Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Botsch

Members
  • Content Count

    1,179
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Botsch

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-PAOK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Pasching 0:1 (CUP)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Wayne Rooney
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Lieblingsbands
    Rammstein

Recent Profile Visitors

5,044 profile views
  1. Das war auch mein erster Gedanke
  2. Botsch

    Finanzamt

    Ja das ist eh klar. Ich schau mal bei der Vorberechnung was raus kommt wenn ichs absetzt oder nicht und werde dann entscheiden.
  3. Botsch

    Finanzamt

    Ja Arbeitgeber. Ich werde es einfach probieren... Danke
  4. Botsch

    Finanzamt

    Ich mache momentan in meinem Beruf denn Meister Kurs, begonnen vorigen November und dauert noch bis April, die Kosten vom Kurs wurden im Oktober eingezahlt. Schreibe ich die Gesamten Kurskosten (4900€) beim Steuerausgleich für 2019 unter Weiterbildung ab?? Die Spritkosten die ich 2019 schon hatte auch heuer?? Und die Spritkosten von diesem Jahr und die Prüfungsgebühren, einbezahlt jetzt im Jänner, dann nächstes Jahr beim Ausgleich für 2020?? Kann ich sonst noch irgendwas "besonderes" abschreiben?? Jetzt noch eine "spezielle" Frage, wird überprüft ob ich die Kurskosten selbst bezahlt habe .
  5. Gleich das Spiel gegen Scheiß RB!!
  6. Ja, aber irgendwer muss ja Meister werden Nicht das es noch gar wir werden
  7. Hat da Steffen da etwa einen Bauch unterm Leibchen versteckt
  8. Dankeschön, Ich ziehe in meiner Freizeit auch immer das Arbeits Gewand unseres Mitbewerbers an und mache brav Werbung für ihn. Ist doch ganz natürlich....
  9. Wenn er da noch bei uns ist, wovon ich ausgehe, stimmt das ganz sicher nicht!!
  10. Richtig, ist ja das selbe wenn sich nur ein "paar" Menschen nach links und rechts bewegen müssen, als Hunderte Autos und LKW's irgendwo sich zusammen quetschen.
  11. Schwachsinn, die Rettung musste schon das eine oder andere mal in den Block, und sind da dann auch ohne Probleme rauf und wieder runter gekommen. Wenn's drauf an kommt machen die Leute dann schon Platz ...
  12. Für solche Aussagen, wenn sie denn stimmen, kann es eigentlich nur eines geben.... x100
×
×
  • Create New...