
    9 likes
  13. Geil! Stihl, kärcher und makita - Arbeiterverein Hoffentlich gibts von dem heißen teil eine rapidedition
    8 likes
  14. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/11/wir-begruessen-unsere-neuen-logen-partner Neue Logenpartner bei Rapid, alle Logen sind jetzt wieder belegt...
    8 likes
  15. Mail angekommen. Mein Vater hats auch bekommen und gemeint es sei sehr schade, dass nur 400.000 und nicht die gewünschten 1.000.000 zusammengekommen sind. Habs nicht übers Herz gebracht, ihn aufzuklären
    8 likes
  16. Heute abgeholt... „Leider“ auf Winterreifen, aber hilft nix, der nächste Sommer kommt bestimmt...
    7 likes
  17. Eine absolute Legende, eine Rapid-Edition würde ich mir sofort holen
    7 likes
  18. Was für eine Heisldiskussion schon wieder
    7 likes
  19. Also wenn wir in den letzten Monaten was richtig machen dann das verkaufen von Masken
    7 likes
  20. Für Vienna ist es bitter, ab gestern Spiel und Trainingsverbot...Altach bleibt weiter im Saft. Das ist natürlich eine Art Wettbewerbsverzerrung und klare Benachteiligung der Vienna
    7 likes
  21. Auch unsere Freunde aus Parma stehen uns bei. ??
    7 likes
  22. Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl.
    7 likes
  23. meine letzte, seit der pensionierung fahr ich nimmer auswärts
    6 likes
  24. Ich stehe in 99% der Fälle auf Seiten der aktiven Fans, aber diese Aktion ist wohl das Allerblödeste.
    6 likes
  25. Die einzige Argumentation die den Buchreligionen noch bleibt - aber natürlich kann man auch weiterdiskutieren, wenn es keinen Beweis gibt - das würde der Kirche so passen, die Diskussion abzudrehen. Dass es diesen von den Büchern beschriebenen Gott nicht gibt ist schwer zu negieren, auch wenn es keinen Beweis gibt (den man sowieso nur unumstößlich in der Mathematik findet). Umgekehrt gibt es ja auch keinen einzigen Beweis für seine Existenz oder dessen Wirken, dafür aber sehr viele Erklärungen, die das mit ziemlicher (wenn auch nicht absoluter) Sicherheit ausschließen. Diese "Beweise mir das Gegenteil" Attitüde ist nicht nur in der Religion ein letzter Strohhalm für ausgehende Argumentation. Was prinzipiell völlig egal wäre, würden Religionen als das gesehen was sie sein sollten, Sinn stiftende Geschichten für Fragen auf die wir keine gesicherten Antworten haben. Nachdem sie aber immer noch den Anspruch haben, ein Wertemodell für das Leben ihrer Anhänger zu bieten, und diese ihnen sehr oft ohne zu hinterfragen folgen, sollten alle religiösen Botschaften von einer säkularen Gesellschaft zunächst kritisch hinterfragt werden. "Gott beschützt die Stadt" ist nur deswegen harmlos, weil zu wenige an diesen Blödsinn glauben, wie so etwas aussieht wenn viele solche Botschaften ernst nehmen, kann man allerdings auch beobachten. Sorry fürs off topic, aber es ist ja gerade Sauregurkenzeit und wenn ein wichtiger Fanklub plötzlich mit religiöser Symbolik kommt ist es ja nicht ganz abwegig, seine (konstruktive) Meinung zu schreiben.
    6 likes
  26. Das nimmt ja fast bickel'sche züge an.... bitte knechten!
    5 likes
  27. ob englisch oder deutsch ist für mich egal, englisch vielleicht weils ein CL Spiel war und in mehreren Ländern ausgestrahlt wird, es gab eine Schweigeminute und die Salzburger hatten schwarze Bänder egal ob man RB mag oder nicht, super Aktion, in der Sache vereint
    5 likes
  28. Das ist sehr erfreulich und zeigt dass wir trotz allem eine geile Oide als Partner sind
    5 likes
  29. Das war eine Auflage der dt. Bundesliga, genau wie die Änderung des Logos, damit es dem Unternehmenslogo nicht zu ähnlich ist. Zur Sache: 1. Neuer Hauptsponsor: Supergut. 2. Neuer regionaler, seriöser Hauptsponsor: Weltklasse. 3. Namenssponsoring: Absoluter Scheiß. Die diesbezüglich dunklen 70er, 80er und 90er Jahre sollen uns eher Abschreckung denn Vorbild sein. 4. Die aktuelle Lage: Absoluter Oberscheiß. Keine Einnahmen und keiner weiß, wie lange das noch so weiter geht. Wenn das Namenssponsering unser Überleben sichert, dann soll es halt in Gottes Namen so sein. Ein Verhungernder kann nicht die Verpackung des Brotes kritisieren, das man ihm schenkt.
