Botsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Rammstein
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Wayne Rooney
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Pasching 0:1 (CUP)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-PAOK
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

8.156 Profilaufrufe

Botsch's Achievements

  1. Jeder Sponsor der weg ist schlecht,außer er wird besser ersetzt, aber das sich die, mit ihren Stellantis heisln schleichen ist sicher das kleinste Übel an der ganzen Derby gschicht.
  2. Botsch

    Fanszene Hütteldorf

    Stammt das Video in der Säullenhalle von diesem Holländischen Vlogger??
  3. Botsch

    Ticket Thread

    Ich nehme sie, ich schreib dir dann gleich pn.
  4. Botsch

    1899fm - Rapidfunk

    Erledigt
  5. Botsch

    125 Jahre magischer SCR!

    WIEN ENERGIE hätte vielleicht a bisserl Größer sein können ...
  6. Botsch

    Fanszene Hütteldorf

    Choreo mäßig, ist das von uns schon sehr sehr geil, nur die Lautstärke der Chants muss wieder deutlich besser werden.
  7. Botsch

    SK Rapid Fanshop

    Nach Weihnachten passt er schon...
  8. War natürlich eh auch live dubai, Abgang 28/29 Hab jetzt noch eine Narbe am Schienbein, weil ich natürlich zu blöd war, Unfall frei über die Bande zukommen
  9. Auf Sky läuft gerade unser letztes Meisterstück, Saison 2007/08 gegen Altach. SANKT HANAPPI
  10. Botsch

    Ticket Thread

    Noch Aktuell?? Wenn ja schick mir deine E-mail per PN, kann dir am Abend 2 Karten schicken. Gwg
  11. Botsch

    Der Konkurrenz-Thread

    Tja hast recht, war mal cool hier. Und dann warst plötzlich du hier ...
  12. Botsch

    Fanszene Hütteldorf

    Dachte ich mir, aber warum?
  13. Botsch

    Reisethread Europacup 2023/24

    Wir schön langsam knapp..