Botsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Botsch

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-PAOK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Pasching 0:1 (CUP)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Wayne Rooney
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Lieblingsbands
    Rammstein

Letzte Besucher des Profils

4.846 Profilaufrufe
  1. Könnt ihr mir bitte ein Land sagen, wo man Rapid nicht kennt
  2. Vorm Heimflug noch schnell den Airport in Male verschönert
  3. 2x Volltreffer.
  4. Na verhanteln natürlich..
  5. Gruppenphase abwarten, PASK spürt es schon. Ich will die Leistungen der beiden nicht schmälern, aber die "schweren" Spiel kommen jetzt erst für sie, und dann sehen sie was die Doppelbelastung ausmacht.
  6. Ja sie stecken jeden € in die Mannschaft. Die haben einen Sportplatz und das war es dann auch schon, und das wird auch immer so bleiben, aber irgendwann verschwinden sie dann eh wieder dort wo sie hergekommen sind.
  7. Danke fürs Spoilern, scheiß Sky Q.
  8. Hab mich heute noch ein wenig umgehört, ziemlich genau 45.000€ dürfte die ganze Choreo jetzt gekostet haben.
  9. Ohne Smileys geht echt garnix mehr
  10. Das habe ich auch schon gelesen, aber mir kommt das doch sehr viel vor, kann diese Zahl wirklich (ungefähr) stimmen??
  11. Wenn @Admira Fan schon nicht fragen darf, dann frag ich eben, mich würde nämlich auch sehr interessieren was so eine Choreo in etwa kostet?!?
  12. Noch dazu wenn der Rasen nicht mal Schuld ist an seiner Verletzung.
  13. Das beste am heutigen Spiel war, das wir auswärts gespielt haben. Ich bin mir nämlich sicher das zu Hause die eigenen Spieler schon nach den ersten 15 Minuten ausgepfiffen worden wären. Wir haben heute bewusst ziemlich defensiv gespielt mit vielen Pässen "hinten herum", und genau da hätte es schon denn ersten auf der Ost (ja ich schreibe bewusst nur von der Ost) denn Vogel rausgehaut. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht das wir Zuhause gewonnen hätten, weil dann die Spieler im Unterbewusstsein das Spiel nicht so ruhig und laut Spielplan heruntergespielt hätten... Man braucht nur hier im ASB lesen, da kommt einem Großteils wieder das Mittagessen rauf...und genau so negativ ist momentan leider auch Großteils die Stimmung im Stadion