    5 likes
  30. Für uns muss eh niemand beten, wir Wiener san so scho leiwand genug.
    5 likes
  31. bitte was redest du? wir haben nichtmal gegen die a mannschaft von arsenal gespielt und verloren, salzburg hat gegen die derzeit beste mannschaft der welt gespielt. arsenal würde sowas von untergehen gegen bayern momentan, dass es nicht mehr schön zum ansehen wäre. manche tun sich echt schwer dinge richtig einzuordnen
    5 likes
  32. Schauen wir mal, wenn Salzburg gegen Lok gewonnen hätte, würde eh fast niemand was sagen nach den Spielen gegen Atletico und Bayern. Aber dieses X ist eben auch durch mehr als vermeidbare Fehler in der Defensive entstanden, deswegen der allgemeine Frust auf Stankovic, Ramalho und Co. Wenn Salzburg in Moskau gewinnt und Dritter wird, dann passt es eh vollkommen. Wenn nicht, dann war‘s eine sehr enttäuschende EC-Saison von Salzburg, denn von der Qualität gehört man in‘s EL-1/8 oder eher noch in‘s EL-1/4 Finale. Keiner sagt dass sich Salzburg einigeln soll wie Lok zB, aber man hat momentan einfach das Gefühl, dass vollkommen die Balance zwischen Defensive und Offensive fehlt. Wie es andere schon geschrieben haben, es scheint so als wäre es Salzburg unmöglich ein Ergebnis zu verwalten und dass man voll angreifen MUSS, weil man gar nicht anders kann.
    5 likes
  33. An alle die diesen Deal eingefädelt haben:
    4 likes
  34. Von den aktuelle Ergebnissen her hätt auch BDSM gepasst.
    4 likes
  35. 4 likes
  36. weils immer nörgler gibt! wobei man das thema grundsätzlich kritisch diskutieren kann aber in der jetzigen zeit wo es ums überleben geht muss man da a auge zudrücken, vor allem wenns eine firma aus steyr ist
    4 likes
  37. Ich glaube wenn Okafor das Ding zum 3:2 macht, dann wäre sich wirklich ein Pünktchen ausgegangen. Ich finde Janko hat das auch gut analysiert, Salzburg gönnt sich zu kurze Erholungsphasen. Zu Rose Zeiten hat mir das noch besser gefallen, da konnte RBS immer wieder Impulse setzen. Ich würde sagen früher konnte RBS ihr Tempo wie eine F1-Batterie aufladen, paar "Cooldowns" einlegen und dann wieder erbarmungslos für eine Phase eine unglaubliche Pace gehen. Derzeit spielt RBS wie ein Duracellhase... der halt irgendwann dann eingeht und auch nicht mehr zum Leben erwacht. Respekt vor Koitas Laufpensum... aber sowas kannst du halt nicht länger als 60 Minuten gehen. Was nicht schlimm wäre, wenns einen Zweiten wie Koita auf der Bank gäbe.. Es ist zwar einerseits sympathisch, aber mir fehlt auch das "Dreckige" im RBS-Spiel. Einfach mal Zeit schinden, sich hinlegen, die Bälle wegkicken... und den Gegner provozieren. Diego Simone-Style eben. Weiß schon, das mag nicht jeder...
    4 likes
  38. Mitte Februar soll es weiter gehen. Die Krone berichtet: WFV-Boss Sedlacek & Co. einigten sich bei Präsidiumssitzung, 2020 Fußball-Meisterschaften in der Hauptstadt nicht mehr anzupfeifen Fahrplan für 2021 stünde Vorstand muss heute nur Okay geben Auch Wien friert heuer Ligen ein Wir wollten den Vereinen eine Perspektive geben“, sagte WFV-Boss Robert Sedlacek zum gestern ausgearbeiteten Vorschlag an den Vorstand, der heute sein Okay geben muss. Dieser folgt jenem aus NÖ: 2020 sollen alle Ligen (Erwachsene und Nachwuchs) auf Landesebene „eingefroren“ bleiben, keine Spiele mehr angepfiffen werden. Jedoch stünde bereits ein Fahrplan für 2021: „Wir wollen Mitte Februar mit den Nachtragsspielen starten, somit ginge es mit der Rückrunde Mitte März los“, blickt Sedlacek optimistisch in die Zukunft. Wohl wissend, dass alles vom Winterwetter, aber vor allem vom Coronakrisen-Verlauf abhängt. Zumindest Aufstiege sollten sich diesmal ausgehen – dafür reicht ja eine „komplette“ Saisonhälfte. Je nach dem, ob die Amateursport-Verbote im Dezember gelockert werden, ist zumindest ein bereits heuer wieder anlaufender Trainingsbetrieb möglich. „Wenn diesen die Regierung wieder erlaubt, überlassen wir jedem Klub selbst die Entscheidung“, so Sedlacek. Der 2020 auch eine Ostliga-Fortsetzung anzweifelt: „Da braucht’s aber noch den Beschluss aller drei Landesverbände.“ P. Wiesmeyer
    4 likes
  39. Sehe ich auch anders. Eine Schweigeminute und die Nachricht an die Zuseher, dass der Sport das Friedliche, Verbindende über das Trennende stellt und dass der Hass der Terroristen niemals unsere Freiheit rauben wird, hätte ich als die richtige Reaktion empfunden. Aber gut, ist halt leider so.
    4 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00