Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Botsch

Members
  • Content Count

    1,262
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Botsch

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-PAOK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Pasching 0:1 (CUP)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Wayne Rooney
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Lieblingsbands
    Rammstein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,416 profile views
  1. Ist eigentlich dieses Wochenende schon das ersten Heimspiele, oder warum sind alle so nervös das sie ihr ABO noch nicht zuhause haben??
  2. Hoffentlich nicht irgendwo im Burgenland
  3. Kann sein das man ihn eigentlich gar nicht wirklich verlängern wollte?? Auch wenn es in div. Interviews anders geklungen hat, nau na was sollen sie auch sonst sagen. Sparen müssen wir momentan sowieso und ins Alter kommt der liebe Stefan auch schon, vielleicht war hier Corona ja eine "günstige" Ausrede. Nur meine Meinung, aber ich könnte dies nachvollziehen.
  4. Wennst schon da bist, wie schauts mit an Interviews mitn Didi aus??
  5. Der eine Verliert halt 100.000 und der andere 1,4 Mille. Ich weiss schon was du meinst, für mich wärs trotzdem ein Extremfall wenn ich der Lotto Gewinner wäre, und ja auch für dich.
  6. Das will ich sehen wenn es deines ist
  7. Und ihr beschwert euch über das aussehen der Fanshop Fetzen.....
  8. Geheimnis ist es sicher keines, aber "wie" schlecht weiß man halt dann doch nicht genau, und was man so in Zeitungsartikel erfährt und was man auf solche Artikel halten sollte wissen doch gerade wir Rapidler sicher am besten.... Ich bin auch Mitglied und Abonnent und Finanziere somit auch diese "Späße", bei mir muss aber keiner Rechenschaft ablegen,... Nix für ungut, aber so hat halt jeder andere Ansichten.
  9. Der Verein soll alle Details preisgeben und sich bei Verhandlungen mit div. Managern in eine eventuelle ungünstige Lage zu bringen, nur damit das ASB zufrieden gestellt ist. Die Menschheit verblödet leider immer mehr...
  10. Ich glaub in @Burschi schicken sie einfach keine Mail, damit er was zum sudern hat.
  11. Wir haben vor 3 Wochen unseren ersten Nachwuchs bekommen, ich durfte jeden Tag offiziell eine halbe Stunde besuchen kommen (tatsächlich war ich immer eine gute Stunde drin). Bei der Geburt (Kaiserschnitt) selbst durfte ich eine Stunde vorher und etwa 3 Stunden danach dabei sein, nur in den OP Saal selbst durfte ich nicht. Alle berichteten das es noch nie so ruhig und entspannt auf der Station (bzw. im ganzen Spital) war, wie zur Zeit, und das das besonders denn Müttern gut tut. Und das es höchstwahrscheinlich auch nach Corona relativ Streng bleiben wird mit den Besuchern, eben weil es manche schon sehr übertrieben haben. Zuhause hatten sich dann natürlich alle relativ schnell um einen "Besuchstermin" angemeldet, die haben wir dann alle jeden Tag nacheinander abgefertigt, was eigentlich ganz okey und gemütlich war.
  12. Mein neues Abo und die Greenie Mitgliedschaft für meinen Sohn sind heute schon Zuhause angekommen!!
  13. Botsch

    Hausbau

    Brucha Dachpanellen wären auch noch eine Möglichkeit, zwar auch nicht ganz so billig aber mmn eine sehr einfache und schöne Lösung.
  14. Botsch

    Mitgliedschaft

    Rapid hat seit heute ein (Greenie)Mitglied mehr, und zwar meinen 12 Tage alten Hosenscheißer !!
×
×
  • Create New...