Jump to content

Botsch

Members
  • Posts

    1,497
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Rammstein
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Wayne Rooney
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Pasching 0:1 (CUP)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-PAOK
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

6,870 profile views

Botsch's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1.4k

Reputation

  1. Mich stört am Interview eigentlich diese Passage am meisten: ..... Christoph Peschek meinte auch, dass er nach Siegen keine Freude, sondern nur Erleichterung verspürt habe. Wie war das für Sie als Profi auf dem Spielfeld? Ist dieser permanente Druck von Fans und Verein für die Spieler auch teilweise zu viel? Ja, teilweise schon. Also der Druck bei Rapid ist schon gigantisch. Es kommt halt auch immer auf die Spieler an. Mir persönlich war das egal. Ich habe mich davon nicht groß beeinflussen lassen, aber es gibt schon viele Spieler, vor allem die jungen, die sich damit schwertun. Man hat gesehen, wie die Geisterspiele während der Corona-Pandemie waren, da haben die jungen Spieler alle befreit aufspielen können. Jetzt mit den Fans in dieser Phase, wenn es zur Halbzeit einmal 0:0 steht oder du gegen einen vermeintlich kleineren Gegner nicht gut spielst, kann es schon sein, dass in der Pause schon ein paar Pfiffe kommen. Die Jungen machen sich da schon Gedanken, für die ist es dann nicht so leicht. Es heißt zwar immer, die müssen das schaffen und aushalten, aber das sagt sich halt so leicht. Es gibt Spieler, die können das gut ausblenden, aber schon auch welche, die sich da den Kopf zerbrechen. .... das liest man in denn letzten Jahren leider immer wieder von Ex-Spielern/Angestellten.
  2. Tennisball und Drumstick ist im Stadion oft das selbe..
  3. Wenn Müller während Corona auch noch bei uns gewesen wäre, bräuchtet ihr 2 Helden euch heute wenigstens nicht über das schlechte Spiel ärgern,...
  4. Nein, aber gegen denn spielt er heute!!
  5. Laut Zoki, absoluter Schwachsinn, dieses Gerücht...
  6. Botsch

    Autos

    Oder er wollte einfach Rasenmähen...
  7. Hat man eh gesehen, bei unseren Spielereinkäufen. Je teurer, desto besser...
  8. Warst du gestern echt mit diesem Outfit im Stadion..
  9. Dann sitzt im größten Dampfbad der Welt.
  10. Wir werden leider früher oder später Zustände wie in Amerika haben...
  11. Dafür heulen die Bürofuzzis schon bei 25°C herum...
  12. Einer der wenigen, denn ich die Abschiedsworte wirklich glaube. Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute Zuhause!!
×
×
  • Create New...