Jump to content

Botsch

Members
  • Content Count

    1,346
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Botsch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-PAOK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Pasching 0:1 (CUP)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Wayne Rooney
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Lieblingsbands
    Rammstein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,701 profile views
  1. Die Stoßstangen dürfte schon mal Lackiert worden sein, Füller (Grundierung) schlecht aufgeschliefen und schon Blättert der neue Lack wieder ab. Würde denn Händler mal darauf ansprechen warum sie schon mal Lackiert wurde und auf eine komplette neu Lackierung pochen, nix Spot Repair.
  2. Im Verein wird es ja sowieso so gehandhabt, oder glaubt beim Zoki jemand etwas anderes. Drehen ja eh nur die üblichen im ASB durch.
  3. Glaubst ja nicht das das mit dem Alter schon was mit "in eine Richtung drängen" zu tun hat. Bei DSDS wäre ich halt da bei denn Best off's zusehen, weil ich halt nicht ein bissl Singen kann, die Chants bzw. halt die Melodie Summen klappt halt umso besser, und darum bekommt er halt das vor geträllert
  4. Hab eh auf so an Schwachsinn gewartet
  5. Mein Sohne Mann, 6 Monate, kennt auch schon alle Rapid Chants auswendig . Aktueller Favorit: seht ihr die Fahnen wehen.... Einschlafen gelingt bei uns nur in der Wippe, sobald er schläft kann man ihn aber ruhig beherzt ins Gitterbett legen, da wird er nicht mehr munter. Wenn wir ihn aber gleich zum einschlafen ins Bett legen, haben wir keine Chance, da wird geplärrt und Radau gemacht das du wahnsinnig wirst.
  6. Der Vergleich ist jetzt aber auch nicht schlecht...
  7. Ernsthaft, bzw. warum??
  8. Das würde ich mal der Sky Tante vor die Nase legen....
  9. Botsch

    Autos

    Bin "fast" nur ein normaler Mitarbeiter, mit der NoVa das weiß ich, ist sicher auch ein mitgrund für die momentane Verkaufslage, aber ehrlich gesagt, viele unserer "Normalen" Kunden wissen das nicht mal.
  10. Nettes Handtascherl hat er, der Herr Berater
  11. Botsch

    Autos

    Ehrlich gesagt wir haben in letzter Zeit relativ "viele" Autos verkauft, vor allem für die Jahreszeit, November und Dezember sind ja allgemein nicht so die Top Monate für denn Auto Kauf. Kontaktlose Übergabe/Abholung, bzw. Lieferung war auch jetzt schon möglich
  12. Botsch

    Autos

    Falsch, Auto kaufen und Anmelden war beim 2 LD für Firmen und Privat Kunden möglich. Wird auch beim 3 LD so sein.
  13. Immer alle(s) nur für Rapid. Wann versteht ihr Provinzler das endlich...
×
×
  • Create New...